Die Personalie Carr halte ich für interessant. Ich denke, er ist für Alex ein guter Backup, wenn ihm diese Rolle gefallen sollte. Ich glaube nicht, dass er Alex im kommenden Jahr vom Starterposten verdrängen wird. Für Hill war es das wohl in San Francisco. Man kann sich nur bei ihm bedanken und ihn anständig verabschieden. Menschlich tut es einem sicher leid, aber sportlich sollte Carr nicht nur zuletzt wegen des Alters, die bessere Option sein.
Auf nfl.com beschwerte sich ein "49ers-Fan", dass San Francisco wieder gute Möglichkeiten ausließ, um sich nun mit Carr auf einer Position zu verstärken, auf der es zumindest keinen neuen Backup QB benötigte. Spieler wie Peppers, die den Pass-Rush erheblich verstärkt hätten oder Dansby mit dem wir einen der stärksten LB-Verbände der Liga hätten, wurden nie für eine Verpflichtung in Betracht gezogen. Auch Cromartie und Rolle hätten Schwachstellen im Team beseitigt. Es nervt ihn mittlerweile mit den Niners zu sympathiesieren, da viele Player Moves für ihn nicht nachvollziehbar sind und eine weitere SuperBowlteilnahme in weiter Ferne ist. -
Was meint ihr zu seiner Kritik? Wären die ebengenannten Spieler wirklich eine Verstärkung gewesen, wenn man auch ihre Gehälter berücksichtigt? Hätte man nicht zuschlagen müssen bevor die "Sahnestücke" wieder weg sind?
Meine Meinung dazu ist NEIN! Große Namen sind auf den ersten Blick immer verlockend. Washington ist ein schönes Beispiel dafür, dass Namen alleine keinen Erfolg bringen. Es ist immer wichtig zu schauen, ob ein Spieler wirklich ins Team passt, menschlich und sportlich. Spieler wie Brooks oder Wilhelm zeigten ebenfalls Leistungen, die man nicht unbedingt erwarten konnte. Man muss nicht gleich immer Topstars kaufen. Ich wiederhole mich da gerne: Kontinuität zahlt sich eher aus als blinder Einkauf von Namen. Wir sind auf einem guten Weg und werden auf dem FA-Markt sicherlich den ein oder anderen Topmann noch verpflichten. Erfahrene Spieler und Teamleader kann man immer gebrauchen. Was haltet ihr denn von Sharper? Hätten wir ne Chance den zu bekommen? Oder ist er zu teuer und zu alt?