49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

Schedule 2011 der 49ers

Begonnen von zimba, Mo, 3. Jan. ’11, 13:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zimba

Neben den 6 Partien in der NFC West sieht es wie folgt aus:

Zu Hause:

Dallas Cowboys
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
Tampa Bay Bucaneers
New York Giants

On the Road:

Philadelphia Eagles
Washington Redskins
Baltimore Ravens
Cincinnati Bengals
Detroit Lions

Daddy

Darkside

Wir hatten noch Glück...

Hätten die Rams gewonnen, wären es statt Browns und Lions, Saints und Packers geworden :)

PS: Ich denke übrigens nicht, dass nächstes Jahr die Games gegen die Browns und Lions ein Spaziergang werden - trotzdem denke ich, Packers und Saints werden auch nächstes Jahr dann doch noch ein anderes Kaliber sein...
once more - A new beginning...

sfHawk

Zitat von: Darkside am Mo,  3. Jan. ’11, 13:31
Wir hatten noch Glück...

Hätten die Rams gewonnen, wären es statt Browns und Lions, Saints und Packers geworden :)
Du meinst sicher die Bucs statt der Saints und nicht die Browns...

Darkside

once more - A new beginning...

DeRa

Das wird eine sehr schwere Saison, wenn ich mir die Gegner anschaue... Leicht wird es nicht.
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

wizard49er

Da siund paar schöne Home Games dabei um live im Stadion zu sein ;)

Dallas, Pittsburgh und Giants 8)
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Duke

49ers vs dallas in london, das gäbe definitiv einen neuen europa-zuschauer-rekord  ;D
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

wizard49er

Zitat von: Duke am Mo,  3. Jan. ’11, 14:45
49ers vs dallas in london, das gäbe definitiv einen neuen europa-zuschauer-rekord  ;D

Die Niners 2 mal hintereinander in London........du träumst wirklich ;D

Aber ich wäre sowas von dabei :high5:
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Touchdownmaker

So leicht wie in diesem Jahr wird es wahrscheinlich in den nächsten 20 Jahren nicht mehr. Deshalb ist es egal gegen wen wir in der kommenden Regular Season spielen müssen. Wir sind auf jeden Fall der klare Außenseiter. Wird aber sehr schwer, wenn alle Teams ihre Form halten sollten. Dennoch sind wir nicht chancenlos.

IamNINER

naja wir können uns ja vielleicht auch endlich in Form spielen... Man sieht ja bei den Chiefs was möglich ist...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

NinersUlm

Zitat von: Duke am Mo,  3. Jan. ’11, 14:45
Dream a little dream of me......Das wäre geil ist aber so unwahrscheinlich wie dass ich ne Million im Lotto gewinne, eildaweil ich gar kein Lotto spiele :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

snoopy

Ist doch easy, hätte schlimmer kommen können.
Mit dem richtigen Coaching sehe ich locker ein 9-7 !
reicht ja ;-)

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Zacharry

Zitat von: snoopy am Mo,  3. Jan. ’11, 16:57
reicht ja ;-)

mit den richtigen coaches und einem vernünftigen QB und einer soliden draft ist eine 9-7 mit diesem team aus meiner sicht das minimalziel.

zach

IamNINER

nach aktuellem Eindruck und mit ausgeschöpftem Potential der 49ers müssten wir in der NFC West 4-2 bis 6-0 sein.

DAL, CLE, CIN, DET, WAS schlagen
TB, NYG, PHI mithalten können, so dass es auf der Kippe steht wer gewinnt.
PIT und BAL wären zu erwartende Niederlagen.

gibt irgendwas zwischen 14-2 und 9-7...

schauen wir mal wie es nach der Draft aussieht...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Epi

Definitiv schwerer als diese Saison aber durchaus machbar. Die Playoffs müssten trotzdem drin sein!!! Sehe uns auch zwischen 9-7 und 11-5. Je nach FA und Draftpicks.

Moriarty

Zitat von: snoopy am Mo,  3. Jan. ’11, 16:57
reicht ja ;-)

Ja, wenn da nicht die Rams mit Bradford wären ;). Der wird meiner Einschätzung nach eher noch besser als umgekehrt :/.

IamNINER

Bradford war durchaus sehenswert in der NFC West, wo sich die QBs gegenseitig unterboten haben. Das beste war doch der Einblender, als die Starter der Cards und der Niners gezeigt wurden...

Über die Rams gibt es nun auch genug Filmmaterial und die Bestätigung ist immer schwerer als die "Sensation".

The Leprechaun

Wenn man den Anspruch hat die NFC West zu gewinnen und die PO`s zu erreichen (und den Anspruch sollte man auch in der neuen Saison haben), dann ist es eh egal wer da kommt.
Solange wir am Ende ein Spiel mehr wie die Anderen in der NFC West gewinnen ist es mir schnurz wer die Gegner sind. ;)
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Touchdownmaker

Zitat von: IamNINER am Mo,  3. Jan. ’11, 17:17

gibt irgendwas zwischen 14-2 und 9-7...

schauen wir mal wie es nach der Draft aussieht...
Also ich glaube es gibt irgendwas zwischen 16-0 und 0-16. :aha:
Da bin ich mir 100% sicher! :xmaswink:

Tags: