49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers traden für Veteran-Linebacker Jones

Begonnen von stig49, Mo, 24. Aug. ’26, 07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stig49

San Francisco holt den 10-Jahres NFL-Veteran-Linebacker Deion Jones in einem Trade mit den New Orleans Saints. Die Saints bekommen Running Back Zamir White, meldet Adam Schefter von ESPN.

Jones hat für sechs NFL-Teams gespielt. Zuletzt bei den Tampa Bay Buccaneers, wo er zumeist auf der PS war, bevor er Anfang dieses Monats bei den Saints unterschrieb. Der 31-Jährige spielte von 2016 bis 2020 unter dem neuen 49ers-Defensivkoordinator Raheem Morris bei den Atlanta Falcons und war dort 2017 eine Pro Bowl-Auswahl.

Quelle: Adam Schefter

Cordovan

Also ich kann mit diesem Trade so gar nix anfangen, haben die 9ers Probleme auf der LB-Position, dass sie für einen über 30-jährigen traden?!
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Blade_84

Ist einfach ein Trade für ein weiteren Camp Body, weil Nick Martin ne hamstring injury hat. White hätten sie wahrscheinlich sowieso gecuttet, weil die RBs so langsam fit werden.

snoopy

Immerhin kennt Morris ihn und er weiss, was Morris will.
 
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

thorroth

Zitat von: Cordovan am Mo, 24. Aug. ’26, 09:16Also ich kann mit diesem Trade so gar nix anfangen, haben die 9ers Probleme auf der LB-Position, dass sie für einen über 30-jährigen traden?!
Genau mein Gedanke

Funky

Früher auf Weihnachtsfeiern nannte man das Schrottwichteln.

Soweit ich weiß, haben wir ja keinen Pick abgegeben. Nur einen Spieler, den wir nicht brauchen, gegen einen anderen Spieler eingetauscht
Be(at) the best

wizard49er

Zitat von: Blade_84 am Mo, 24. Aug. ’26, 09:22Ist einfach ein Trade für ein weiteren Camp Body, weil Nick Martin ne hamstring injury hat. White hätten sie wahrscheinlich sowieso gecuttet, weil die RBs so langsam fit werden.

Genau das ist es. White konnte nach viel Vorschusslorberen bei den Raiders nicht überzeugen. Ich war echt verwundert als wir ihn geholt hatten.
Jones ist zwar älter und nicht mehr so top wie früher, aber er war immer schon ein zuverlässiger Spieler wen er gesund war. Leider ist er das nicht immer gewesen.
Trotzdem finde ich diesen Spielertausch gut und sollte er über das Campfutter hinaus hier bleiben, dann kann er Situationsbedingt ein guter Backup sein.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

snoopy

Habe dabei direkt auch an Kendricks gedacht.
Kam erst im Januar in den Kader und zeigte dann, wie wichtig ein erfahrenen LB sein kann.
Stake Leistung dann gegen die Eagles.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

stig49

offenbar hat er auch wert als Special teamer

silentsound

Zitat von: Funky am Mo, 24. Aug. ’26, 14:26Früher auf Weihnachtsfeiern nannte man das Schrottwichteln.

Soweit ich weiß, haben wir ja keinen Pick abgegeben. Nur einen Spieler, den wir nicht brauchen, gegen einen anderen Spieler eingetauscht
:o  ;D  ;D
if you follow every dream...you might get lost

Duke

btw. kann es sein, dass sich Nick Martin zum Bust entwickelt? Letzte Saison kaum gespielt, jetzt verletzt....
 
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Antares

Zitat von: Duke am Gestern um 13:42btw. kann es sein, dass sich Nick Martin zum Bust entwickelt? Letzte Saison kaum gespielt, jetzt verletzt....
 

Joa, sieht nicht so toll aus. Das wir ihn ohnehin zu früh gedrafted haben ist nicht unbedingt tröstlich. Persönlich habe ich aber auch nicht so viel erwartet.

Tags: