49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

Neuigkeit bei 49ers Fanzone Webradio: Call-in Möglichkeit

Begonnen von frontmode, Mi, 6. Okt. ’10, 20:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

frontmode

Hallo liebe Zuhörer,

wir wollen ab Freitag etwas neues probieren: Ihr könnt mich anrufen und ich füge Euch der Konferenz zu, so dass ihr eure Fragen direkt stellen und auch selber ein Statement abgeben könnt.

Dafür habe ich jetzt einen eigenen Sykpe Account eingerichtet: frontmode_webradio

Ihr müsst mich natürlich adden ;). Wir werden dann ankündigen, wann Anrufe möglich sind.

Wir werden es wohl vorher nicht testen können, daher bitten wir evtl. Probleme vorher schon zu entschuldigen!

Wir hoffe, dass es Euch dadurch noch ein wenig mehr Spaß macht.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Fritzini

Könnt ihr diesmal vorab was an der Lautstärke drehen, kommt über'n Teich verdammt leise rüber
Danke !
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

MoRe99

Zitat von: Fritzini am Fr, 15. Okt. ’10, 18:44
Könnt ihr diesmal vorab was an der Lautstärke drehen, kommt über'n Teich verdammt leise rüber
Danke !
Hmmm ... Lautstärke bei dir raufdrehen hilft also nicht, wenn ich das richtig interpretiere? Hat jemand anderes in D / A / CH das selbe Problem?  ???
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Fritzini

Zitat von: MoRe99 am Fr, 15. Okt. ’10, 18:47
Zitat von: Fritzini am Fr, 15. Okt. ’10, 18:44
Danke !
Hmmm ... Lautstärke bei dir raufdrehen hilft also nicht, wenn ich das richtig interpretiere? Hat jemand anderes in D / A / CH das selbe Problem?  ???
Danke wäre ne Möglichkeit ;D
Nee im ernst ich hab das auch imer wenn ich deutsches Radio übers web höre mit meiner Logitech Squeezebox , da geht unheimlich viel verloren.
Hat Jurgen das vllt auch?
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

igor

da es den daten relativ egal ist, wo sie geographisch landen, kann es nicht am ort liegen.  die daten werden ja nicht ueberarbeitet oder so. ;-)  ich muss bei mir allerdings auch recht laut aufdrehen fuer eine passende lautstaerke; die gesamtlautstaerke duerfte also ruhig ein klein bisschen hoeher sein.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

MaybeDavis

NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MoRe99

Ich weiß nicht, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, das insgesamt lauter zu stellen. Wir (frontmode, IamNINER und ich) können bei unserer Lautstärke in Skype jedenfalls nicht höher drehen, weil wir sonst Probleme bekommen (u.a. Störgeräusche). Vielleicht gibt es beim Senden von frontmode's Rechner aus was im nicecast.  ???
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MaybeDavis

@all/Igor:
Gibs schon irgendwo ne Aufzeichnung der Sendung? Gerne auch ungeschnitten...
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Tags: