49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ersFanZone.net-Webradio #115 – Donnerstag, 18.12.2014, 21 Uhr

Begonnen von MoRe99, Mi, 17. Dez. ’14, 17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoRe99

Keine Playoffs in dieser Saison, aber das Leben geht weiter. Und damit auch das Webradio, das morgen in seine 115. Runde geht.

Folgende Themen warten auf Euch:


  • Rückblick auf das Seahawks-Spiel
  • Thema der Woche: Auf welche Spieler sollte man in den letzten beiden Spielen besonders achten??
  • Vorschau auf das Chargers-Spiel
  • Martins Power Rankings
  • Reiners Run through the West
  • Chris' Can't-Miss-Game(s) of the Week
  • Webradio-Challenge: Part 8
Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit Ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und diskutiert (noch) nicht über die Themen!

Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln.




Nochmals zur Erinnerung: Der Stream kann über einen Player Eures Vertrauens aufgerufen werden, indem Ihr diesen Link nutzt:

http://49ersfanzone.net/webradio.m3u

Der Stream ist am morgigen Donnerstag ab ca. 20:45 Uhr zu hören, die eigentliche Sendung beginnt dann um 21 Uhr.

Unmittelbar nach Ende der Sendung könnt Ihr Euch auf der Startseite von 49ersFanZone.net die ungeschnittene Version der Aufzeichnung (mit einer Viertelstunde Musik im Vorspann) herunterladen. Am Freitag erscheint die (dann geschnittene) Sendung dann im Webradio-Archiv (ebenfalls auf der Startseite) und ist auch im Podcast bzw. via iTunes verfügbar.




Außerdem möchte ich nochmals daran erinnern, dass wir Euch die Möglichkeit bieten, Euch nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich an der Sendung zu beteiligen. Dazu ist folgendes erforderlich:

  • Skype (erhältlich bei http://www.skype.de) muss bei euch installiert sein, möglichst in der neuesten Version
  • ein Headset
  • Ihr müsst den Account frontmode_webradio hinzufügen und diesen anrufen, wenn Ihr euch einbringen wollt.
Wer einen Call-in machen will: einfach eine Skype-Textnachricht an frontmode schicken; er wird Euch dann in den Telefonkonferenz holen.

Tipps:

  • Wer jetzt noch keinen Skype-Account hat: bitte möglichst umgehend einen besorgen und vielleicht vorab schon mal testen.
  • Bitte am Sendungsabend ausschließlich den Account frontmode_webradio anrufen, wenn Ihr in die Sendung wollt.
  • Diesen Account wenn irgendwie möglich bereits vorher zur eigenen Kontaktliste hinzufügen.
  • Möglichst alle Signaltöne von Skype und auch von Windows ausschalten.
  • Den Stream selbst bitte nicht anhören bzw. auf lautlos schalten, wenn ihr »on air« seid (wegen möglicher Rückkopplungen).
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

reagan - The Left Hand

Vielleicht könnt ihr mal den Interceptionreturn von Reid analysieren, insbesondere unter dem Blickwinkel, ob er mit den Vorblockern in die Endzone hätte kommen können/müssen.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

reagan - The Left Hand

"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Marcello

#49er Faithful!

frontmode

Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 18. Dez. ’14, 21:01
Martin, deine Katze?

Ja, die hatte sich gerade von einem der Jungs in die Ecke gedrängt gefühlt....
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

tuneman



rice80

London, 27.10.13 Jaguars - 49ers 10:42

Supertommy

Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Obi4Niners


reagan - The Left Hand

"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

reagan - The Left Hand

Das kann ja auch gut sein, so hält man die andere Offense vom Feld, wenn man denn selbst führt  ::)
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

reagan - The Left Hand

#16
Sehr unglücklich  ???
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

reagan - The Left Hand

Super Analyse - danke. Mit dem TD hätten wir wohl gewonnen.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

reagan - The Left Hand

"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

reagan - The Left Hand

Der war gut "bisschen Herausfordernder"  8)

GN und danke für das Play
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Tags: