Autor Thema: 49ers holen DL Alex Barrett zurück  (Gelesen 732 mal)

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 31.461
  • Champions behave like Champions before they're Champions
49ers holen DL Alex Barrett zurück
« am: 3. Aug. 20, 08:53 »
Mitte letzte Woche war er noch Opfer der Cuts der 49ers, um auf die 80-Mann Rostergröße zu kommen, gestern nun wurde er erneut verpflichtet.

Die 49ers hatten durch die Cuts und zwei Spieler auf der COVID-19 Liste einen Platz auf dem Roster frei. Es wurde spekuliert, dass man Damontre Moore zurückholen würde, aber nun kehrt doch Barrett zurück zum Team.

Quelle: ninersnation
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Tags: Barrett