Autor Thema: Foster aktiviert, OG Matt Tobin entlassen  (Gelesen 737 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 28.860
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Foster aktiviert, OG Matt Tobin entlassen
« am: 20. Sep. 18, 08:37 »
Die 49ers haben LB Reuben Foster von der Suspended List aktiviert. Um den notwendigen Rosterspot zu schaffen, wurde OG Matt Tobin entlassen.

Tobin wurde auf Grund am 3. September auf Grund der Verletzungsprobleme in der O-Line verpflichtet.

Da LB Malcolm Smith gestern erstmals wieder ohne Einschränkungen trainieren konnte, könnten die 49ers erstmals überhaupt mit dem geplanten LB Duo auf dem Feld stehen.

Quelle: ninersnation.com
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline bluemikel

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 231
Re: Foster aktiviert, OG Matt Tobin entlassen
« Antwort #1 am: 20. Sep. 18, 09:29 »
Ist Smith wirklich ein Upgrade gegenüber Warner?
Und welche Alternativen gibt es noch in der O line (unabhängig davon, dass schon die erste Garde nicht grad optimal ost auf manchen Positionen)

Offline 49er_p

  • High School
  • *
  • Beiträge: 87
Re: Foster aktiviert, OG Matt Tobin entlassen
« Antwort #2 am: 20. Sep. 18, 09:57 »
Mal schauen ob die D mit Foster noch einen Schritt nach vorne macht und Mahomes gut unter Druck setzen kann  ;D

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • Playoff Challenge Champion
  • ****
  • Beiträge: 12.382
  • Faithful for Life
Re: Foster aktiviert, OG Matt Tobin entlassen
« Antwort #3 am: 20. Sep. 18, 22:38 »
Ist Smith wirklich ein Upgrade gegenüber Warner?
Und welche Alternativen gibt es noch in der O line (unabhängig davon, dass schon die erste Garde nicht grad optimal ost auf manchen Positionen)
Ist schwer zu sagen, da Smith seid 1,5 jahren keinen Football mehr gespielt hat, und Warner als Rookie erst 2 absolviert hat.
Aber grundsätzlich bedeutet es mMn dass wir, da wir meist mit 2 LB auf dem Platz stehen, mehr Rotation zwischen Foster, Warner und Smith haben. Ich denke das ist sehr positiv. Smitrh bringt Erfahrung und Veteran Präsenz rein, und Warner kann zwischendurch dadurch an der Sideline gecoacht werden und kann sich das ganze auch mal von außen in Ruhe ansehen.
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears[IMG]

Offline Uthorr49

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.127
  • 49ers Fan seit Sept 94 und immer treu!
Re: Foster aktiviert, OG Matt Tobin entlassen
« Antwort #4 am: 20. Sep. 18, 23:11 »
Smith wird im ersten Spiel noch nicht so viele Snaps bekommen.
Ich vermute das Warner auf jeden Fall bei den Passing Downs am Feld sein wird.
Bin schon gespannt wie es läuft. Die Offense der Chiefs ist überall sehr stark besetzt.
Da wird es Punkte regnen. Ich hoffe wir können mit unserer Offense mithalten.

Tags: