49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Kaepernick auf dem Titel des Time Magazins - Kelly stellt sich hinter ihn

Begonnen von stig49, Sa, 24. Sep. ’16, 11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reagan - The Left Hand

Kellys Aussagen könnte man auf Charlotte so  oder so auslegen. Je nach Position. Meine ist dabei eher bei Jürgen und Fritzini.

Der kleinste gemeinsame Nenner ist wohl, dass es gut ist, wenn ein Coach sich vor seine Spieler stellt.

Das Kaep jetzt die Oakland Jungs besucht, zeigt für mich aber, dass er dort seine Mission sucht, und nicht als StartingQB unseres Team.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Diabolo

Zitat von: snoopy am Sa, 24. Sep. ’16, 19:33
Anscheinend konzentrieren Sie sich (im Gegensatz zu uns😉) auf den Sieg gegen die Seahawks :)
Besser so als andersum ;D
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Jurgen

tolle Sache...

Kaepernick came to Oakland, CA. He kneeled on one knee, players laid on their back with hands up during the Anthem.


Wembley49er

Liebe 49ers-Fans
Ich lese jeden Bericht mit großem Interesse. Ich würde mir aber wirklich wünschen, dass sich alle Forenschreiber auf die Football-Facts beschränken. Ansonsten sollen die Beiträge in anderen Foren platziert werden. Ansonsten ist es genau das Gegenteil von dem, was wir uns von unserem Team wünschen: Unprofessionalitaet!
Jetzt konzentrieren wir uns mal auf einen Sieg gegen die Seachicken 🤗😎😚
Go Niners!!!!!!!!!

Obi4Niners



Flames1848

Mal eben so ins Knie schießen ist auch nicht, kommt auf die Entfernung an. Und wenn er dann noch mehr durchdreht und rumballert sagen alle warum wurde er nicht unschädlich gemacht. Die Sicherheitskräfte schiessen ja nicht mit DumDum geschossen die dich direkt von den Beinen holen...


Gesendet vom Batphone
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Supertommy

Zitat von: Flames1848 am Sa, 24. Sep. ’16, 21:33
Mal eben so ins Knie schießen ist auch nicht, kommt auf die Entfernung an. Und wenn er dann noch mehr durchdreht und rumballert sagen alle warum wurde er nicht unschädlich gemacht. Die Sicherheitskräfte schiessen ja nicht mit DumDum geschossen die dich direkt von den Beinen holen...


Gesendet vom Batphone

Zufälligerweise ist in meinen Posting ein Video zusehen, wo Polizeibeamte ca 5 Meter von Opfer entfernt stehen. Wenn ich auf 5 Meter kein Knie oder Fuss treffen kann, na dann habe ich so und so kein Recht auf eine Waffe in der Hand.

Mir ist doch klar das man auf grössere Entfernung nicht jedes Körperteil treffen kann, aber in dem Fall war es möglich.

Wenn du mal du schon mal eine schwere Knieverletzung gehabt hättest, dann wüsstest du das man da nicht sofort aufsteht, ergo ist so ein gezielter Schuss ins Knie eine feine Sache :-)

Ich finde deshalb dein Posting, genauso unnötig wie das von meinem Freund dem Fritz, der einfach nicht aufhören kann Öl ins Feuer zu giessen :-)

2 Wembley49er

Gehört eben zu einem Forum das die Themen ein wenig ausschweifen, dazu ist eben das Thema zu aktuell, ausserdem haben wir ja mit Fritzini und Jürgen 2 Mitglieder vor Ort die uns ein wenig Einblick in die amerikanische Seele geben, da wir Europäer offensichtlich anders mit gewissen Dingen umgehen !
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

Flames1848

Ach dann wurde Dir schon ins Bein geschossen mit 9mm, sorry dann nehm ich alles wieder zurück... Und ob du mein Posting unnötig findest ist mir echt mal mächtig egal. Und ich glaube fachlich wirst du mir medizinisch und waffentechnisch nicht das Wasser reichen können. Ich klink mich aber wieder hier aus und wende mich wieder dem sportlichen zu


Gesendet vom Batphone
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Supertommy

Zitat von: Flames1848 am So, 25. Sep. ’16, 00:42
Ach dann wurde Dir schon ins Bein geschossen mit 9mm, sorry dann nehm ich alles wieder zurück... Und ob du mein Posting unnötig findest ist mir echt mal mächtig egal. Und ich glaube fachlich wirst du mir medizinisch und waffentechnisch nicht das Wasser reichen können. Ich klink mich aber wieder hier aus und wende mich wieder dem sportlichen zu


Gesendet vom Batphone

Ich verstehe dich was du willst ? Warum sollte ich eine 9 mm ins Bein bekommen haben, bei mir hat weniger genügt und ich bin nicht mehr aufgestanden, und glaubs mit ich bin ein Viech was Verletzungen betrifft, darum verstehe ich nicht was du mir sagen willst !

Aber ich kann dir genre ins Knie schiessen und denke mir das du nicht aufstehen wirst :-) Und nichts anderes habe ich behauptet !

Aber egal, werden wir wieder Themen bezogen und da ich mich im Football nicht auskenne, werden wir uns da schon nicht in die Quere kommen :-)
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

wizard49er

Muss man denn in jedem Thread darum bitten, das man sich mal ein wenig unter Kontrolle hat.
Bitte wieder auf das Thema konzentrieren. Danke
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Flames1848

Zitat von: wizard49er am So, 25. Sep. ’16, 04:59
Muss man denn in jedem Thread darum bitten, das man sich mal ein wenig unter Kontrolle hat.
Bitte wieder auf das Thema konzentrieren. Danke

Halt du dich daraus du Vogel...
Spass, hast Recht sorry. Aber wie du schon sagst, in jedem Thread kocht dieses Thema hoch. Finde ich auch nicht schön. Nervt eher.


Gesendet vom Batphone
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

rene1511

Hmm das Foto zeigt ja schon wieder nicht den Privatmann Colin K. Sondern den Spieler CK7 in 49ers "Uniform".
Ich hoffe doch es wird alles gut und die 49ers werden nur im positiven Licht stehen und nicht als brandbeschleuniger eines Flächenbrandes in Erinnerung bleiben.

IamNINER

Ich glaube man muss nun wohl oder übel sich damit abfinden, dass Kaepernick zum Symbol für einen Protest wurde. Und dies in der 49ers Uniform. Gefällt mir persönlich nicht wirklich und ich will ja nicht den Protest an sich verurteilen. (Ist aber ähnlich wie man sich vielleicht nicht zwei Türme als DT in zwei aufeinanderfolgenden ersten Runden wünscht --> ist nun halt so)

Die Reaktionen der 49ers sind dabei in dem Sinne positiv, dass keine unnötigen Nebenschauplätze kreiert werden. Mittlerweile ist es aber für die 49ers auch zu spät um sich anders zu äussern. Aber es ist dennoch positiv, dass sich  kein Spieler unnötig negativ dazu äussert.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Tags: