49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Preseason Week 3: 49ers 18 @ Raiders 12

Begonnen von reagan - The Left Hand, Fr, 28. Aug. ’26, 05:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

reagan - The Left Hand

Piñeiro Festspiele in Las Vegas. Ein Prestige-Win mit einem starken Jordan Watkins und einem weiterhin schwachen Martinez.

Als Gewinner dieses letzten Preseason-Spiels könnte man zwei Running Backs sehen, nämlich Jordan James und Kaelon Black, die beide effektiv liefen. Auch der Aktienkurs von Jaden Dugger (10 Tackles - trotz Fehlern) und von Tatum Bethune (eine Interception) dürften nicht gefallen sein.

Carver Willis war hier die erste Wahl auf Left Guard, was ein gutes Zeichen für ihn ist bei der bislang noch nicht öffentlich gemachten Entscheidung, wer der Starter auf Left Guard sein wird. Der lange verletzte Keion White spielte erstmals wieder und holte einen Sack. Auch das ist ein gutes Zeichen, da Mykel Williams ja die ersten sechs Saisonspiele zumindest verpassen wird.

Eddy Piñeiro hat wenig zu verlieren. Aber seine perfekte Leistung beim Match der Field Goals macht schon Hoffnung - sechs von sechs, davon drei länger als 50 Yards. Auch aus 59 Yards traf Piniero.

Wer muss sich Sorgen machen? Bei C.J. West und Alfred Collins war es wohl ein schlechtes Zeichen, dass sie hier so lange auf dem Feld blieben. Zumal beide auch diesmal ineffektiv waren, was besonders bei Collins verwundert.

Bleibt noch Jordan Watkins. Vier Catches über 64 Yards - aber extrem unterschiedliche Bewertungen. NBC Sports sieht ihn als einen der Gewinner dieser Begegnung - siehe oben - Sports Illustrated hingegen lässt kein gutes Haar an ihm - Catches verpasst, weil Routen nicht zu Ende gelaufen, schwache Returns, Chance nicht genutzt heisst es da.

Nun auf zu den Cuts.

"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Stefanski

Zitat von: reagan - The Left Hand am Fr, 28. Aug. ’26, 05:00Piñeiro Festspiele in Las Vegas. Ein Prestige-Win mit einem starken Watson und einem weiterhin schwachen Martinez. Nun auf zu den Cuts.
Watson? Eher Watkins, oder? ;)  :D

reagan - The Left Hand

"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

sf510

Für 6 Fieldgoals reichen die Highlights, da muss ich wohl nicht unbedingt die 40 min. Condensed Version schauen.
49ers und Werder Bremen forever
Pubquizchampion 2025

snoopy

Verstehe ich
Ich interessiere mich aber halt auch fürs Blocking, Seperation etc. und halt auch Drops oder Fehler.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

the_hawk

apropos, ich meine wieder einige missed tackles gesehen zu haben :/
Who could possibly have it better than us?

NinersUlm

Das war heute ein Spiel wo es mir schwer gefallen ist dran zu bleiben. Selbst relive war es schwere Hausmaidskost.
Die üblichen verdächtigen weiterhin auf dem 53er-Weg.
Man hat gesehen dass es die 2-3-4 Garde war auf dem Feld.
Meine kurze Erkenntnis aus den 3 spielen:
Dugger-53-Top und ich denke fest im Team.
Watkins und Cowing wohl im Team.
Black ein sehr erfreulicher RB
Fieldgoals, die über 50-55 yds getroffen werden, sind jetzt wohl der Standard. Was früher schon eine Überraschung war.

Ich bin auf die Cuts gespannt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Blade_84

Sagt mal, ist es eine Mindestvoraussetzung Dreadlocks zu haben um bei den Niners RB zu werden? James, Black und McCormick konnte man im TV kaum auseinanderhalten. Auf einmal ist mir aufgefallen, dass man James noch hat  ;D

NinersUlm

Zitat von: Blade_84 am Fr, 28. Aug. ’26, 16:16Sagt mal, ist es eine Mindestvoraussetzung Dreadlocks zu haben um bei den Niners RB zu werden? James, Black und McCormick konnte man im TV kaum auseinanderhalten. Auf einmal ist mir aufgefallen, dass man James noch hat  ;D

Nur als Ersatz von CMC ist das Voraussetzung :D

Ich frage mich eh immer wie manche ihre hatte in den Heim bekommen....:D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

wizard49er

Zitat von: the_hawk am Fr, 28. Aug. ’26, 15:36apropos, ich meine wieder einige missed tackles gesehen zu haben :/

Ja, die hast du gesehen.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Trotza

Eddy war da wirklich wieder sehr stark.

Hoffentlich macht er so jetzt weiter wo es wichtig wird.

the_hawk

...und hoffentlich muss er in der Saison weniger FG und dafür mehr XP schießen ;)
Who could possibly have it better than us?

Tags: