49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

In-Depth: Game Stats Week 6 vs L. A.

Begonnen von D-Fly81, Mo, 19. Okt. ’20, 18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D-Fly81



L.A. Rams @ San Francisco 49ers
Standing16 : 24
Game Leaders Passing



GoffGaroppolo
|19 - 38 / 198 yds / 2 TD / 1 INT / 72,0 Rating | 23 - 33 / 268 yds / 3 TD / 0 INT/ 124,3 Rating
Game Leaders Rushing



Henderson Jr.Mostert
| 14 Att / 88 yds / 0 TD | 17 Att, 65 yds, 0 TD
Game Leaders Receiving



HigbeeKittle
| 3 Rec / 56 yds / 0 TD | 7 Rec, 109 yds /  1 TD
Game Leaders Kicking



SlomanGould
| 1-1 FG / 1-2 PAT / 42 yds long | 1-1 FG / 3-3 PAT / 49 yds long
Game Leaders Defense



Kiser Greenlaw
| 7 Tac / 6 Ass / 0 FF / 0 Sac | 8 Tac / 0 Ass / 0 FF / 0 Sac


Team Stats

















RamsNiners
Time of possession | 22 : 05 | 37 : 55
Total Yards/Plays/Drives | 311 / 57 / 10 | 390 / 70 / 11
Passing/Att/1stdowns | 198 yds / 38 / 9 | 268 yds / 33 / 16
Rushing/Att/1stdowns | 113 yds / 19 / 7 | 122 yds /  37 / 6
First Downs/by penalty | 17 / 1 | 24 / 2
Third Downs | 4 - 12 | 5 - 13
Fourth Downs | 0 - 1 | 1 - 1
Ave Yds per play | 5,5 | 5,6
Ave Yds per Rush/Pass | 5,9 / 5,2 | 3,3 / 8,1
Penalties-Yards | 6 – 34 | 7 - 63
Sacked- Yards Lost | 0 - 0 | 0 - 0
Fumbles | 0 | 0
Interceptions Thrown | 1 | 0
Punts/In20/TB | 6 / 4 / 0 | 5 / 2 / 0
Ave Punt/Long | 48,5 / 63 | 47,0 / 51
Nice to know:

Jimmy G:
- steht 7-1 in Primetime Games, höchste Gewinnrate von allen QB´s mit mind. 5 Starts in Primetime Games seit 2016
- erster Niner QB seit Garcia (Week 14 in 2003) mit über 200 pass yards und mind. 3 TD´s in der ersten Hälfte

George Kittle:
- überholt Vernon Davis bei den meisten Spielen eines TE mit mind. 100 rec yards (seit 1950)
- seit 8 aufeinanderfolgenden Spielen über 40 rec yards bei mind 4 rec, längste aktive Serie in der NFL
- hat in 4 von 5 Spielen gegen die Rams immer mind 1 TD gefangen

Samuel hatte in der ersten HZ mehr rec yards (57) als in seinen ersten beiden Saisonspielen zusammen (54).

Meine Beobachtungen:

Defense:
Letzte Woche Pfui, diese Woche Hui, unsere Cornerbacks verbreiten wieder Angst beim Gegner. Moseley mit 7 Tackles und 3 Pass Deflections, das ist mehr als die Rams insgesamt erzielt haben (2).
Verrett mit 3 Tackles, 2 PD´s und einer Int. Insgesamt 9 Pässe hat unsere Defense deflected, 7 mehr als die Rams!

Offense:
The Same here, unsere Oline sah deutlich besser aus. Garland hat als Center in meinen Augen eines seiner besten Spiele gemacht, Brunskill hat Donald alt aussehen lassen. Die Rams Defense ist keine Laufkundschaft, das war wirklich nicht übel. Dadurch oder auch wegen Jimmy G wirkte unsere Offense flüssiger.
Den Ausfall von Mostert hat man gemerkt, den anderen RB´s fehlt sein Speed. Trotzdem auch echt gut für einen Rookie war in meinen Augen Hasty (9 att für 37 yards), er hatte hinter Mostert die meisten Attempts.

Mein Fazit:
Wir haben gegen die Rams gewonnen, einen Divisions Rivalen mit Ansprüchen. Zugegeben waren die Rams auch nicht sonderlich gut im Spiel (Playcalling schon anders als von McVay gewohnt, wenig Läufe), Goff hat mehrfach ins Leere geworfen (da war wirklich kein Mensch, weder Freund noch Feind); der Passrush war trotz Donald keine große Gefahr.

Gewonnen haben wir aber nicht nur deswegen, unsere gesamte Oline hat einen großen Schritt nach vorn gemacht, Jimmy G war wieder fit genug, Kittle war halt Kittle, die vielen zwar ineffektiven Läufe haben uns aber das Leben einfacher gestaltet und Zeit von der Uhr genommen (knapp 38min Ballbesitz), das entlastet auch unsere Defense.

Unsere Defense hat dieses Mal auch ohne Passrush ganz gut funktioniert, Moseley und Verrett sei Dank. Vor allem die Int von Verrett war ein Neckbreaker für die Rams, das oft genannte Momentum war so gebrochen, verdammt wichtiges Play zu diesem Zeitpunkt.

Davon hatten wir mehrere, der TD von Kittle aus einem vierten Versuch (Shanny hat Eier, das war mutig), das Play zum Schluss von Samuel (das war der Wille zum Sieg und roch ein wenig nach Kittle) um nur ein paar zu nennen. Die Coaches waren auch auf der Höhe, vor allem der Kittle TD hat mich begeistert. Shanahan wusste genau wie er hier die Rams Defense aushebelt und hatte einfach mal Vertrauen in Jimmy G und Kittle.

Unsere Special Teams gewohnt zuverlässig, Travarius Moore ist mir hier aufgefallen, vor allem sein Play wo er den Touchback verhindert hat.

Es ist und bleibt ein W, weil die Rams nicht in Topform waren, aber wir eben auch besser waren, auf jeder Seite des Balles. Auch war hier wieder ein Team zu sehen, die Jungs hatten Spaß auf dem Platz.
Starke Aktion fand ich auch die 74 auf dem Helm für Fred Dean (R.I.P.).

Nächstes Spiel gegen die Pats könnte es mit einem solchen Auftritt auch einen Sieg geben, aber unser Passrush muss besser werden und Saleh muss sich etwas gegen die Läufe von Newton einfallen lassen, bestenfalls etwas wirksames. Unsere Halftime Adjustments sind ebenfalls noch verbesserungswürdig.

Still Faithful
Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

D-Fly81

Eins muss mann vielleicht noch zu den yards von jimmy g sagen: in den stats stehen 268 yards, davon waren allerdings 229 yards After catch. Das heißt jimmy hat im Schnitt 1,8 yards hinter der LOS geworfen, das liest sich dann schon ganz anders. Liegt aber auch an dem play Design von shanahan und unseren yac Monstern Kittle, Samuel und Aiyuk.

Gesendet von meinem SM-N981B mit Tapatalk

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

Flo295

Tolle Zusammfassung, wie immer 👍

Die ToP finde ich schon erstaunlich kam mir im Live, zumindest in hz 2 nicht so vor. War natürlich auch dem spielverlauf geschuldet
* George Kittle fires back at Mike Zimmer: "Tell your guys to make better plays."*

reagan - The Left Hand

So war der Gameplan und der hat super geklappt.

Gut wäre, wenn du die Statistik für die kommenden Spiele so stehen lassen könntest und nur immer die Überschrift ändern müsstest ;D
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

D-Fly81

Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 19. Okt. ’20, 22:09
So war der Gameplan und der hat super geklappt.

Gut wäre, wenn du die Statistik für die kommenden Spiele so stehen lassen könntest und nur immer die Überschrift ändern müsstest ;D
Wäre ich bereit, den Vorschlag direkt an shanny schicken und es kann losgehen

Gesendet von meinem SM-N981B mit Tapatalk

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

Goldrush

Zitat von: D-Fly81 am Mo, 19. Okt. ’20, 20:39
Eins muss mann vielleicht noch zu den yards von jimmy g sagen: in den stats stehen 268 yards, davon waren allerdings 229 yards After catch. Das heißt jimmy hat im Schnitt 1,8 yards hinter der LOS geworfen, das liest sich dann schon ganz anders. Liegt aber auch an dem play Design von shanahan und unseren yac Monstern Kittle, Samuel und Aiyuk.

Gesendet von meinem SM-N981B mit Tapatalk

Ja wurde bewusst so gemacht um den Druck von der oline und gj zu nehmen . So ging der passrush der rams völlig ins Leere. Hat auch super geklapptzumindest in der ersten  Halbzeit. Genialer Gameplan von Coach. Die rams haben sich in der Halbzeit aber darauf relativ gut eingestellt. Leider haben wir da nicht konzeptionell drauf reagiert. Mostert hat dann im Lauf gefehlt und so waren wir in der offense ziemlich abgemeldet. Unsre defense hat das Spiel dann nach Hause gebracht. War vielleicht auch gut so das man die offense taktisch nicht umgestellt hat so wären unsere momentane schwächen in der oline und gj fehlende Fitness ggf noch zum Problem geworden. Ein turnover hätte das spiel gekippt. So gehen  alle mit selbstvertrauen aus dem spiel und werden nächstes Spiel hoffentlich noch ne schippe drauflegen. War alles in allen solide und ein wichtiger Sieg aber auch nicht mehr. Es bleibt dabei es wird ein langer und harter weg und wir sind noch nicht wirklich stabil. Gut das unser backfield stark war zeigt aber auch das unser passrush quasi nicht existent ist im Moment. Mal schauen ob das gegen einige der kommenden Gegner ausreicht. Was man übersiehtviel gute Gegner hatten die rams bislang auch nicht so täuscht deren record auch etwas. Patriotssind definitiv auch schlagbar allerdings wird Cam besser sein als die Woche und deren Coach wird sich so eher nicht auscoachenlassen.

snoopy

Zitat von: Flo295 am Mo, 19. Okt. ’20, 20:56
Tolle Zusammfassung, wie immer 👍

Die ToP finde ich schon erstaunlich kam mir im Live, zumindest in hz 2 nicht so vor. War natürlich auch dem spielverlauf geschuldet

Gehe ich beides mit:
1. auch von mir ein DANKE für die Zusammenfassung.
2. wenn ich es richtig im Kopf habe, hätten wir in der ersten Hälfte circa +13/14 und in der zweiten Hälfte circa +1/2. Und da ist die Phase des abknieens ja schon mit eingerechnet.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Tags: