49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Week 15: 49ers vs Steelers

Begonnen von MaybeDavis, Di, 20. Dez. ’11, 02:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moriarty

Das sieht bisher alles gut aus :)! Man muss ja schon fast Angst haben, wenn wir in die Red Zone kommen :-\ ;).


asme


Niner

Wuensch euch ein gutes piel, muss jetzt zum flieger nach FfM, Vertragsverhandlungen. Ciao!!!
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

NinerForever

jetzt will ich 2 pässe beim 2nd and 3rd
"Second place is just the first loser." JR

Moriarty

Smith/Crabtree funktioniert immer besser, sehr gut gemacht von beiden :)!

duffeldoffel


asme


NinerForever

"Second place is just the first loser." JR

Norton51

Unsere Redzoneoffense wird uns am Ende der Saison killen.  ::)

Nach so einem tollen Drive ist ein FG einfach zu wenig. :((

Mist!


stig49

eieiei. Da war aber Alex im entscheidenden Moment zweimal ungenau

Daddy

Zitat von: NinerForever am Di, 20. Dez. ’11, 03:19
was ein scheiss pass...

der pass auf williams war richtig. da ist williams einach zu weit gelaufen und der auf gore, da mußte er um polamalu rumwerfen.

aber erstmal 3:0 vorne, mal sehen wie lange ben drauf bleibt

Moriarty

Damn :-\! Wieder kein TD, das war jetzt auch schlecht geworfen bzw. reagiert von Alex Smith!

Baschi00

Against All Odds

"Winning isn't everything, it's the only thing." - Vince Lombardi

Fritzini

Zitat von: Daddy am Di, 20. Dez. ’11, 03:20
Zitat von: NinerForever am Di, 20. Dez. ’11, 03:19
was ein scheiss pass...

der pass auf williams war richtig. da ist williams einach zu weit gelaufen und der auf gore, da mußte er um polamalu rumwerfen.

aber erstmal 3:0 vorne, mal sehen wie lange ben drauf bleibt
EBEND !
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

rice80

Wieder mal 4 punkte zu wenig!
Warum spielen sie bis zur Redzone so gut und dann so schlecht? >:(
London, 27.10.13 Jaguars - 49ers 10:42

NinerForever

Zitat von: Daddy am Di, 20. Dez. ’11, 03:20
Zitat von: NinerForever am Di, 20. Dez. ’11, 03:19
was ein scheiss pass...

der pass auf williams war richtig. da ist williams einach zu weit gelaufen und der auf gore, da mußte er um polamalu rumwerfen.

aber erstmal 3:0 vorne, mal sehen wie lange ben drauf bleibt

ja vielleicht ein bisschen aber smith hat trotzdem zu weit links geworfen, habs mir nochmal angeschaut
"Second place is just the first loser." JR

MaybeDavis

Naja, mit Pulle im Gesicht... Wirft er ihn mehr richtung Gore is er wohl abgewehrt...
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Daddy

Zitat von: NinerForever am Di, 20. Dez. ’11, 03:22
Zitat von: Daddy am Di, 20. Dez. ’11, 03:20
Zitat von: NinerForever am Di, 20. Dez. ’11, 03:19
was ein scheiss pass...

der pass auf williams war richtig. da ist williams einach zu weit gelaufen und der auf gore, da mußte er um polamalu rumwerfen.

aber erstmal 3:0 vorne, mal sehen wie lange ben drauf bleibt

ja vielleicht ein bisschen aber smith hat trotzdem zu weit links geworfen, habs mir nochmal angeschaut

den hätte williams so oder so net bekommen, weiter rechts stand ein defender. als williams gewunken hat,hätte er stehn bleiben sollen.

Tags: