Autor Thema: Injury Report vom Mittwoch  (Gelesen 502 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 29.638
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Injury Report vom Mittwoch
« am: 10. Okt. 19, 14:41 »
Leider müssen die 49ers derzeit einige signifikante Verletzte Starter beklagen (die natürlich nicht trainierten), darüber hinaus sah der Injury Report vom ersten Training der Woche jedoch sehr gut aus.

Außer dem quasi dauerhaft aufgeführten Dee Ford (Limited) trainierten alle anderen voll.

Quelle: ninerswire
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Online vorschi

  • MVP
  • Roster Guru
  • ****
  • Beiträge: 4.156
Re: Injury Report vom Mittwoch
« Antwort #1 am: 10. Okt. 19, 15:07 »
Der Vollständig halber hier der Bericht:

Kyle Juszczyk, RB - Did Not Participate In Practice
Mike McGlinchey, T - Did Not Participate In Practice
Joe Staley, T - Did Not Participate In Practice
James Witherspoon, CB - Did Not Participate In Practice
Donald Ford, DE - Limited Participation in Practice

Offline S 197

  • High School
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Injury Report vom Mittwoch
« Antwort #2 am: 10. Okt. 19, 17:12 »
Letztlich ganz normale Verletztenliste für die NFL. Klar, zwei starting Tackles gleichzeitig ist schade, aber ich verstehe immer nicht warum sich viele immer so darüber aufregen.
Am Ende bleibt kein Team davon verschont und am Ende gehört auch das zu einem guten Team solche Ausfälle zu kompensieren.
Manchmal hatt es ja auch gute Seiten. Ein Skule hat die Chance sich zu beweisen. Ansonsten wäre er sicherlich weiter als ? gelaufen. Und wenn Staley dann nächstes oder übernächstes Jahr mit einem Ring abtritt, müssen wir ggf. keinen hohen Pick verschwenden oder teuer Traden.
Juszczyk ist zwar schade, beinhaltet aber auch die Chance unser Paßspiel zu konsolidieren, denn spätestens im Superbowl werden wir nur mit dem Run wahrscheinlich nicht gewinnen. ;)
Also, nicht ärgern und Sontag die Rams schlagen!

Offline bluemikel

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 309
Re: Injury Report vom Mittwoch
« Antwort #3 am: 10. Okt. 19, 18:25 »
Wie lange fällt Staley denn noch aus?
Und wen haben wir denn noch als potentiellen Ersatz für Juice und Mc Glinchey

Offline IamNINER

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 13.066
    • San Francisco Blog
Re: Injury Report vom Mittwoch
« Antwort #4 am: 10. Okt. 19, 19:42 »
Es sind zwar einige sehr wichtige Spieler, aber nicht die wirklich grosse Masse an verletzten Spielern
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

Offline Saalefreund

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 718
Re: Injury Report vom Mittwoch
« Antwort #5 am: 10. Okt. 19, 22:37 »
Die Defense ist ja relativ gesund. Da fehlt eigentlich nur Witherspoon.

Die Offense ist da schon mehr gebeutelt. Staley, McGlinchey, Juice, T.Taylor, J.Hurd, McKinnon, G.Celek.

Zum Glück fehlt keiner, bis jetzt, lange aus. Die Basis sieht ja gut aus (4:0) und zum Schluss kommen die richtig harten und wichtigen Spiele. Ab Mitte November. Da sind dann hoffentlich Staley, Juice und vielleicht McGlinchey wieder fit.

Bis dahin wird sich die Offense anpassen müssen und die 49ers werden auf eine stabile Defense setzen!
49ers Fan since 1995

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 29.638
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Injury Report vom Mittwoch
« Antwort #6 am: 10. Okt. 19, 23:06 »
Keine Änderungen zu gestern.

Bei den Rams sah es so aus:

Did not practice
RB Todd Gurley (quadricep)
LB Clay Matthews (jaw)
LB Natrez Patrick (hamstring)
CB Aqib Talib (ribs)

Limited Participation in Practice
WR Brandin Cooks (concussion)
LB Bryce Hager (shoulder)
S Taylor Rapp (ankle)

Für Gurley soll es schlecht aussehen bezüglich eines Einsatzes.
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline LA BESTIA NEGRA

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 743
Re: Injury Report vom Mittwoch
« Antwort #7 am: 11. Okt. 19, 08:29 »
Wie lange wird Taylor noch fehlen?
49ers Fan since lights came back.

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 29.638
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Injury Report vom Mittwoch
« Antwort #8 am: 11. Okt. 19, 09:28 »
Wie lange wird Taylor noch fehlen?

Mindestens noch drei Wochen. Aber die Frage ist, wie es überhaupt aussieht. Vielleicht kommt er gar nicht zurück.
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline bluemikel

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 309
Re: Injury Report vom Mittwoch
« Antwort #9 am: 11. Okt. 19, 10:01 »
Warum.sollte Taylor nicht zurückkommen?

Ich finde bisher ist unser Passpiel (ich weiß wir laufen viel) noch nicht sooo gigantisch, als dass ich mir nicht bei einem RC Upgrade eine Verbesserung vorstellen kann.

Immerhin ist derzeit Kittle der beste RC und der ist ja bekanntermaßen eigentlich TE.

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 29.638
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Injury Report vom Mittwoch
« Antwort #10 am: 11. Okt. 19, 10:12 »
Warum.sollte Taylor nicht zurückkommen?

Weil es seine Gesundheit vielleicht diese Saison nicht zulässt.
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Online vorschi

  • MVP
  • Roster Guru
  • ****
  • Beiträge: 4.156
Re: Injury Report vom Mittwoch
« Antwort #11 am: 11. Okt. 19, 10:58 »
Ich finde bisher ist unser Passpiel (ich weiß wir laufen viel) noch nicht sooo gigantisch, als dass ich mir nicht bei einem RC Upgrade eine Verbesserung vorstellen kann.
Ich hab da letztens währen des Browns-Spiel einen passenden Tweet dazu gefunden, der sinngemäß folgendes ausgesagt hat:

"Wenn ich trotz 40 Carries im Schnitt fast 7 Yards per Carry erlaufe, bin ich einverstanden wenn dafür das Passspiel vernachlässigt wird."

Es wird sich wohl schon gegen die Rams zeigen, was unser Passspiel wirklich, denn die Rams verteidigen den Lauf deutlich besser als die Browns, und werden vermutlich deutlich mehr Punkte aufs Board bringen.

Offline jetto

  • Core Member
  • MVP
  • IDP League Champion
  • ****
  • Beiträge: 4.247
Re: Injury Report vom Mittwoch
« Antwort #12 am: 11. Okt. 19, 12:02 »
Warum.sollte Taylor nicht zurückkommen?

Weil es seine Gesundheit vielleicht diese Saison nicht zulässt.

oder aber jemand anderer von der IR gehohlt werden muss/soll. Können ja auch nur 2 sein...

Online vorschi

  • MVP
  • Roster Guru
  • ****
  • Beiträge: 4.156
Re: Injury Report vom Mittwoch
« Antwort #13 am: 11. Okt. 19, 22:07 »
Aquib Talib und Clay Matthews sind laut McVay out für Sonntag, Gurley ist doubtful.

Tags: SFvsLAR