49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

In-Depth: Interview mit Mike Singletary über seine Zukunft

Begonnen von stig49, Di, 16. Dez. ’08, 02:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stig49

Interview mit Mike Singletary nach dem Dolphins-Spiel (mehrere Reporter):


Frage: Können Sie sich vorstellen, nächste Saison kein Headcoach zu sein?

Antwort: Die Frage müsste lauten: Kann ich mir vorstellen, nicht hier der Headcoach zu sein? Ich will den Job.

F: Wären Sie enttäuscht, wenn Sie durch den kompletten Interview-Prozess müssten?

A: Ich sag es mal so: Wenn es einen solchen Prozess gibt, dann muss ich die Entscheidung respektieren. Dann hätte ich offensichtlich nicht genug getan um ihnen zu zeigen, dass ich es werden muss. Wenn sie das nicht so sehen, dann brauchen sie einen Interview-Prozess. Ist das eine gute Antwort?

F: Wunderbare Antwort! Wenn es einen solchen Prozess mit mehreren Kandidaten gäbe, würden Sie mitmachen?

A: Hmm, weiss ich jetzt nicht.

F: Warum nicht – sie sind doch ein Typ, der gewinnen will?

A: Ich will immer gewinnen. Wenn es ein Interview für mich gibt, dann mache ich vermutlich mit.

F: Und in dem Interview hier geht es drum, wie die Saison für Sie enden wird.

A: Besser kann ich's nicht sagen – danke!

F: Erstaunlich, dass man noch nicht mit Ihnen gesprochen hat...

A: Als ich den Job übernahm, fühlte ich in Herz und Kopf, dass ich alles Nötige tun würde.  Da muss schon jemand zu mir kommen und sagen: ,,Du hast den Job noch nicht – da wird's eine Auswahl geben". Als ich den Job übernahm, wollte ich mir den Job direkt verdienen. Wenn das nicht klappt, werde ich alles Nötige tun, um den nächsten Schritt zu schaffen.

F: Wenn mir das Team gehören würde, würde ich von Ihnen wissen wollen, mit welchem Plan Sie weitermachen wollen. Können Sie das den Besitzern schon sagen?

A: Das steht dann an, wenn es soweit ist.

F: Die Niners haben die Dolphins beinahe geschlagen. Hoffen Sie, dass die Yorks das berücksichtigen werden?

A: Ich sag's jetzt noch mal: Ich versuche nicht, die Yorks zu beeindrucken. Wenn ich coache, denke ich nicht an die Yorks. Ich denke nicht: Hoffenlich haben die das jetzt gesehen! Das interessiert mich nicht wirklich.

Mich interessiert dann nur eines: Dass ich in der Zeit, die ich habe, aus mir als Headcoach alles raushole, wozu ich in der Lage bin. Wenn es so war, dann bin ich mit mir im Reinen, was immer auch passiert. Wenn es nicht klappt, dann geht es weiter.

Gestern wollte ich gewinnen und ich glaube, wir hätten gewinnen müssen. Ich denke nicht an die Yorks, oder wer auch immer sonst mir Noten gibt. Ich denke nicht an General Mananger und nicht mal an die Medien. Ich denke: Bin ich voll konzentriert auf den Job?

Quelle: Lowell Cohn, SR Press Democrat, 15.12.

Touchdownmaker

#1
Wenn nicht viel passiert, dann ist und bleibt Singletary unser Headcoach. :whisper: Ich hoffe, dass Martz ebenfalls bleibt damit endlich mal Kontinuität in den Laden kommt. Dann brauchen wir nur noch einen FB (auch wenn Martz in seinem System dafür keine Verwendung hat) plus gute O-Liner (wo auch immer wir die herbekommen).Die Jets haben es ja vorgemacht, wie man durch gute FA das Team ganz nach vorne bringen kann. Leider stehen uns da die Yorks im Weg. So viel Geld machen die nie locker. :thumbdown: :nono:
Gute D-Liner wären ebenfalls keine schlechte Idee. Alle anderen Positionen sind anständig besetzt.
Irgendwie hab ich das Gefühl es kommt am Ende doch wieder alles anders. Eine Option: Turner wird HC und Alex Smith wird wieder Starting QB. Der Horror! :bag:  :help:
Mein Wunsch zum wiederholten Male: Holmgren for HC - WestCoast Offense - dann klappts auch irgendwann mal wieder mit den Playoffs. :bounce: :cheerleader: Arizona ist dort doch nur Kanonenfutter! Wie konnten wir dieses Jahr nur unsere NFC-West nicht gewinnen??? :wallbash: :geeze:

MoRe99

Zitat von: Touchdownmaker am Di, 16. Dez. ’08, 21:38
Ich hoffe, dass Martz ebenfalls bleibt damit endlich mal Kontinuität in den Laden kommt. Dann brauchen wir nur noch einen FB (auch wenn Martz in seinem System dafür keine Verwendung hat) ...
Du widersprichst dir grade selber ... ;)
ZitatLeider stehen uns da die Yorks im Weg. So viel Geld machen die nie locker. :thumbdown: :nono:
Clements? Smith? ;)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Duke

Das Martz keinen FB einsetzt stimmt so nicht. Keasey hat bis zu seiner Verletzung für Martz-Verhältnisse sehr viel gespielt. Das war die erste markantere Änderung, die Martz im Vergleich zu früher an seinem System vornahm.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Touchdownmaker

#4
Zitat von: MoRe99 am Di, 16. Dez. ’08, 21:50
Zitat von: Touchdownmaker am Di, 16. Dez. ’08, 21:38
Ich hoffe, dass Martz ebenfalls bleibt damit endlich mal Kontinuität in den Laden kommt. Dann brauchen wir nur noch einen FB (auch wenn Martz in seinem System dafür keine Verwendung hat) ...
Du widersprichst dir grade selber ... ;)
ZitatLeider stehen uns da die Yorks im Weg. So viel Geld machen die nie locker. :thumbdown: :nono:
Clements? Smith? ;)
Clements und Smith waren sehr teuer. So weit richtig. Die Jets haben aber gleich vier Spieler von diesem Kaliber innerhalb einer Saison verpflichtet, von denen gestern drei in den Pro Bowl berufen wurden. Gutes Management würd ich sagen. :respekt:
Bei uns kommt höchstens ein "Knaller" pro Saison, sonst hätte man vielleicht noch einen Suggs oder einen Jenkins verpflichtet. :( Allerdings weiß ich momentan nicht, wie es um unseren Salary Cap bestellt ist.

Sanfranolli

Zitat von: Touchdownmaker am Mi, 17. Dez. ’08, 18:04
Zitat von: MoRe99 am Di, 16. Dez. ’08, 21:50
Zitat von: Touchdownmaker am Di, 16. Dez. ’08, 21:38
Ich hoffe, dass Martz ebenfalls bleibt damit endlich mal Kontinuität in den Laden kommt. Dann brauchen wir nur noch einen FB (auch wenn Martz in seinem System dafür keine Verwendung hat) ...
Du widersprichst dir grade selber ... ;)
ZitatLeider stehen uns da die Yorks im Weg. So viel Geld machen die nie locker. :thumbdown: :nono:
Clements? Smith? ;)
Clements und Smith waren sehr teuer. So weit richtig. Die Jets haben aber gleich vier Spieler von diesem Kaliber innerhalb einer Saison verpflichtet, von denen gestern drei in den Pro Bowl berufen wurden. Gutes Management würd ich sagen. :respekt:
Bei uns kommt höchstens ein "Knaller" pro Saison, sonst hätte man vielleicht noch einen Suggs oder einen Jenkins verpflichtet. :( Allerdings weiß ich momentan nicht, wie es um unseren Salary Cap bestellt ist.

Also wir haben uns im Grunde genommen gerade aus unsere SC-Problemen rausgearbeitet, ich denke das ist der Grund, warum wir nicht so viel Geld auf einmal rausschmeißen.
Stellt euch doch mal vor, wir hätten in einem Jahr viermal Jonas Jennings verpflichtet... :D
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Tags: