49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

49ers holen CB Tomlinson

Begonnen von stig49, Sa, 8. Mär. ’25, 07:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stig49

San Francisco hat am Freitag Cornerback Tre Tomlinson von den Waivers der LA Rams geholt, teilte das Team mit.

Die Rams pickten Tomlinson auf 182 der NFL Draft 2023. Während seiner zwei Saisons mit Los Angeles spielte er in 15 Spielen und verzeichnete fünf Tackles und acht Tackles auf Special Teams.

Der 25-Jährige spielte an der Texas Christian University und half den Horned Frogs, das College Football National Championship Game 2023 zu erreichen.

Da Cornerback Charvarius Ward ein Free Agent werden und wahrscheinlich woanders unterschreiben wird, ist die Secondary ein wichtiges Ziel für San Francisco General Manager John Lynch in dieser Offseason.

Tomlinson passt, weil sein körperlicher Spielstil in Robert Salehs Defense funktionieren könnte.

Quelle: NBC Sports

Flo295

Ja grundsätzlich interessanter Spieler, war #57 in Bruce feldman's Freak List. Aufgrund seiner Größe wohl eher ein Slot corner.

Hat jemand was zu seiner Verletzung gefunden? Wurde letztes Jahr bei den roster cuts auf Season ending IR gesetzt.
* George Kittle fires back at Mike Zimmer: "Tell your guys to make better plays."*

stig49

Zitat von: Flo295 am Sa,  8. Mär. ’25, 08:15Ja grundsätzlich interessanter Spieler, war #57 in Bruce feldman's Freak List. Aufgrund seiner Größe wohl eher ein Slot corner.

Hat jemand was zu seiner Verletzung gefunden? Wurde letztes Jahr bei den roster cuts auf Season ending IR gesetzt.
Die scheint durch zu sein. Schnell, gute Arbeitsmoral, eher klein und eher Special Teams,da war er sehr aktiv bei den Rams. Vermutlich einer, den man billig bekommt mit dem Potenzial, dass er mehr kann als erwartet.

Tags: