49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ersFanZone.net-Webradio - FR, 11.11.11, 21 Uhr - Type-In Thread - CANCELD!!!

Begonnen von MoRe99, Di, 8. Nov. ’11, 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoRe99

Waren die Niners am letzten Sonntag wirklich nicht besser als die Redskins, wie ein Spieler des unterlegenen Hauptstadtteams meinte? Egal, denn die Niners haben einen weiteren Sieg eingefahren und stehen numehr 7-1. Sendung 31 des Webradios wird das Spiel bei den Redskins nochmals unter die Lupe nehmen. Unsere Sendung startet wie mittlerweile gewohnt am DO, 10.11.2011, um 21 Uhr ausnahmsweise am FR, 11.11.11, um 21 Uhr! In diesem Type-In Thread habt ihr die Möglichkeit, Kommentare und Fragen zu posten. Wir werden versuchen, diese wie gewohnt in die Sendung aufzunehmen.

Wir werden den Type-In Thread geöffnet lassen, damit ihr hier Themenvorschläge einbringen könnt, die auf unserer Liste noch nicht zu finden sind. Bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag Freitag um 21:00 Uhr ausschließlich Themenvorschläge hier reinschreiben und nicht über die Themen hier diskutieren! Das würde die Übersichtlichkeit deutlich verringern. Einen Anspruch darauf, dass eure Themenvorschläge in der Sendung aufgegriffen werden, gibt es natürlich nicht.  :nono:  Aber wir werden uns bemühen, diese einzubinden, wenn es machbar ist.  :pleased:

:thanx:

Nochmals zur Erinnerung: Der Stream kann über einen Player eures Vertrauens aufgerufen werden, indem ihr diesen Link nutzt

http://49ersfanzone.net/webradio.m3u

Der Stream ist am Donnerstag Freitag dann ab ca. 20:45 Uhr zu hören, die eigentliche Sendung beginnt dann um 21:00 Uhr.

Die vorläufigen Themen der Sendung:

* Game in review: 49ers @ Redskins
* Alex Smith: wesentlicher Bestandteil des Erfolgs oder "stört er einfach nicht"?
* Sind die Niners so gut, wie es die ganzen Power Rankings nahe legen?
* Game preview: 49ers vs. Giants
* Around the NFC West
* Game of the Week

Außerdem möchte ich nochmals daran erinnern, dass wir euch die Möglichkeit bieten, euch nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich an der Sendung zu beteiligen. Dazu ist folgendes erforderlich:

* ein Skype-Account, erhältlich bei skype.de
* Skype muss bei euch installiert sein, möglichst in der neusten Version
* ein Headset
* ihr müsst den Account frontmode_webradio adden und diesen anrufen, wenn ihr euch einbringen wollt

Das ganze wird nicht während der gesamten Sendung angeboten, sondern in einem speziellen Call-In Teil, den frontmode rechtzeitig ankündigen wird.

Tipps:

* wer jetzt noch keinen Skype-Account hat bitte möglichst umgehend einen besorgen und vielleicht vorab schon mal testen.
* bitte heute abend ausschließlich den Account frontmode_webradio anrufen, wenn ihr in die Sendung wollt
* diesen Account wenn irgend möglich bereits vorher adden
* möglichst alle Signaltöne von Skype ausschalten
* den Stream selber bitte nicht anhören, wenn ihr "on" seid (wg. möglicher Rückkopplungen)

So, und nun wünsche ich euch bereits jetzt viel Spaß bei der Sendung. Wer noch was zum Thema Skype oder Call-In wissen möchte bitte den Extra-Thread nutzen.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

frontmode

Leider kann das Webradio heute nicht stattfinden..... Ich muss kurzfristig nach Hamburg und werde es daher heute Abend nicht schaffen.

Wäre morgen eine Option??
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

MoRe99

Zitat von: frontmode am Do, 10. Nov. ’11, 12:20
Leider kann das Webradio heute nicht stattfinden..... Ich muss kurzfristig nach Hamburg und werde es daher heute Abend nicht schaffen.

Wäre morgen eine Option??

So wie ich das im Moment sehe, für mich schon.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MaybeDavis

Ging die Frage an Chris und Reiner oder uns Publikum? Also ich höre jede Sendung, ob live, wenns geht, oder den mitschnitt wenn ich keine zeit hab...
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

igor

Zitat von: MaybeDavis am Do, 10. Nov. ’11, 13:43
Ging die Frage an Chris und Reiner oder uns Publikum? Also ich höre jede Sendung, ob live, wenns geht, oder den mitschnitt wenn ich keine zeit hab...
Ich würde sagen, in erster Linie ist die Webradio-Crew gefragt.  Was hilft's, wenn das Publikum Zeit hat, aber keiner von der Crew? ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

MaybeDavis

Zitat von: igor am Do, 10. Nov. ’11, 13:51
Zitat von: MaybeDavis am Do, 10. Nov. ’11, 13:43
Ging die Frage an Chris und Reiner oder uns Publikum? Also ich höre jede Sendung, ob live, wenns geht, oder den mitschnitt wenn ich keine zeit hab...
Ich würde sagen, in erster Linie ist die Webradio-Crew gefragt.  Was hilft's, wenn das Publikum Zeit hat, aber keiner von der Crew? ;-)
Naja, mal ne Sendung mit 3 Stunden Musik... oder Stille (da kommt wieder der Buddhist in mir durch)... Hätte doch auch mal was  ;D
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

igor

Wenn's etwas esoterisches sein soll, empfehle ich Dir, bei SimplyNoise hineinzuhören. ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

MoRe99

Zitat von: MaybeDavis am Do, 10. Nov. ’11, 13:43
Ging die Frage an Chris und Reiner oder uns Publikum? Also ich höre jede Sendung, ob live, wenns geht, oder den mitschnitt wenn ich keine zeit hab...

An Chris und mich, gleichzeitig aber auch schon als Info an die Zuhörer.  :aha:  Da mit frontmode unsere Sendezentrale ausfällt gibt's auch keine Zweiersendung mit Chris und mir.

Bitte um Verständnis, aber ich denke, dass das morgen nachgeholt werden kann (solange die Sendezentrale dann wieder sendebereit ist).  :)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

DeRa

Zitat von: frontmode am Do, 10. Nov. ’11, 12:20
Leider kann das Webradio heute nicht stattfinden..... Ich muss kurzfristig nach Hamburg und werde es daher heute Abend nicht schaffen.

Wäre morgen eine Option??

Ist natürlich schade, das es heute kein Webradio gibt, aber man kann ja nicht alles haben  ;)
Falls ihr morgen die Sendung macht, dann um die gleiche Uhrzeit wie sonst immer? Da ich morgen Geburtstag habe, weiß ich nicht, ob ich dann um 21 Uhr zuhause bin...
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

MoRe99

Termin ist bereits geändert auf morgen, 11.11.2011, 21 Uhr!

Also dann bis morgen!
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Diabolo

Könnt ihr dann nicht auch die Uhrzeit ändern?
So um 11 nach 11 wäre doch ne gute Startzeit ;)
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

MoRe99

Zitat von: Diabolo am Do, 10. Nov. ’11, 17:54
Könnt ihr dann nicht auch die Uhrzeit ändern?
So um 11 nach 11 wäre doch ne gute Startzeit ;)

Ganz im Ernst: Als ich den neuen Termin geschrieben habe war ich kurz davor "am 11.11.11 um 11:11 Uhr" zu schreiben.  ;D  Aber dann fiel mir ein, dass ich um die Zeit ja arbeiten muss, und abends um 11 nach 11 wär's mir dann ehrlich gesagt zu spät.  ;)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

DeRa

Und ich bin froh, das ich nicht noch um 11 Uhr 11 geboren bin, sondern um 12 Uhr 13  ;)  :D
Das wäre dann auch zu hart gewesen  ;D
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

reagan - The Left Hand

Ach kommt, hört auf mit den Ausreden. Was hat man denn am Donnerstag in Hamburg schon zu tun, wenn nicht gerade der HSV spielt oder Ole von Beust mit seinem Lustknaben an der Alster spazieren geht!? Ihr habt Angst, dass euch dieses Thema:

"* Alex Smith: wesentlicher Bestandteil des Erfolgs oder "stört er einfach nicht"?

die Sendung schmeißt.  :rofl:
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

frontmode

Glaube mir, es gibt Dinge, die weitaus wichtiger sind als Webradio....
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

wizard49er

1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

MoRe99

Ihr könnt euch sicher sein, dass eine Verschiebung nicht aus Jux und Dollerei erfolgt ...
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

wizard49er

1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

snoopy

Mal sehen, ob ich es heute schaffe (habe auch noch Rundballtraining)
Glückwunsch DeRa !
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

frontmode

Liebe Zuhörer,

leider kann die Sendung heute nicht stattfinden. Leider kann ich auch noch nicht sagen, wie es mit nächster Woche aussieht....
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Tags: