Autor Thema: Roster Moves auf den Injury Listen  (Gelesen 759 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 31.175
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Roster Moves auf den Injury Listen
« am: 4. Aug. 20, 09:00 »
Die 49ers gaben neben der Verpflichtung von TE Jordan Reed zwei weitere Veränderungen des Rosters bekannt.

WR Richie James Jr. wurde von der Reserve/COVID-19 Liste auf die Active/NFI Liste gesetzt.

Für DB D.J Reed Jr. ist die Saison hingegen beendet, bevor sie begonnen hat. Er wurde auf die Reserve/NFI Liste gesetzt. Damit ist eine Rückkehr in der Saison ausgeschlossen. GM John Lynch sagte, dass man frühestens im November mit einer Rückkehr hätte rechnen können, daher machte es für das Team keinen Sinn, ihn auf einer der Active Listen zu lassen.

WR Shawn Poindexter und DL Kentavius Street wurden von der Active/PUP Liste auf das reguläre Roster aktiviert.

Noch nicht bekannt ist, wer das Team verlassen muss, da die 49ers derzeit 81 Spieler auf dem Roster haben.

Quelle: ninersnation
« Letzte Änderung: 4. Aug. 20, 09:08 von frontmode »
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Tags: James Reed