49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Week 12: 49ers @ Packers

Begonnen von igor, So, 24. Nov. ’24, 06:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NinerForever

Zitat von: BoehserOnkel am So, 24. Nov. ’24, 23:33
Zitat von: Norton51 am So, 24. Nov. ’24, 23:32wir schiessen uns auch selbst ins Knie
Wie schon die ganze Saison!

schreib mir nicht alles nach  ;D
"Second place is just the first loser." JR

NinersUlm

Zitat von: Greg_Skittles am So, 24. Nov. ’24, 23:28Wer sagt einem Profi eigentlich was für Schuhe er anziehen soll?

Bei den Chiefs macht es Andy Ried...Er hat rote Schuhe im Lockerroom verboten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Cordovan

Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 24. Nov. ’24, 23:27
Zitat von: blubb0r am So, 24. Nov. ’24, 23:22
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 24. Nov. ’24, 23:20Puuh, so eine SB Niederlage belastet auch beim Spieler zählen

Du kannst dich gerne über meinen Eindruck lustig machen, aber dass da was nicht passt, das sieht ein Blinder.

Ja, sorry. Aber das Argument lasse ich bei Profis nicht gelten.
Auch Profis sind nur Menschen und beim SB-Loss kann natürlich was hängen bleiben - möchte nicht wissen, wass bei KS im Kopf los ist bei seinen SB-Erfahrungen bis jetzt....
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

reagan - The Left Hand

Zitat von: blubb0r am So, 24. Nov. ’24, 23:31
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 24. Nov. ’24, 23:27
Zitat von: blubb0r am So, 24. Nov. ’24, 23:22
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 24. Nov. ’24, 23:20Puuh, so eine SB Niederlage belastet auch beim Spieler zählen

Du kannst dich gerne über meinen Eindruck lustig machen, aber dass da was nicht passt, das sieht ein Blinder.

Ja, sorry. Aber das Argument lasse ich bei Profis nicht gelten.

Dass da was auf die Psyche geht, lässt du nicht durchgehen, weil es Profis sind?
Was ist das denn für ein Schwachsinnsargument?

Das der eine oder andere daran knabbert, geschenkt.  Wenn es eine ganze Franchise lähmt, dann wurde in der Off-Season was versäumt. Und die Fehler die wir gerade machen, haben nix mit dem SB zu tun.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

NinersUlm

Wie heißt unser anderer RB?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

NinerForever

"Second place is just the first loser." JR

NinerForever

"Second place is just the first loser." JR

Blade_84


wizard49er

1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

BomberVach

Wer sonst außer Kittle  8)

NinersUlm

Whoooooooo!!!!

Shred the cheeeeeeeese.........
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

The Jochen

YESSS!

Ich bleibe optimistisch: WENN wir dieses Spiel irgendwie gewinnen, macht das was mit uns.

Sourdough

Jaaaaaa, Kittle is Kittle!!  ;D  :49ers:
It is what it is. Stay faithful.

Keks

Go niners

Norton51


reagan - The Left Hand

So, nun halten und nach der Halbzeit bekommen wir den Ball. Wir haben noch genug gute Spieler in der O
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Trotza

Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 24. Nov. ’24, 23:27
Zitat von: blubb0r am So, 24. Nov. ’24, 23:22
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 24. Nov. ’24, 23:20Puuh, so eine SB Niederlage belastet auch beim Spieler zählen

Du kannst dich gerne über meinen Eindruck lustig machen, aber dass da was nicht passt, das sieht ein Blinder.

Ja, sorry. Aber das Argument lasse ich bei Profis nicht gelten.

Aha. Die Spieler sind ja keine Menschen. Gab schon genug Profi's die nach schwierigen Niederlagen nicht mehr sie selbst war'n.
Selbst mir als Fan kommen alle paar Wochen Szenen aus dem Superbowl in den Kopf und ich war nicht direkt daran beteiligt auf dem Feld.
Sieht wohl auch Sherman etwas anders, aber was weiß der schon. :)
https://www.youtube.com/watch?v=yD_Z4XU9Fw8

Blade_84

Jetzt muss die Defense vor der Halbzeit was zeigen

Cordovan

Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 24. Nov. ’24, 23:38So, nun halten und nach der Halbzeit bekommen wir den Ball. Wir haben noch genug gute Spieler in der O
Das Problem ist, dass die D am Sand ist....
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Keks

Jetzt geht es Ratz Fatz und wir führen.
Hoffentlich...
Go niners

Tags: