49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

In-Depth: Gore trauert wieder

Begonnen von duffeldoffel, Do, 29. Nov. ’07, 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duffeldoffel

Was für eine Achterbahnwoche für Frank Gore. Am Sonntag erlief der 49ers Running Back zum ersten Mal in dieser Saison für mehr als 100 yds, und sein Team gewann zum ersten Mal seit September ein Spiel.

Am Montag erfuhr er, dass Sean Taylor von den Washington Redskins, den er seit der High School kannte und der ein Freshman-Kollege an der University of Miami war, angeschossen wurde, und am Dienstag erhielt er die Nachricht, dass Taylor tot ist.

Gore sagte am Mittwoch, er würde nach dem Training mit Coach Mike Nolan darüber sprechen, sich entschuldigen zu lassen, um nächste Woche an Taylor's Trauerfeier teilzunehmen.

"Die University of Miami - all die Jungs werden kommen.", so Gore. "Wir sind wie Brüder. Es ist hart. Es ist, als verlöre ich meinen Bruder."

Für Gore wird es die zweite Trauerfeier innerhalb von zwei Monaten sein, an der er in Miami teilnimmt. Mitte September starb Gore's Mutter Liz nach einem langen Nierenleiden.

Quelle: Matthew Barrows (Sacramento Bee, 28.11.)

Tags: