49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Week 1: 49ers @ Seahwks

Begonnen von snoopy, So, 7. Sep. ’25, 08:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC

Zitat von: Keks am So,  7. Sep. ’25, 22:45Was ne Flagge >:(
Rookie, passiert halt.

reagan - The Left Hand

Mit den Rookiefehlern werden wir erstmal leben müssen
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

NinersUlm

Rookie Fehler......Kupp so in der Endzone fest zu halten.

Unsere Lauf D braucht auch noch mehr Power......das ging zu einfach
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Trotza

Zitat von: snoopy am So,  7. Sep. ’25, 22:48Ohne Flaggen hätte das ein ordentlicher D-Drive sein können.
Mist >:(

Würde ich nicht sagen. Gegen das Laufspiel völlig überfordert. Dazu die Strafe von Lenoir schon dumm.

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Blade_84

Die O-Line war gerade wie Schweizer Käse

wizard49er

Bilde ich mir das ein, oder hat unsere O-Line Probleme ins Spiel zu finden ?
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

garrison20

Das größte Problem der 49ers werden wieder die lines sein.

Unsere OL ist seit Jahren eine Schwäche aber sie haben purdy einigermaßen geschützt aber wenn es um den Lauf geht, sieht das grausig aus. Da kann egal wer als RB auf dem Feld stehen, wenn du bei ballübergabe bereits defender an dir hast, dann läufst du halt im besten fall nicht für minus Yards.

Im Gegensatz dazu haben die seahawks in ihrem laufspiel meist schon 3 bis 4 yards geschafft, bevor sie der erste 49ers defender berührt.

Stefanski

Zitat von: Blade_84 am So,  7. Sep. ’25, 22:51Die O-Line war gerade wie Schweizer Käse
Ich denke, das uns die über die Saison noch öfter beschäftigen wird...

Trotza

Zitat von: snoopy am So,  7. Sep. ’25, 22:50Strafe = Flagge

Sorry! Hab nur Flagge in der Einzahl gelesen.
Mein Fehler.

Keks

Ganz schön mühsam bis jetzt. Hoffentlich zeigt unsere D jetzt mal was los ist.
Go niners

Keks

Go niners

Trotza


Obi4Niners


snoopy

Das war doch mal gut von der D
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

FC

So muss die D aussehen! Stark gespielte

Blade_84

Es ist sooo schön zu sehen, dass man wieder blitzt. Vorbei sind die Zeiten von dieser Vanilla Defense aus dem letzten Jahr.

JayCK7

Gute D ! Die Front Seven hatte gerade schön Power und pressure...
Saleh wird's schon richten ;)

Kenstunich

49ers at 2.7 per carry
Seahawks at 2.8 carry
Gefühlt haben die Chickens das doppelte erreicht. Irre wie man sich verschätzen kann.


Und das waren eben aber ne menge Blitzes, oder?!

NinersUlm

Mutig... bei 3rd Down so heftig zu blitzen...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Tags: