49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Inactives Week 2: Suprise, Suprise

Begonnen von LeonJoe, Mo, 15. Sep. ’14, 01:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeonJoe

Die San Francisco 49ers und die Chicago Bears haben ihre inaktiven Spieler für das Sunday Night Game bekannt gegeben. Und es gibt einige Überraschungen auf beiden Seiten.

Die 49ers deaktivierten Demarcus Dobbs and Brandon Lloyd, das wiederum bedeutet das Quinton Dial und Tank Carradine aktiv sind für das Spiel gegen die Bears.

Für die Bears sind sowohl Alshon Jeffrey als auch Brandon Marshall aktiv. Bei beiden sah es so aus als würden sie nicht spielen können.



49ers inactives: QB Josh Johnson, WR Quinton Patton, CB Tramaine Brock, C Marcus Martin, T Anthony Davis, DT Demarcus Dobbs and WR Brandon Lloyd

Bears inactives: WR Josh Morgan, LB Khaseem Greene, C Roberto GArza, OG Matt Slauson, OT Charles Leno, DE David Bass and DE Cornelius Washington.

the_hawk

dass Jeffery und Marshall spielen hab ich so erwartet
Who could possibly have it better than us?

LeonJoe

Die Bears haben ja auch fast keine Wahl Morgan out, was bleibt da noch...aber Freitag/Samstag sah es noch so aus als wenn beide nicht spielen sollten...aber 60% Marshall und 60% Jeffrey scheinen den Bears wohl zu reichen....gut, überzeugen wir sie vom Gegenteil!  ;)

greetz Frank

Sean

Die werden schon fit genug sein. Wär ja ein Wahnsinn, am Anfang der Saison 2 wichtige Spieler dem Risiko einer langen Verletzungspause auszusetzen.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

LeonJoe

Zitat von: Sean am Mo, 15. Sep. ’14, 02:06
Die werden schon fit genug sein. Wär ja ein Wahnsinn, am Anfang der Saison 2 wichtige Spieler dem Risiko einer langen Verletzungspause auszusetzen.

...also alles nur taktisches Geplänkel?

greetz Frank

Sean

Zitat von: LeonJoe am Mo, 15. Sep. ’14, 02:17
Zitat von: Sean am Mo, 15. Sep. ’14, 02:06
Die werden schon fit genug sein. Wär ja ein Wahnsinn, am Anfang der Saison 2 wichtige Spieler dem Risiko einer langen Verletzungspause auszusetzen.

...also alles nur taktisches Geplänkel?

greetz Frank
Keine Ahnung, kann sein. Ich glaub schon, das sie was hatten, aufs Training zu verzichten bringt ja auch nix. Nur kann ich mir nicht vorstellen, das die Spieler einsetzen, die nur bedingt Fit sind. Die Bears werden sich auch denken, das sie die Siege eher gegen andere Mannschaften als uns holen müssen. Da lässt man eher mal das Risiko klein und verzichtet auf angeschlagene Spieler. Vor allem, wenn sie so wichtig fürs Team sind.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

Tags: