Umfrage

Welche Unit macht euch am meisten Sorgen?

Pass-Rush
29 (70.7%)
Running Backs
4 (9.8%)
Offensive Line
5 (12.2%)
Cornerbacks
2 (4.9%)
eine andere (bitte benennen)
1 (2.4%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 27. Aug. 18, 17:20

Autor Thema: Umfrage: Was ist die größte Problemzone der 49ers?  (Gelesen 4039 mal)

Offline Obi4Niners

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.352
Re: Umfrage: Was ist die größte Problemzone der 49ers?
« Antwort #20 am: 23. Aug. 18, 20:36 »
Ist denn da was dran? Ich habe außer in "Jed head"-Show (keine Ahnung wie die heisst) nichts über dieses Gerücht gehört.

Dort hiess es Soloman Thomas + Jimmy Ward + 1st round pick vs Khalil Mack
[/quote]


Das ist teuer. Mack geht in seine letzte Saison und wird entsprechend kassieren wollen. Dazu die beiden Spieler (von Solomon Thomas erwarte ich dennoch noch einiges; dazu der erprobte Ward) und 1st Round?
Mein Gott war Garoppolo ein Schnäppchen!

Offline Uthorr49

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.308
  • 49ers Fan seit Sept 94 und immer treu!
Re: Umfrage: Was ist die größte Problemzone der 49ers?
« Antwort #21 am: 23. Aug. 18, 23:31 »
Vllt kommt ja doch Khalil Mack :) nötig hätten wir ihn. Edgerusher ist das größte Problem in meinen Augen. Jullien Taylor macht aber spass mal sehen ob er DT oder DE spielen wird
Ist denn da was dran? Ich habe außer in "Jed head"-Show (keine Ahnung wie die heisst) nichts über dieses Gerücht gehört.

Dort hiess es Soloman Thomas + Jimmy Ward + 1st round pick vs Khalil Mack
Ich glaube da ist nichts dran. Es hieß ja auch schon Packers und Jets.
Er will sicher 20+ Mio/Jahr und wir haben schon einige hochbezahlte Spieler auf ihren Positionen. Das kann auf Dauer nicht so weiter gehen. Einige Spieler planen wir sicher auch zu verlängern.

Offline reagan - The Left Hand

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 13.757
Re: Umfrage: Was ist die größte Problemzone der 49ers?
« Antwort #22 am: 24. Aug. 18, 19:03 »
Wenn man gestern wieder Garrett gesehen hat. Mit dem hätten wir diese Problemzone jetzt nicht >:(
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Offline LA BESTIA NEGRA

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 764
Re: Umfrage: Was ist die größte Problemzone der 49ers?
« Antwort #23 am: 24. Aug. 18, 19:09 »
Wenn man gestern wieder Garrett gesehen hat. Mit dem hätten wir diese Problemzone jetzt nicht >:(
Einer der unötigsten Siege der letzten Jahre  :(
49ers Fan since lights came back.

Online NinersUlm

  • Core Member
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 5.938
Re: Umfrage: Was ist die größte Problemzone der 49ers?
« Antwort #24 am: 25. Aug. 18, 07:18 »

Mein Gott war Garoppolo ein Schnäppchen!

Das sowieso....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Tags: