49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Divisional Playoff: 49ers vs Packers

Begonnen von igor, Sa, 20. Jan. ’24, 06:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

garrison20

Schlechter können die 49ers nichtmals spielen, wenn sie es absichtlich machen würden.


Interception23

Jetzt liegen wir wieder mit einen Touchdown hinten  :(

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

NinerForever

Wenn wir nicht jeden Drive jetzt mit nem CMC TD beenden, verlieren wir das, scheinbar kann die Defense die Receiver nicht aufhalten.
DLine ist mir heute auch viel zu wenig.
"Second place is just the first loser." JR

Keks

Jetzt übernehmen wir.

Sieht zwar ehrlich gesagt nicht so aus aber ich hoffe einfach mal
Go niners

Cordovan

Die Packers mussten nocht nicht 1x Punten......
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

NinerForever

"Second place is just the first loser." JR

Flex

Missed FG, pass interf., Special Teams versagen, Zack ... Spiel gedreht

enzo.disciullo1


Diego105

Williams sammelt auch ordentlich Strafen, nicht heute aber über die Saison gesehen schon.

Arriba

Wir machen zu viele individuelle Fehler.

NinerForever

die plays... ist alles so vorhersehbar oder?
"Second place is just the first loser." JR

FlyMcMarty

49ers are 0:39 under Kyle Shanahan when trailing in the 4th Quarter
49ers Fan since Jan. 5, 2003

snoopy

Wie einfach aber die Packets auch ihre Flaggen bekommen  >:(
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Hyde 28

Geschenkte Punkte und jetzt flattern endgültig die Nerven. Läuft....

NinerForever

"Second place is just the first loser." JR

Bastarto

Irgendwie habe ich bei BP13 kein gutes Gefühl. Ist mir zu sehr Jimmy G Style.....

NinersUlm

Unsere O klickt heute gar nicht. Was called KS da?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Diego105


peleserbe7


Tags: