49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

QB Smith wieder in der Bay Area

Begonnen von duffeldoffel, Di, 18. Dez. ’07, 19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

duffeldoffel

Quarterback Alex Smith ist aus Birmingham, Alabama, zurück, wo er am Donnerstag operiert wurde wegen der Schultereckgelenkssprengung, die er am 30. September gegen Seattle erlitt, so Coach Mike Nolan.

Smith, der auf Injured Reserve gesetzt wurde, kehrte am Samstagabend zurück und ist seither jeden Tag für postoperative Rehabilitationsbehandlungen auf dem Teamgelände gewesen.

Nolan sagte, er sei die meiste Zeit bei Meetings gewesen und habe nicht die Chance gehabt, mit Smith zu sprechen, er beabsichtige aber, sich bald mit ihm zu treffen.

Quelle: Dennis Georgatos (San Jose Mercury News, 18.12.)

Niner

tss tss tss  - ging es bei den Meetings um seinen Kopf oder warum hatte er nicht die Möglichkeit zu einer wenigstens kurzen Begrüßung genutzt?

Wenn der Nr.1-Quaterback wiederkommt sollte diese Geste normal sein.
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

Tags: