49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

Rheine Raptors

Begonnen von snoopy, Do, 11. Dez. ’08, 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoopy

In Rheine gibt es ein neues Team !
www.rheine-raptors.de
Rheine ist nur ca. 40km von mir entfernt.
Und da die Rahmenbedingungen schon jetzt so gut sind (Platz incl. Platzwart, Helfer und keine Schulden etc.)und ein alter Mitspieler dort coacht, habe ich mich entschlossen, dort mitzuhelfen !
Wer weiss, vieleicht ziehe ich sogar das Pad noch mal an....
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Jens

Was ist denn mit Deinen Osnabrück Tigers, Snoopy?

Duke

Zitat von: snoopy am Do, 11. Dez. ’08, 19:55
:o :o Ernsthaft?

btw. @Jens
Was machen die Rangers?  :)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Jens

@ Duke:
Gute Frage, war schon lange nicht mehr beim Training.  :-\

snoopy

Zitat von: Jens am Fr, 12. Dez. ’08, 13:19
Was ist denn mit Deinen Osnabrück Tigers, Snoopy?

Denen geht es auch noch gut !
Ich persönlich kann aber nicht mehr den Aufwand treiben, der dort nötig wäre.

snoopy

Duke

Zitat von: snoopy am Sa, 13. Dez. ’08, 16:40
Zitat von: Duke am Fr, 12. Dez. ’08, 17:54
Zitat von: snoopy am Do, 11. Dez. ’08, 19:55
:o :o Ernsthaft?
JA
Der alte Mann und das Mehr an Football wa? ;)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Dillinger

Hey, keine Ahnung vom deutschen Football. Lebe in München und würde mir mal gerne die Cowboys ansehen. Lohnt sich das? (Ich will guten Football sehen, nicht einfach nur Football)

Duke

Zitat von: Dillinger am Sa, 13. Dez. ’08, 21:38
Hey, keine Ahnung vom deutschen Football. Lebe in München und würde mir mal gerne die Cowboys ansehen. Lohnt sich das? (Ich will guten Football sehen, nicht einfach nur Football)
Kannst Du nur selbst für Dich entscheiden, ob Dir der Münchner Football gefällt. Einfach mal hingehen und überraschen lassen. Zu den sehenswerteren Teams in D zählten die Cowboys eigentlich immer, denke ich.

Romalk

Zitat von: Duke am Sa, 13. Dez. ’08, 23:22
Kannst Du nur selbst für Dich entscheiden, ob Dir der Münchner Football gefällt. Einfach mal hingehen und überraschen lassen. Zu den sehenswerteren Teams in D zählten die Cowboys eigentlich immer, denke ich.

also vor 2 jahrenb als die in der 2ten Liga waren waren sie gut...sau hartes run game, guter qb ..also ich hatte nach dem Spiel respect^^ sie waren einfach besser..
halten sich ja nun auch in der 1sten liga ganz gut...kucks dir mal an *g*
wenn passfeuerwek willst musst 2009 nach Plattlingen fahren..adam hazel ankucken

gruss romalk
der Mann der aus jedem Teambus den Ballerman macht...

stig49

Zitat von: Romalk am Mo,  5. Jan. ’09, 13:11
Zitat von: Duke am Sa, 13. Dez. ’08, 23:22

also vor 2 jahrenb als die in der 2ten Liga waren waren sie gut...sau hartes run game, guter qb ..also ich hatte nach dem Spiel respect^^ sie waren einfach besser..
halten sich ja nun auch in der 1sten liga ganz gut...kucks dir mal an *g*
wenn passfeuerwek willst musst 2009 nach Plattlingen fahren..adam hazel ankucken

gruss romalk
Ich hab die Cowboys öfter gesehen, als sie noch ganz oben mitgespielt haben. Das macht schon Spass, zumal Freunde von mir damals den Club mitgemanagt haben. Aber ob das "guter" Football ist, da kann man doch sehr geteilter Meinung sein. Verglichen mit Galaxy und Co. sicher nicht, und heute sind die Cowboys sicher nicht so stark wie damals.
Aber probier's ruhig mal aus!

snoopy

Ihr kennt meine Meinung zu Galaxy & Co. :

Da würde ich mir zehnmal lieber die Cowboys oder ein sonstiges Team in Deutschland anschauen.

Herz statt Operette !

snoopy

DIABOLO HAT SICH FÜR HEUTE ZUM TRAINING ANGEKÜNDIGT !!!
na, dann sinner mal jespannt

:49ers:

Diabolo

Zitat von: snoopy am Mi, 21. Jan. ’09, 19:22
DIABOLO HAT SICH FÜR HEUTE ZUM TRAINING ANGEKÜNDIGT !!!
na, dann sinner mal jespannt

:49ers:
Und auch dagewesen!
Jetzt muss ich aber erstmal ab ins Fitnessstudio und 20 Kg zulegen ;)
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Duke

Diabolo

War ganz gut... hab zwar festgestellt das ich in etwa genausogut in Form bin wie ich erwartet habe ;) aber dafür gibts dann ja das Fitnessstudio gegenüber :)

War hauptsächlich Receiver Training und ich hab zuviel gedroppt :(
Aber wird schon besser werden - und wenn nicht mach ich halt den Goal Post ;)

Duke

Zitat von: Diabolo am Do, 22. Jan. ’09, 14:28
War ganz gut... hab zwar festgestellt das ich in etwa genausogut in Form bin wie ich erwartet habe ;) aber dafür gibts dann ja das Fitnessstudio gegenüber :)

Ich denke mal eher Cornerback. ;) Machen wir jedenfalls so. Wer von den Rookies mit Receiverfigur Probleme beim Ball fangen hat, wird ein DB/CB bzw.

Diabolo

Zitat von: Duke am Do, 22. Jan. ’09, 14:41

Ich denke mal eher Cornerback. ;) Machen wir jedenfalls so. Wer von den Rookies mit Receiverfigur Probleme beim Ball fangen hat, wird ein DB/CB bzw.
LOL den als Corner vorgesehenen Neuling hat der Coach gegen mich getestet ;)

War aber für alle "nicht Liner" Receiver Training bzw. auch Footwork Training lag also weniger an meiner Statur ;)

Jens

Das haben wir auch immer so gemacht. Da kann man am wenigsten falsch machen.  ;D
Übrigens fand unser snoopy heute Erwähnung im Huddle! Da ist ein Bericht über die Raptors drin.

snoopy

Zitat von: Jens am Do, 22. Jan. ’09, 17:42

Das haben wir auch immer so gemacht. Da kann man am wenigsten falsch machen.  ;D
Übrigens fand unser snoopy heute Erwähnung im Huddle! Da ist ein Bericht über die Raptors drin.

Das ist ja mal was, dass hier noch jemand den Huddle liest.

Sollen im März übrigens in Bückeburg scrimmagen !!

Jens

Ehrlich? Sag mir Bescheid, wann ihr kommt, ja?

snoopy

snoopy

Nach neustem Stand: 4.4.

Jens

Zitat von: snoopy am Di, 10. Feb. ’09, 20:38
Nach neustem Stand: 4.4.
Werde auf alle Fälle versuchen da zu sein. Muß da leider arbeiten, könnte vielleicht etwas später werden.  ;)

snoopy

schön
Und mit etwas Glück, Verstand und Vorbereitung steht dann ja auch diabolo vieleicht schon aktiv auf einem Footballfeld.............!?

Duke

Zitat von: snoopy am Do, 12. Feb. ’09, 18:33
schön
Und mit etwas Glück, Verstand und Vorbereitung steht dann ja auch diabolo vieleicht schon aktiv auf einem Footballfeld.............!?
Zusammen mit Dir??  ;)

snoopy

Zitat von: Duke am Do, 12. Feb. ’09, 19:39
Zitat von: snoopy am Do, 12. Feb. ’09, 18:33
schön
Zusammen mit Dir??  ;)

MAYBE BABY

snoopy

Seit dem 25.02.2009 können wir einen weiteren Helmträger in unserer Community begrüssen.
Diabolo hat zum ersten mal ein Shoulderpad angehabt und hat somit den ersten Schritt seines Marathonlaufes hinter sich !
:peace: :49ers: :cheerleader: :pleased: :harhar:

Duke

Zitat von: snoopy am Fr, 27. Feb. ’09, 13:46
Seit dem 25.02.2009 können wir einen weiteren Helmträger in unserer Community begrüssen.
Diabolo hat zum ersten mal ein Shoulderpad angehabt und hat somit den ersten Schritt seines Marathonlaufes hinter sich !
Noch Kopfschmerzen? :)

Jens

Und weißt Du schon, welche Position er spielen könnte?

Diabolo

Zitat von: Duke am Fr, 27. Feb. ’09, 13:50Noch Kopfschmerzen? :)
Nö, ddazu war der Helm zu groß, da hätt auch n LKW gegen fahren können und ich hätts nich mitbekommen... ausser am Hals und unterhalb natürlich ;)
Nächste Woche / Morgen dann aber hoffentlich in eigener Ausrüstung, dann komm ich mir auch nich mehr vor wie n Wackeldackel ;)

Position... wenn ich meine Hände unter Kontrolle bekomme wohl Receiver... oder wie gesagt Goal Post ;)

Jens

Ja, das läßt man Anfänger gerne trainieren. In unseren Ligen möchte ich aber nicht unbedingt auf der Position spielen. Da ist es dann doch eher langweilig.  ;)

snoopy

nicht, wenn man mit 4 Receivern spielt !

Duke

Zitat von: Jens am Sa, 28. Feb. ’09, 19:37
Ja, das läßt man Anfänger gerne trainieren. In unseren Ligen möchte ich aber nicht unbedingt auf der Position spielen. Da ist es dann doch eher langweilig.  ;)
erinner dich wie viel pass wir damals gespielt haben. Nächstes Beispiel: Berlin Kobras und Potsdam Royals spielen ne Run&Shoot aus der Single ;-)

Jens

Ok, wenn ihr mit 4 Receivern spielt, nicht. Aber, die meisten Gegner von uns setzten dann doch vermehrt auf den Lauf. Mit anderen Worten: Keine 10 Paßversuche im Spiel.  ;)

snoopy

Stimmt, ist in unteren Ligen üblich - aber wir wollen halt eine Ausnahme machen
A: da wir für so viel Laufspiel körperlich und technisch noch net so weit sind und uns somit etwas einfallen lassen mussten
B: weil wir Coaches das System seit Jahren kennen

Diabolo

Zitat von: Duke am Fr, 27. Feb. ’09, 13:50
Noch Kopfschmerzen? :)
So... Gestern das erste mal dann das komplette Training mit eigenem Helm & Pads mitgemacht und ja ich hab Kopfschmerzen ;)

snoopy

Diabolo

Zitat von: snoopy am Do, 12. Mär. ’09, 18:08
Kater? :cheers:
Nur n bisschen ::)
Aber Heute sehen jetzt meine Arme aus als wenn ich untern Schnellzug gekommen wäre ;)

snoopy

snoopy

nur zur Info:

Diabolo trägt die 80  :touchdown:

Diabolo

Zitat von: snoopy am So, 22. Mär. ’09, 11:05
Yep, ich trag die 80 und fang wie die 81... die direkt nach To wohlgemerkt ;)

Duke

nur zur Info:

Hattest Du da Deine Hände im Spiel? :D

snoopy

snoopy

Und Freitags geht es los ins erste Trainingslager !! :harhar:

:fight:
:pukey:

Diabolo

Zitat von: Duke am So, 22. Mär. ’09, 17:39
nur zur Info:

Hattest Du da Deine Hände im Spiel? :D
Neee... ich kam, sah und schnappte sie mir ;)

Jens

Zitat von: snoopy am So, 22. Mär. ’09, 19:46

Achja, die guten alten Trainingslager. Die haben immer Spaß gemacht...  ;D

Duke

Zitat von: Jens am So, 22. Mär. ’09, 19:57
Zitat von: snoopy am So, 22. Mär. ’09, 19:46

Achja, die guten alten Trainingslager. Die haben immer Spaß gemacht...  ;D
Yo, vor allem ein Scrimmage am Morgen des Abreisetages bei strömenden Regen...  ;D

snoopy

Yo, Wetter war klasse ;)

Diabolo lebt aber noch (glaube ich) ;D

Diabolo

Zitat von: snoopy am So, 29. Mär. ’09, 18:34Diabolo lebt aber noch (glaube ich) ;D
Joa... son bisschen Leben ist noch drin!
Ich weiss aber schon, was ich mir als nächstes zulegen muss... ich hab mich mit meinen Schuhen gefühlt wie beim Eisstock schiessen... mit mir als Eisstock ;)

snoopy

hehe
ging ja auch manchmal eher Richtung Schlammcatchen
Aber wir kriegen alles hin

SAMSTAG IST UNSER ERSTES SPIEL  :bounce:

Jens

Ich hoffe, daß ihr wieder alle heil nach Hause gekommen seid. Sah mir jedenfalls nicht so aus, als wenn ihr schwere Verletzungen gehabt hättet, oder? Bleibt dann nur die Frage, wo unser guter Diabolo am Samstag war?  ;)

snoopy

Musste leider länger arbeiten.
Heute vs. Osnabrück war er aber auf dem Feld!
Kannst gerne nochmal unseren Dank an die Rangers weitergeben !
War zwar nur Scrimmage, aber immerhin hatten 30 Leute zum ersten mal ein Trikot an.
War schon etwas besonderes.
Nur an der Würstchenlogistik müssen wir noch arbeiten :bbq:  ;D

Jens

Ihr habt heute schon wieder gespielt? Hut ab. Dann müssen die Spielzüge doch eigentlich besser geklappt haben. Kannst Euren Jungs das Gleiche auch von den Rangers ausrichten. War doch sehr fair.
Die Würstchen waren wohl zu wenig, oder? Sah mir jedenfalls stark danach aus.  :-\

snoopy

ne Grill zu klein

Was die Spielzüge angeht: es wird

noch haben wir 8 Wochen bis zum ersten Spiel

Jens

Mit dem Grill werde ich ansprechen. 8 Wochen ist ja noch ein Weilchen. Da kann man noch viel lernen. Es ist nur wichtig, daß sich Eure Jungs nicht von den ersten, zu erwartenden Packungen, nicht unterkriegen lassen.  ;)

snoopy

Pfingstmontag geht es los:

Das erste Spiel der Rheine Raptors (und von diabolo)steigt in Kleve. Wer ist dabei?

www.rheine-raptors.de

snoopy

JungeJunge, es fängt an zu kribbeln.
Die ersten Videos der Gegner sind ausgewertet - ich glaube, wir können sogar punkten!
Morgen Season-Opening-Party und dann geht es an den letzten Schliff - Mann, bin ich gespannt.

Duke

Zitat von: snoopy am Fr, 15. Mai. ’09, 14:44
Die ersten Videos der Gegner sind ausgewertet - ich glaube, wir können sogar punkten!
Morgen Season-Opening-Party und dann geht es an den letzten Schliff - Mann, bin ich gespannt.
Ich drück die Daumen, dass alles klar geht. Viel Erfolg.

igor

Zitat von: snoopy am Fr, 15. Mai. ’09, 14:44
irgendwie witzig... bei euch geht es jetzt erst los waehrend bei uns die halbe saison schon wieder rum ist. ;-)  -- alles gute und viel spass! =)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

snoopy

Mannomann, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Übermorgen geht es los: DAS ERSTE SPIEL DER RHEINE RAPTORS !!!  (in Kleve)

Heisst: Montag um diese Zeit wissen diabolo und ich mehr.
Auch wenn es ekelig ist: gegen eine Gatorate-Dusche hätte ich nichts..!

www.rheine-raptors.de

Diabolo

So... gleich gehts los zum Treffpunkt und ich bin "etwas" aufgeregt - ich fang schon an die Tipps für das Spiel statistsisch auszuwerten (durchschnittlich 23,8 zu 5 für Kleve, nur ein Tipp auf unentschieden, kein Tipp auf Sieg Rheine)
Jetzt noch die Checkliste durchgehen und genug Gatorade anner Tanke holen damit im Kannister auch noch was für Snoopys Dusche drin ist ;)

snoopy

Nene, die Dusche müsst ihr euch dann doch noch verdienen!

Haben in Kleve gstern 34 Rookietaufen gehabt! :) sehr sexy

Zwar haben wir 16:30 verloren, aber es war super. 2TDs erzielt (der erste gleich mit einem 70y Catch  :wow: )
Und sogar die Defense konnte mit einem Safety punkten.
Mit 16:17 sind wir ins 4.Quarter gegangen, erst dann ging unserem Team die Luft (oder die Nerven) aus.

War ein Super-Tag; ich bin stolz auf das Team - und die neue Nr.80 in der Footballwelt!

Diabolo

Zitat von: snoopy am Di,  2. Jun. ’09, 06:30War ein Super-Tag; ich bin stolz auf das Team - und die neue Nr.80 in der Footballwelt!
Naja wirklich was gerissen habich ja nicht... da sah das bei dir doch besser aus ;)

Aber zum 70 Yard Touchdown sollte noch erwähnt werden dass das der erste Offense Spielzug in der (Pflichtspiel) Geschichte der Rheine Raptors gewesen ist!

Aber wir hätten das Ding gewinnen können... und ohne die (dämlichen ;)) Strafen hätten wir das auch (sach ich jetzt mal so ausm Bauch raus ;))

snoopy

www.nordfootball.de/nordfootball/nfindex.htm

www.youtube.com/watch?v=CBIFYBuqtn8

www.footballforum.de/community/landesliga-nrw-nord-2009-t7784-s360.html

snoopy

Morgen um diese Zeit geht es wieder wieder los:

Rheine  -  Krefeld

Mal sehen, wie weit wir jetzt sind-
Höchstwahrscheinlich muss ich wieder als MLB aushelfen....

wird auf jeden Fall wieder Spaß machen !

www.rheine-raptors.de

Duke

Zitat von: snoopy am Fr, 12. Jun. ’09, 14:02
Höchstwahrscheinlich muss ich wieder als MLB aushelfen....
Echt? Wie kams denn dazu?

snoopy

Die Line habe ich am laufen, nur bei den LBs sieht es noch etwas mau aus (Ehrfahrung schadet da ja nicht ;))
Mit knapp 40 bin ich als OLB doch schon etwas langsam, in der Mitte lasse ich es aber noch knallen (naja).
Immerhin habe ich schon einen QB-Sack verbucht :cool:

Evtl. könnte ich noch DE spielen (oder halt alles in der OL)
DTs haben wir massenweise!

snoopy

0:20 verloren
War aber trotzdem super. Defense war super, aber die Offense hat ca. 7 Tunovers poduziert, was sich dann irgendwann im 4.Quarter dann natürlich auch gerächt hat.
Da sind die Jungs dann doch eingebrochen und haben noch 14 Pkt. kassiert.
Trotzdem: gute Stimmung, gutes Spiel, ca. 400 Zuschauer - nicht schlecht fürs erste mal !

(persönlich habe ich ein KO returnen müssen,einmal gepuntet und MLB, DE und T gespielt)

Ich glaube, diabolo ist nicht ganz so zufrieden, kann er aber selber schreiben...

Jens

Na, es hat schon wesentlich schlechtere Heimstarts gegeben. Und die Zuschauerzahl war doch auch sehr ermutigend.  ;)

Diabolo

Zitat von: snoopy am So, 14. Jun. ’09, 20:54Ich glaube, diabolo ist nicht ganz so zufrieden, kann er aber selber schreiben...
Warum nicht zufrieden? Weil ich die ganze Zeit den Kopf geschüttelt hab? ;)

War nur n bisschen frustrierend mit den Turnovers und ich hätt gern mehr aufm Feld gestanden. Mit meinem Blocking war ich auch nicht zufrieden aber naja... muss ich halt dran arbeiten.

snoopy

Na, wird schon - die Offense hat ja leider insgesamt nicht genug auf dem Platz gestanden.
Nächstes Jahr gewinnen wir sowieso (fast)jedes Spiel !!!

PS: Die 400 Zuschauer waren übrigens "zahlende" !

Duke

Aller Anfang ist schwer. Nur nicht entmutigen lassen. Bei 7 Turnovers  :ouch: sind 20 Punkte doch kein beinbruch.

MLB, DE und T - der Multifunktionssnoopy :D ;) RESPEKT!

KO returnen, das "Vergnügen" hatte ich als Wedge-Leader auch 2 Mal...

snoopy

Zitat von: Duke am Mi, 17. Jun. ’09, 11:12
KO returnen, das "Vergnügen" hatte ich als Wedge-Leader auch 2 Mal...

..genauso war's

snoopy

Am 4.7. spielen wir in Duisburg  (Thunderbirds)

Mal schauen, wie wir gegen den Tabellenführer spielen(gewinnen?)

snoopy

Naja, gewinnen ist noch Wunschdenken
Aber es wird immer besser
Haben sogar lange 7:0 geführt
Aber irgendwie geht irgendwann das Nervenkostüm und die Puste zur Neige.
Ist aber normal bei einer Rookie-Truppe.
Diabolo hat auch ordentlich gespielt
Jetzt haben wir erst mal Sommerpause - Ziel bleibt es, ein Spiel dieses Jahr zu gewinnen
UND NÄCHSTES JAHR WERDEN WIR MEISTER !  

snoopy

Achso: Endstand 7:29

Diabolo

Zitat von: snoopy am So,  5. Jul. ’09, 08:57Diabolo hat auch ordentlich gespielt
Mein erstes First Down :) ;)
Aber auch zwei, drei Fehler drin für die ich echt den Kopf gegen die Wand hauen möchte.
Hat aber auf jeden Fall spass gemacht auch mal mehr aufm Feld zu stehen :)

Aber der Auswechselfehler war diesmal nicht auf unserer Seite ;)

snoopy

Zitat von: Diabolo am So,  5. Jul. ’09, 11:59
Zitat von: snoopy am So,  5. Jul. ’09, 08:57Diabolo hat auch ordentlich gespielt
Mein erstes First Down :) ;)
Aber auch zwei, drei Fehler drin für die ich echt den Kopf gegen die Wand hauen möchte.
Hat aber auf jeden Fall spass gemacht auch mal mehr aufm Feld zu stehen :)

Aber der Auswechselfehler war diesmal nicht auf unserer Seite ;)

www.duisburg-dockers.de
>Fotos
>Herren-Takle-Football
>Thunderbird vs. Rheine Raptors

Vor allem Bilder 26 bis 30 !

snoopy

Gegen den Tabellenführer (Sauerland Mustangs) 3:28 verloren.
Wir haben jetzt die Hinrunde hinter uns, und als Rookie-Team gegen jeden Gegner eigentlich ganz gut ausgesehen. Um noch mehr zählbares rauszuholen, fehlt uns natürlich noch die Erfahrung und Cleverniss.
Aber mit Lauf- und Pass-TDs, FG und Safety haben wir schon gepunktet; mehr als wir erwarten durften.
Wenn in der Rückrunde noch ein Sieg rausspringt, wäre das ganz grosses Kino.  

Diabolo

Heute gehts gegen die Duisburg Thunderbirds/Dockers, unser erstes "Rückspiel" und wir wissen endlich vor dem Spiel schon das wir gewinnen können.
Fehlöt heute nurnoch die Umsetzung... und jetzt fahr ich zum Stadion sonst denk ich zuviel nach ;)

snoopy

War super !
Auch wenn wir 22:10 verloren haben.
Stand kurz vor Schluss 10:14 und uns fehlten nur ein paar cm zum siegbringenden TD. Felte halt noch der letzte Rest und wir haben noch ein TD(+2point) kassiert.
Egal, war ein super Tag in Rheine.
Wenn die Jungs so weiternmachen, kann ich mich bald aufs Altenteil setzen.
Und aus Diabolo machen wir noch 'nen richtigen Blocker >:D

Viel Spaß in Hamburg

snoopy

Habe heute meine Gatorate-Dusche bekommen!!!
Ganz schön kalt, das Zeug.
Fing mies an, als wir den erst 'nen KO-Return-TD kassiert haben.
Dann haben aber sowohl Offense, vor allem aber die Defense die Kleve Conqueros komplett in deren Hälfte festgenagelt.
Nur Punkte wollten nicht fallen, 3:6 zur Halbzeit.
Im 4. sind wir dann per Sneak (naja, eigentlich ein broken play) in Führung gegangen.
Als kurz vor Schluss unser Safety ein Interception-TD hingelegt hat, brachen alle Dämme  :laola:
Saisonziel erreicht und übertroffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

diabolo hat sein erstes Spiel im Leben gewonnen :cheers:

Diabolo

Zitat von: snoopy am Sa,  5. Sep. ’09, 20:38
diabolo hat sein erstes Spiel im Leben gewonnen :cheers:
Ne, hab schonmal beim mau mau gewonnen  ;D ???
Aber das heute war mal einfach hammer!
vor allem unsere Defense... 4 1st downs zugelassen im spiel, davon 3 direkt nacheinander nachdem wir 16:6 in führung gegangen sind.

snoopy

Samstag in Krefeld.
Interesse?
Diabolo und ich werden auf jeden Fall da sein (und gewinnen?)
www.krefeld-chiefs.de

snoopy

AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn ?
Jetzt haben wir als 100% Rookoie-Team sogar unseren zweiten Sieg eingefahren!
21:6 in Krefeld. (war bereits der Halbzeitstand)
Der Bus hat auf der Rückfahrt gerockt, kann ich euch sagen.
Da ich wieder auf ein paar Positionen ausgeholfen habe, bin ich jetzt voll im Eimer.
Aber ich werde guuuuut schlafen!

MoRe99

Zitat von: snoopy am Sa, 19. Sep. ’09, 22:32
AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn ?
Jetzt haben wir als 100% Rookoie-Team sogar unseren zweiten Sieg eingefahren!
21:6 in Krefeld.
:laola:  :champ:  :thumbup:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Diabolo

Was Snoopy noch vergessen hat:
In der Nordgruppe sind wir 4. und damit nicht letzter geworden!
Jetzt noch 2 Platzierungsspiele gegen den 4. der Südgruppe (Neuss Frogs) und dann mal sehen wie die Liga in 2010 aussieht.

snoopy

1. Nettes Avatar, diabolo - soll ja auch hier Leute geben, die es verstehen ;D

2. Die Saisonplanung für 2010 beginnt schon diesen Freitag, da setzen die Coaches schon die neue Marsrichtung fest.
Und: Ab der ersten Novemberwoche beginnt das Wintertraining >:D

Diabolo

Zitat von: snoopy am So, 20. Sep. ’09, 20:27
1. Nettes Avatar, diabolo - soll ja auch hier Leute geben, die es verstehen ;D
Bis jetzt grade wars nur die Signatur ;)

Zitat
2. Die Saisonplanung für 2010 beginnt schon diesen Freitag, da setzen die Coaches schon die neue Marsrichtung fest.
Und: Ab der ersten Novemberwoche beginnt das Wintertraining >:D
Die Coaches haben aber relativ wenig einfluss darauf ob wir die Saison in Liga 6 oder 7 spielen und wieviele Spiele auf dem Plan stehen... ;)

snoopy

1. jaja  :whistle:
2. wir werden aber beschliessen, dass wir eh' alle Spiele gewinnen wollen !!!!!!!!!!!
3. Komm du mir nach Rheine

Diabolo

Zitat von: snoopy am Mo, 21. Sep. ’09, 08:54
2. wir werden aber beschliessen, dass wir eh' alle Spiele gewinnen wollen !!!!!!!!!!!
Da seid ihr zu spät das haben die Spieler auch schon entschieden ;)
Zitat
3. Komm du mir nach Rheine
Was soll ich denn da? Is doch Trainingsfrei :(

snoopy

1. braaave Spieler - darf ich mitspielen?
2. auf der einen Woche folgt die nächste >:D

snoopy

Noch zwei Spiele diesen Monat.
17.10 in Neuss (bin ich im Urlaub)
24.10 in Rheine gegen Neuss

Sind die Platzierungsspiele der Landesliga NRW  Süd-Nord

Jens

Zitat von: snoopy am So,  4. Okt. ’09, 14:11
Noch zwei Spiele diesen Monat.
17.10 in Neuss (bin ich im Urlaub)
24.10 in Rheine gegen Neuss

Sind die Platzierungsspiele der Landesliga NRW  Süd-Nord
Hat Diabolo in Neuss auch nicht mitgespielt? Laut Huddle haben die Frogs nur knapp mit 14:10 gegen die Raptors gewonnen. Respekt!

Diabolo

Ich war am Samstag leider nicht dabei, nein.
ICh habe am Freitag erfahren das ich am Samstag arbeiten muss... meine Freude kann man sich denken, oder?

Übermorgen bin ich aber auf jeden Fall dabei... wenn mein mein Chef wieder auf die Idee kommt mich zum Arbeiten zu verdonnern... soll er mich halt rausschmeissen.

Direkt am Sonntag spielen wir übrigens auch noch mal Auswärts bei den Herford Black Devils. Die Black Devils sind eine Mannschaft bestehend aus Gefängnisinsassen der JVA Herford, die Mannschaft wird dort seit ende letzten Jahres als Resozialisierungsprojekt betrieben - wie ich finde eine sehr gute Sache, speziell auch das es Football ist der dazu ausgewählt wurde denn für die Disziplin und das Zusammenarbeiten auch mit jemandem den man eigentlich überhaupt nicht mag gibt es wohl keine bessere Sportart.
Wird auf jeden Fall ein spannendes Wochenende für uns!

snoopy

Zitat von: Diabolo am Do, 22. Okt. ’09, 22:45

Mit einem 25:14 Sieg gegen Neuss !!!!!!!!!!!

Jens

Zitat von: snoopy am Di, 27. Okt. ’09, 19:59

Glückwunsch! Und wie ist das Spiel in Herford gelaufen?

Diabolo

Zitat von: Jens am Di, 27. Okt. ’09, 20:10
Zitat von: snoopy am Di, 27. Okt. ’09, 19:59

Glückwunsch! Und wie ist das Spiel in Herford gelaufen?
Merkwürdig.
Beim Spiel selbst waren wir ziemlich unkonzentriert und haben uns vom Platz (Belag wie Tartanbahn, größe wie beim Hallenfussball) und den fehlenden 2 Spielern (war 9 gegen 9) aus dem Konzept bringen lassen - Endergebnis 19:12 für die Black Devils.
Das Spiel gegen Neuss war im übrigen unnötig spannend, da unser Kicker sich ausgerechnet dieses Spiel ausgesucht hat um seinen schlechten Tag zu haben und vier Field Goals verschossen hat. Sind mit 18:14 ins letzte Quarter was dann Verlängerung bedeutet hätte.
Ich muss aber sagen ich hatte am Samstag mehr Gänsehaut nachm Spiel als beim ersten Sieg, obwohl ich da mehr zu tun hatte denn am Samstag sind wir fast nur gelaufen.

snoopy

ab morgen beginnt das Training für 2010.
Es wird Schweiß und Blut fliesen >:D
Ziel: Meister 2010 !!!!!!!!!

snoopy

Neues aus Rheine:

Sind jetzt im Hallentraining, haben schon über 50 Spieler.
Leider ist jetzt in der Off-Season die Trainingsbeteiligung nur bei ca. 70%
Wenn alles klappt, verpflichten wir im Januar einen Knaller !!
Ziel: MEISTER 2010 !!!!!!!

Duke

Zitat von: snoopy am Fr, 11. Dez. ’09, 15:42
Neues aus Rheine:

Sind jetzt im Hallentraining, haben schon über 50 Spieler.
Leider ist jetzt in der Off-Season die Trainingsbeteiligung nur bei ca. 70%
Wenn alles klappt, verpflichten wir im Januar einen Knaller !!
Ziel: MEISTER 2010 !!!!!!!
Nur 70 Prozent. :scream: Andere wären froh, wenn sie 50 Prozent hätten. ;)

snoopy

Frage des Angebotes und der Ziele !  :football: :prof: :winkgrin:

Duke

Zitat von: snoopy am Fr, 11. Dez. ’09, 16:55
Frage des Angebotes und der Ziele !  :football: :prof: :winkgrin:
Genauso isses. Freut mich für Euch.

Diabolo

Sodele... Die Ligenzusammensetzung für 2010 ist raus und "we dodged the bullets".
Die Neuss Frogs (unser Gegner in den Platzierungsspielen) sind in die Nordgruppe gerutscht und die gesammelten 2. Mannschaften sind allesamt in der Südgruppe gelandet was für uns schonmal nicht so schlecht ist, da wir unsere Gegner erstmal ganz gut einschätzen können (was bei den 2. Mannschaften generell schwierig ist) und abgesehen von den Duisburgen auch alle schon besiegt haben.
Montag gehts Training endlich weiter und momentan siehts ganz gut aus, dass ich dann auch regelmäßger pünktlich beim Training bin :)

snoopy

Yo, Montag geht es endlich weiter !
Wurde auch Spiel ;D

Sonntag nicht dabei ?

snoopy

Ach, ganz vergessen:

www.youtube.com/watch?v=3OfM9iV0FUU

Ich finde, nicht schlecht fürs erste mal !

Duke

Im Osten ist noch nix raus. Da wird spekuliert, dass Ober- und Verbandsliga zu einer Oberliga mit zwei Conferences fusionieren. Damit würden die Falken womöglich dem Abstieg noch entgehen.

silentsound

Zitat von: snoopy am Mi, 30. Dez. ’09, 14:35
Ach, ganz vergessen:

www.youtube.com/watch?v=3OfM9iV0FUU

Ich finde, nicht schlecht fürs erste mal !
he..nicht schlecht.. :thumbup:
if you follow every dream...you might get lost

Diabolo

Zitat von: snoopy am Mi, 30. Dez. ’09, 14:26
Yo, Montag geht es endlich weiter !
Wurde auch Spiel ;D
Sonntag nicht dabei ?
LOL! Ich freu mich schon auf erste Zeit der Saison 2010 ;)

Sonntag bin ich da, aber das ist ja kein Training?!

snoopy

Nö, semiproffesionelle Show ;D
Kriegen wir aber Kohle dafür :)

snoopy

@Jens: Scrimmage gegen Schaumburg dieses mal in Rheine
28.02. 11.ooUhr am Jahnstadion

Jens

Zitat von: snoopy am Mi,  6. Jan. ’10, 18:26
Danke, snoopy. Davon wußte ich gar nichts. Bin aber auch nicht mehr so nah am Team dran. Aber, mal gucken, vielleicht schaue ich mir das mal an.  ;)

snoopy

Neu: raptors TV kommt jetzt regelmäßig auf unserer Honepage bzw. auf youtube. Auf jeden Fall, wenn es was neues gibt und zu/nach den Spielen
Erste Folge: www.youtube.com/watch?v=bUfQ6y_Bc8o&feature=fvsr

Jens

Zitat von: snoopy am Do,  7. Jan. ’10, 18:15
Neu: raptors TV kommt jetzt regelmäßig auf unserer Honepage bzw. auf youtube. Auf jeden Fall, wenn es was neues gibt und zu/nach den Spielen
Erste Folge: www.youtube.com/watch?v=bUfQ6y_Bc8o&feature=fvsr
Na, das sieht doch gar nicht übel aus. Da kann man auch schön als Coach den Spieler ihre Fehler bei manchen Mechanics zeigen.  ;)

Diabolo

Zitat von: Jens am Mi,  6. Jan. ’10, 18:39
Zitat von: snoopy am Mi,  6. Jan. ’10, 18:26
Danke, snoopy. Davon wußte ich gar nichts. Bin aber auch nicht mehr so nah am Team dran. Aber, mal gucken, vielleicht schaue ich mir das mal an.  ;)
Ich werd wie letztes Jahr auch schon nicht dabei sein: Schirilehrgang am gleichen Tag in Duisburg :)

Niner

Zitat von: Duke am Mi, 30. Dez. ’09, 14:39
Im Osten ist noch nix raus. Da wird spekuliert, dass Ober- und Verbandsliga zu einer Oberliga mit zwei Conferences fusionieren. Damit würden die Falken womöglich dem Abstieg noch entgehen.

Da würdest ja dann wohl auf meine Warriors treffen!
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

Duke

Zitat von: Niner am Fr,  8. Jan. ’10, 12:46
Zitat von: Duke am Mi, 30. Dez. ’09, 14:39

Da würdest ja dann wohl auf meine Warriors treffen!
Kaum, die Warriors würden sicherlich im Norden, die Falken im Süden spielen.

Niner

Hoff ich ja auch  ;) Andererseits würde ich lieber die Berliner Teams komplett zu den Sachsen schmeißen und MV/BRB/S-A in einer Conferenz sehen.

Duke

Zitat von: Niner am Fr,  8. Jan. ’10, 14:31
Hoff ich ja auch  ;) Andererseits würde ich lieber die Berliner Teams komplett zu den Sachsen schmeißen und MV/BRB/S-A in einer Conferenz sehen.
:o Um Gottes Willen! Von Halle nach Rostock fährst Du mit dem Bus fast 6 Stunden, und das grundsätzlich sonntags. Da biste Montag Früh um 1 Uhr wieder daheim. Wolgast wäre noch schlimmer. Chemnitz, Radebeul und Berlin biste in 2 bis 3 Stunden, und dann meistens sonnabends. Wesentlich angenehmer. 

Niner

;D Worum sollen wir es Euch leicht machen?  ;D

Duke

Zitat von: Niner am Fr,  8. Jan. ’10, 14:39
;D Worum sollen wir es Euch leicht machen?  ;D
;D Ihr habt wohl die beiden Niederlagen 2007 noch nicht verdaut? ;)

Niner

:-\ , dazu gabs 2008 zu viele Niederlagen. Aber nach der Pause 2009 sind die jungen Burschen jetzt wieder heiß. Außerdem seh ich dann gerne die Royals, Bulldogs und Foxes in einer Conferenz - da würden die Fetzen fliegen.

Duke

Steigt Potsdam nicht zusammen mit den Crayfish auf??  ???

Moriarty

Eine Frage: Wie ist eigentlich das Niveau einer Regionalliga in Deutschland einzuschätzen? Warum ich das frage? Ein solches Team in unserer Gegend wirbt um Interessierte ;). Ich war, was Football betrifft, im Verein noch nie aktiv, werfe aber sehr gerne das "Ei" in der Freizeit und beschäftige mich intensiv mit dem Sport. Von der Statur bzw. meiner "Masse" würde es aber derzeit höchstens für die "FS" bzw. "CB" Position reichen ;). Sportlich bin ich schon sehr, aber derzeit eben nur auf dem Rad. Ich möchte mich da nicht blamieren ;D, insofern würde ich mich über ehrliche Einschätzungen freuen.

Niner

Zitat von: Duke am Fr,  8. Jan. ’10, 14:49
Steigt Potsdam nicht zusammen mit den Crayfish auf??  ???

Bin da nicht auf dem Laufenden,

Diabolo

@Red Shadow:
Schwer zu sagen, kommt auch immer auf das Team an die Unterschiede sind da doch teilweise gewaltig.
Als Neuling wirst du dich aber sicherlich nicht blamieren, vor allem wenn du fit bist.
Wir haben letzte Saison mit den Raptors gegen die Osnabrück Tigers (Regio Nord) einigermaßen mitgehalten im Scrimmage - und wir waren alles Anfänger.
Ich würde aber nicht zwingend damit rechnen dass du in der ersten Saison viel Spielzeit bekommst. Das hängt aber auch vom Team ab, bei kleinem Roster kannst evtl. auch in der ersten Saison entsprechende Spielzeit bekommen.

Ich kann auf jeden Fall nur empfehlen es auszuprobieren - wenns nix für dich ist oder dir das Team nicht zusagt kannst immernoch "abbrechen".

snoopy

Schreibe mir, welches Team und welche RL und ich kann dir mehr sagen/schreiben.

Duke

Hingehen und ausprobieren. Keiner kann per Ferndiagnose einschätzen, wie viel Talent Du hast. :)

Jens

Ich würde es an Deiner Stelle auch ruhig ausprobieren. So hoch ist das Niveau bei den meisten Teams in der Regionalliga nun auch wieder nicht.

Moriarty

Danke für eure Tipps!

Zitat von: snoopy am Sa,  9. Jan. ’10, 10:54

Es geht um die Kirchdorf Wildcats (ehemals Simbach Wildacts).

Bis 2008 spielten sie lange in der 2. Bundesliga, wegen der "Kaderstärke" und finanziellen Situation beschloss man aber den Gang in die Regionalliga.

igor

Zitat von: Red Shadow am Sa,  9. Jan. ’10, 22:54
Danke für eure Tipps!

Zitat von: snoopy am Sa,  9. Jan. ’10, 10:54

Es geht um die Kirchdorf Wildcats (ehemals Simbach Wildacts).

Bis 2008 spielten sie lange in der 2. Bundesliga, wegen der "Kaderstärke" und finanziellen Situation beschloss man aber den Gang in die Regionalliga.

na dann komm doch gleich nach salzburg - AFL, baby.  =)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

snoopy

Auf jeden fall hingehen!
Wenn du das Talent dafür hast: evtl. sogar WR oder OLB!
Da du fit zu dein scheintst, ist der Rest Kopfsache.
Evtl. noch Aufbau von Kraft und Körperspannung.
Mache dann doch einen neuen Thread auf, damit wir deinen Weg verfolgen können :)

snoopy

OK, wir melden 63 Spielerpässe (ohne Karteileichen) an.
Erfahrungsgmäß sind es Ende der Saison knapp 10 Spieler weniger, aber es wird eng auf dem Roster....

Jens

Zitat von: snoopy am Do, 14. Jan. ’10, 08:24
OK, wir melden 63 Spielerpässe (ohne Karteileichen) an.
Erfahrungsgmäß sind es Ende der Saison knapp 10 Spieler weniger, aber es wird eng auf dem Roster....
Na, soviele aktive Leute zu haben, ist doch eine mehr als gesunde Basis. Hat sich da ein anderes Team in Eurer Nähe aufgelöst oder hattet Ihr letztes Jahr auch schon soviele?

Diabolo

Ende der letzten Saison waren wir ca. 55, aber da waren auch ein paar mit bei die jetzt fehlen werden (Karteileichen ;)
Sind aber in der Offseason noch einige neue dazugekommen, vornehmlich sinds aber Rookies.

Ist also kein Team vor die Hunde gegangen ;)

Duke

Was für ein Traum, 64 aktive Spieler, ihr seid zu beneiden...

snoopy

Woher weisst du von der Nummer 64  ???

Duke

Zitat von: snoopy am Fr, 15. Jan. ’10, 14:35
Ich habe mich mitgezählt, oder halt die falsche Taste auf der Tastatur getroffen. Such Dir was aus. :D  ;)

Diabolo

Zitat von: Duke am Fr, 15. Jan. ’10, 14:43
Zitat von: snoopy am Fr, 15. Jan. ’10, 14:35
Ich habe mich mitgezählt, oder halt die falsche Taste auf der Tastatur getroffen. Such Dir was aus. :D  ;)
Cool, endlich einer der länger zum Training braucht als ich ;)

snoopy

Zwischendurch zur Info:

Die Saisonplanung in Rheine steht:

7.2. SB-Party (ist ja klar)
28.2. Scrimmage vs. Schaumburg Rangers
21.3. Vorb.-Spiel vs. Düsseldorf Bulldozer
26.-28.3. rainingslager in Uelsen
28.3. Scrimmage vs. Münster Mammuts
17.4. Vorb.-Spiel vs. Solingen Paladines

4.7. DKMS-Bowl vs. Osnabrück Tigers

MoRe99

Zitat von: snoopy am Do,  4. Feb. ’10, 07:42
...
26.-28.3. rainingslager in Uelsen
...
Ihr trainiert speziell für regnerische Bedinungen?  :wow:  :D  :cheers:

snoopy

ääähm.............. JA !

:whistle:

snoopy

Und 10.4. Seasonopeningparty :cheers: :drink: :happybirthday: :party:

Der BEREINIGTE Kader steht jetzt auch
26xOffense: 10Rec  5RB  3QB  8OL
26xDefense: 10DL  8LB  8DB

Niner

beneidenswerte Quantität im Kader!

Duke

@snoopy
Was zockt ihr denn für Systeme in O und D?

snoopy

Wir sind im Augenblick bekannt für 'ne Spread-Offense
und 'ne 4-4 Defense.
WIR KÖNNEN ABER NOCH MEHR :)

snoopy

wer es noch nicht gesehen hat:
Auf der Homepage sind unter den Media/Videos ein paar Folgen von RaptorsTV
OK, die ersten beiden sind eher was für Insider - Nr.3 und 7 bieten da schon mehr.

Ansonsten steht der Kader - siehe Homepage unter Raptors

snoopy

Scrimmage vs. Schaumburg verschoben auf 14.3.

Diabolo

Gaaaaanz toll: von einem Wochenende an dem ich Ref Lehrgang hab aufs andere an dem ich Ref Lehrgang hab - irgendwas habt ihr gegen mich ;)

snoopy

Wir wollen nur, dass die Refs. sich nicht mehr verletzen

snoopy

Wenn das Wetter mitspielt, geht es Sonntag mit dem ersten Sctimmage vs. Schaunburg los!!!!

Nächste Woche dann das erste offizielle Vorbereitungsspiel vs. Düsseldorf Bulldozer (Oberliga) :bounce:

snoopy

Wetter und Platzwart haben NICHT mitgespielt !
Nächste Woche dann vs. Düsseldorf.

Diabolo

So, Sonntag gehts zuhause gegen die Bullzozer aus Düsseldorf ohne das wir vorher auch nur eine Trainingseinheit im Freien hatten.
Ich fürchte das wird ne Klatsche geben - aber egal, Vorbereitsunsspiele sind zum Lernen da (und zum Spass haben)

On a Side Note: Ich werd jetzt auch als Schiedsrichter rumlaufen - mein Beileid schonmal an alle Teams bei denen ich mitpfeife ;)

igor

Zitat von: Diabolo am Do, 18. Mär. ’10, 22:01
So, Sonntag gehts zuhause gegen die Bullzozer aus Düsseldorf ohne das wir vorher auch nur eine Trainingseinheit im Freien hatten.
ach, wie fein...  in den letzten beiden jahren war unser erster auftritt im freien immer bereits das erste saisonspiel. =/
—Jurgen

Jens

Ich fürchte das wird ne Klatsche geben - aber egal, Vorbereitsunsspiele sind zum Lernen da (und zum Spass haben)

On a Side Note: Ich werd jetzt auch als Schiedsrichter rumlaufen - mein Beileid schonmal an alle Teams bei denen ich mitpfeife ;)
Na, die Bulldozer haben schon ein Testspiel gewonnen. Mit 25:8 wurde der Landesligist Solingen Sentinels bezwungen.

snoopy

Zitat von: Jens am Sa, 20. Mär. ’10, 11:22

Na, die Bulldozer haben schon ein Testspiel gewonnen. Mit 25:8 wurde der Landesligist Solingen Sentinels bezwungen.

Stimmt; ne schwere Nuss.
Aber dafür machen wir das - wir wollen uns mit besseren messen.

In 3,5h ist KO !
Und ich muss heute Center spielen.

snoopy

ok - es hat die erwartete Niederlage gehagelt.
Allerding in der Höhe...naja
Aus der Erinnerung:
1.Q  13:6
2.Q   0:6
3.Q   0:6
4.Q   0:28

Sieht nach Einbruch aus - war es auch!
So what, nach dem Trainingslager sind wir wieder ein Stück witer.

Jens

Na, immerhin habt Ihr zwei Scores auf die Anzeigetafel gebracht. Und das gegen ein Team, welches zwei Klassen höher spielt. Positiv denken.  ;)

Diabolo

Zitat von: snoopy am Mo, 22. Mär. ’10, 08:07
1.Q  13:6
2.Q   0:6
3.Q   0:6
4.Q   0:28
Zur Halbzeit müsste es 13:6 gestanden haben, Endstand 44:13
Machts nicht besser ist aber laut Spielberichtsbogen richtiger ;) :(

@Jens: Nach der ersten Hälfte hätte es auch gerne 27:6 stehen können.
Ein gedropter Pass bei dem unser Receiver die Defense schon überlaufen hatte und eine fast interception 5 m vor der Bulldozer Endzone.

Die Zweite Halbzeit war dann absolut Grausam - Die Defense war eigentlich nicht existent und in der Offense hätten wir auch gleich beim ersten Vesuch punten können, wäre noch effektiver gewesen.

Duke

Da hatten die sich dann gut auf Euch eingestellt, scheint es. Passiert.

snoopy

Morgen geht es gegen den aufstregenden Klub der Oberliga SOLINGEN PALADINES
Ist natürlich 'ne harte Nuss, aber wir schauen ja immer nach oben !
Und: Die neuen Jerseys sind da!
15.oo Vorplatz Jahnstadion Rheine

snoopy

NUR 7:21

kann sich sehen lassen !

snoopy

www.rheine-raptors.de/web/index.php?site=gallery&picID=5169#picture

snoopy

Unsere Homepage hat ein (etwas) neues Gewand

www.rheine-raptors.de

snoopy

MONTAG GEHT ES LOS !!!
Emslandstadion, Salzbergener Straße, Rheine .

ENDLICH !!!!!!!!!!!

Hat jemand (außer diabolo) Zeit und Lust ?

igor

Zitat von: snoopy am Do, 20. Mai. ’10, 16:46
MONTAG GEHT ES LOS !!!
Emslandstadion, Salzbergener Straße, Rheine .

ENDLICH !!!!!!!!!!!

Hat jemand (außer diabolo) Zeit und Lust ?
eure saison beginnt erst jetzt?  ich dachte, in germany wird schon laengst football gespielt.
—Jurgen

Diabolo

Generell wird in Deutschland schon etwas länger gespielt (6.3. erstes Freundschaftsspiel, 10.4. erstes Ligaspiel) aber die Spielpläne sind immer sehr... merkwürdig... und da wir dank 2 "aussteigern" auch nur auf 8 Ligaspiele (6 in der Landesliga NRW Nord + 2 Platzierungsspiele gegen den gleichplatzierten den LL Süd) kommen wirds dann gerne mal etwas später bis wir anfangen.

@Snoopy: und ich darf nicht kommen oder wie?! ;)

snoopy

Hehe

Bei dir geht es nicht nach Zeit und Lust: MONTAG NEUNNULLNULL APELL !!!

igor

Zitat von: Diabolo am Do, 20. Mai. ’10, 17:35
Generell wird in Deutschland schon etwas länger gespielt (6.3. erstes Freundschaftsspiel, 10.4. erstes Ligaspiel) aber die Spielpläne sind immer sehr... merkwürdig... und da wir dank 2 "aussteigern" auch nur auf 8 Ligaspiele (6 in der Landesliga NRW Nord + 2 Platzierungsspiele gegen den gleichplatzierten den LL Süd) kommen wirds dann gerne mal etwas später bis wir anfangen.
na, dann habt ihr immer noch zwei spiele mehr als wir heuer. ;-)  wie lange dauert die saison dan bei euch?
—Jurgen

Diabolo

Die Saison geht bis Oktober.
Wir haben Montag ein Spiel, dann am 12.6. eins und die anderen Ligaspiele danach sind erst im September/Oktober.

@Snoopy: Apell ist für mich um 10, werd aber um 9 da sein damit Dave nicht vor mir da ist. Ich will sein Gesicht sehen wenn er den Platz sieht! *g*

igor

Zitat von: Diabolo am Fr, 21. Mai. ’10, 09:47
Die Saison geht bis Oktober.
Wir haben Montag ein Spiel, dann am 12.6. eins und die anderen Ligaspiele danach sind erst im September/Oktober.
danke fuer die info – dann habt ihr ja eine ganz schoen lange sommerpause.

habt ihr eigentlich imports?  wenn ja, dann muesst ihr die ja ganz schoen lange zahlen...
—Jurgen

Diabolo

Imports haben wir nicht, nein.
Wäre bei uns in der Liga auch overkill.

snoopy

MORGEN GEHT ES LOS  :bounce:

Endlich - nach über 6 Monaten Vorbereitung!
Kann kaum noch richtig schlafen....

wizard49er

Drück euch die Daumen gegen Kleve :thumbup:

Leider sind eure Spiele net gerade um die Ecke, sonst würd ich mal vorbeikommen.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Diabolo

20:00 gewonnen
Fast perfekter Platz (1er Yardlinien, Nummern an der 9er Hash - fehlte nurnoch Schriftzug in der Endzone & Logo auf der 50 dann wäre wirklich ALLES da gewesen - die Refs waren erstmal überfordert was die ganzen linien da aufm Feld sollten ;)
Mit 49 Spielern beim Passcheck (für einige war das Spiel anschliessend auch schon vorbei - die hatten schon das Laufpensum für 2 Spiele nach dem Passcheck hinter sich ;))

Könnte ein wirklich schöner Abend sein.
Wenn ich §$%&§$%$%% nicht einen 100%en Touchdown versemmelt hätte - CB überlaufen und komplett frei in der Endzone, perfekter Pass - und ich weise dem Ball den Weg wie er am schnellsten auf den Boden kommt :-X

Duke

Zitat von: Diabolo am Fr, 21. Mai. ’10, 10:36
Imports haben wir nicht, nein.
Wäre bei uns in der Liga auch overkill.
Ach, sag das nicht, guck mal nach Berlin, was da manchmal veranstaltet wird. ;)

Mit dem TD-Pass, sowas passiert, mit nem Sieg im Rücken lässt sich das leichter verkraften, fängst Du halt den nächsten.

snoopy

Ist halt Receiver-Schicksal !
Ich habe auch einen Block verpasst und einen mies gesetzt-fällt dem zahlenden Publikum aber nicht so auf :phew:

Waren übrigens knapp 1000 Leute da - nicht schlecht für die Liga und für den Ausweichplatz.

Die nächsten Gegner werden 200% stärker; schaunmermal, was das Jahr bringt.

igor

Zitat von: snoopy am Di, 25. Mai. ’10, 15:30
Waren übrigens knapp 1000 Leute da - nicht schlecht für die Liga und für den Ausweichplatz.
wow, das ist mehr als bloss ordentlich!!
—Jurgen

wizard49er

Zitat von: igor am Di, 25. Mai. ’10, 18:45
Zitat von: snoopy am Di, 25. Mai. ’10, 15:30
wow, das ist mehr als bloss ordentlich!!

Das ist gigantisch :thumbup:

snoopy

steigerungsfähig ;)

Auf youtube bzw. auf unserer Page könnt ihr den Einlauf der Mannschaft sehen...

igor

Zitat von: snoopy am Do, 27. Mai. ’10, 21:23
steigerungsfähig ;)

Auf youtube bzw. auf unserer Page könnt ihr den Einlauf der Mannschaft sehen...
not bad ... und ein wirklich schick markiertes feld. =)
—Jurgen

Diabolo

Naja... beim Abkreiden bin ich 2 mal kurz weg gewesen und schwupp bauen die mist: Die 1er Linien liegen direkt an der Auslinie und die Richtungspfeile schliessen nicht mit den Nummern ab.

Wir wurden aber gesteren beim Schiedsrichtertreffen nochmal erwähnt: wie verhält man sich beim Seitenwechsel wenn die 1er Yardlinien da sind *g*

snoopy

Könnt auf youtube Ausschnitte unseres Spiels gegen Cleve sehen.

Ansonsten: GAMEWEEK !!!!

Samstag geht es nach Duisburg - mal shen, wie wir uns gegen den ersten ernsthaften Gegner schlagen.....

Diabolo

So... Morgen gehts nach Duisburg und da meine Ausrüstung seit grade eben auch wieder vollständig ist fängts langsam an in den Fingen zu kribbeln :)

Gegen Duisburg haben wir letzte Saison beide Spiele leider nicht gewinnen können - also haben wir da noch was gutzumachen.
So ganz sicher sind wir noch nicht was auf uns zukommt... zum einen hat Duisburg trotz Sieg gegen Cleve ziemlich mies gespielt und zum andern werden die gegen uns ziemlich sicher ne andere Defense spielen.

Falls sich noch wer was von unserem Sieg gegen Cleve angucken will:
http://www.youtube.com/watch?v=1cDOkoXxRHI&feature=player_embedded

Da sind ein paar ganz nette Bilder bei (Einlauf, Coin Toss, Spielzüge und so ;) )

snoopy

Duisburg - Rheine 12-24

wuuhuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!

Jens

Glückwunsch, Snoopy!  :cheers:

Diabolo

Sooo... endlich ein Sieg gegen Duisburg.

Im ersten Quarter sah es überhaupt nicht danach aus - 12:0 hinten und den RB absolut nicht unter Kontrolle bekommen. Hat sich immer wieder losgerissen obwohl 3-4 Mann am Tackle waren.
Die Offense war auch noch nicht wirklich wach.
Ab dem 2. Quarter wurds dann besser. Die Offense hat relativ konstant Yards gemacht und dann auch TDs gemacht. Die Defense hat im 2. Quarter zwar noch zuviel zugelassen aber da wurds dann ab dem 3. Quarter richtig gut und Duisburg hat nurnoch selten Raumgewinn gemacht.
In einem Drive sind haben die Duisburger noch ein First & Goal an unserer 2 Yard Line erreicht (den 4. Versuch haben sie dann an der 15 ausgespielt...) aber sonst kam da in der 2. Hälfte garnichts mehr.

Ansonsten: Ich läster normalerweise nicht über Refs aber das was die sich da zusammengepfiffen haben ging garnicht.
Beispiel: Defense Offside. Umpire schreitet die Strafe ab, spottet den Ball und der Linesman stellt den Downmarker. Nachdem alles steht und die Teams auf dem Weg zum Snap sind merken die Refs dass sie die Strafe in die falsche Richtung abgeschritten haben. Ansonsten generell ziemlich blind gewesen aber die Aktion sagte eigentlich schon alles.

Hat Spass gemacht auch wenn das Spiel keinen Schönheitspreis bekommen wird!

Darkside

Zitat von: Diabolo am Di, 15. Jun. ’10, 09:31
Beispiel: Defense Offside. Umpire schreitet die Strafe ab, spottet den Ball und der Linesman stellt den Downmarker. Nachdem alles steht und die Teams auf dem Weg zum Snap sind merken die Refs dass sie die Strafe in die falsche Richtung abgeschritten haben.

Ne, oder? Mega-ROFL :D
once more - A new beginning...

snoopy

Es geht noch besser:

Nach einem mehr als offensichtlichen Late-Hit (nennen wir es mal leichte Prügelei) rennt der Linesman wie ein Verrückter zum Duisburger ohne aber eine Flagge zu werfen.
Als es dann keine Strafe gab, sagte auf Nachfrage: " Ich habe ihn nur gefragt, ob er den Pfiff nicht gehört hat"

Duke

Glückwunsch zum Sieg.

Ne Strafe in die falsche Richtung abschreiten... hat was.  ;D

snoopy

Sonntag Charity:

GGL-Bowl (Gemeinsam gegen Leukämie)gegen Osnabrück Tigers !

näheres unter: www.rheine-raptors.de

snoopy

Nächsten Samstag geht es ENDLICH wieder los !
was: 3. Spiel LL NRW (3.Sieg?)
wo: @ Cleve Conqueros

Trotz einiger Ausfälle (wahrscheinlich auch diabolo :-\ ) denken wir, stark genung zu sein, um weiter oben in der LL mitzuspielen - Hinspel: 20-0 für uns.(kl.Zusammenfassung auf unserer Page und bei youtube)

Hat jemand Interesse, sich blicken zu lassen?

Diabolo

Zitat von: snoopy am Sa,  4. Sep. ’10, 09:07Trotz einiger Ausfälle (wahrscheinlich auch diabolo :-\ ) denken wir, stark genung zu sein, um weiter oben in der LL mitzuspielen
Sieht leider bisher immernoch so aus als wenn ich arbeiten muss :(
Definitiv weiss ichs aber wohl erst am Dienstag :(

Aber ich denke gegen Kleve sollte auch mit den Ausfällen ein Sieg drin sein - müssens halt die Rookies richten!
Wenn Richie dabei ist muss man in Kleve ja auch nicht punten ;)

snoopy

snoopy

Mein Tipp:
Wir gewinnen +13

snoopy

AUSWÄRTSSIEG !
Raptors gewinnen 28:6 (21:0) in Kleve

MoRe99

Zitat von: snoopy am So, 12. Sep. ’10, 10:27
AUSWÄRTSSIEG !
:thumbup:  So muss das sein.  :pleased:

igor

Zitat von: snoopy am So, 12. Sep. ’10, 10:27
AUSWÄRTSSIEG !
gratuliere! =)
—Jurgen

Diabolo

GAMEDAY!
Heute gehts Auswärts nach Mönchengladbach zum Spiel Tabellenerster gegen Tabellenzweiter - beide ungeschlagen aber Mönchengladbach mit einem Spiel mehr als wir.
Wird eine Harte Nuss, auch wenn unser Kicker wohl dafür sorgen wird das wir von der eigenen 20 eher kicken als zu Punten bei dem miniatur Spielfeld in Mönchengladbach ;)

Ich denke nicht das ich sonderlich viel das Feld sehen werde (die letzten Wochen nicht beim Trainig gewesen weils zeitlich nicht machbar war :( ) aber ich freu mich trotzdem drauf! :)

WHAT GAME IS IT? TIME! *g*

snoopy

Haben im Hockeyperk 0-19 verloren.
Da ich aufgrund des Geburtstages meines Sohnes selber nicht dabei war, habe ich im Augenblick keine Entschuldigungen und Ausreden parat ;)
Aussergewöhnlich war wohl bei Inches vor deren Endzone ein 99y Interception-TD von denen, sowie 2 verschossene FGs und ein aberkannter TD.
Hört sich also danach an, als wenn wir am Samstag in Rhein(e und wieder fast in Vollbesetzung) doch noch eine Chance haben.
We will see

Duke

Zitat von: snoopy am So, 19. Sep. ’10, 13:23
Da ich aufgrund des Geburtstages meines Sohnes
Glückwunsch snoopy!!!!!!!! Alles Gute. Das kostet Dich in London aber was. :)

snoopy

Diabolo

0-19 ja.
Der INT-Return TD war absolut unnötig.
Die verschossenen Field Goals waren... von wo rechnet man nochmal? von der Position des Kickers? ~65 Yarder*, das erste ganz knapp links daneben, das andere zu kurz. Der aberkannte Touchdown war ebenfalls doof: der Slot hat tief geblockt.

Bei gleicher Leistungs sollte ein 20+ Sieg aber möglich sein wenn wir wieder vollzählig sind.

snoopy

Rückspiel vs. M-Gladbach 12-6 für uns !
Habe wieder mitgespielt-schön gescheppert hat es.
Durch den direkten Vergleich werden wir nun "nur" Vizemeister, abr das geht schon in Ordnung.
Werden demnächst mehr an unsere Redzone-Offense arbeiten müssen...

snoopy

SA wieder Gameday !
Diesesmal gegen unser (mittlerweile) Hass-Gegner Duisburg.
Können aber locker draufhauen, da wir schon fest Vize-Meister und die Dritter sind.

snoopy

Wuhuuuu   !!!
Da gwb es was aufs Fressbrett !
26-6 für uns !!!

snoopy

Die Platzierungsspiele stehen an:
Am Samstag geht es nach Langenfeld zum Spiel um den 3. Platz - Rückspiel nächste Woche Samstag in Rheine.
Auf jeden Fall sind wir schon besser als letztes Jahe (7.Platz)!
Bisherige Bilanz: 5-1 , 110:49

Diabolo

Nach der "regular Season" nur auf Platz 2 weil wir den direkten Vergleich gegen die MG Mavericks 2 knapp verloren haben - alle anderen Spiele haben wir bisher gewonnen.
Hätte sich Snoopy zum Start von diesem Thread hier wohl auch nicht gedacht dass die 2. Saison so aussieht ;)

snoopy

Im Spiel um Platz 3 in der Landesliga haben wir 16:27 in Langenfels verloren.
Kalt und nass war es.
Bei besserem Wetter können wir im Rückspiel hoffentlich unser Passpiel besse aufziehen.
Dann können wir auf unserem Homefield hoffentlich auch +12 noch gewinnen.
schaunmermal

snoopy

Das Passpiel hat besser funktioniert.
So sind wir mit 14:10 in die Pause gegangen.
Leider hat die 2. Hälfte mal wieder nicht so gut hingehauen (lag aber auch am Wetter) und LL ist mit seinen Läufen fast 80% auf dem Platz geblieben.
Zudem noch ein paar Anfängerfehler und wir haben 14:17 verloren.
Egal: 3. oder4. Platz ist eh' nicht so wichtig.
Jedenfalls schon wieder eine Steigerung zum 7. Platz im Vorjahr.
Jetzt endlich mal ein paar Wochen Ruhe (und ein London-Trip :bounce: ) , dann gehr es Ende Nov. wieder ins Training !
Mal sehen, ob ich noch ein Jahr mit Pad dranhänge....

Duke

Zitat von: snoopy am So, 24. Okt. ’10, 13:58
Das Passpiel hat besser funktioniert.
So sind wir mit 14:10 in die Pause gegangen.
Leider hat die 2. Hälfte mal wieder nicht so gut hingehauen (lag aber auch am Wetter) und LL ist mit seinen Läufen fast 80% auf dem Platz geblieben.
Zudem noch ein paar Anfängerfehler und wir haben 14:17 verloren.
Egal: 3. oder4. Platz ist eh' nicht so wichtig.
Jedenfalls schon wieder eine Steigerung zum 7. Platz im Vorjahr.
Jetzt endlich mal ein paar Wochen Ruhe (und ein London-Trip :bounce: ) , dann gehr es Ende Nov. wieder ins Training !
Glückwunsch. :thumbup:
Zitat von: snoopy am So, 24. Okt. ’10, 13:58
Mal sehen, ob ich noch ein Jahr mit Pad dranhänge....
Ernsthaft?

snoopy

schaunmermal
im Training bestimmt

Für die Jungs reicht es ja noch allemal !

Diabolo

Mich regt immernoch auf dass die Neuss Frogs vor Saison zurückgezogen haben, sonst wären wir wohl in den Platzierungsspielen um Platz 1/2 gewesen.

@Snoopy: als wenn du ne ganze Saison nur zugucken könntest ;)

snoopy

wahrscheinlich hast du recht

snoopy

Die Langenfeld Longhorns veranstalten am 4.12. ein Hallenturnier.
Wir sind auch geladen!
Wer also im Raum wohnt und mich spielen sehen will.....

snoopy

Wer hat noch Holzkreuze übrig ?
Bin jetzt HC

49er-essen

Zitat von: snoopy am Di,  4. Jan. ’11, 15:38
Wer hat noch Holzkreuze übrig ?
Bin jetzt HC
Glückwunsch, aber mit Holzkreuzen kann ich nicht dienen.
San Francisco
Assindia Cardinals
1.FCN

Duke

Zitat von: snoopy am Di,  4. Jan. ’11, 15:38
Bin jetzt HC
:wow: echt? meinen glückwunsch. :bounce: dann drück ich dir ganz fest die daumen und wünsche alles gute. klotz ran. :pleased:

snoopy

Kurze Info:
Habe ohne Karteileichen 43 Spieler an Bord.
Z.Z. wir in der Halle trainiert und wir machen noch ein Try-out.
Eckdaten: LL NRW Nord: Duisburg Dockers, Cleve Conqueros, Ahlen Aces, Schiefbahn(Willich) Riders, Rheine Raptors.
Saison beginnt Ende April/Anfang Mai
Vorbereitungssiele bzw. Scrimmages:
@Solingen Paladines 16.4.
vs. Schaumburg Rangers 26.3.
evtl. Cologne Crocodiles
Trainingslager 25.-27.3.
Und dann noch je 2 Wochenenden im Feb./März für Trainerlehrgang

Gibt also 'ne Menge zu tun, die nächste Zeit !

snoopy

Crocos am 9. oder 10.4. in Rheine

Unser Kader steht erst mal.
bereinigt: 6xOL, 2xQB, 6xRB, 7xRec. 1xK/P  -  9xDL, 7xLB, 7xDB

ergibt: 22xOffense - 23xDefense

Kadertiefe somit nicht schlecht, jedoch fehlt es, wie so oft, an einer schlagkräftigen OLine.

igor

Zitat von: snoopy am Di, 25. Jan. ’11, 11:32
Kadertiefe somit nicht schlecht, jedoch fehlt es, wie so oft, an einer schlagkräftigen OLine.
das altbekannte problem... =/
—Jurgen

Duke

Zitat von: igor am Di, 25. Jan. ’11, 11:33
Zitat von: snoopy am Di, 25. Jan. ’11, 11:32
das altbekannte problem... =/
oh ja...  :(

snoopy

Dicke Jungs haben wir schon, aber die sind größtenteiles ja nicht so dick geworden, weil sie so sportlich und beweglichen sind, wie ich mir das vorstelle.

igor

Zitat von: snoopy am Di, 25. Jan. ’11, 15:42
Dicke Jungs haben wir schon, aber die sind größtenteiles ja nicht so dick geworden, weil sie so sportlich und beweglichen sind, wie ich mir das vorstelle.
ich kenne es ueberhaupt so, dass es fuer sich schon ein grosses problem ist, dicke jungs ueberhaupt zum sport zu bewegen – egal wie sportlich und beweglich sie grundsaetzlich sind...
—Jurgen

Duke

Zitat von: igor am Di, 25. Jan. ’11, 15:48
ich kenne es ueberhaupt so, dass es fuer sich schon ein grosses problem ist, dicke jungs ueberhaupt zum sport zu bewegen
die faulsten sportler, die ich jeh erlebt haben, waren ein paar o-liner von uns. wohl wissend, dass sie auf grund ihrer masse und der geringen anzahl an schweren leuten eh gesetzt sind. wir hatten einen, 130 bis 140 kilo schwer, beim bankdruck schwierigkeiten beim 2 versuch über 50 Kilo...  ::)

Jens

Naja, O-Line ist doch immer das Problem. Ich mußte bei uns auch mal dort ran. Und zu der Zeit hatte ich ca.80 Kg. Dafür habt ihr aber scheinbar genug RBs. Und Laufspiel ist doch das A und O bei unseren Teams.  ;)

Duke

Zitat von: Jens am Di, 25. Jan. ’11, 17:29
Naja, O-Line ist doch immer das Problem. Ich mußte bei uns auch mal dort ran. Und zu der Zeit hatte ich ca.80 Kg. Dafür habt ihr aber scheinbar genug RBs. Und Laufspiel ist doch das A und O bei unseren Teams.  ;)
ohne richtige o-line büßte da aber mal rasch vier rb ein, so wie 2007 die halle falken: 1 x kzb-riss (fb), 1 x meniskus-riss (hb), 1 x wadenbeinbruch (hb), 1x sehnenriss im becken (hb).

igor

deswegen haben sie ja 7. ^^
—Jurgen

Jens

Zitat von: Duke am Di, 25. Jan. ’11, 17:44
Zitat von: Jens am Di, 25. Jan. ’11, 17:29
ohne richtige o-line büßte da aber mal rasch vier rb ein, so wie 2007 die halle falken: 1 x kzb-riss (fb), 1 x meniskus-riss (hb), 1 x wadenbeinbruch (hb), 1x sehnenriss im becken (hb).
Klar, aber gute RBs lassen eine schlechte O-Line auch mal besser aussehen, als sie ist.  ;) Und es war nie besonders toll gegen "frische" HBs zu verteidigen, wenn man selbst doppelt spielen durfte.

snoopy

Zitat von: igor am Di, 25. Jan. ’11, 17:46
deswegen haben sie ja 7. ^^
;D für jedes Spiel (fast) einen !

snoopy

Zitat von: igor am Di, 25. Jan. ’11, 15:48
Zitat von: snoopy am Di, 25. Jan. ’11, 15:42
ich kenne es ueberhaupt so, dass es fuer sich schon ein grosses problem ist, dicke jungs ueberhaupt zum sport zu bewegen – egal wie sportlich und beweglich sie grundsaetzlich sind...
Hat ja auch Gründe, warum die in so jungen Jahen schon so dick sind...

snoopy

Zitat von: Jens am Di, 25. Jan. ’11, 17:57
Klar, aber gute RBs lassen eine schlechte O-Line auch mal besser aussehen, als sie ist.  ;)

Stimmt, aber leider hat Barry Sanders seinen Pass noch nicht unterschrieben :swear:

snoopy

Saisonstart voraussichtlich 30.4. in Kleve (Doubleheader mit der Jugend)

Interessantes Spiel: 10.4. vs. Cologne Crocodiles

sebastian082

Zitat von: snoopy am Mo, 31. Jan. ’11, 16:11

Interessantes Spiel: 10.4. vs. Cologne Crocodiles

Zuhause oder in Köln?
Clear Eyes!
Full Hearts!
Can't Lose!

snoopy

Frage habe ich irgendwie erwartet ;-)

VS. Cologne Crocodiles !

(im Gegensatz zu BEI oder @ )

sebastian082

Zitat von: snoopy am Di,  1. Feb. ’11, 15:35
Frage habe ich irgendwie erwartet ;-)

VS. Cologne Crocodiles !

(im Gegensatz zu BEI oder @ )

Ich habs mir schon fast gedacht. Schade.
Clear Eyes!
Full Hearts!
Can't Lose!

snoopy

wie weit ist den Solingen von dir (16.4.)

oder Willich (22.5.) ?

snoopy

Raptors haben einen neuen Coach:

Die fehlende Lücke LB-Coach und D-Coordinator habe ich endlich schliessen können.
Nach einigen Trainingseinheiten hat ein alter Mannschaftskamerad von mir aus Holland sich  entschlossen, uns zu helfen.
Qualifikation? immerhin LB-Coach Amsterdam Admirals und LB/DC holl. Nati etc.etc.

Puuuh - nimmt mir 'ne Menge Arbeit ab und ich lerne auch noch was dazu !

Diabolo

Ist er jetzt fest dabei? Freut mich :)
Wirkte recht nett und schien wirklich Ahnung zu haben :)

snoopy

Romalk

Zitat von: snoopy am Mo, 21. Feb. ’11, 13:44

Die fehlende Lücke LB-Coach und D-Coordinator habe ich endlich schliessen können.
Nach einigen Trainingseinheiten hat ein alter Mannschaftskamerad von mir aus Holland sich  entschlossen, uns zu helfen.
Qualifikation? immerhin LB-Coach Amsterdam Admirals und LB/DC holl. Nati etc.etc.

Name??

Ich frag mich immer noch wie mann ein Herrenteam als HC übernehmen will ohne grosse vorahnung. Nix persönliches ich hab nur 12-15 Jährige Kids aber ich stelle es mir noch ne ecke stressiger bei dir vor und ich weiß wie stressig es bei mir ist :-)

Duke

Zitat von: Romalk am Di, 22. Feb. ’11, 14:56
Zitat von: snoopy am Mo, 21. Feb. ’11, 13:44

Name??

Ich frag mich immer noch wie mann ein Herrenteam als HC übernehmen will ohne grosse vorahnung. Nix persönliches ich hab nur 12-15 Jährige Kids aber ich stelle es mir noch ne ecke stressiger bei dir vor und ich weiß wie stressig es bei mir ist :-)
wieso ohne große vorahnung? snoopy coacht doch schon ne ganze weile und dürfte wissen, wie der hase laufe sollte. oder was meinst du jetzt?

snoopy

Name: Onno Hinrichs

meine Erfahrung als Coach?
Naja: OL-Coach ab 2002 (OS Tigers) 2009/2010 dann auch OC/Ass. HC
Jetzt halt HC
Aber ist echt schon 'ne Menge Feld zu beackern - wenn alle an einem Strang ziehen, macht es aber auch Spass :) 

snoopy

Naja, NFL-Erfahrung bei NFLE-Development-Team ?
Klappern gehört zum Handwerk !
http://www.mv-online.de/lokalsport/kreis_steinfurt/1500218_Touchdown_Rheine_Raptors_verpflichten_Trainer_mit_NFL_Erfahrung.html

snoopy

Und noch ein Holländer!
www.rheine-raptors.de

Homepage wird demnächst umgebaut, daher in den Rosters z.Z. nicht aktuell.

Romalk

Zitat von: snoopy am Di, 22. Feb. ’11, 21:13
Name: Onno Hinrichs

meine Erfahrung als Coach?
Naja: OL-Coach ab 2002 (OS Tigers) 2009/2010 dann auch OC/Ass. HC
Jetzt halt HC
Aber ist echt schon 'ne Menge Feld zu beackern - wenn alle an einem Strang ziehen, macht es aber auch Spass :)

der OC wusste ich nicht dachte bis vom OL zum HC das wäre meiner meinung nach ein zu grosser Schritt

snoopy

obs mit einem Holzkreuz klappt :pray: ;)

Diabolo

Du bist ja Gottseidank kein MLB gewesen... Oder zumindest nicht vorwiegend ;)

wizard49er

In der Huddle 9/11 gab es einen Bericht über die Raptors ;)
Ging um die Verpflichtung von Onno Hinrich als DC.
Auch unser Snoopy wurde erwähnt ;)

snoopy

...der gute alte Huddle !

wizard49er

Zitat von: snoopy am Fr, 11. Mär. ’11, 19:56
...der gute alte Huddle !

Früher ohne Internet das wichtigste Football Medium in Germany 8)

snoopy

Wohl wahr !
Habe noch 200-300 Exemplare auf dem Dachboden 8)

wizard49er

Zitat von: snoopy am Sa, 12. Mär. ’11, 20:25
Wohl wahr !
Habe noch 200-300 Exemplare auf dem Dachboden 8)

Hab meine irgendwann entsorgt.

Jens

Ich habe nur die von der 94er Season behalten. Der Rest liegt im Altpapier.

duffeldoffel

Zitat von: Jens am Mo, 14. Mär. ’11, 08:16
Ich habe nur die von der 94er Season behalten.

Hmmm - was mag
nur der Grund
dafür sein?
:hmm:

;)

snoopy

;-)
Habe zusätzlich Anfang 1990 !

snoopy

Noch 10 Tage, dann ist Trainingslager !!!

Mein Gott, es wird Zeit, das es raus geht !

snoopy

Und morgen/übermorgen wieder Trainerlehrgang  gääähn
Wenn noch Zeit ist: SO nachmittag U19 in Paderborn schauen.

snoopy

Heute abend geht es ins Trainingslager.
Leider mit gutem Wetter.
Jens: SA abend grillen mit den Rangers

Jens

Zitat von: snoopy am Fr, 25. Mär. ’11, 09:30
Heute abend geht es ins Trainingslager.
Leider mit gutem Wetter.
Jens: SA abend grillen mit den Rangers
Na, dann viel Spaß beim Training und Grillen und grüß sie schön von mir.  ;)

snoopy

Die Rangers sind ja so nett, da war das kein Problem.
Hat natürlich Spaß gemacht ! (jedenfalls den Coaches)

Duke

Zitat von: snoopy am Mo, 28. Mär. ’11, 09:48
Die Rangers sind ja so nett,
ach? ich fand damals (2004) nur jens nett. :D ;)

Jens

Zitat von: Duke am Mo, 28. Mär. ’11, 10:28
Komisch. Warum das denn?

Duke

Zitat von: Jens am Mo, 28. Mär. ’11, 10:57
Komisch. Warum das denn?
lag vielleicht am ergebnis... ;)

Jens

Zitat von: Duke am Mo, 28. Mär. ’11, 11:55
Komisch. Warum das denn?
Na, wir haben doch nur unser Heimspiel gewonnnen. Das Hinspiel ging doch an Euch.  ;)

Duke

Zitat von: Jens am Mo, 28. Mär. ’11, 19:44
Zitat von: Duke am Mo, 28. Mär. ’11, 11:55
Komisch. Warum das denn?
Na, wir haben doch nur unser Heimspiel gewonnnen. Das Hinspiel ging doch an Euch.  ;)
ihr habt uns unnötigerweise die perfect season vermasselt  :fight: ;)

snoopy

Sonntag geht es gegen die Cologne Crocodiles.

Wird ordentlich was auf die Mütze geben, aber: gut ist, was uns hart macht !

Gestern letztes Hallentraining: HURRA !!

snoopy

Für alle aus dem Ruhrgebiet und Rheinland: 16.4. in Solingen !

wizard49er

Zitat von: snoopy am Do, 31. Mär. ’11, 07:58
Sonntag geht es gegen die Cologne Crocodiles.

Wird ordentlich was auf die Mütze geben, aber: gut ist, was uns hart macht !

Gestern letztes Hallentraining: HURRA !!

Trotzdem viel Glück, damit die Klatsche net zu derb wird :thumbup:

snoopy

war super heute
Nur 21:31 verloren

Weiter geht es am 16. in Solingen

Jens

Zitat von: snoopy am So,  3. Apr. ’11, 20:12
war super heute

Das klingt doch nicht schlecht. Coachen bei den Crocodiles noch ehemalige Bundesligaspieler?

snoopy

Na ich kenne die nicht alle - aber ein paar bekannte Namen und Gesichter waren schon da.
Coach Radke z.B.

Hey, wer unterstützt uns am16. in Solingen?? tom,christof,dera......

wizard49er

Zitat von: snoopy am So,  3. Apr. ’11, 20:12
war super heute

Na das hört sich ebenbürtig an :)

snoopy

Na, wer kommt denn jetzt am 16. nach Solingen???

(Tom, bei deinem Kurzbesuch im Winter hast du noch was auszubauen !)

sebastian082

Bin in Freiburg, sorry
Clear Eyes!
Full Hearts!
Can't Lose!

snoopy

Gestern 10:32 in Solingen verloren.
in der 1.HZ schön mit 0-21 verprügelt worden. Nach der Pausenansprache vom erneut überragenden HC in der 2.Hälfte immerhin nur 10-12.
Randnotiz: Solingen packt bei hoher Führung Trickspielzüge aus (Puntfake...) - unsportlich !
Da die Ligagegner von Solingen mit Kamera anwesen waren - DÄMLICH !

In 2 Wochen endlich Ligastart in Kleve !!!!!!!!!!!

wizard49er

Puntfake ist Madden like 8)

snoopy

Nur noch 9 Tage !!!!!!!
30.4. Doubleheader in Kleve

11.oo Rookies in ihrem ersten Spiel ever

15.oo Seniors bei ihrem ersten Sieg 2011???

49ers:  ca. 90km von D-dorf, ca. 120km von Monheim, ca. 90km von Essen, ca. 100km von Bochum....................

snoopy

14:00 Uhr: Rookies gewinnen 20:13
19:00 Uhr: Seniors gewinnen 28:21

Zwei enge, harte Kisten mit feierbarem Endergebnis ;D

snoopy

Sooo,
Samstag geht es weiter: erster Heim-Doubleheader in unserer Geschichte.
U19 und Senioren gegen Ahlen Aces (mit Coach Lutzke)- keine Ahnung wie es ausgeht.
Werden jedenfalls wieder zwei enge Kisten.
Hauptsache wir geben alles und verkaufen genug Kuchen ;-)

snoopy

Sooo, 26-7 gewonnen.
2 Pass-Tds, eine D-TD, 2FGs, 3PATs
Defense war heute besser als die Offense, wobei Ahlen echt nicht der Knaller war - leider nicht zu null gewonnen.
Der angekündigte Supercoach aus Ahlen hat nicht viel gerissen.

Diabolo

Zitat von: snoopy am Sa, 14. Mai. ’11, 21:172 Pass-Tds, ein D-TD, 2FGs, 3PATs
Punt Block Recovery in der Endzone - ist das nicht eher Special Team TD? ;)
Bei uns aber auch zuviele (vor allem individuelle) Fehler (INTs, Fumbles, Muffs) - gegen einen stärkeren Gegner dürfen wir uns das absolut nicht erlauben.

snoopy

Haste mit beiden Sachen recht !
Da das PB-Team aber kpl.die gerade spielende Defense ist, schreibe ich es halt der Dense zu :)

snoopy

An alle Rheinländer:

Sonntag Auswärtsspiel bei den Schiefbahn Riders (Wilich bei D-dorf)

Kick-off 15:00 Uhr

Bei den Insidern gilt Schiefbahn als Favorit auf Platz 1 (und wir auf Platz 2)!

snoopy

Ja, ist so.
Haben 0:7 verloren.
Defense war nicht schlecht, Offense hat aber nichts gebacken bekommen - denke, wir werden Zweiter !

Duke

Zitat von: snoopy am Mo, 23. Mai. ’11, 07:51
Ja, ist so.
Haben 0:7 verloren.
Defense war nicht schlecht, Offense hat aber nichts gebacken bekommen - denke, wir werden Zweiter !
das ist aber höchst ärgerlich, wenn die defense dn favoriten bei 7 hält. :/ was ging denn da in der O schief?

snoopy

Na, erstmal war die Defense von denen wirklich gut - muss man ja auch mal anerkennen.
Zudem fehlte unser FB und der Top-WR - dann mussten wir auch noch einen Anfänger als Guard aufstellen.
Wenn du das nicht sehr schnell kompensiert bekommst, hakt es halt in der O + frei nach Jürgen Wegmann: "dann kommt auch noch Pech dazu"
so what: Riders waren halt besser

snoopy

Samstag 2 knappe Kisten:
Jugend und Senioren im Doubleheader vs. Kleve.
Wird 'ne enge Kiste - schon im Hinspiel haben wir nur mit 1 TD gewonnen und ich habe viele Ausfälle zu beklagen.
(In der Defense habe ich im Laufe der Saison schon 10 Spieler verloren !!! - in der Offense 2)

snoopy

YO
war erwartet knapp
Jugend 14-14 :thumbup:
Senioren 14-13 :bounce:
diabolo lädt hier bestimmt noch ein Bild vom Platz runter.........

wizard49er

Fast identische Ergebnisse.......war wohl am grünen Tisch abgesprochen worden ;D ;D ;D

Nee schon gut ;) Gratulation zum Sieg der Senioren ;)

Diabolo

Zitat von: wizard49er am Sa, 25. Jun. ’11, 20:11
Fast identische Ergebnisse.......war wohl am grünen Tisch abgesprochen worden ;D ;D ;D
Nee Nee... das war ganz unterschiedlich...
Die Jugend hat 14:00 geführt und die Herren haben 00:13 hinten gelegen ;)

Die Jugend stand am Ende an der Gegnerischen 20 Yard Line mit ~20 Sekunden auf der Uhr. Beim FG Versuch war der Snap nicht gut (oder der Holder hat mist gebaut k.A.) und dann hats anschliessend zu lange gedauert um noch einen Versuch zu spielen.

Bild vom Platz kommt später noch (inkl. "entstehungsgeschichte ;))

snoopy

Auf jeden Fall zwei sehr enge Kisten - so macht Football am meisten Spaß !

wizard49er

Das gibt dann wieder Extra Trainingseinheiten für die Special Teams :fight:

snoopy

OK Leute,
bin gerade aus dem Urlaub zurück.
Morgen ST-Training und Sonntag gleich weiter nach Duisburg Thunderbirds (Dockers)!

Wer aus Rheinland/Ruhrpott hat Lust und Zeit?

snoopy

Oh Mann, Ausfälle über Ausfälle.
Selbst ich habe gestern wieder gespielt!
Leider 14:18 verloren - Rückspiel gewinnen wir aber und werden trotzdem Vize-Meister!

Diabolo

Ich würde auch den ersten Platz in der Nordgruppe noch nicht auschließen, allerdings werden wir da jetzt leider Schützenhilfe von Cleve brauchen :(
War aber teilweise echt frustrierend gestern :(

snoopy

Frag mal meinen Körper !

snoopy

37:6 Auswärtssieg bei den Ahlen Aces !

Duke

snoopy

Soo, am Samstag, den 1.10. jetzt das Spiel des Jahres:
Wir erwarten unseren "Lieblingsgegner" Duisburg !
Es geht wohl um die Vize-meisterschaft, die wir packen wollen!

Wer organisiert ein MM? :)

wizard49er

Ich nicht, hab lange Nachtschicht ;)

snoopy

BRRRRRRRRRRR
Wind, Kälte, Regen,Hagel !
Ein würdiges Ende dieser Saison ;)
12:25 Niederlage, gegen Schiefbahn Riders, die damit ihre Perfect Season klargemacht haben.
Wir wollten eigentlich Zweiter werde, aber durch die direkten Vergleche hat es nur zum Dritten gereicht. Egal, ab 1. November startet Saison 2012 :fight:

wizard49er

Nach der Season ist vor der Season :football:

snoopy

Boah ey, 3€ ins Phrasen.... äh zu Igor, bitte !!!

MoRe99

Zitat von: snoopy am So,  9. Okt. ’11, 22:39
Boah ey, 3€ ins Phrasen.... äh zu Igor, bitte !!!

Wie jetzt?  ???  igor ist das Phrasenschwein?  :eek:  ;D

snoopy

wizard49er

48-3 oooooooohhhhhooooohhhhhoooohhhoooooooohhhhh

snoopy

Highlightvideo auf unserer Homepage.

snoopy

Morgen und übermorgen Trainerlehrgang in Marl und Montag/Dienstag 1.Hilfe bei den Maltesern.
So schon tough und dann noch während der DPOs *würg*

snoopy

Papierkram
Nach gestriger 2stündiger Sitzung muss ich nun das O-Playbook auf Papier bringen (incl. Wristcoaches, Audibles..)
ST-Playbook muss ich auch noch im Februar schaffen!

Naja:  without sweat no price 8)

wizard49er

Viel Spass ;)

Gibt es auch einen Skywalker oder Sleeping Crabbi ;D

snoopy

Neee.
aber mind. zwei Spielzüge habe ich mir schon mal bei Niners-Spielen abgeschaut.

wizard49er

Zitat von: snoopy am So, 22. Jan. ’12, 08:44
Neee.

Cool :thumbup:

Diabolo

Zitat von: snoopy am So, 22. Jan. ’12, 08:44
Neee.
Das hat Andre mitgemacht? ;)

snoopy

:sh:
Das weiss der nicht .

duffeldoffel

Lasst mich raten - Andre trägt gerne blauen Stern auf sibernem Grund? :pukey:

snoopy

Diabolo

Zitat von: snoopy am So, 22. Jan. ’12, 19:21
Sein Hauptmakel :D
Mal abgesehen davon dass er dazu tendiert sich seine Schulter kaputt zu machen ;) :(

snoopy

snoopy

RESPEKT !!
Falko (diabolo) hat 36h keinen Schlaf gehabt und ist trotzdem noch zum Training erschienen !

Und dann noch langweiliges Receiver-Training bei Coach Markus.......... :thumbup:

Duke

Zitat von: snoopy am Di, 24. Jan. ’12, 08:13
RESPEKT !!
Falko (diabolo) hat 36h keinen Schlaf gehabt und ist trotzdem noch zum Training erschienen !

Und dann noch langweiliges Receiver-Training bei Coach Markus.......... :thumbup:
viel wichtiger: hatter gefangen?  ;D

MoRe99

Zitat von: Duke am Di, 24. Jan. ’12, 16:13
Zitat von: snoopy am Di, 24. Jan. ’12, 08:13
RESPEKT !!

viel wichtiger: hatter gefangen?  ;D

Und wenn ja, was? Den Ball, Fliegen oder eine Watschn?  :noidea:  ;)

Diabolo

Wie? Ich hätte die Bälle FANGEN sollen?
Ich dachte Snoopy mag mich nur nicht mehr ;)

snoopy

snoopy

Habe am 3./4. März Prüfung zur Trainerlizenz.
Thema gerade per Mail erhalten:
Der QB als Running Thread
Möglichkeiten, Blockschemen und Drills in einer Spread-Offense (ohne TE)

Puuuh, ziemlich komplex - werde erst mal anfangen, PowerPoint zu lernen.......

( ich bin zu alt für den Scheiss  ;)

Duke

Zitat von: snoopy am Mo, 30. Jan. ’12, 15:47

wer spielt denn ne spread ohne te?

Diabolo

Wir?! ;)

@snoopy: hast die Unterlagen Zuhause?

snoopy

ja, wir !

Unterlagen habe ich im großen und ganzen.

Duke

Zitat von: snoopy am Mo, 30. Jan. ’12, 18:25
ja, wir !
habt ihr keinen (geeigneten) oder wollt ihr bewusst ohne?

snoopy

Bewusst (aber natürlich haben wir auch Formationen mit TE und mit double T)

Romalk

Zitat von: snoopy am Mo, 30. Jan. ’12, 15:47
Habe am 3./4. März Prüfung zur Trainerlizenz.
Thema gerade per Mail erhalten:

Puuuh, ziemlich komplex - werde erst mal anfangen, PowerPoint zu lernen.......

( ich bin zu alt für den Scheiss  ;) )

B oder A ?

snoopy

Also, C reicht mir erst mal.
Für B muss man schon ausgewählt werden und Verbandsarbeit leisten.
A braucht kein Mensch

Romalk

Zitat von: snoopy am Mi,  1. Feb. ’12, 08:01
Also, C reicht mir erst mal.
Für B muss man schon ausgewählt werden und Verbandsarbeit leisten.
A braucht kein Mensch
C hat jeder :-) B machen die die es ernst meinen
Und A wird nur den Handverlesenen gegeben und kostet :-)
Aber ich will trozdem mal dahin :-)

snoopy

Also:
Mittlerweile braucht man für C schon 120h Lehrgang ! (und kostet auch schon 300€)
Man kann auch da schon durchfallen.
B wird mittlerweile auch schon handverlesen (jedenfalls in NRW - die melden nur Leute bei B an, von denen sie glauben, dass die den Verband was bringen)
A ist Blödsinn !

Romalk

Ich wollte den NRW C auch nicht nieder machen.
Hab den Hessen C mit den WE auch gemacht. Mir war
Nur bekannt das man zu A eingeladen wird.
Aber das merke ich wenn ich 2013 den  B machen möchte :-)

snoopy

ENDLICH !!!!
nach insgesamt 200 Unterrichtsstunden und meiner Präsentation gestern habe ich die Trainer-Lizenz.
Muss aber heute noch einmal nach Marl.
Dan habe ich auch (erstmal) die Schnauze voll!

igor

—Jurgen

snoopy

NinersUlm

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

coachh

Glückwunsch auch von mir!
Da fällt mir auch ein, dass ich meine mal wieder verlängern lassen müsste!

snoopy

Verbandsarbeit kann man sich, zumindst in NRW, anrechnen lassen..

Duke

glückwunsch, nun aber fix, die nationbalmannschaft wartet :)

Jens

Gratuliere natürlich auch noch zur Trainer-Lizenz, snoopy.

snoopy

coachh

http://www.nordfootball.de/2012/news/rheine2012_05.htm

Na sieh, sogar mit Artikel und Foto!!

snoopy

Gestern gegen Kleve "gescrimmaged"
Fazit: Da wir bereits jetzt einige Ausfälle haben, wird es eine enge,harte Saison.
Bevor duke nachfragt: Ja, ich habe mitgespielt (LT) - für die LL reicht es anscheinend immer noch.
diabolo hat Slot gespielt und einmal TE( ? berichtige mich)

NinersUlm

Snoopy gratuliere!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Diabolo

Einmal TE ist richtig, bei den Goal Lines hatten wir Murre auf TE

Diabolo

Gameweek!
Am Sonntag gehts gegen die Duisburg Thunderbirds und den Samstag werd ich wieder damit verbringen Tonnenweise Farbe auf dem Rasen zu verteilen *g*

snoopy

Erstes Spiel der Saison.
In einem zeitweise wegen Hagel und Gewitter unterbrochenem Spiel 14:14 gegen Duisburg Thunderbirds.
War der erwartet holprige Auftakt, bin aber mit dem Punkt zufrieden (muss man auch, wenn die O mit 2 Fumbles und 3 INTs glänzt)
Sonntag in Slingen wird es bestimmt schwerer.....

Diabolo

Zitat von: snoopy am Mo, 23. Apr. ’12, 07:54
War der erwartet holprige Auftakt, bin aber mit dem Punkt zufrieden
Ich nicht.
Duisburg war gestern mehr als schlagbar, einige der Turnover kamen als wir in FG-Reichweite waren und am Ende hätten wir eigentlich noch einen FG Versuch haben müssen.
Auch wenn ich eher damit gerechnet hatte dass wir verlieren kann ich da einfach nicht mit dem unentschieden zufrieden sein. Mal davon abgesehen das unentschieden im Football eh fürn Eimer sind ;)

igor

Erstes Spiel der Saison.
In einem zeitweise wegen Hagel und Gewitter unterbrochenem Spiel 14:14 gegen Duisburg Thunderbirds.
War der erwartet holprige Auftakt, bin aber mit dem Punkt zufrieden (muss man auch, wenn die O mit 2 Fumbles und 3 INTs glänzt)
Spielt Ihr denn keine Overtime?
—Jurgen

Duke

Zitat von: igor am Mo, 23. Apr. ’12, 09:22
Erstes Spiel der Saison.
nein, gibt es in D nicht

igor

Zitat von: Duke am Mo, 23. Apr. ’12, 10:05
Zitat von: igor am Mo, 23. Apr. ’12, 09:22
Erstes Spiel der Saison.
nein, gibt es in D nicht
Ah ja, wieder was gelernt.  Danke!
—Jurgen

snoopy

Es gibt schon Overtime, aber halt nur in Auf- und Abstiegsspielen, Play-offs und Bowlspielen.

Zu RR: Sontag geht es nach Solingen zu den PaladinsII (die sind z.Z. neben Siegen hauptfavorit - mal sehen)

snoopy

Solingen II war nichts.
Nach dem 43:6 sind wir Tabellenführer, mal sehen, wie es ist, nach dem Siegen-Spiel....

Diabolo

Nach der ersten Halbzeit stand es 30-0 für uns und in der zweiten Halbzeit haben wir in der Offense nur noch einen Pass geworfen und in der Defense durften die Rookies Spielpraxis sammeln.

Die Paladins II mit viel Passspiel und zum Glück für uns mit sehr vielen nicht gefangenen Pässen (die hatten mehr Drops als Crabtree in der gesamten Saison ;)), sonst hätte das ganze ziemlich eng werden können.

Diabolo

Feiertag mitten in der Woche... im Mai... mit anderen Worten: Gameday!
Heute gehts nach Ajlen, zu den Aces und wir werden mit einem anderen QB auflaufen als gewöhnlich... mal sehen was draus wird

snoopy

Haben 5!!!!!! Interceptions geworfen und einen Fumble verloren.
Dennoch 21:7 gewonnen.
Defense hat uns gehalten und in der Hz. musste ich den QB wechseln.
Dann lief es wieder normal.

MoRe99

Zitat von: snoopy am Do, 17. Mai. ’12, 22:05
:eek:  :respekt:  :thumbup:

The Leprechaun

Zitat von: snoopy am Do, 17. Mai. ’12, 22:05
Defense hat uns gehalten und in der Hz. musste ich den QB wechseln.
Dann lief es wieder normal.

:o
Eine Frage.
Wieviele INT/ Ballverluste hatte den der Gegner?
Bei so vielen eigenen Ballverlusten noch zu gewinnen, verdient wie MoRe schon schrieb ganz viel  :respekt:
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks

NIL SATIS NISI OPTIMUM

snoopy

Ahlen hatte 1 Int., die auch gleich zum TD getragen wurde.

The Leprechaun

Zitat von: snoopy am Fr, 18. Mai. ’12, 13:29
Ahlen hatte 1 Int., die auch gleich zum TD getragen wurde.

Ich wiederhole :respekt: :respekt: :worship:
Gutes Coaching ;)
Gutes Team :thumbup:

NIL SATIS NISI OPTIMUM

duffeldoffel

Klingt nach exzellenter Defense-Leistung.

Wenn man nur einstellig Punkte zulässt, ist das ja eh schon ein Indiz dafür, dass die Defense nicht allzu viel verkehrt gemacht haben kann. Und dann auch noch sechs Turnovers zu kompensieren - Schappoh!

Diabolo

Zitat von: duffeldoffel am Fr, 18. Mai. ’12, 22:58
Klingt nach exzellenter Defense-Leistung.
Kann man so sagen, in der ersten Hälfte hat die Defense praktisch durchgespielt und dabei teilweise auch trotz sehr ungünstigen Feldpositionen gehalten.
Beim Gegentouchdown hatte die Defense den Gegner eigentlich auch schon gestoppt bevor es dann beim Field Goal Versuch (der daneben ging) ein Defensive Offside gab.

snoopy

Zitat von: Boilermaker am Fr, 18. Mai. ’12, 21:11
Ich wiederhole :respekt: :respekt: :worship:
Gutes Coaching ;)
Gutes Team :thumbup:

Wie könnte ich dir wiedersprechen ;) ;D

Stimmt aber auch, was die Defense angeht; war wirklich gut.

Was das Coaching angeht: habe mich in der ersten Halbzeit einfach verzockt. War bei dem Gegner aber nicht schlimm - gegen die guten kann man sich so was halt nicht erlauben.

wizard49er

snoopy

Rheine Raptors - Wuppertal Greyhounds 29:6

Diabolo

Zitat von: snoopy am So, 27. Mai. ’12, 18:45
Und dieses mal nur ein Turnover (Fumble im vierten Quarter) gehabt.
Dafür aber 3 False Starts beim Kickoff - zwei davon vom gleichen Spieler :-X - und einmal beim Kickoff den Ball ins aus gekickt :-X

The Leprechaun

Zitat von: Diabolo am So, 27. Mai. ’12, 20:59
Zitat von: snoopy am So, 27. Mai. ’12, 18:45
Und dieses mal nur ein Turnover (Fumble im vierten Quarter) gehabt.
Dafür aber 3 False Starts beim Kickoff - zwei davon vom gleichen Spieler :-X - und einmal beim Kickoff den Ball ins aus gekickt :-X

3 mal False Start beim Kickoff?
Habt ihr eure Leute vor dem Spiel nicht mehr auf Toilette gelassen, dass die so dringend weg mußten :wow: :cheers: ;D

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Diabolo

Beim ersten waren wir wohl noch etwas unkonzentriert und bei den andern beiden hatten wir dann unseren Spezialisten der 10 mal sagt er weiß Bescheid und dann doch zu flott ist ;)

snoopy

Rheine 43 - Solingen 23

Mund abputzen und weitermachen !

snoopy

Nächstes Heimspiel: 8.9. gegen Ahlen Aces !

(Hinspiel: 21:7,  s.oben)

Diabolo

Ist zwar noch nicht 100% Spruchreif, aber wir werden wohl am 30.9. eine Spiel haben.
Und am 3.10.
Und am 6.10.

Falls also jemand lust auf ne englische Woche hat... ;)

snoopy

Voraussichtlich am 30.9. in Wuppertal
3.10. in Rheine
6.10. in Siegen

snoopy

Zitat von: snoopy am Do, 30. Aug. ’12, 15:22
Nächstes Heimspiel: 8.9. gegen Ahlen Aces !

(Hinspiel: 21:7,  s.oben)

Wieder 3 Ballverluste (dieses mal alles Fumbles).
Dennoch 27-7 win !

snoopy

23.9. in Duisburg !!!
Wenn die Thunderbirds gewinnen, sind die Meister.
Sollten wir gewinnen, haben wir es selber in der Hand.
Bei Unentschieden müssten wir alle restlichen Spiele gewinnen.

wizard49er

Ich drück die Daumen :thumbup: :thumbup:

snoopy

thx

Ok, in Wuppertal dann wohl am 29.9.
Aber jetzt ist erst mal Sonntag wichtig !

Diabolo

Grade auswärts in Duisburg mit 16-13 gewonnen. Wenn wir jetzt aus den letzten drei Spielen zwei Siege holen sind wir Gruppenerster.

snoopy

Und wieder 4 !!!!! Ballverluste der Offense (2Int., 2fumbles).
Dabei eine Int. durch die Defense.
Ich bin um Jahre gealtert  >:(

Diabolo

Waren's nicht 5?!

snoopy

Nee, ausnamsweise "nur" 4 >:(

2 Ints. 1 Fumble Waldemar, 1 Fumble Max

snoopy

Samstag 18:00 in Wuppertal  (gibt also Flutlicht)

Wer will uns unterstützen? lst ja nicht weit weg von Essen/Bochum/Düsseldorf/Köln etc.etc.
Sportplatz "am gelben Sprung", Wuppertal

Diabolo

Okay, Spiel morgen fällt aus weil der Platz in Wuppertal gesperrt ist.
Wir haben heute noch ~8 Stunden rumtelefoniert ob man in Rheine und Umgebung irgendwo einen Platz bekommt aber da ist auch nichts zu machen :(

Heisst: die letzten beiden Spiele MÜSSEN wir gewinnen um erster zu bleiben.

igor

Zitat von: Diabolo am Fr, 28. Sep. ’12, 19:41
Okay, Spiel morgen fällt aus weil der Platz in Wuppertal gesperrt ist.
Wir haben heute noch ~8 Stunden rumtelefoniert ob man in Rheine und Umgebung irgendwo einen Platz bekommt aber da ist auch nichts zu machen :(

Heisst: die letzten beiden Spiele MÜSSEN wir gewinnen um erster zu bleiben.
Gibt's keinen Ersatztermin?  Und falls nicht: wird das Spiel dann nicht gegen das Heimteam strafverifizert = ein »geschenkter« Sieg für Euch?
—Jurgen

Diabolo

Ist schon der Ersatztermin gewesen und auf später legen ist nicht möglich, da am 13. bereits das Aufstiegsspiel steigt.

Da das Spiel wegen einer Platzsperre (=höhere Gewalt) ausfällt wird es dann komplett aus der Wertung genommen. Gegen das Heimteam gewertet wird nur wenn ein "Eigenverschulden" vorliegt.

Sollten wir von den beiden Spielen gegen Siegen nun eines verlieren, lägen sowohl wir als auch Duisburg bei einem unentschieden und einer Niederlage. Da Duisburg mehr Spiele und daher mehr Siege hat als wir lägen sie nach "winning percantage" vor uns.
Effektiv ist der Spielausfall also mit einer Niederlage gleichzusetzen.

Sollte Duisburg am Mittwoch gegen Solingen verlieren (oder das Spiel ausfallen) können wir uns dagegen wieder eine Niederlage leisten (wären dann Punktgleich und haben den direkten Vergleich gewonnen). Gewinnen wir beide Spiele sind wir ohnehin ungeschlagen Gruppenerster.
Würden die beiden Spiele gegen Siegen auch ausfallen wären wir im übrigen ebenfalls erster  :o

Ich fänds einfach ziemlich bitter wenn uns das den Aufstieg kosten sollte :-\

igor

Zitat von: Diabolo am Fr, 28. Sep. ’12, 21:08
Ist schon der Ersatztermin gewesen und auf später legen ist nicht möglich, da am 13. bereits das Aufstiegsspiel steigt.

Da das Spiel wegen einer Platzsperre (=höhere Gewalt) ausfällt wird es dann komplett aus der Wertung genommen. Gegen das Heimteam gewertet wird nur wenn ein "Eigenverschulden" vorliegt.
Okay, dann ist das bei Euch anders.  Wenn ich das hier richtig interpretiere, würde bei uns gegen den Heimverein gewertet werden:

Zitat
§ 15 Absage eines Pflichtspieles

• Die Absage eines Pflichtspieles ist nur aufgrund schlechter Witterungs- und Platzverhältnisse, sowie bei Nichterfüllung der Mindestspieleranzahl möglich. Sie ist sofort nach Bekanntwerden der Umstände dem Commissioner des AFBÖ zu melden.
  • Bei einer Absage aufgrund schlechter Witterungs- und Platzverhältnisse trifft den Heimverein die Beweislast. Im Zweifelsfall hat der Heimverein das Einvernehmen mit dem zuständigen Platzwart so rechtzeitig herzustellen dass die Anreise des Gastvereines noch abgesagt werden kann.
  • Wird ein Spiel wegen schlechter Witterungs- und Platzverhältnisse abgesagt, ist durch den AFBÖ ein Ersatztermin festzulegen, der den betroffenen Vereinen mindestens 5 Tage vorher bekanntgegeben wird. Ist  aus terminlichen Gründen kein Ersatztermin möglich, wird das betreffende Spiel mit 35:00 für den Gastverein gewertet.
  • Wird ein Spiel wegen Nichterfüllung der Mindestspieleranzahl abgesagt, so wird das betreffende Spiel mit 35:00 für den gegnerischen Verein gewertet.

Zitat von: Diabolo am Fr, 28. Sep. ’12, 21:08
Ich fänds einfach ziemlich bitter wenn uns das den Aufstieg kosten sollte :-\
Ja, das wäre wirklich gemein – Ihr könnt für die Absage ja am allerwenigsten, und dann kommt das noch dazu einer Niederlage gleich.  Da werdet Ihr ordentlich bestraft.
—Jurgen

snoopy

Duisburg hat verloren - wir haben gewonnen
M E I S T E R !!!!!!!!!

:champ: :champ: :champ:
:bounce: :bounce: :bounce:
:laola: :party:  :smokin:

snoopy

Zitat von: snoopy am Mi,  3. Okt. ’12, 19:50
Duisburg hat verloren - wir haben gewonnen !

M E I S T E R !!!!!!!!!

duffeldoffel

MoRe99

M E I S T E R !!!!!!!!!

:respekt:  :thumbup:  :champ:

Diabolo

Jetzt noch am 14. in Duisburg gegen die Düsseldorf Panther II (Meister der anderen Gruppe) gewinnen und wir sich sicher aufgestiegen :)

Uwe#8

M E I S T E R !!!!!!!!!

Das du alter S....k das noch erleben darfst.... 8)
:respekt:

igor

Wow, toll!  Gratuliere!!  Alles Gute für das Spiel am 14.!
—Jurgen

Fireboy Tom

Versuche am 14. in Duisburg dabei zu sein. Werd allerdings für die Panther sein, da mein Kumpel David (in London dabei) sie coacht. Wirst Du sicher verkraften, oder?
1895
MIND THE GAP!

Duke

M E I S T E R !!!!!!!!!

meinen glückwunsch, großartig, hast du dir verdient

snoopy

Zitat von: Fireboy Tom am Do,  4. Okt. ’12, 01:56
Versuche am 14. in Duisburg dabei zu sein. Werd allerdings für die Panther sein, da mein Kumpel David (in London dabei) sie coacht. Wirst Du sicher verkraften, oder?

Ja, da sie sowieso besser sind.

Fireboy Tom

Zitat von: snoopy am Do,  4. Okt. ’12, 07:08
Zitat von: Fireboy Tom am Do,  4. Okt. ’12, 01:56

Ja, da sie sowieso besser sind.
Das muß sich erstmal auf dem Platz zeigen.
1895
MIND THE GAP!

snoopy

nene,
da ist soviel GFL auf dem Platz und so sind die auch stark - keine Chance

Diabolo

Okay, Rückspiel in Siegen am Samstag fällt aus wegen Nass, Schade, da hätten die Rookies & Backups gut Spielpraxis sammeln können.

Wir können uns aber jetzt immerhin voll auf Düsseldorf konzentrieren, wird auch so schwer genug.

Jens

Glückwunsch an euch beiden.

wizard49er

snoopy

Haben übrigens ne neue Homepage.

Sehr hübsch alles geworden !

www.rheine-raptors.de

wizard49er

Gute übersichtliche Seite :thumbup:

snoopy

Nur 41:32 vs. Duesseldorf verloren
Ich bin stolz auf mein Team !

Gute Fahrt noch, Tom.

wizard49er

Knapper als befürchtet :respekt:

Diabolo

Düsseldorf hatte vorher in 10 Spielen 68  Punkte kassiert, heute fast die hälfte davon.

Was mich persönlich wurmt, ist dass wir durchaus hätten gewinnen können. Man kann die Niederlage effektiv an 2-3 Plays festmachen.

Fireboy Tom

Zitat von: Diabolo am So, 14. Okt. ’12, 20:26
Düsseldorf hatte vorher in 10 Spielen 68  Punkte kassiert, heute fast die hälfte davon.

Was mich persönlich wurmt, ist dass wir durchaus hätten gewinnen können. Man kann die Niederlage effektiv an 2-3 Plays festmachen.
Es fehlten 3 Defensestarter und der Leading RB.
Aber Ihr habt echt nen tollen Fight geliefert! Hut ab! Wusste gar nicht, das Du da auch bei bist, Sorry! Bezeichnend das Euer Bester (#1) dann den entscheidenden Fehler macht.Fahrt war besch... bei dem Wetter, aber es hat alles hingehauen, Danke!
1895
MIND THE GAP!

snoopy

Hey, bei uns fehlten auch Starter.
Zudem hatte sich unser QB im Spiel verletzt.
Mal hier in diesem Forum: im nachhinein haben die Panther 'ne Meeenge Glück gehabt, dass wir sie nicht endgültig blamiert haben.

Fireboy Tom

Zitat von: snoopy am Di, 16. Okt. ’12, 14:30
Hey, bei uns fehlten auch Starter.
Zudem hatte sich unser QB im Spiel verletzt.
Mal hier in diesem Forum: im nachhinein haben die Panther 'ne Meeenge Glück gehabt, dass wir sie nicht endgültig blamiert haben.
Wobei ich das Gefühl hatte, das sie Deinen Backup nicht in den Griff bekamen. Auf den OlineQB (  ;) ) hatten sie sich dann halbwegs eingestellt. Es war nachher variabler, was Du hast spielen lassen.
Hast Du den Ellenbogenbruch live mitgekriegt?
1895
MIND THE GAP!

snoopy

Ja, war einfach sehr unglücklich. (sagen der Spieler und sein Vater selber)
War auf keinen Fall ein "böses Foul", wie auf der Panther-Homepage beschrieben. >:(

Zu den QBs: klar, der konnte auch mal selber gehen, aber wir hatten halt kein Passpiel mehr.
Bis dahin hatten wir ja auch geführt...

naja, schade

"OLineQB" ist gut :)

snoopy

AN ALLE !!!!!!!
bitte helfen:

http://www.mv-online.de/Lokalsport/Rheine/Sportlerwahl-Rheine

wizard49er

Bekomme den Link nicht auf. Kann aber mit meinem Net Anbieter zusammenhängen.

snoopy

oder könntest auf der homepage mv-online einfach weiterklicken ?

snoopy

Zitat von: snoopy am So, 18. Nov. ’12, 14:36
AN ALLE !!!!!!!
bitte helfen:

ATTACKE JUNGS !!!!

Rheine ist keine große Stadt, da kann jede Stimme zählen !

Fireboy Tom

Zitat von: snoopy am Mo, 19. Nov. ’12, 09:14
Zitat von: snoopy am So, 18. Nov. ’12, 14:36
AN ALLE !!!!!!!
bitte helfen:

ATTACKE JUNGS !!!!

Rheine ist keine große Stadt, da kann jede Stimme zählen !
Done!
1895
MIND THE GAP!

snoopy

Jens

Und in so einer kleinen Stadt gibt es Unterwasser-Rugby? ;D
Habe auch abgestimmt.

snoopy

thx #2

und: ja, gibt es, aber mit x-fach-Spielgemeinschaften....

wizard49er

erledigt für Dich snoopy :high5:

snoopy

snoopy

snoopy

Rheine hat gewählt: Mannschaft des Jahres 2012: RHEINE RAPTORS !!!! :bounce: :champ:

Muss wohl knap gewesen sein: daher DANKE an alle Wähler !!! :thanx: :huddle:

MoRe99

Zitat von: snoopy am Mi,  5. Dez. ’12, 21:51
Rheine hat gewählt: Mannschaft des Jahres 2012: RHEINE RAPTORS !!!! :bounce: :champ:

:wow:  Gratulation!  :thumbup:

wizard49er

Saubere Sache :high5:

igor

Tolle Sache, gratuliere!  Ich hoffe, diese Wahl ist auch mit erhöhten Förderungen verbunden.
—Jurgen

snoopy

hope so

nebenbei: http://vimeo.com/54841185#

wizard49er

Zitat von: snoopy am Do,  6. Dez. ’12, 08:48
hope so

nebenbei: http://vimeo.com/54841185#

Cooles Highlight Video :thumbup:
Der Spieler mit der 1 hat paar tolle Runs drauf.

Jens

Glückwunsch, dann hat sich das Voten ja gelohnt.  ;)

snoopy

Yo, aufs richtige Pferd gesetzt  ;D

Diabolo

Zitat von: wizard49er am Do,  6. Dez. ’12, 18:09
Läuft aber zu oft Rückwärts  >:(

wizard49er

Zitat von: Diabolo am Do,  6. Dez. ’12, 20:49
Zitat von: wizard49er am Do,  6. Dez. ’12, 18:09
Läuft aber zu oft Rückwärts  >:(

Warum das? Hat er den Kaep-Virus ::) ;D

snoopy

Er nicht, aber diabolo z.Z.  ;D 8)

Die #1 war der einzige Spieler, dem ich bisher jemals erlaubt habe, auch auf eigener Faust mal was zu versuchen.

Diabolo

Doch hat er. Bei 8 Punkten Rückstand beim KO Return kurz vor Ende in die eigene Endzone zurück laufen und tacklen lassen -.-

snoopy

so what
er hat's halt versucht

Jens

Täuscht das nur oder sucht eure #1 bei den meisten Plays den Weg über außen? Er sieht mir ja nicht gerade stabil gebaut aus und scheint auch den Kontakt zu meiden.

Diabolo

Zitat von: Jens am So,  9. Dez. ’12, 11:12
Täuscht das nur oder sucht eure #1 bei den meisten Plays den Weg über außen? Er sieht mir ja nicht gerade stabil gebaut aus und scheint auch den Kontakt zu meiden.
Kontakt meiden nicht unbedingt, aber ja er läuft gerne über außen.

snoopy

Muss noch ein paar kg draufpacken, aber für einen 19-jährigen macht der das schon extrem gut.
Ist jetzt aber Sache der OS Tigers :(

wizard49er

Zitat von: snoopy am So,  9. Dez. ’12, 11:32
Muss noch ein paar kg draufpacken, aber für einen 19-jährigen macht der das schon extrem gut.
Ist jetzt aber Sache der OS Tigers :(

Wurde wohl abgeworben?

snoopy

Ja, der vierte jetzt  >:(

Jens

Alle von den Tigers?

Diabolo

Yep, alle von den Tigers und zumindest die ersten drei sond dort jetzt Starter in der zweiten Liga.

snoopy

Neues in den News unter:  www.rheine-raptors.de

Duke

Zitat von: snoopy am Do, 13. Dez. ’12, 12:15
Neues in den News unter:  www.rheine-raptors.de
wat? 19 mann in der abteilungsleitung?

snoopy

why not?
Cheerleadervertreter, Jugendverteter, Seniorenvertreter, Teammanager, Eventteam, Equipmentteam, Presseteam, Coachesvertreter, Abteilungsleitung, Beirat, Kassenwarte, Sponsorenteam.

Gerad die der Namenzusatz "-team" erhöht die Zahl natürlich etwas :)

The Leprechaun

Zitat von: Diabolo am Mo, 10. Dez. ’12, 20:39
Yep, alle von den Tigers und zumindest die ersten drei sond dort jetzt Starter in der zweiten Liga.

Laßt mich raten. Eine Ausbildungsvergütung gibt es natürlich nicht ;) ::)

NIL SATIS NISI OPTIMUM

snoopy

Richtig, du Ratefuchs !

Westcoast Offense

Gibt es da überhaupt keine Regelung? Oder haben die irgendwelche Schlupflöcher nutzen können?
Im Baseball und Softball gibt es das hier in Deutschland und ist ganz genau geregelt nach Ausbildungsjahren, Berufung in Auswahlmannschaften etc.
So konnten wir uns damals nach dem Weggang einer Spielerin zu einem Bundesligisten, immerhin eine neue Ballmaschiene leisten.

Diabolo

Es gibt schlicht keine Regelung.

snoopy

Nee, da gibt es im Football NULL.
Ein Spieler darf mit einer Wechselfrist von 5 Spielen sogar innerhalb der Saison wechseln.
Freigabe des abgebenden Vereins muss erteilt werden, wenn der Spieler keine "Rückstände" aufweist (Beiträge offen, Leihpad nicht zurückgegeben...)

snoopy

Urkunde

Jens

snoopy

Jens

Habt ihr ein eigenes Vereinsheim?

Diabolo

Der Hauptverein, ja.

wizard49er

Zitat von: snoopy am Mo, 10. Dez. ’12, 16:55
Ja, der vierte jetzt  >:(

Zeigt aber das ihr gute Arbeit bei den Jungs geleistet habt ;)

Jens

Zitat von: Diabolo am Mo, 10. Dez. ’12, 20:39

Bist du dir da sicher? Habe soeben gelesen, daß die Tigers für die nächste Saison planen mit einer zweiten Mannschaft an den Start zu gehen.

snoopy

Ja, planen die. So geht aus Rheine auch ein Coach von dannen >:(

Aber die vier sind klar für die Erste!

Diabolo

Zitat von: Jens am So, 23. Dez. ’12, 16:42
Bist du dir da sicher?
Ob ich sicher bin das die drei Starter sind?
Da sie es in der abgelaufenen Saison gewesen sind sag ich mal: ja.

Dem vierten im Bunde wird es zumindest versprochen worden sein, sonst würde er nicht da hin gehen.

snoopy

Jetzt auch offiziell:
Wir sind in die Verbandsliga aufgestiegen !

Die Liga 2013:

Köln Falcons II
Münster Mammuts
Bonn Gamecocks II
Düsseldorf Panther II
Rheine Raptors
Mönchengladbach Wolfpack
Duisburg Dockers

Ziele? erst mal sehen, was die anderen können, aber MIND. ein ausgeglichenes Punktekonto sollte immer das Ziel sein!

Jens

Na, dann drücke ich euch mal die Daumen. Mir ist da gerade der Name  Mönchengladbach Wolfpack aufgefallen. Gab es da nicht sonst die Mavericks oder haben die dort jetzt 2 Teams?

snoopy

Mavericks sind mit viel Geld bis hoch in die GFL gerauscht und sind dann Ende 2011 Pleite gegangen.
Alle Söldner sind weg und ein paar wenige und vor allem die Jugend hat einen neuen Verein gegründet.
Hatten für LL-Verhältnisse dieses Jahr schon ein sackstarkes Team.

MoRe99

Wie ist das denn bei euch geregelt? Dürfen Spieler einer ersten Mannschaft, z.B. der Falcons, auch in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden?

snoopy

Falko kann das sicher besser erklären, aber:

wen jemand 5x nicht in der Ersten gespielt hat, kann er in der Zweiten spielen;
wenn er unter 21 ist, fällt er unter der "Kadettenregelung" und kann mind. 3 Spiele in der ersten und/oder der Zweiten machen - oder so.

Diabolo

Sobald ein Spieler 3 Spiele in der ersten Mannschaft absolviert hat ist er dort "fix" und darf nicht mehr in der zweiten antreten.
Ausnahme: Spieler bis 21, die dürfen soviel wechseln wie sie wollen.

MoRe99

snoopy

nur so nebenbei: Rheine Raptors auch auf facebook

Nur noch 58 Klcks zum 1000. "gefällt mir" ................. :)

snoopy

@Jens:   23.3. Vorbereitungspiel bei den Schaumburg Rangers !

zudem: 16. oder 17.3. Vorbereitungsspiel in Kleve

30.3. Scrimmage gegen Bochum Cadets

5.4. Scrimmage gegen U19-Nationalmannschaft

5.-7.4. Trainingslager

Saison startet voraussichtlich am 13.4.

Jens

Na, ihr fangt aber schon recht früh an mit den Vorbereitungsspielen und dann sogar gegen die U19. Klingt ja nicht schlecht. Weißt du schon um wieviel Uhr gegen die Rangers spielen wollt?

snoopy

Jens

Findet das Spiel bei jeder Witterung statt? Frage nur, weil die Vorhersage doch immer noch Frost vermuten läßt.

snoopy

Wenn der Platz ordentlich ist: richtiges Fraundschaftsspiel.

Wenn nicht so gut: Scrimmage

snoopy

3 Tage ohne richtiges Netz an der holländischen Grenze !!
Trainingslager hat Freitag gestartet mit Scrimmage gegen U19- Nationalteam.
Danach zwei Tage Trainingslager mit Sitzungen, Grillabend und allem, was dazu gehört.
Nur wenige Verletzungen und viiiiel Spaß: so soll es sein !!

LET'S GO, Raptors !

wizard49er

Schönes Mannschaftsbild im HUDDLE von euch ;)

snoopy

ja?

scann mal bitte hier rein.

wizard49er

snoopy

Danke
aber über yahoo anmelden !?
Du kannst doch auch ganz normal hier anhängen...

wizard49er

Muss ich noch einmal schauen wenn ich Zeit habe und Zuhause bin.

EDIT: Ist dasselbe Foto wie im folgenden Link ;)

Rheine Raptors

snoopy

Mit viel Glück und Geschick haben wir den Mönchengladbacher mit 20:20 einen Punkt abgerungen !
Sauhart, sauspannend: so soll Football sein !!!!!!!!

RedEd

Apropos Raptors:
In meiner näheren Umgebung gibts jetzt auch Raptoren, die Fürstenfeld Raptors

http://www.raptors-football.at/

Spielen in der Division 3, also der 4thöchsten österreichischen Football Klasse
"Soulshine is better than sunshine
is better than moonshine
is damn sure better than rain"

THE ALLMAN BROTHERS BAND

TheBeast

Und das nicht schlecht, wie es aussieht.

RedEd

Wenn man bedenkt, dass es deren erste Saison ist......
Am 11. Mai werde ich sie mir mal ansehen. Das erste Heimspiel hab ich leider versäumt.
"Soulshine is better than sunshine
is better than moonshine
is damn sure better than rain"

THE ALLMAN BROTHERS BAND

snoopy

Am 11. Mai spielen wir in Köln
(FalconsII 15:00 Ostkampfbahn)

Auch wenn wir wohl nicht viele Chancen haben, würde ich gerne ein paar eurer Gesichter gerne (wieder-)sehen  !

wizard49er

Sorry da hab ich Schicht.

snoopy

Zitat von: snoopy am Do,  2. Mai. ’13, 10:30
Am 11. Mai spielen wir in Köln
(FalconsII 15:00 Ostkampfbahn)

Auch wenn wir wohl nicht viele Chancen haben, würde ich gerne ein paar eurer Gesichter gerne (wieder-)sehen  !

!!!

snoopy

Wie erwartet, wird es schwer, die neue Klasse zu haltn - gegen Bonn haben wir Sonntag knapp 31-33 verloren :'(

Das erst einmal wichtigste Spiel startet nun am 23. in Düsseldorf  (11:00 morgens Arena-Sportpark)

Jens

Puh, da habt ihr aber einen verdammt frühen Kick Off.

snoopy

Diabolo

Früher Kickoff und ich hab den Tag vorher Betriebsausflug: Kanu Paddeln -.-

owl49er

Sehr schade :'(

Ich drücke Euch die Daumen :thumbup:

Reicht der 5. Platz?
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

Diabolo

Platz 5 sollte eigentlich reichen, regulär gab es bisher immer nur einen auf- und einen Absteiger.

Eventuell könnte es sogar sein das es keinen Absteiger gibt, da Duisburg kurz vor (leider vor, sonst wäre wohl klarer) Saisonbeginn zurück gezogen hat.

Fireboy Tom

Zitat von: snoopy am Mi, 12. Jun. ’13, 09:39
Wie erwartet, wird es schwer, die neue Klasse zu haltn - gegen Bonn haben wir Sonntag knapp 31-33 verloren :'(

Das erst einmal wichtigste Spiel startet nun am 23. in Düsseldorf  (11:00 morgens Arena-Sportpark)
Ich hab das mal auf'm Schirm. Vielleicht klappt es ja.
1895
MIND THE GAP!

snoopy

Du weisst schon, dass David auch wieder dabei ist ?

Fireboy Tom

Ja natürlich. In Bonn stimmte wohl die Chemie überhaupt nicht. Ähnlich war es wohl mit dem neuen Trainer der Panther. Nun ist er zurück.
1895
MIND THE GAP!

snoopy

Und gewint in letzter Minute 29:22 gegen uns >:( >:(

Fireboy Tom

War aber ein tolles Spiel!
1895
MIND THE GAP!

snoopy

Für die Zuschauer bestimmt.

Für mich:  :pukey:

snoopy

Haben in Mönchengladbach 0-41 verloren.
Mit Nin-Kader angereist und die erwartete Klatsche abgeholt; was aber ok ist, wenn alles fair abläuft und wir trotzdem Spaß hatten.
Leider trotz vieler Offense-Yards nicht selber aus Scoreboard gekommen, aber das ist eigentlich seit 2 Jahren "normal" in Mönchengladbach...

alles ok
Bilder könnt ihr sehen auf www.footballgeeks.de

Jens

Wenn man bei dem Wetter auch noch wenig Leute hat, ist das echt schwer. Die Leute, die dann doppelt spielen, können dann zum Schluß einfach nicht mehr.
Immerhin habt ihr aber auch den Ball bewegt.

snoopy

Wir in Rheine in den Kinos jedesmal vor dem hauptfilm gezeigt:

www.vimeo.com/75138972

owl49er

LeonJoe

Gut gemacht...gefällt mir echt gut..

greetz Frank

Jens

wizard49er

snoopy

https://vimeo.com/95906691

Uwe#8

Diabolo

Naja, das Spiel war nicht ganz so gut für mein Nervenkostüm ;)

opjens

Schönes Ding  :bounce: :bounce:

:smokin:

Gruss Jens
Im WESTEN einiges neues ;)  (für Duke)

wizard49er

Ich hab gedacht die Int. wird noch en Pick six ;D

owl49er

Zitat von: wizard49er am Do, 22. Mai. ’14, 22:41
Ich hab gedacht die Int. wird noch en Pick six ;D
:laola:

"Bumsi" spielt (jetzt) bei Euch...?

Diabolo

Sanfranolli

War das kein Offside vor dem Pick? Der rechte DE/LB sieht mir da recht flink aus....
Kann aber auch an der Perspektive liegen.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Diabolo

Aus meiner Perspektive an der Sidelime sah's nicht so aus als wenn er in der neutral Zone gewesen wäre.
Ich denke aber dass die refs das durchaus geflaggt hätten, wir hatten nämlich durchaus einige Offsides.

Tags: