49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Wild Card Game: 49ers @ Packers

Begonnen von duffeldoffel, So, 5. Jan. ’14, 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wizard49er

Wem wohl Fritzini am nächsten Sonntag die Daumen drückt ;D
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Brummsel

 :cheese: :fieldgoal: :laola:

Lol... der Ref hatte zuerst einen Touchdown bekanntgegeben. :D


stig49

Zitat von: sf510 am Mo,  6. Jan. ’14, 01:47
Knapp aber verdient!!!  :49ers: :49ers: :49ers:
Allerdings! und nu die Panthers weghauen.

Obi4Niners

Zitat von: mysteryhell am Mo,  6. Jan. ’14, 01:48
...wieder ein paar Herzmuskelzellen weniger...good Night Guys
Ne... seh es als gutes Ausdauertraining an!

NFC49er


Zitat von: Eike14 am Mo,  6. Jan. ’14, 01:47
Kaepernick baut zwar manchmal scheiße, aber Ende rettet er uns immer den Arsch

+10000 und deswegen bin ich ein Fan von ihm!!!



myung77

Glück gehabt So Carolina weghauen hoffen das NO die Seachickens schlägt und dann CCG im Candlestick :-) *träum*

Barlow

YEAH BABY!!! Now beat the Panthers! #questforsix
"Mag ich Tom Brady als Person? Nein. Kann ich diese Tatsache beiseite schieben und ihn als Sportler wertschätzen? Ebenfalls nein."

Eike14

Zitat von: NFC49er am Mo,  6. Jan. ’14, 01:48

Zitat von: Eike14 am Mo,  6. Jan. ’14, 01:47
Kaepernick baut zwar manchmal scheiße, aber Ende rettet er uns immer den Arsch

+10000 und deswegen bin ich ein Fan von ihm!!!

Eben, er ist eben nicht so langweilig wie Rodgers der immer alles gut macht :D
#7

Flo

#62

Obi4Niners

Ich geh schlafen und träum vom SuperBowl.......
Gute Nacht.... bis spätestens nächste Woche.....

the_hawk

Zitat von: Darkside am Mo,  6. Jan. ’14, 01:47
Jetzt erst mal nen Glenmorangie ...

bei mir wird's ein Glenfiddich :)  :champagne:
Who could possibly have it better than us?

jeffgarcia

hurra, zu mehr bin ich nicht mehr fähig. 49ers go!!

Eike14

Zitat von: Obi4Niners am Mo,  6. Jan. ’14, 01:49
Ich geh schlafen und träum vom SuperBowl.......
Gute Nacht.... bis spätestens nächste Woche.....

Wie kann man jetzt Schlafen ? Erstmal ne halbe Stunde beruhigen...
#7

NFC49er

Ich war arschloch müde jetzt bin ich wach -.- xD

Mace

Geil!!! aber man bin ich fertig, werd wie einige hier aufm board auch nicht pennen können...
what a game  ;D

Wembley49er

Gameball an Frank. Er hat uns mit seinen Läufen die First Downs gebracht, die die wichtige Zeit von der Uhr nahmen.

Eike14

#7

Real

Zitat von: duffeldoffel am So,  5. Jan. ’14, 22:09
Als ich das letzte Mal einen Live Thread eröffnete, gab es einen Playoff-Sieg. Vielleicht ein gutes Omen...  ;)
! ;)

Tags: