49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Super Bowl: 49ers @ Chiefs

Begonnen von igor, So, 11. Feb. ’24, 06:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sean

Ein verschlossener extra Punkt
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

Bastarto

Fuck. Fuck. Fuck. Im dritten Viertel verspielt.

Flex

oh boy, das ist hart. unglaublich, mal wieder verkackt. ...

FlyMcMarty

49ers Fan since Jan. 5, 2003

Pogo

Der PAT war es....

Gesendet von meinem moto g82 5G mit Tapatalk

Wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden. (Sartre)

ucki16

Wieder selbst geschlagen. Es gibt einfach keinen Footballgott

eisbaercb

wieder eine Saison verkackt...
KS raus...
der taugt nur zum Wasserholer...
kotz

snoopy

schadeschade
Der Gamereport ist nun offen.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

FlyMcMarty

Das ganze Spiel in seinen Details wirkte für mich sehr konstruiert wirklich. Genau dieses Ende hat doch jeder Kommen sehen
49ers Fan since Jan. 5, 2003

Bastarto

Also ganz ohne Emotionen, das haben wir im dritten Viertel verkackt. Da war mal wieder nur pass und keiner weiß warum.

BoehserOnkel

Leider zuwenig aus unseren guten Drives gemacht. Sei es beim Fumble oder eben. So gut übers Feld maschiert und dann ist ein FG einfach zuwenig...

FlyMcMarty

Kyle 0:4 vs Reid
Kyle cant win Big Games!
49ers Fan since Jan. 5, 2003

Interception23

So eine Scheiße, diese Drecks Chiefs haben immer so ein Glück 😖

ucki16


Flex

Zitat von: ucki16 am Mo, 12. Feb. ’24, 04:50
Diese verschissenen Chiefs

das haben schon wir selber verloren ...

oOFreak

Jeder, der Jetzt KS raus schreit... Geht euch Bitte eingraben...!

BoehserOnkel

Zitat von: FlyMcMarty am Mo, 12. Feb. ’24, 04:50
Kyle 0:4 vs Reid
Kyle cant win Big Games!
Ja, leider sieht es so aus. Nie war die Chance größer als heute.

Diego105

Zitat von: Pogo am Mo, 12. Feb. ’24, 04:48
Der PAT war es....

Gesendet von meinem moto g82 5G mit Tapatalk

Oder der CMC Fumble?

Pogo

Man wie bitter. Ich kann nicht mehr...

Gesendet von meinem moto g82 5G mit Tapatalk
Wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden. (Sartre)

Matze

wie schon mehrmals erwähnt....mit KS und 10+ Punkte in Führung in wichtigen Spielen gewinnste keinen Blumentopf...ich hoffe das wird endlich mal begriffen sonst ist unser Super Bowl Fenster wieder für einige Jahre geschlossen....

Die DEF war heute eigentlich echt gut....aber mir den Calls in der Off gewinnt man eben nicht gegen die Chiefs....und mit KS gewinnt man nicht wenn man mit 10+ in Führung ist in PO Spielen....wieso auch immer....

Tags: