49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

In-Depth: Noten für das Browns-Spiel

Begonnen von duffeldoffel, Di, 1. Nov. ’11, 19:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cordovan

Zitat von: Duke am Mi,  2. Nov. ’11, 13:50
hier nörgelt niemand, sondern analysiert lediglich  ::)

Sorry! ;D Natürlich wird hier nur analysiert! ;)
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

MoRe99

Zitat von: Cordovan am Mi,  2. Nov. ’11, 12:39
Wenn man z.B. auf den Seahawks-Foren mal ein bisschen rumstöbert, wird da sehr viel über Harbaugh hergezogen. Warum? Neid muss man sich halt erarbeiten! ;D

Übrigens, dass Redskins-Forum ist momentan lustig zum lesen, da werden Resultate bis 52-17 für die Niners getippt! Die sind "gut" drauf! ;D

Soviel Zeit hätte ich auch mal gerne, um mich auf Seahawks- oder Redskins-Foren herum zu treiben.  ::)  ;)  :cheers:

Ob ich das dann auch machen würde steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt.  ;D
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Cordovan

Zitat von: MoRe99 am Mi,  2. Nov. ’11, 15:48
Zitat von: Cordovan am Mi,  2. Nov. ’11, 12:39
Wenn man z.B. auf den Seahawks-Foren mal ein bisschen rumstöbert, wird da sehr viel über Harbaugh hergezogen. Warum? Neid muss man sich halt erarbeiten! ;D

Übrigens, dass Redskins-Forum ist momentan lustig zum lesen, da werden Resultate bis 52-17 für die Niners getippt! Die sind "gut" drauf! ;D

Soviel Zeit hätte ich auch mal gerne, um mich auf Seahawks- oder Redskins-Foren herum zu treiben.  ::)  ;)  :cheers:

Ob ich das dann auch machen würde steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt.  ;D

Nönö, ich folge da einfach Links von der 49erswebzone! Zeit ist Geld, oder so.....
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Tags: