Autor Thema: Safety wechsel dich....  (Gelesen 417 mal)

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 29.642
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Safety wechsel dich....
« am: 8. Jan. 19, 10:50 »
Wie schon letzte Woche im Webradio erwähnt, haben die 49ers im Laufe der Saison acht verschiedene Kombinationen auf den beiden Safety-Positionen aufs Feld geschickt. Matt Barrows von TheAthletic hat diese einmal für jeden Spieltag zusammengestellt:

Week 1: FS Adrian Colbert, SS Jaquiski Tartt
Week 2: FS Colbert, SS Tartt
Week 3: FS Colbert, SS Antone Exum
Week 4: FS Reed, SS Exum
Week 5: FS Colbert, SS Tartt
Week 6: FS Colbert, SS Tartt
Week 7: FS Colbert, SS Tartt
Week 8: FS Jimmie Ward, SS Tartt
Week 9: FS Ward, SS Tyvis Powell
Week 10: FS Ward, SS Exum
Week 12: FS Ward, SS Tartt
Week 13: FS Tartt, SS Harris
Week 14: FS Exum, SS Harris
Week 15: FS Exum, SS Harris
Week 16: FS Exum, SS Harris
Week 17: FS Exum, SS Harris

Damit kamen die einzelnen Spieler zu folgenden Starts:

SS Jaquiski Tartt 8
FS Adrian Colbert 6
SS/FS Antone Exum 7 (3/4)
FS D.J. Reed 1
FS Jimmy Ward 4
SS Tyvis Powell 1
SS Marcell Harris 5

Quelle: Matt Barrows (TheAthletic)
« Letzte Änderung: 8. Jan. 19, 10:52 von frontmode »
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 11.074
Re: Safety wechsel dich....
« Antwort #1 am: 8. Jan. 19, 18:32 »
Interessant eigentlich: Schlimmste Kombi würd ich mal sagen waren Ward und Powell. Und genau in dem Spiel gabs drei Punkte für den Gegner...

Online vorschi

  • MVP
  • Roster Guru
  • ****
  • Beiträge: 4.159
Re: Safety wechsel dich....
« Antwort #2 am: 11. Jan. 19, 14:14 »
So wie Colbert diese Saison gespielt hat, war Ward in den wenigen Spiele auf FS definitiv ein Upgrade.

So oder so: Außer einem sehr verletzungsanfälligen Tartt auf SS hat man derzeit qualitativ kaum Tiefe auf Safety, auch keinen wirklichen Starter auf FS...

Tags: