49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

...schaut euch dieses Video an

Begonnen von mysteryhell, Fr, 30. Dez. ’11, 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mysteryhell

Querdenker , Profilneurotiker , Taugenichts......sucht euch was aus

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und nie wie andre sich das wünschen!!!

igor

Danke für den Link, und willkommen in der postenden Gemeinde!  Stell Dich doch gleich ein wenig vor, wenn Du schon dabei bist. =)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

mysteryhell

...also ich bin Karsten komme aus der Näher berlins , war schon einmal hier , aber war inaktiv , weil ich keine Zeit beruflich wie privat hatte , wollte mich nicht aufdrängeln , dass es heisst der kommt nur wieder weil die Niners überragend spielen...mein Herz war immer bei den Niners seit 1991 und ist es bis heute geblieben , nur ich hab kaum zeit mal ein Spiel zu sehen und war so enttäuscht keine Zeit gehabt zu haben als die Niners in London waren.

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und nie wie andre sich das wünschen!!!

NinersUlm

Einfach Geil!

Gänsehautfeeling!

Hallo Karsten, welcome on Board!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

MaybeDavis

Willkommen Karsten! Wndlich mal wieder ein Berliner (oder zumindest "Nahe-Berlin-er"  ;D)

Geiles Lied!

BTW kennt das hier noch jemand?  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=sRZphn2Nh9s
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

mysteryhell

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

DeRa

"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

The Leprechaun

...und noch ein Irish Fan ;D :wave:

Willkommen an Board oder willkommen zurück ;)
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks

NIL SATIS NISI OPTIMUM

MaybeDavis

NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

NinersUlm

Zitat von: MaybeDavis am Sa, 31. Dez. ’11, 03:39
Willkommen Karsten! Wndlich mal wieder ein Berliner (oder zumindest "Nahe-Berlin-er"  ;D)

Geiles Lied!

BTW kennt das hier noch jemand?  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=sRZphn2Nh9s

Klar kenn ich das! Es ist fest in meinem Apfel eingebrannt :-)

Ist bisher immer noch mein Lieblingslied über die 49ers. Wobei das von Bailey auch Klasse ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

wizard49er

Herzlich Willkommen in unserer Mitte :huddle: :wave:

Das Lied ist echt cool :thumbup:
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

mysteryhell

...vielen Dank für die nette Begrüssung , und wieder mal konnte ich das gestrige Spiel nicht sehen , da ich 24h Dienst hatte und kein Lappi dabei hatte...

...aber zum Superbowl hab ich frei , na wenn das Nix is :P

JOMONTANA

...na dann in diesem Thread meine Meinung zum Lied.... 8) 8) 8)
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Tags: