49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

NCAA Season 2010

Begonnen von frontmode, Mi, 13. Jan. ’10, 10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GermanSpirit

Dass Oregon so deutlich dann doch noch gewonnen hat, hätte ich nicht mehr gedacht. Als ich ausgeschaltet habe, haben sie ja doch noch 3-13 zurückgelegen. Da haben sie aber ordentlich Gas gegeben. Vielleicht hätte ich das Ende von der ersten Halbzeit noch abwarten sollen  ;)

Ist UCLA wirklich so schlecht? Gegen Kansas State zu verlieren und gegen Stanfuuuuurt so deutlich zu verlieren ist schon interessant. Vor allem wird es ja mit Houston und Texas nicht einfacher.

Jens, das mit dem Zweikanalton kann ich mir bei Eurosport2 nicht vorstellen. Aber ich habe es ehrlich gesagt auch nicht probiert. Am besten Ton ausschalten und einen Radio Kommentar vom Spiel suchen  ;D

Jens

@GermanSpirit: Danke, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. ;-)

sfHawk

Hoppla, nur zwei Siege gegen offensichtlich nicht sehr gute Gegner, und die Bears werden von den Coaches wieder gerankt (#24) ???

Naja, ich will mich nicht beklagen ;)

Boise State musste im AP Poll nach der Hokies-Niederlage gegen James Madison Federn lassen: von 8 First Place Votes ist noch eines übrig. Das Spiel könnte Boise State noch richtig was kosten, denn außer Virginia Tech ist Oregon State wohl der einzige Gegner der Broncos, den man gemeinhin als respektabel ansieht.

The Leprechaun

Kaum zu glauben. :wow:
Habe ich doch echt den Auftakt der Irish um schlappe 2 Wochen verpennt  :o :o

Lese gerade, dass die doch echt schon zweimal gespielt haben :bag:

Die Niederlage gegen die Wolverines hätte man sich aber echt sparen können. Hoffentlich erreicht Kelly mehr als Charly Weis.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

sfHawk

Breaking News aus der PAC-10!

Nein, nicht die Tatsache, dass die Refs beim Spiel USC-Virginia mal wieder Mist gebaut haben (sowas erwartet man ja mittlerweile), sondern dass man solche Stümpereien in der PAC-10-Führung anscheinend nicht mehr ohne Konsequenzen hinnehmen will...

sfHawk

Kevin Riley hatte vor der Saison die Frage gestellt, warum er als QB in der PAC-10 nicht ganz ernst genommmen wird und sich die Diskussionen um den Top-QB der Liga immer nur um Luck, Foles und Locker drehten. Die Antwort hat er eben beim Spiel gegen Nevada in Reno selbst gegeben: er schafft es immer wieder, in den entscheidenden Situationen das Falsche zu tun. Gestern hieß das, in einem Drive, der die Führung und das Momentum hätte bringen können, einen INT Return TD zu werfen und den ganzen Abend über offene WR deutlich zu überwerfen :wallbash:

Hätte Vereen nicht so ein starkes Spiel gezeigt (19 Rushes, 198 Yards, 3 TDs), wäre es sicher noch schlimmer ausgegangen als 31-52. Für die Saison der Bears war dieses Spiel ziemlich unerheblich da OOC, aber für das Image der PAC-10 ist sowas Gift. Ich denke mal, dass wir dieses Jahr noch ein paar gute Spiele von den Bears sehen werden, dass mit Riley als QB aber nicht mehr als eine mittelmäßige Saison drin sein wird.

GermanSpirit

Ich war schon irgendwie geschockt als ich heute vormittag das Ergebnis gesehen habe  :o

Unfassbar, dass wir soviele Punkte kassiert haben. Da war die Defense letzte Woche so stark und dann auf einmal so schwach  ??? Oder war es wirklich die schwache Leistung von Riley zu verdanken. Punkte der Nevada Defense gab es ja nur einmal. Aber wahrscheinlich hatte Nevada immer wieder gute Feldposition.

Die Bears schaffen es echt immer wieder die letzten Jahren sich selber ein Bein zu stellen  :(

Aber Shane Vereen macht wirklich Spaß. Da haben wir wohl einen weiteren guten NFL RB in den Reihen.


Michigan tut sich ja gegen Massachusetts sehr schwer. Zuerst als zurückgelegen, dann ordentlich gepunktet um es jetzt doch spannend zu machen  ;D

Bei Michigan muss dann automatisch an Appalachian State denken  ;D

Duke

Zitat von: sfHawk am So, 12. Sep. ’10, 15:20
Naja, Western Kentucky und Idaho lassen noch keine Einschätzung zu. Der erste echte Test kommt am Samstag gegen Washington.
test bestanden, würde ich mal meinen.
Nebraska @ Washington  56-21

Mike McNeill mit dem ersten Huskers-TD, ein 24-Yard-Pass von Taylor Martinez im Opening Drive.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

sfHawk

Zitat von: Duke am So, 19. Sep. ’10, 13:42
Zitat von: sfHawk am So, 12. Sep. ’10, 15:20
Naja, Western Kentucky und Idaho lassen noch keine Einschätzung zu. Der erste echte Test kommt am Samstag gegen Washington.
test bestanden, würde ich mal meinen.
Nebraska @ Washington  56-21
:thumbup:

Jens

Da werden aber noch ein paar Teams kommen, die das Laufspiel der Cornhuskers besser kontrollieren. Dann dürfte es doch schwer für sie werden. Das Paßspiel ist nicht so berauschend.  ;)

Duke

Schau mer mal. Natürlich, gleich 3 100-Yard-Rusher pro Spiel in einem Team sind ne Menge, noch dazu wenn einer davon ein QB ist, aber bisher brauchte man das Passspiel auch nicht so zwingend. ;)
Huskers-Heavy-Ground-Attack - Back to the roots  ;D
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Fritzini

Weil ich weiß das es hier ja immer noch Leute gibt (mich eingeschlossen) die sich freuen einen Garcia
mit der Nummer 5 in rot zu sehen,
wollte ich mal anmerken das die South Carolina Gamecocks Nationwide an 12 gerankt sind !!!
Wahrscheinlich wird es sich am Sa. in Auburn ändern aber bis dahin darf hier  jeder (mit ausnahme der Clemson-freaks) träumen das es vllt sogar für die Top 10 reicht.
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

sfHawk

Colorado verzichtet auf knapp $7 Millionen und tritt der dann PAC-12 schon 2011 bei. Damit bleibt der PAC-10 das Übergangsjahr als PAC-11 erspart.

Wo wir grade bei Zahlen im Namen sind: mit dem Wechsel von Nebraska in die Big Ten hat diese 12 Teams und die Big XII nur noch 10. Bin mal gespannt wie sie das mit den Namen machen, einfach tauschen werden sie ja sicher nicht ;)

Jens

Für Fighting Irish Fans kommt heute um 21.30 Uhr das Spiel gegen Stanford auf Eurosport 2 live.

sfHawk

Das ist mal einer dieser seltenen Tage, an denen ich Stanford-Fan bin  :!: :bag: :runaway:

Jens

Zitat von: sfHawk am Sa, 25. Sep. ’10, 18:12
Das ist mal einer dieser seltenen Tage, an denen ich Stanford-Fan bin  :!: :bag: :runaway:
Wie geht denn sowas als Bears Fan? Nur, weil die Pac 10 dann im BCS Ranking besser da steht?

wizard49er

Zitat von: Jens am Sa, 25. Sep. ’10, 19:21
Zitat von: sfHawk am Sa, 25. Sep. ’10, 18:12
Das ist mal einer dieser seltenen Tage, an denen ich Stanford-Fan bin  :!: :bag: :runaway:
Wie geht denn sowas als Bears Fan? Nur, weil die Pac 10 dann im BCS Ranking besser da steht?


Denke mal das ist der Grund ;)

@sfHawk: Du musst kein Fan werden, sondern nur für dieses Game den Stanfurdern einen Sieg gönnen :winkgrin:
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

The Leprechaun

Zitat von: sfHawk am Sa, 25. Sep. ’10, 18:12
Das ist mal einer dieser seltenen Tage, an denen ich Stanford-Fan bin  :!: :bag: :runaway:


Blasphemie >:( >:( ;)
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

sfHawk

Zitat von: Jens am Sa, 25. Sep. ’10, 19:21
Zitat von: sfHawk am Sa, 25. Sep. ’10, 18:12
Das ist mal einer dieser seltenen Tage, an denen ich Stanford-Fan bin  :!: :bag: :runaway:
Wie geht denn sowas als Bears Fan? Nur, weil die Pac 10 dann im BCS Ranking besser da steht?
Das auch, aber eigentlich ist es viel einfacher: ich mag Notre Dame nicht besonders ;)

frontmode

So, heute gibt es College Football bis der Arzt kommt :)

Auf Rechner 1 laufen ESPN-A (ARK / ALB) und ESPN-P (derzeit UCLA / TEX) und auf Rechner 2 STAN / ND  ;D
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Tags: