49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Auch CB Jason Verrett bleibt bei den 49ers

Begonnen von MoRe99, Mo, 15. Mär. ’21, 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoRe99

Nach übereinstimmenden Berichten bleibt CB Jason Verrett den San Francisco 49ers ein weiteres Jahr erhalten. Die 49ers hatten ihm einen mehrjährigen Vertrag angeboten, aber Verrett entschied sich dafür, nur für ein Jahr zu unterschreiben.

Sollte er seine Leistungen von 2020 (60 Tackles und zwei Interceptions in 13 Spielen) wiederholen können, so könnte er in der nächsten Offseason einen deutlich besser dotierten langfristigen Vertrag erhalten. Mit einer dann vermutlich deutlich ansteigenden Salary Cap stellt dies eine durchaus realistische Perspektive dar.

Der Einjahresvertrag bringt Verrett $5,5 Mio ein, wobei eine Pro Bowl Teilnahme eine weitere Million bedeuten würde. Verrett hat also mehr oder minder eine Wette auf sich selbst abgeschlossen.

Quellen: Ian Rapoport (NFL Network), profootballtalk.com u.a.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

garrison20

Das freut mich und ich finde auch den 1 Jahres Vertrag in Ordnung. Immerhin war er auch unglaublich lange verletzt und die 49ers haben schon genügend verletzungsanfällige Spieler. Kann natürlich gut sein, dass er nach einer starken Saison dann nächste Offseason woanders unterschreibt, aber auch die 49ers haben dann eine Chance mitzubieten.

Jetzt bitte Williams, dann kann man mit der FA schon sehr zufrieden sein.

pirmin

Guter Deal für beide Seiten! Mosley und Verrett auf CB und damit nicht mehr der Meganeed.
Williams wird schwer, fürchte ich, das wird wohl viel geboten und wir müssen evtl. Plan B nehmen oder über die 20 Mio p.a. gehen - Daumen drücken, Trent bleib!
In Gold We Trust

o.mcmohr

Das bring schon etwas mehr Ruhe auf der Position. Ich wäre sehr froh wenn wir auf CB noch k'waun williams halten könnten. Dann wäre ich mit der Positionsgruppe vor der Draft schon zufrieden.

Dani49

Mit der verletzungshistorie schon mutig von Verrett

reagan - The Left Hand

Nummer 2. Williams ist auch in Arbeit. Verrett hat sicher gemerkt, dass sein Markt sicher auch beschränkt ist, da er mit seiner Verletzungshistorie für viele zu heiß ist. Toller Vertrag.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

o.mcmohr

Ebukam (olb) von den rams im Anflug.2 Jahre bis zu 13.5 mio€

Skywalker

Schön das er bleibt, aber in Corona-Zeiten (niedrieger Cap-Space) ist mir das für einen verletzungsanfälligen Spieler zu dem Preis zu teuer.
NFL-Teams live: 49ers  as standard, 2x St. Louis Rams, LA Rams, KC Chiefs, NY Gaints,  Miami Dolphins, Arizona Cardinals und Oakland Raiders.

bluemikel

Zitat von: Skywalker am Mo, 15. Mär. ’21, 22:23
Schön das er bleibt, aber in Corona-Zeiten (niedrieger Cap-Space) ist mir das für einen verletzungsanfälligen Spieler zu dem Preis zu teuer.
Find ich nicht. Für nen Nr 1 Corner (der er letzte Saison war) ist das sogar preiswert. Wir haben ganz andere Kaliber mit weniger Leistung und/oder mehr Verletzungen im Gepäck.
Verrett hatte eine sehr gute Saison bei uns. Kann man von Ford oder MC Kinnon oder Thomas nicht sagen.

garrison20

Zitat von: bluemikel am Mo, 15. Mär. ’21, 22:43
Zitat von: Skywalker am Mo, 15. Mär. ’21, 22:23
Schön das er bleibt, aber in Corona-Zeiten (niedrieger Cap-Space) ist mir das für einen verletzungsanfälligen Spieler zu dem Preis zu teuer.
Find ich nicht. Für nen Nr 1 Corner (der er letzte Saison war) ist das sogar preiswert. Wir haben ganz andere Kaliber mit weniger Leistung und/oder mehr Verletzungen im Gepäck.
Verrett hatte eine sehr gute Saison bei uns. Kann man von Ford oder MC Kinnon oder Thomas nicht sagen.

Sehe ich genau so. Dazu ist es ein ein-Jahres Vertrag. Gg Verletzungen kann man sich ja kaum besser absichern obwohl die 49ers ihn gerne langfristig verlängert hätten. Ist aber auch ein Zeichen, dass verrett an sich glaubt.

TimFu

Sehr gute Nachrichten in meinen Augen. Recht günstig für einen Spieler seiner Qualität und ein langer Vertrag mit vielen Garantien wäre mir auch zu riskant.

Kann natürlich auch für ihn gut ausgehen aber finde es sehr mutig mit seiner verletzungsgeschichte nicht einen langen Vertrag mit mehr Garantien von einem anderen Team in der Fa zu nehmen.

Skywalker

Vorletztes Jahr wollten einige ihn vom Hof jagen und jetzt macht er eine gute Saison (fehlende Konstant gute Leistung über mehrere Jahre) und dann ist es ein super Vertrag?

Wenn der Cap-Space wie vor Corona angestiegen wäre, hätte ich gesagt ok, aber so bleibt er für mich für einen 30igen zu teuer.
NFL-Teams live: 49ers  as standard, 2x St. Louis Rams, LA Rams, KC Chiefs, NY Gaints,  Miami Dolphins, Arizona Cardinals und Oakland Raiders.

blubb0r

Natürlich mit Risiko verbunden, aber hier ist bei mir eher der Boom Faktor zu sehen.
Außerdem hat sich Verrett das Vertrauen mit seiner Performance bei uns letzte Saison mMn verdient.


Bin froh, dass er bleibt und hoffe, dass er fit bleibt.
49ers in 2017
A New Hope
---------------
Teams live: 49ers (2x), Buccs (2x), Seahawks (2x), Jets, Steelers, Jags, Raiders, Cowboys, WFT, Falcons, Ravens, Giants, Chiefs, Dolphins

IamNINER

Rang 31 aktuell unter den CB beim Average per year. Das ist sicher weniger als Verretts Leistungen ermöglicht hätten trotz Fragezeichen und Covid Cap. Aber es gibt die Fragezeichen der Verletzungen, die ihm Top 5 Money sicher verwehrt haben jnd darauf wettet er. Aus meiner Sicht ein guter Deal.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Interception23

Ich finde der Vertrag ist gut für uns mit diesen Konditionen!

garrison20

#15
Zitat von: Skywalker am Mo, 15. Mär. ’21, 23:32
Vorletztes Jahr wollten einige ihn vom Hof jagen und jetzt macht er eine gute Saison (fehlende Konstant gute Leistung über mehrere Jahre) und dann ist es ein super Vertrag?

Wenn der Cap-Space wie vor Corona angestiegen wäre, hätte ich gesagt ok, aber so bleibt er für mich für einen 30igen zu teuer.

Er war halt erstmals wieder fit und sofort stärkster CB der 49ers. Er hatte doch keine konstant fehlenden guten Leistungen sondern er stand über mehrere Jahre verletzungsbedingt so gut, wie nicht mehr auf dem Feld.

Er war einer der wenigen Lichtblicke letzte Saison, trotz fehlenden pass rush. Ich sehe bei ihm eher die Gefahr, dass er sich wieder verletzt aber gerade dann ist ein ein Jahres Vertrag ja kein Risiko. Wenn er noch so eine Saison liefert wird er einer der begehrtesten cb's auf dem Markt sein und richtig teuer.

Tags: