Autor Thema: Notizen aus dem Training  (Gelesen 4619 mal)

Offline zugschef

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 12.772
  • 49ersFanZone Fantasy League Champion 2011
    • facebook
Re: Notizen aus dem Training
« Antwort #20 am: 29. Okt. 15, 17:10 »
Von welchen fumbles redet ihr eigentlich? Er hat einen fumble zu buche stehen.

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 28.711
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Notizen aus dem Training
« Antwort #21 am: 29. Okt. 15, 17:17 »
der vergleich mit okoye hinkt übrigens, aber das weißt du ja auch. :)

Ehrlich gesagt, nein. Auch wenn Rugby deutlich näher am Football ist, ist Hayne ein Conversion-Projekt und das habe ich persönlich zunächst auf der PS erwartet.

Und es geht hier nicht um Hayne generell, sondern Hayne speziell in den letzten Spielen. Die haben nicht unbedingt überzeugt. Er mag noch so viele Vorteile haben, aber wenn er in dem von Dir geschilderten Loch ist, sollte er sich da zunächst wieder rausarbeiten - im Training. Wäre Hyde komplett fit, würde ich das vermutlich sogar anders sehen, aber in der aktuellen Situation möchte ich die beiden anderen RB auf dem Gameday Roster haben.

Ich weiß nicht, wo ich jemals angedeutet habe, dass ich in komplett abschreibe.
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline NinersUlm

  • Core Member
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 5.601
Re: Notizen aus dem Training
« Antwort #22 am: 30. Okt. 15, 10:28 »
Ich fand es aber irgendwie bezeichnend, dass die Packers alle Punts von Hayne fern gehalten haben. Entweder ging der Ball ins bewusst ins Aus oder über die Endzone hinaus. Eine Gefährlichkeit iwrd ihm da nicht abgeschrieben.

Der Mann hat Potential und eine steile Lernkurve. Wenn er jetzt noch auch seinen Fehlern lernt und diese abstellt hat er eine gute Zukunft. Und ich hoffe die Zukunft ist bei uns! Und da meine ich nicht unsere PS. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Offline IamNINER

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 12.732
    • San Francisco Blog
Re: Notizen aus dem Training
« Antwort #23 am: 30. Okt. 15, 10:41 »
Ich würde mal sagen, dass wohl Tomsula auch etwas weiss, dass es potenziell um seinen Job geht. Da kannst du entweder opportunistisch experimentieren, damit du sagen kannst, du hast zumindest alles versucht, oder man bündelt die Kräfte auf das bewährte und hofft, dass damit zumindest nichts noch schlechteres herauskommt.

Hayne kann mMn eine Zukunft haben. Ich verstehe aber auch, dass man eher auf Bush und Davis setzt, wenn Hyde nicht komplett fit ist, da die halt die grössere Erfahrung haben.

Bei Brandon Thomas und Trenton Brown würde ich mir ja auch wünschen, dass man sie mal einsetzt.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

Offline Duke

  • Alumnus
  • Hall-of-Famer
  • ***
  • Beiträge: 11.618
  • FB/TE
    • Home of the Tight End
Re: Notizen aus dem Training
« Antwort #24 am: 30. Okt. 15, 15:20 »
Von welchen fumbles redet ihr eigentlich? Er hat einen fumble zu buche stehen.
du willst also sagen, er hat keine probleme damit, den ball festzuhalten?
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Offline zugschef

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 12.772
  • 49ersFanZone Fantasy League Champion 2011
    • facebook
Re: Notizen aus dem Training
« Antwort #25 am: 30. Okt. 15, 15:46 »
Von welchen fumbles redet ihr eigentlich? Er hat einen fumble zu buche stehen.
du willst also sagen, er hat keine probleme damit, den ball festzuhalten?
Ich würde sagen, er hat Probleme damit gesund zu bleiben.

Offline 9ers4ever

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 2.674
Re: Notizen aus dem Training
« Antwort #26 am: 30. Okt. 15, 15:46 »
naja ohne einsatzzeiten kann er sich kaum bewaehren.

ich wuerd ihn so oft spielen lassen wie moeglich, ist ja eh schnuppe jetzt.

und ihn aufs feld zu schicken , nen play durch die mitte zu callen, bei dem hyde schon 5 mal scheiterte macht auch sinn  ::)

da haben wir einen, der das talent hat und die power, der zugegeben auch noch einiges zu lernen hat, das geht aber nunmal nur in richtigen spielen, da sammelt man die erfahrung.
Ahmad Brooks nach dem Spiel bei den Panthers.
"I mean it's the playoffs, that's what you got to expect in the playoffs. It's either go hard or go home. We go hard!"

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 28.711
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Notizen aus dem Training
« Antwort #27 am: 30. Okt. 15, 15:48 »
da haben wir einen, der das talent hat und die power, der zugegeben auch noch einiges zu lernen hat, das geht aber nunmal nur in richtigen spielen, da sammelt man die erfahrung.

Der Werdegang von Boone spricht da klar eine andere Sprache.
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline Duke

  • Alumnus
  • Hall-of-Famer
  • ***
  • Beiträge: 11.618
  • FB/TE
    • Home of the Tight End
Re: Notizen aus dem Training
« Antwort #28 am: 30. Okt. 15, 18:25 »
Von welchen fumbles redet ihr eigentlich? Er hat einen fumble zu buche stehen.
du willst also sagen, er hat keine probleme damit, den ball festzuhalten?
Ich würde sagen, er hat Probleme damit gesund zu bleiben.
und deshalb lässt er den ball fallen?
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Tags: Bush Kaepernick Hayne