Autor Thema: 49ers haben einen neuen Head Athletic Trainer  (Gelesen 325 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 11.073
49ers haben einen neuen Head Athletic Trainer
« am: 20. Mär. 19, 07:44 »
Die Niners haben die Position des Head Athletic Trainers wieder besetzt. Sie war frei geworden, weil das Team ihren bisherigen Head Strenght and Conditioning Coach Ray Wright gefeuert hatten; offenbar, weil das Team ihn für die Flut an Verletzungen mit verantwortlich zu machen schien.

Nun holte man Dustin Little von den Denver Broncos. Er war dort seit fünf Spielzeiten in verschiedensten Positionen im Gesundheit- und Fitness-Department tätig, von Assistenz-Athletiktrainer bis zum Reha-Direktor. Little wird mit Ben Peterson zusammenarbeiten, der als Sportwissenschaftler den Medical und Trainingsstaff der 49ers leitet. Peterson war im Februar zu den 49ers gestossen, und zwar aus der NHL kommend. Dort hatte er für die Philadelphia Flyers gearbeitet.

Quelle: Pro Football Talk
« Letzte Änderung: 20. Mär. 19, 08:43 von stig49 »

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 29.617
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: 49ers haben einen neuen Head Athletic Trainer
« Antwort #1 am: 20. Mär. 19, 09:10 »
Ich hoffe, dass man hier einen Trendumkehr hinbekommt. Und natürlich die ReHa-Maßnahmen für Garoppolo, McKinnon und Alexander erfolgreich verlaufen...
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Tags: little peterson