49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers können am Montag ihr Playoff-Ticket lösen

Begonnen von frontmode, Di, 17. Dez. ’13, 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wizard49er

Zitat von: Cordovan am Do, 19. Dez. ’13, 13:03
Zitat von: wizard49er am Do, 19. Dez. ’13, 12:46
Zitat von: Cordovan am Do, 19. Dez. ’13, 12:41
Zitat von: wizard49er am Do, 19. Dez. ’13, 12:35
Zitat von: zugschef am Di, 17. Dez. ’13, 20:20
Zitat von: Saalefreund am Di, 17. Dez. ’13, 20:11
was will man jetzt mehr? den Cardinals den daumen Drücken, so das seattle 12:3 steht und wir mit 11:4 noch die chance auf den titel der NFC West haben? Haben wir die Chance eig. noch? Rein theoretisch?
Wenn Seattle gegen die Cardinals und Rams verliert und die Niners gegen die Falcons und Cardinals gewinnen, dann gewinnen die Niners auf Grund des besseren Records innerhalb der Division die Division.

Zu schön um wahr zu sein. Doch das Risiko ist zu hoch finde ich mittlerweile, da 1. Seattle nie und nimmer 2 Heimspiele verlieren wird und 2. ich kein Endspiel um eine PO Teilnahme der Niners in Arizona möchte.

Wieso sollte es soweit kommen? Wir gewinnen gegen Atlanta und basta - wir sind in den Play-Offs. Dann können wir ruhig gegen die Wüstenvögel verlieren.....Wir haben den besseren Div-Rekord als Arizona!  ;)  Ein Endspiel gibt es nur, falls wir gegen Atlanta verlieren und die Cardinals auswärts die Seachicken schlagen...

Hab gerade noch einmal nachgeschaut und "ja" du hast recht. Das kommt davon wenn man bei dem vielen Geschreibe sich manchmal von falschen Infos ablenken lässt, obwohl man es besser wissen müsste.
Wenn weiter nicht's ist! :cheers:

Dann ist ja auch klar, das man den Cards die Daumen drücken sollte. Ich glaube nicht, das die Niners Zuhause gegen die Falcons verlieren werden.
Der letzte Spieltag wäre Interessant mit unserem Game in Arizona und den Hawks gegen die Rams.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Cordovan

Zitat von: wizard49er am Do, 19. Dez. ’13, 13:59
Zitat von: Cordovan am Do, 19. Dez. ’13, 13:03
Zitat von: wizard49er am Do, 19. Dez. ’13, 12:46
Zitat von: Cordovan am Do, 19. Dez. ’13, 12:41
Zitat von: wizard49er am Do, 19. Dez. ’13, 12:35
Zitat von: zugschef am Di, 17. Dez. ’13, 20:20
Zitat von: Saalefreund am Di, 17. Dez. ’13, 20:11
was will man jetzt mehr? den Cardinals den daumen Drücken, so das seattle 12:3 steht und wir mit 11:4 noch die chance auf den titel der NFC West haben? Haben wir die Chance eig. noch? Rein theoretisch?
Wenn Seattle gegen die Cardinals und Rams verliert und die Niners gegen die Falcons und Cardinals gewinnen, dann gewinnen die Niners auf Grund des besseren Records innerhalb der Division die Division.

Zu schön um wahr zu sein. Doch das Risiko ist zu hoch finde ich mittlerweile, da 1. Seattle nie und nimmer 2 Heimspiele verlieren wird und 2. ich kein Endspiel um eine PO Teilnahme der Niners in Arizona möchte.

Wieso sollte es soweit kommen? Wir gewinnen gegen Atlanta und basta - wir sind in den Play-Offs. Dann können wir ruhig gegen die Wüstenvögel verlieren.....Wir haben den besseren Div-Rekord als Arizona!  ;)  Ein Endspiel gibt es nur, falls wir gegen Atlanta verlieren und die Cardinals auswärts die Seachicken schlagen...

Hab gerade noch einmal nachgeschaut und "ja" du hast recht. Das kommt davon wenn man bei dem vielen Geschreibe sich manchmal von falschen Infos ablenken lässt, obwohl man es besser wissen müsste.
Wenn weiter nicht's ist! :cheers:

Dann ist ja auch klar, das man den Cards die Daumen drücken sollte. Ich glaube nicht, das die Niners Zuhause gegen die Falcons verlieren werden.
Der letzte Spieltag wäre Interessant mit unserem Game in Arizona und den Hawks gegen die Rams.

Das auf jeden Fall!  :bounce:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

karpfi


Sanfranolli

Die Play Offs sind sicher, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir beide Spiele verlieren und Arizona gegen Seattle gewinnt.
In den Play Offs ist jedes Spiel schwer, kann aber gewonnen werden.
Das Team ist auch stark genug jeden zu schlagen, aber nur wenn alle an dem Tag ihre beste Leistung abrufen und fehlerfrei spielen. Das hinderte uns aber bisher in den verlorenen Spielen.
Das Team muss halt aus den Niederlagen die richtigen Schlüsse gezogen haben und das Play Calling etwas mutiger werden.

Möglich ist alles!
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Tags: