Autor Thema: CB Will Redmond wieder zurück auf Injured Reserve  (Gelesen 1817 mal)

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.658
Drittrundenpick Cornerback Will Redmond wird in seiner Rookiesaison kein Spiel absolvieren, sondern zurück auf die Injured Reserve Liste gehen. Das teilten die San Francisco 49ers am Dienstag mit.

In dieser Saison mussten die Teams nicht von Anfang an festlegen, welchen Spieler sie auf die Kurzzeit-Injured Reserve Liste setzen. Obwohl Redmond nicht von der IR aktiviert wurde können die 49ers, laut Aussage von General Manager Trent Baalke, keinen anderen Spieler von IR zurückholen. Will Redmond hatte es 21 Tage lang im Training versucht, aber er ist offensichtlich nicht gesund genug, damit ihn die 49ers auf den 53er-Roster übernehmen.

Obwohl sich Redmond im letzten Oktober bei Michigan State das Kreuzband gerissen hat hielt dies Trent Baalke nicht davon ab, ihn zu einer Liste verschiedener Kreuzbandriss-Reha-Spieler hinzuzufügen, die von ihm ohne viel Erfolg, wenn überhaupt, ausgewählt wurden.

Baalke sagte im April zur Draft von Redmond, dass er sehr zuversichtlich sei, ihn im Training Camp dabei zu haben. Die einzigen Einsätze von Redmond waren jedoch nur in zwei Vorbereitungsspielen, wo er auf 38 Snaps kam.

Die 49ers (1-7) und ihre letztplatzierte Defense hätten Hilfe von Redmond gebrauchen können - oder von irgendjemandem. Sie haben sieben Spiele in Serie verloren, und am Sonntag geht es zu den Arizona Cardinals.

Der unter Beschuss stehende Defensive Coordinator Jim O'Neil, der Redmonds Rückkehr auf die Injured Reserve Liste verkündete, bestand darauf, dass seine Defense Anzeichen einer Besserung zeigte, obwohl sie auf dem Weg ist, die zweitmeisten Punkte und Yards ind er NFL-Geschichte zuzulassen.

"Hier waren in drei Jahren drei unterschiedliche Defensive Coordinator. Ich kam hierher, um bei den Problemen zu helfen oder Teil eines neues Trainerstabs zu sein," sagte O'Neil. "Ich glaube an das, was wir tun und an Coach (Chip) Kelly. Beständigkeit siegt in dieser Liga."

O'Neils Verweis auf die Reihe seiner Vorgänger - Vic Fangio (2011-14) und Eric Mangini (2015) - sollte die Aufmerksamkeit auf den Fakt lenken, dass seine Defense immer noch ein neues System lernt.

"Man kann wirklich sehen, wie es für einzelne Spieler *klick* macht. Es hat noch nicht für uns als Gruppe *klick* gemacht, weil wir immer noch einige Fehler machen," sagte O'Neil. "In der Secondary startete jede Woche eine andere Besetzung, und während sie jede Woche an der Kommunikation untereinander arbeiten, sind sie wirklich gewachsen."

Quellen: Cam Inman (mercurynews.com) u.a.
« Letzte Änderung: 8. Nov. 16, 21:10 von MoRe99 »
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Offline reagan - The Left Hand

  • Volontär
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 12.042
Re: CB Will Redmond wieder zurück auf Injured Reserve
« Antwort #1 am: 8. Nov. 16, 21:05 »
Also sich in eine Reihe mit Fangio zu stellen, ist doch etwas vermessen.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.658
Re: CB Will Redmond wieder zurück auf Injured Reserve
« Antwort #2 am: 8. Nov. 16, 21:08 »
Also sich in eine Reihe mit Fangio zu stellen, ist doch etwas vermessen.

Wieso? Beide sind/waren DC bei den Niners. Formal ist das absolut korrekt.
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Offline Diabolo

  • Redakteur
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 5.932
Re: CB Will Redmond wieder zurück auf Injured Reserve
« Antwort #3 am: 8. Nov. 16, 21:17 »
Ähm ja... glanzvolle Nutzung der Regel dass man einen Spieler von der IR wieder auf den 53er Roster holen kann.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.658
Re: CB Will Redmond wieder zurück auf Injured Reserve
« Antwort #4 am: 8. Nov. 16, 21:20 »
Ähm ja... glanzvolle Nutzung der Regel dass man einen Spieler von der IR wieder auf den 53er Roster holen kann.

Auf dem 53er-Roster war er ja gar nicht. Heute endete lediglich die 21tägige Frist, in der er mit dem Team trainieren durfte. Warum genau kein anderer Spieler tatsächlich von der IR geholt werden darf weiß ich allerdings nicht. Dachte eigentlich, dass das noch möglich sei, solange keiner auf das 53er zurückgeholt wurde. Ich glaube, Cam Inman dachte genauso, denn er hatte via Twitter die Aussage von Baalke nachgeschoben.
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Offline vorschi

  • MVP
  • Roster Guru
  • ****
  • Beiträge: 4.012
Re: CB Will Redmond wieder zurück auf Injured Reserve
« Antwort #5 am: 8. Nov. 16, 21:24 »
Trent Baalke after using No. 68 pick on Will Redmond: "He will be healthy. He will be ready to go."

Tja, wieder mal ein schönes Beispiel wie viel Baalke's Aussagen wert sind. Ja, es geht in dieser Saison um nichts mehr, aber ein paar Snaps zum Eingewöhnen in die NFL würden Redmond sicher nicht schaden.

Offline Diabolo

  • Redakteur
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 5.932
Re: CB Will Redmond wieder zurück auf Injured Reserve
« Antwort #6 am: 8. Nov. 16, 22:16 »
Auf dem 53er-Roster war er ja gar nicht.
Ändert nichts daran dass die Regel absolut genial genutzt wurde. Die drei Wochen Training werden ihm unbezahlbare Erfahrung gebracht haben.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Offline Klaus

  • All-Pro
  • Survival League Champion
  • ****
  • Beiträge: 2.055
  • 49ers Forever!
Re: CB Will Redmond wieder zurück auf Injured Reserve
« Antwort #7 am: 9. Nov. 16, 07:28 »
Auf dem 53er-Roster war er ja gar nicht.
Ändert nichts daran dass die Regel absolut genial genutzt wurde. Die drei Wochen Training werden ihm unbezahlbare Erfahrung gebracht haben.

Ja, mehr geht nicht im ersten Jahr 😜. Bestmögliche Nutzung eines Drittrunden-Picks!

Offline zugschef

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 12.789
  • 49ersFanZone Fantasy League Champion 2011
    • facebook
Re: CB Will Redmond wieder zurück auf Injured Reserve
« Antwort #8 am: 9. Nov. 16, 10:33 »
Im April meinte Baalke ja noch, dass er garantiert zum Camp fit wäre. ^^

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 29.352
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: CB Will Redmond wieder zurück auf Injured Reserve
« Antwort #9 am: 9. Nov. 16, 10:49 »
Im April meinte Baalke ja noch, dass er garantiert zum Camp fit wäre. ^^

Er hat aber kein Jahr genannt :).

Hoffen wir mal, dass Jed das nicht vergessen hat....
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline reagan - The Left Hand

  • Volontär
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 12.042
Re: CB Will Redmond wieder zurück auf Injured Reserve
« Antwort #10 am: 9. Nov. 16, 15:18 »
Also sich in eine Reihe mit Fangio zu stellen, ist doch etwas vermessen.

Wieso? Beide sind/waren DC bei den Niners. Formal ist das absolut korrekt.

Aber nicht materiell  8)
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Offline karpfi

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.449
Re: CB Will Redmond wieder zurück auf Injured Reserve
« Antwort #11 am: 9. Nov. 16, 21:47 »
Wird wahrscheinlich wieder so ein typischer Baalke Pick :-(

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 10.975
Re: CB Will Redmond wieder zurück auf Injured Reserve
« Antwort #12 am: 9. Nov. 16, 23:10 »
Wird wahrscheinlich wieder so ein typischer Baalke Pick :-(
Kann man Baalke eigentlich auf Schadensersatz verklagen?

Tags: Redmond