Autor Thema: Schiedsrichter und TV Crew für das Spiel gegen die Cowboys  (Gelesen 709 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 29.733
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Laut der Website footballzebras.com wird Terry McAulay das Spiel gegen die Cowboys leiten.

Dieses wird das erste Spiel in dieser Saison für McAulay sein, der die ersten drei Spiele auf Grund einer nicht bekannten Erkrankung aussetzen musste. Seine Crew jedoch hat alle bisherigen Spiele bestritten. Referee war jeweils derjenige, dessen Crew in der Woche frei hatte.

McAulay ist seit 1999 in der NFL als Schiedsrichter aktiv und wurde bereits 2001 zum Referee befördert. Er leitete insgesamt sechs Championsship Games und drei Super Bowls. Unter anderem das NFC Championship Game der 49ers bei den Falcons. Sein letztes Spiel auf dem College Level war im Januar 1998 das letzte National Championship Game der Bowl Alliance, bevor es im Jahr danach das BCS Championship Game gab.

2014 leitete er schon einmal ein Spiel zwischen den Cowboys und den 49ers, damals in Dallas mit dem besseren Ende für die 49ers.

Gemäß des Game Release der 49ers wird die Nummer eins Crew von Fox - Joe Buck, Troy Aikman und Erin Andrews das Spiel kommentieren. Hintergrund dürfte sein, dass Fox am Wochenende einen Double-Header hat und das Spiel in den meisten Märkten zu sehen sein wird.

Quelle: footballzebras.com, 49ers Media Release
« Letzte Änderung: 29. Sep. 16, 21:33 von MoRe99 »
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 29.733
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Schiedsrichter und TV Crew für das Spiel gegen die Cowboys
« Antwort #1 am: 29. Sep. 16, 19:17 »
Pro7Maxx wird das Spiel nicht übertragen.
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Tags: