49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Sell the SF 49'ers, Jed York!

Begonnen von Fritzini, Sa, 7. Nov. ’15, 13:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norton51

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 18. Mai. ’16, 01:40
Tja, wer wettet, muss auch seine Schulden berappen. Selbst schuld!

Jetzt York deswegen anzumachen ist schon äußerst lächerlich.

Es ist äußerst erbärmlich, dass York dann versucht einen kleinen Sportswriter arm zu machen. 

Ich hätte es nicht bezahlt.

Cordovan

Wettschulden sind eben Wettschulden. Das Problem was ich mit dieser Wette habe, ist dass York da seine Frau mit eingeladen hat, was jetzt Kawa. bezahlt hat. - Das geht hier für mich zu weit. York halt... ::)
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Diabolo

Es gibt owner die sich ein $2100 essen bezahlen lassen und es gibt owner die mit Kawakami zu nem Food Truck gegangen wären...
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

IamNINER

Es wäre kein Problem, wenn York das Essen seiner Frau bezahlt hätte. Das war ja abgemacht. Es ist dann aber sehr - naja sagen wir fragwürdig - wenn es dein Ego braucht, dem anderen eine Rechnung von 700 $ aufzuzwingen, nur weil dieser dich kritisiert.

Hätte York seine Frau einfach an dieses Essen mitgenommen, ohne, dass er dies mit Kawakami vorher abgemacht hätte, könnte er allenfalls noch sagen, dass er immer meinte, dass die bessere Hälfte bei diesem Essen auch vorgesehen war. Aber so, wenn er auch noch fragt und abgemacht wird, dass York für seine Frau das Essen bezahlt, ist es wirklich peinlich.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

reagan - The Left Hand

Deshalb heute früh die vielen Tweets von Kawakami. Habe mich schon gewundert. Das York keine Klasse hat, das ist doch nun hinlänglich bekannt
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Obi4Niners

Zitat von: Cordovan am Mi, 18. Mai. ’16, 06:43
Wettschulden sind eben Wettschulden. Das Problem was ich mit dieser Wette habe, ist dass York da seine Frau mit eingeladen hat, was jetzt Kawa. bezahlt hat. - Das geht hier für mich zu weit. York halt... ::)

Wenn ich es mit Mitschnitt richig verstanden habe, sagte Kawakami auch, dass es ok war, dass er die Wettschulden dort bezahlen sollte. Aber halt nicht, dass er für Yorks Frau noch zahlen musste.

Cordovan

Zitat von: Obi4Niners am Mi, 18. Mai. ’16, 09:54
Zitat von: Cordovan am Mi, 18. Mai. ’16, 06:43
Wettschulden sind eben Wettschulden. Das Problem was ich mit dieser Wette habe, ist dass York da seine Frau mit eingeladen hat, was jetzt Kawa. bezahlt hat. - Das geht hier für mich zu weit. York halt... ::)

Wenn ich es mit Mitschnitt richig verstanden habe, sagte Kawakami auch, dass es ok war, dass er die Wettschulden dort bezahlen sollte. Aber halt nicht, dass er für Yorks Frau noch zahlen musste.
Mir geht es ja nur um die Frau von York. Ich finde das einfach Letztklassig, aber passend zu meiner Meinung über York. Es sind halt einfach die kleinen Dinge, an welchen man einen Charakter erkennt.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

MaybeDavis

Zitat von: Norton51 am Mi, 18. Mai. ’16, 02:34
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 18. Mai. ’16, 01:40
Tja, wer wettet, muss auch seine Schulden berappen. Selbst schuld!

Jetzt York deswegen anzumachen ist schon äußerst lächerlich.

Es ist äußerst erbärmlich, dass York dann versucht einen kleinen Sportswriter arm zu machen. 

Ich hätte es nicht bezahlt.
Genau so versucht Kawakami es hinzustellen...

Erst wettet er mit nem nem Milliardär, dann verliert er die Wette und dann tut er so als wäre er ach so arm und will auch noch Mitleid dafür das er seine Wettschulden bezahlen muss und seine armen neun Kinder haben Abends nicht mal mehr Wasser und Brot auf dem Tisch.

1) Ein Sportswriter ist sicher kein Millionär, aber schlecht gehts denen sicherlich auch nicht!

2) Selbst wenn er wenig verdienen sollte, was nicht der Fall ist, warum wettet er dann um Beträge die er sich nicht leisten kann?

3) Sich am Ende noch darüber beschweren das man seine Wettschulden bezahlen muss und den Gewinner als Arsch hinstellen, weil er seinen Gewinn in Anspruch nimmt, ist nur erbärmlich.

Sorry, York ist zwar ein arroganter Snob mMn, aber da ist Kawakami d´ganz allein schuld.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MaybeDavis

PS:
Ach so, das Kawakami jetzt doch für die Frauen zahlen soll, hatte ich überlesen. Dachte für die zahlt York selbst.

Dann würde ich an Kawakamis Stelle auch nur das vereinbarte bezahlen...
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Diabolo

Hört euch das Interview an und ihr versteht auch warum Kawakami das erzählt hat.
Nur das was er gesagt hat ist eher unspektakulär.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Norton51

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 18. Mai. ’16, 12:23
Zitat von: Norton51 am Mi, 18. Mai. ’16, 02:34
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 18. Mai. ’16, 01:40
Tja, wer wettet, muss auch seine Schulden berappen. Selbst schuld!

Jetzt York deswegen anzumachen ist schon äußerst lächerlich.

Es ist äußerst erbärmlich, dass York dann versucht einen kleinen Sportswriter arm zu machen. 

Ich hätte es nicht bezahlt.
Genau so versucht Kawakami es hinzustellen...

Erst wettet er mit nem nem Milliardär, dann verliert er die Wette und dann tut er so als wäre er ach so arm und will auch noch Mitleid dafür das er seine Wettschulden bezahlen muss und seine armen neun Kinder haben Abends nicht mal mehr Wasser und Brot auf dem Tisch.

1) Ein Sportswriter ist sicher kein Millionär, aber schlecht gehts denen sicherlich auch nicht!

2) Selbst wenn er wenig verdienen sollte, was nicht der Fall ist, warum wettet er dann um Beträge die er sich nicht leisten kann?

3) Sich am Ende noch darüber beschweren das man seine Wettschulden bezahlen muss und den Gewinner als Arsch hinstellen, weil er seinen Gewinn in Anspruch nimmt, ist nur erbärmlich.

Sorry, York ist zwar ein arroganter Snob mMn, aber da ist Kawakami d´ganz allein schuld.

Mal unabhängig davon, dass ich glaube den meisten Journalisten geht es heute alles andere als gut, so ist es doch immer noch eine Frage des Stils. Wenn ich mit jemandem um ein Essen wette, dann muss das ja nicht direkt bedeuten, man geht in den sauteuersten Laden der Stadt, nimmt noch seine frau mit und lässt sich als Millionär von so ner kleinen frechen Journalistenkröte aushalten.

Stil ist nicht das ende vonner Schaufel und York ist einfach ein aufgeblasener kleiner Trottel, der wie die Jungfrau zum Kinde zu sehr viel Geld gekommen ist. Er weiß selbst nicht wieso und deshalb kann er damit auch nicht umgehen.

Candlestick

Zitat von: Norton51 am Mi, 18. Mai. ’16, 14:09...

Normalerweise stimmt was du sagst, allerdings ist Kawakami auch schon länger auf einem sehr aggressiven Kriegspfad.

Das klingt mir alles zwischen beiden sehr nach Privatfehde und keiner hier kann beurteilen was wirklich dazu geführt hat. Vielleicht war das der Start dieser Fehde, vielleicht auch nur Yorks Antwort. Unterm Strich verstehe ich aber nun warum Kawakami die 49ers betreffend schon lange nicht mehr objektiv sein kann.

stig49

#52
Zitat von: Norton51 am Mi, 18. Mai. ’16, 02:34
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 18. Mai. ’16, 01:40
Tja, wer wettet, muss auch seine Schulden berappen. Selbst schuld!

Jetzt York deswegen anzumachen ist schon äußerst lächerlich.

Es ist äußerst erbärmlich, dass York dann versucht einen kleinen Sportswriter arm zu machen. 

Ich hätte es nicht bezahlt.
Same here. Wenn das stimmt ist es ziemlich erbärmlich von York. Aus lunch Dinner machen, die Frau mitnehmen, nicht mal das Trinkgeld zahlen. Was für ein Idiot.

Cordovan

#53
Das Verhalten ist eigentlich nur mehr wirklich dämlich. Wenn York mal nachdenken würde, hätte er aus dieser Wette positive Publicity ziehen können. Aber da war wieder mal das Ego größer als sein Hirn. Aber seitdem er JH aus dem 49ers-Museum verbannt hat, erwarte ich von York jun. nicht mehr all zu viel planvolles. Unfassbar dieser Mensch. :thumbdown:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Fritzini

Down here, people call them FIFO's (F*cking Idiots From Ohio).
Never wondered why  ;D
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

eisbaercb

sinnfreier Kindergarten... Sommerloch halt...

Flames1848

Sollen wohl alle nicht verhungern


Gesendet vom Batphone
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Tags: