Autor Thema: 49ers 28, Rams 6 (Week 17)  (Gelesen 1095 mal)

Offline duffeldoffel

• Moderator
  • Super Bowl Champion
Re: 49ers 28, Rams 6 (Week 17)
« Antwort #15 am: 4. Jan. 10, 17:37 »
@Sanfranolli:

Ohne das NFL Game Book gelesen zu haben, möchte ich annehmen, dass Nate Davis nur als Emergency QB aufgeboten war.

Das bedeutet, dass er nicht zu den Active 45 gehörte und nur hätte eingewechselt werden dürfen, wenn alle aktiven QBs verletzungsbedingt ausgeschieden wären.

Von daher gab es nichts, worauf man hätte warten können (oder gar wollen)... ;)
Schuld sind nur die deutschen Akademikerinnen...

Erbsen-Counter: 2

Online IamNINER

• 49ers Forecast Champion
  • Redakteur
  • MVP
    • San Francisco Blog
« Antwort #16 am: 4. Jan. 10, 19:09 »
@Sanfranolli:

Ohne das NFL Game Book gelesen zu haben, möchte ich annehmen, dass Nate Davis nur als Emergency QB aufgeboten war.

Das bedeutet, dass er nicht zu den Active 45 gehörte und nur hätte eingewechselt werden dürfen, wenn alle aktiven QBs verletzungsbedingt ausgeschieden wären.

Von daher gab es nichts, worauf man hätte warten können (oder gar wollen)... ;)

as stimmt bis ins vierte viertel... da darf auch der emergency QB kommen wenn man den haben will...

aber wie schon erwähnt wurde... alex hat relativ gut gespielt aber wenn man selbst am tv sieht, dass alles was kürzer ist als 3-7 dann ein pass ist und alles was länger als das ist ein screen oder draw wird, dann werden das selbst die Null(en) von St. Louis merken...
optimistisch skeptischer Kritiker...

Die Puzzle Teile sind da, nun muss man sie Nutzen...

Offline Sanfranolli

• Core Member
  • Senior
« Antwort #17 am: 5. Jan. 10, 23:47 »
Da sieht man es ja, ich war so von dem Spiel eingeschläfert, dass mir das mit Davis gar nicht aufgefallen war.... ;)

Ich hätte nur gerne etwas von ihm gesehen und bis zum letzten Viertel hätte er glaub ich auch nicht viel schlechter ausgesehen.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 - Ich bin dabei!!!

Offline SvK86

• Pro Bowler
    • TVN Basket
« Antwort #18 am: 6. Jan. 10, 00:06 »
Da sieht man es ja, ich war so von dem Spiel eingeschläfert, dass mir das mit Davis gar nicht aufgefallen war.... ;)

Ich hätte nur gerne etwas von ihm gesehen und bis zum letzten Viertel hätte er glaub ich auch nicht viel schlechter ausgesehen.

bei dem playcalling hätte niemand besser ausgesehen :D
Was für ein Geraffel...
wieder online ... www.tvn-basket.de !!!