49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

Nate Davis in der Practice Squad

Begonnen von Plummer50, Mi, 8. Sep. ’10, 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Plummer50

Kein Team hat einen Anspruch auf Nate Davis in den letzten 24 Stunden angemeldet. Somit wurde Davis heute von den 49ers für die Practice Squad verpflichtet. QB Jarrett Brown wurde entlassen um Platz für Davis im Practice Squad zu machen.

Mike Singletary sagte am Montag, dass das Team jemanden als dritten QB haben wollte, der Druck auf die Nr. 2 David Carr machen kann. Nate Davis sei laut Singletary dazu im Moment noch nicht in der Lage. Aus diesem Grund wurde Troy Smith verpflichtet und Davis entlassen.

Quelle: Matthew Barrows, Sacramento Bee (08.09.)   

wizard49er

1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

stig49

Eigentlich keine so schlechte Lösung...

GermanSpirit

Ok, dann wollen wir mal hoffen, dass dies ein möglicher Schub sein könnte.

Duke

Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

zugschef

Touchdownmaker

War doch klar, dass Davis keiner verpflichtet. Warum auch? Wenn er denn so eine Lernschwäche besitzt und locker drei Jahre oder mehr benötigt um ein System zu lernen, dann ist er für kein anderes Team eine kurzfristige Lösung. Deshalb besteht auch kein Bedarf. Wenn er eine Chance hat, dann scheinbar nur in San Francisco.

Sanfranolli

Ich denke auch,dass es einiges an Aussagekraft hat,das keiner Interesse an Davis gezeigt hat,soll er auf der PS lernen und keinen Spot wegnehmen,wenn man ihm mehr nicht zutraut.Bei der ganzen Diskussion frag ich mich eigentlich nur,ob bei anderen Teams auch so ein Wirbel um QB Nr. 3 gemacht wird wie hier. ;-)
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Tags: