49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Harbaugh verlässt die 49ers in Richting Michigan

Begonnen von frontmode, So, 28. Dez. ’14, 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Murph

Was würde denn passieren wenn die 49ers Ihm gar nicht kündigen und wenn es nur aus Wut herraus so ist ?

frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Murph

Wenn Sie Ihndas 1 Jahr nur beurlauben zum Beispiel.

MoRe99

Zitat von: Murph am So, 28. Dez. ’14, 16:42
Wenn Sie Ihndas 1 Jahr nur beurlauben zum Beispiel.

Was hätten die Niners davon, außer Harbaughs Gehalt ein Jahr länger zu zahlen, ohne dass dieser was dafür tut?
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

frontmode

Was soll das bringen? Kostet 5Mio$ und hat keinen Vorteil.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Fritzini

Zitat von: Bixente am So, 28. Dez. ’14, 15:05
Zitat von: Reiner am So, 28. Dez. ’14, 14:40
Zitat von: snoopy am So, 28. Dez. ’14, 11:09
Da bleiben noch zwei Sachen:
1. Danke!
2. Nimm den OC mit

und 3. nimm auch CK mit

Das war der obligatorische Sonntagslacher ;)   
Colin Kaepernick ist der beste Quarterback den wir haben.
Blaine Gabelt ist der zweit beste und Josh Johnson ist der dritt beste QB den WIR haben  ;)
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

Soyapango

Mein Bauch sagt: Ich hätte JH gerne behalten. Richtiger ist wohl: Ich hätte gerne das Team und den Jim Harbaugh der letzten drei Jahre zurück. Aber beides ist Geschichte, da braucht man sich nicht in die Tasche lügen. Und in der jetzigen Konstellation hätte es definitiv in Zukunft nicht mehr funktioniert. Deshalb bin ich enttäuscht - sehe den Wechsel aber als "alternativlos" an.

Ob es uns in den nächsten Jahren besser ergehen wird als in dieser Saison? Bin mal gespannt, befürchte aber, dass wir der verpassten Titelchance lange hinterhertrauern.
Who's got it better than us?

NOBODY!!!

Norton51

So wie ich Harbaugh einschätze wird er jetzt erst mal alles dafür tun, damit die Niners nicht auch noch Draftpicks für ihn bekommen. Hätte ich an seiner Stelle auch so gemacht. :)

Er geht zurück ins College und wird aber dann mit Sicherheit noch mal einen neuen Anlauf in den Pros nehmen. Da würde ich sofort drauf wetten.

frontmode

In vier Jahren, wenn man auch in Ann Arbor mit den Nerven am Ende ist :)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

frontmode

CBS ist die nächste große News-Seie, die den Wechsel vermeldet.

York hat sich grade (mal wieder) bei den lokalen Medienvertretern unbliebt gemacht. Nach einem längeren Interview mit FOX hatte er nur ein "nope" für die beieinander stehenden Beat Writer auf die Frage, ob er einen Augenblick Zeit hätte. Danach verschwand er mit NFL Networks.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Jurgen

lach mich tot, gerade auf NFL.com.

Letzter Satz:

Over the next few days Harbaugh will answer everyone, loudly.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000449705/article/niners-ceo-york-harbaugh-havent-talked-michigan-job


9ers4ever

ich find es schade. er hat unseren 49ers wieder leben eingehaucht. das diese saison nicht laueft wie gewuenscht.. naja, das gibt es halt mal. leider wird bei einer schlechten saison einfach immer alles in frage gestellt was vorher gut war.

wenn er nach michigan geht, kann ich ihn verstehen. warum auch nicht. ordentlich schotter und er hat das nfl getoens nicht um sich herum.

ich wuensch ihm auf jeden fall alles gute. wie frontmode sagte.. prasselten wohl egos aufeinander. es ist nur die frage wer mit wem nicht konnte/wollte.


wie dem auch sei bin ich nun sehr gespannt wer unser neuer mann wird und wie die naechste saison laueft.
Ahmad Brooks nach dem Spiel bei den Panthers.
"I mean it's the playoffs, that's what you got to expect in the playoffs. It's either go hard or go home. We go hard!"

Soyapango

Ich hoffe bloß, dass nach der Trennung nicht noch irgendwelche Schmutzwäsche über die Medien gewaschen wird und man sich beiderseits professionell verhält. Irgend etwas sagt mir aber, dass das nicht der Fall sein wird...
Who's got it better than us?

NOBODY!!!

Onkel_Sven


igor

Zitat von: Onkel_Sven am Mo, 29. Dez. ’14, 10:12
Thanks Jim Harbaugh- ich find's schade!

Willkommen bei uns in der Community – schön, daß Du dabei bist! =)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Onkel_Sven

Danke bin selbst übrigens Jahrgang 1976 und seit 1994/1995 Fan der 49ers- Steve Young und Terry Rice ️ geile Zeiten...hab das damals immer bei Premiere geschaut und mir so manche Nacht um die Ohren geschlagen diese Saison lief nicht so gut, aber ich hoffe auf einen guten Neustart und vielleicht auch mal wieder auf einen Titel Playoffs ohne 49ers wird aber jetzt irgendwie nur halb so schön.

igor

Zitat von: Onkel_Sven am Mo, 29. Dez. ’14, 10:44
Danke bin selbst übrigens Jahrgang 1976 und seit 1994/1995 Fan der 49ers- Steve Young und Terry Rice ️ geile Zeiten...hab das damals immer bei Premiere geschaut und mir so manche Nacht um die Ohren geschlagen diese Saison lief nicht so gut, aber ich hoffe auf einen guten Neustart und vielleicht auch mal wieder auf einen Titel Playoffs ohne 49ers wird aber jetzt irgendwie nur halb so schön.
Eine Frage noch: wie hast Du zu uns gefunden? =)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Onkel_Sven


TheBeast

Schad drum. Ich hab' mir gerade einmal angeschaut, welcher HC beim Superbowl Sieg nicht nicht mehr HC gewesen wäre, hätte man ihn gefeuert, nachdem er das erste Mal bei seinem Team die Playoffs nicht erreicht hatte, obwohl das Team im Jahr davor drin war (klingt komplizierter als es ist, mir ging es im Wesentlichen darum, ob das Team unter dem jeweiligen Coach einen Rückschritt gemacht hatte). Ist jedenfalls eine lange Liste:
2013 Carroll (gefeuert [hypothetisch] 2011)
2012 John Harbaugh (war vor seinem SB Sieg immer in den PO)
2011 Coughlin (gefeuert 2009)
2010 McCarthy (gefeuert 2008)
2009 Payton (gefeuert 2007)
2008 Tomlin
2007 Coughlin
2006 Dungy

2005 Cowher (gefeuert 1998)
2004 Belichick (gefeuert 2002)
2003 -"-

IamNINER

Da es ja nicht primär um die eine schwächere Saison geht, ist das nicht so eine aussagekräftige Liste.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Tags: