49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

B.Y. angeblich als Coach zu Notre Dame

Begonnen von duffeldoffel, Di, 20. Jan. ’09, 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duffeldoffel

Bryant Young könnte auf dem Weg zurück zu Notre Dame sein.

Young, einer der meistrespektierten Spieler in der Geschichte der 49ers, kommt angeblich als Defensive Graduate Coach unter Coach Charlie Weis zu den Fighting Irish nach South Bend, Indiana.

Young war letzten Sommer ein regelmäßiger Besucher im Training Camp. Er war bei den Meetings der Coaches dabei, um festzustellen, ob er eine Coaching-Karriere einschlagen möchte.

Young, der nach einer brillanten 14-jährigen Karriere nach der Saison 2007 zurücktrat, war ein Erstrunden-Pick (No. 7 Pick) der 49ers in 1994 nach einer stellaren Karriere bei Notre Dame.

Quelle: Matt Maiocco (Santa Rosa Press Democrat, 19.01.)

Pogo

Sehr gut und schön für ihn wenn es stimmt.
Also, so sieht der Plan aus.
Ein paar Jahre bei Notre Dame das Coaching erlernen, dabei natürlich erfolgreich sein und dann als Position Coach zurück zu den 49ers  ;D
Wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden. (Sartre)

Zacharry

Zitat von: Pogo am Mi, 21. Jan. ’09, 14:39
Sehr gut und schön für ihn wenn es stimmt.
Also, so sieht der Plan aus.
Ein paar Jahre bei Notre Dame das Coaching erlernen, dabei natürlich erfolgreich sein und dann als Position Coach zurück zu den 49ers  ;D

genau das ist der grund warum ich mich freue. die möglichkeit besteht durchaus. zwar muss ein sensationeller spieler nicht gleich ein starker coach sein, aber eine sache kann man ihm nicht in abrede stellen: gewaltiges fachwissen.

zach

The Leprechaun

Zitat von: Zacharry am Mi, 21. Jan. ’09, 14:41
Zitat von: Pogo am Mi, 21. Jan. ’09, 14:39
Sehr gut und schön für ihn wenn es stimmt.
Also, so sieht der Plan aus.
Ein paar Jahre bei Notre Dame das Coaching erlernen, dabei natürlich erfolgreich sein und dann als Position Coach zurück zu den 49ers  ;D

genau das ist der grund warum ich mich freue. die möglichkeit besteht durchaus. zwar muss ein sensationeller spieler nicht gleich ein starker coach sein, aber eine sache kann man ihm nicht in abrede stellen: gewaltiges fachwissen.

zach

...und zum Schaden der Irish ist es sicherlich auch nicht ;D ;D ;D ;)
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

wizard49er

Zitat von: Pogo am Mi, 21. Jan. ’09, 14:39
Sehr gut und schön für ihn wenn es stimmt.
Also, so sieht der Plan aus.
Ein paar Jahre bei Notre Dame das Coaching erlernen, dabei natürlich erfolgreich sein und dann als Position Coach zurück zu den 49ers  ;D

Ein schöner Gedanke, aber darauf ob es mal so kommen wird, müssen wir noch ne Zeit lang warten.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

The Leprechaun

So. Das angeblich gibt es nun nicht mehr.

B.Y. ist wieder in sein "zweites"  ::) Zuhause zurückgekehrt. :cheerleader:

Bryant Young


Freue mich ungemein über seine Rückkehr.
Er wird ein großer Gewinn für die Irish sein ;D
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

stig49

Zitat von: Boilermaker am Fr, 30. Jan. ’09, 20:43
So. Das angeblich gibt es nun nicht mehr.

B.Y. ist wieder in sein "zweites"  ::) Zuhause zurückgekehrt. :cheerleader:

Bryant Young


Freue mich ungemein über seine Rückkehr.
Er wird ein großer Gewinn für die Irish sein ;D
Super, freut mich für beide!!

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

GermanSpirit

sehr schön - vielleicht hat er ja das zeug zum coachen - hoffen wir es. man sieht sich ja bekanntlich zwei mal im leben ;-)

silentsound

ist doch klasse für die spieler bei den Irish...da ist doch die motivation sicherlich gleich ein bisschen grösser wenn du solch einen mann wie B.Y. dabei hast...
if you follow every dream...you might get lost

Tags: