49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Preseason Week 2: 49ers 41 @ Chargers 17

Begonnen von reagan - The Left Hand, Heute um 08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

reagan - The Left Hand

Thread zum Diskutieren...........

Erster Punt-Return TD seit 2011, Stribling weiter in bestechender Form, lässt aber einen sicheren TD fallen, RB Black zeigte, warum wir ihn gedraftet haben, Mac Jones angepisst, weil die WR seine TD dropen, Pineiro sicher wie gewohnt, Dugger wieder stark, O-Line mit Willis und Colby auf Guard sah ordentlich aus, etc.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

NinersUlm

Da gibt's nichts hinzuzufügen.

Unsere D könnte richtig Spaß machen wenn alle gesund bleiben.

Cowing als PR scheint mir auch eine gute Sache zu sein. Gefällt mir besser als DS19 dem Risiko einer Verletzung auszusetzen.


Ganz negativ ist mir die unscharfe Fly-Cam aufgefallen. Im relativ neuen SoFi-Stadium. Eine unmögliche Sache. Da sah die SB-Einblendung von 1995 richtig scharf aus :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

NinerForever

weiß man schon im Nick Martins Knie in Ordnung ist? Der ist kurz vor Ende vom Feld gehumpelt.
"Second place is just the first loser." JR

Trotza

Mac Jones hatte echt Pech, dass Stribling & Watkins da zwei "sichere" TD-Pässe so fallen haben lassen. Sonst hatte Mac Jones aber mMn viele gute Pässe dabei.
Stribling bis auf den einen Drop echt stark.
Auch Watkins hat mir gefallen. Schön, dass er dann doch noch einen TD gefangen hat.
Cowing sollte sich somit hoffentlich als Returner gefestigt haben.
RB Black hat mir gefallen, auch die restlichen RB besser wie von mir erwartet.

Special Team A+.
Eddy sicher, forced Fumble von Martin der danach gleich zu einem TD gemacht wurde und natürlich der Return von Cowing zum TD.

D tu ich mich schwer einzuschätzen.
Hoffentlich bei Green & Martin nicht zu schlimme Verletzungen.

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

CharlyFirpo666

Black erinnert mich ein wenig an Frank Gore.

Martinez gibt mir harte Nick Mullens Vibes. Vielleicht liegt es auch nur an der gleichen Rückenmummer.

Bzgl. WR ist für mich schon die Frage, ob man nicht lieber Cowing UND Watkins mitnimmt und dafür einen Robinson streicht. Watkins für mich in der Offense interessanter.

TE wieder sehr wenig Targets.

Defense sah ein wenig besser aus als es wirkt aufgrund der drölf illegal formations der Chargers. Auch bei denen viele Drops, und dennoch wirkte unsere Secondary insgesamt auf der Höhe. Kehrseite der Medaille ist mal wieder der fehlende Sack für die D-Line. Da bin ich noch nicht abgeholt.

stig49

Bzgl. WR frage mich ich mich, ob man beide mitnimmt und für christian Kirk zu Hause lässt.

EL_GATO_NEGRO

Ich für meinen Teil würde Watkins mitnehmen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das wir sehr viel Freude mit ihm haben können, beide Ole Miss Receiver bei den 49ers, das wäre schon Hammer. Letztes Jahr war er durch seine Verletzung so weit zurück, das war schon von Anfang an nicht optimal. Für mich kommt er gerade so nach und nach in Tritt, vielleicht tut ihm sein alter Teamkollege gut, was den Stribling Pick wertvoller macht.

Tags: