49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Preseason Week 3: 49ers @ Broncos

Begonnen von 9ers4ever, So, 30. Aug. ’15, 03:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

garrison20

in dieser sitation, noch 2min zu spielen und wir benötigen einen td, hätte ich gern gabbert gesehen. auch, wenn es nur pre-season ist, kann man da schon immer sehr gut erkennen, wie ein qb in druck-situationen reagiert.

dass thompson kein nfl-tauglicher qb ist, hat er bereits bei seinen bisherigen einsätzen gezeigt.

9ers4ever

hat mich auch gewundert das thompson auf dem platz stand, aber ich glaub in der pre season bekommt halt jeder seine einsaetze.

Ahmad Brooks nach dem Spiel bei den Panthers.
"I mean it's the playoffs, that's what you got to expect in the playoffs. It's either go hard or go home. We go hard!"

franky49ers

Woah, ich bin schockiert!

Wenn die O-Line sich nicht um 1500% steigert, wirft Kaep keine 1000 yards diese Saison. Das ist ja unfassbar! Da verstehe ich aber auch das Management nicht. Wieso investiert man nicht? Wieso investiert man nicht in Evan Mathis z.B. für ein Jahr?

Ich glaube, das wird eine unfassbar lange Saison für uns.

Mace

Ich hab nur die erste Hälfte gesehen und bin genauso geschockt wie die meisten hier. Das ist keine O-Line, das ist ein Zustand. Ändert sich da nicht was gewaltig übersteht Kaep die ersten Spiele nicht ohne Verletzung. Da hat Frank Gore jahrelang besser geblockt, als gestern die ganze Line! :o

philsky

Diese Mathis-Fantasie konnte man sich doch gleich aus dem Kopf schlagen. Er wollte zu einem starken Contender, und das sind die 9ers stand jetzt nicht.
Was ich unklug finde, ist die Tatsache B.Thomas als Nachfolger von Iupati auf LG anzupreisen und da dann aber Boone hinsetzt (der vorher ja RG spielte). Dann lässt man Thomas nicht first string spielen, weil er nur für die linke Seite vorgesehen ist. Da pack ich mir an dren Kopf. Ob er eine Verstärkung wäre, weiß man nicht, aber versuchen hätte man es bis jetzt schon mal. Und die Argumentation ist ja der reinste Quatsch.

Tags: