49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Joe Staley verpasst zweites Training

Begonnen von IamNINER, Fr, 9. Okt. ’15, 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IamNINER

Schlechte Nachrichten für die Offensive Line der 49ers. Left Tackle Joe Staley verpasste nach dem Training am Mittwoch auch die Einheit am Donnerstag. Staley verletzte sich am Wochenende am Knie.

Alex Boone setzte am Mittwoch wegen einer Knöchelverletzung aus, war am Donnerstag aber wieder verfügbar. Head Coach Jim Tomsula meinte, dass es bei beiden Spielern eine Vorsichtsmassnahme war.

Sollte Joe Staley am Sonntag in New York nicht spielen können würde es zwangsläufig zu Veränderungen in der Offensive Line kommen. Alex Boone würde wohl auf Left Tackle wechseln und Ian Silberman oder Brandon Thomas dürften auf Guard eingesetzt werden. Vermutlich nicht ganz die Veränderung, welche sich Fans und Medien in der Line wünschen oder erhoffen.

Vernon Davis (Knie) und NaVorro Bowman (Veterans Day) kehrten am Donnerstag ebenfalls ins Training zurück. Quinton Patton (Gehirnerschütterung) trainierte mit einem blauen Non-Contact-Jersey.

Quelle: Matt Barrows (sacbee.com, 8.10.2015)
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Goldrausch

ob dadurch die nächste niederlage gefährdet ist :D
49er, Comets, SF Giants, San Jose Sharks, Red Bull München, ESVK, Sacramento Kings

stevey

Zitat von: Goldrausch am Fr,  9. Okt. ’15, 09:36
ob dadurch die nächste niederlage gefährdet ist :D
hahaha...der war gut  :D

TheBeast

Du weißt, dass die Saison grad den Bach runter geht, wenn die Fans sich in Galgenhumor üben...

Hyde 28

#4
Wenn Boone als LT aushelfen muss,  fängt unsere schwache rechte Seite ziemlich weit links an. ;D

Hyde 28

Wobei man dann mal sehen könnte, wie schlecht Thomas wirklich ist.

Deplumer

Da es kaum noch schlechter geht, bin ich für jede Umstellung in der O-Line dankbar.
Obwohl ... sagte meine Großmutter schon ... wenn du glaubst, dass du ganz unten bist, stellst du schnell fest, dass tiefer immer geht ...

TheBeast

Zitat von: Deplumer am Fr,  9. Okt. ’15, 13:49
Da es kaum noch schlechter geht, bin ich für jede Umstellung in der O-Line dankbar.

Naja, aber so eine Umstellung fängt man halt normalerweise nicht damit an, dass man das, was grad noch so halbwegs funktioniert, umbaut...

Supertommy

Zitat von: TheBeast am Fr,  9. Okt. ’15, 11:37
Du weißt, dass die Saison grad den Bach runter geht, wenn die Fans sich in Galgenhumor üben...

hatten wir den nicht schon vor der Saison  ;D
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

Touchdownmaker

Zitat von: IamNINER am Fr,  9. Okt. ’15, 09:31
Schlechte Nachrichten für die Offensive Line der 49ers.
Ich würd eher sagen, schlechte Nachrichten für CK. Ist mittlerweile nur noch eine Frage der Zeit bis sie ihn vom Feld tragen... :-X

Tags: