49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Saints 32, 49ers 36 (Divisional Playoffs)

Begonnen von duffeldoffel, So, 15. Jan. ’12, 02:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buche67

Zitat von: GermanSpirit am So, 15. Jan. ’12, 02:57
Zitat von: duffeldoffel am So, 15. Jan. ’12, 02:53
Ach ja, eines wollte ich doch noch loswerden:

WIR SIND DAS GEILSTE TEAM DER WEEEEEEEEEEEELT!!!!!!
Das waren wir doch schon immer und werden es immer sein. Auch wenn wir nicht gewinnen. Niners Forever  :cheers:
:dito:

jeffgarcia


Wildcat

Zitat von: duffeldoffel am So, 15. Jan. ’12, 02:55
Zitat von: Darkside am So, 15. Jan. ’12, 02:55
Alex heute:

Smith   24/42    299 Yards   7.1 Avg   3 TD   0 INT   103.2 QBR

Plus ein Rushing TD

Ach je, wieder keine 300 yds... ;)

Aber das war immerhin mit Ansage: er wollte Drew outscoren - und DAS hat er ja wohl eindrucksvoll gemacht. Die letzten Minuten waren ja schon beim zuschauen Adrenalin pur - wie halten die Jungs auf dem Feld das aus?! Und dann noch so nen Pass und so nen Catch - unglaublich  :respekt:

GoranP

Zitat von: GermanSpirit am So, 15. Jan. ’12, 02:59
Zitat von: GoranP am So, 15. Jan. ’12, 02:54
...

aja ein glas hast du bei mir gut wenn du mal in Linz(Österreich) bist ;)
Aber gerne doch - ich stoße wie gesagt schon mal mit einem Whisky an  :cheers:

hätte ich 2 aus schottland im angebot (schottische whisky - strasse)........
Fußball: Fc Blau Weiss Linz und Manchester United
Football: 49ers

"Aufstehen, dreck abputzen und weiter machen"

Fireboy Tom

Zitat von: Cordovan am So, 15. Jan. ’12, 02:40
Wie soll ich jetzt bloss schlafen finden! ARGH! ;D
Warum schlafen? Ich mach jetzt erstmal die Kiste leer! :drink: :drink: :drink:
1895
MIND THE GAP!

Baschi00

Diese NFL Gameday Typen - Alex Smith just Out-DrewBreesed Drew Brees ;D ;D
Against All Odds

"Winning isn't everything, it's the only thing." - Vince Lombardi

Wildcat

Zitat von: Darkside am So, 15. Jan. ’12, 02:59
Zitat von: duffeldoffel am So, 15. Jan. ’12, 02:55
Zitat von: Darkside am So, 15. Jan. ’12, 02:55
Alex heute:

Smith   24/42    299 Yards   7.1 Avg   3 TD   0 INT   103.2 QBR

Plus ein Rushing TD

Ach je, wieder keine 300 yds... ;)

Vermutlich ... Was Alex diese Saison gezeigt hat ist wirklich unbelievable...

Übrigens, Vernon:

   REC   YDS   AVG   TD   LG
Davis   7   180   25.7   2   49

Und dazu noch so ein schööööner Gefühlsausbruch von Vernon  :-* Damit hat er bewiesen dass er Mensch ist und keine Maschine - ich war kurzzeitig nicht mehr sicher ;)

g-dog

all die drops die davis in der regular season hatte und dann fängt er alles sicher in diesem spiel. einfach geil!

what a day! schweizer gewinnt das lauberhorn und dann dieses verrückte spiel. love it! wann hatte ich das letzte mal einen solchen adrenalinschub?

GermanSpirit

Zitat von: Fireboy Tom am So, 15. Jan. ’12, 02:59
Zitat von: Sanfranolli am So, 15. Jan. ’12, 02:21
Who is our Quarterback?!  :D
Der beste Alex aller Zeiten!
Hier kommt Alex. Vorhang auf für sein MEMORABLE Game.
Hey hier kommt Alex. Vorhang auf für ein kleiner großer Schritt in die Niners Geschichte ...

GoranP

Zitat von: Fireboy Tom am So, 15. Jan. ’12, 03:02
Zitat von: Cordovan am So, 15. Jan. ’12, 02:40
Wie soll ich jetzt bloss schlafen finden! ARGH! ;D
Warum schlafen? Ich mach jetzt erstmal die Kiste leer! :drink: :drink: :drink:

looool........ich glaube bei dir hat es eine andere uhrzeit als bei uns in good old europe.....
Fußball: Fc Blau Weiss Linz und Manchester United
Football: 49ers

"Aufstehen, dreck abputzen und weiter machen"

GermanSpirit

Zitat von: GoranP am So, 15. Jan. ’12, 03:01
Zitat von: GermanSpirit am So, 15. Jan. ’12, 02:59
Zitat von: GoranP am So, 15. Jan. ’12, 02:54
...

aja ein glas hast du bei mir gut wenn du mal in Linz(Österreich) bist ;)
Aber gerne doch - ich stoße wie gesagt schon mal mit einem Whisky an  :cheers:

hätte ich 2 aus schottland im angebot (schottische whisky - strasse)........
Das sind mir die liebsten - habe gerade einen Strathisla vor mir - im Juli wird Nachschub gekauft  ;D

Fireboy Tom

Zitat von: Biotonne am So, 15. Jan. ’12, 02:44
oh man dieses spiel verführt mich grad meinen ersten beitrag hier zu verfassen.... das war das spannendste und packendste was ich in den letzten jahren gesehen habe und ich hab schon viel im football gesehen.... mein herz raste mir davon mit zittrigen händen konnt ichs grad noch einfangen.... beim nächstenmal nicht ganz so spannend machen bitte...bin doch nimmer der jüngste
und ja ich bin auch dafür das das the catch 3 wird, war der erste gedanke nach dem hochreissen der arme, dabei musste ich noch meine jubeltanzschrei kombination unterdrücken da frauchen schläft...wie kann man nur bei so einem spiel schlafen....frauen....
so ich bin fertig mit den nerven und schau mir jetzt an wie tebow grad
auseinandergenommen wird
Ich konnt hier mal gar nix unterdrücken!
1895
MIND THE GAP!

g-dog

hier die highlights: http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/09000d5d825fff24/Saints-vs-49ers-highlights

maXi49

Na toll, da verpasst man das Spiel des Jahres, nein des Jahrzehnts! Weiß jemand wo man wenigstens die Highlights, wenn möglich auch das ganze Spiel sehen kann?

reagan - The Left Hand

Zitat von: duffeldoffel am So, 15. Jan. ’12, 02:51
Und was ich noch sagen wollte:

Ich will echt nicht wieder irgendwas anheizen, aber das, was Alex in der Schlussphase gezeigt hat, wäre eines Elite-QBs würdig gewesen, finde ich.


Sorry, aber das ist eines Elite-QB würdig. Und AS gehört in dieser Saison definitiv dazu!!!!
Immer im entscheidenden Moment das perfekte Play. Unglaublich!!!!
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

GoranP

Zitat von: GermanSpirit am So, 15. Jan. ’12, 03:05
Zitat von: GoranP am So, 15. Jan. ’12, 03:01
Zitat von: GermanSpirit am So, 15. Jan. ’12, 02:59
Zitat von: GoranP am So, 15. Jan. ’12, 02:54
...

aja ein glas hast du bei mir gut wenn du mal in Linz(Österreich) bist ;)
Aber gerne doch - ich stoße wie gesagt schon mal mit einem Whisky an  :cheers:

hätte ich 2 aus schottland im angebot (schottische whisky - strasse)........
Das sind mir die liebsten - habe gerade einen Strathisla vor mir - im Juli wird Nachschub gekauft  ;D

als gelernter gastronom kann ich nur sagen: "hut ab sehr gute wahl" ;) ich bin eher auf der Strasse der champagner bzw. sehr guten Schaumweine bzw. Vodka unterwegs.....
Fußball: Fc Blau Weiss Linz und Manchester United
Football: 49ers

"Aufstehen, dreck abputzen und weiter machen"

JOMONTANA

Danke für das geilste Game der letzten Jahre.
Mehr kann man dazu im Moment nicht sagen.
Ich wünsche allen schöne Träume :snore:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Fireboy Tom

Zitat von: duffeldoffel am So, 15. Jan. ’12, 02:47
Zitat von: snoopy am So, 15. Jan. ’12, 02:44
Zitat von: duffeldoffel am So, 15. Jan. ’12, 02:42
Unfassbar - die Saints machen mehr als 30 Punkte, und trotzdem gewinnen wir, obwohl unsere Offense zweieinhalb Quarters lang zahnlos war...

Weil du heute mal nicht so rumgefüllelt hast wie sonst ;) :cheers: :hug:

Rumgefüllelt? Das hab' ich noch nie gehört  :D

Aber nach dem letzten TD der Saints hab' ich doch noch geunkt, dass wir wohl nicht die Offense-Feuerkraft haben, um das Ding nochmal rumzureißen...

Das waren auch meine Gedanken. Und ich teile Deinen Pessimismus nit oft ;).
1895
MIND THE GAP!

GermanSpirit

Aber der wahre Niners Held ist

:respekt:  Jim Harbaugh :respekt:


Es ist seine Handschrift und er hat Alex Smith zu dem gemacht was er diese Saison und in diesem Spiel gezeigt hat, gemacht. Ein ganz großes Danke schön hierfür :thumbup:

GoranP

Zitat von: GermanSpirit am So, 15. Jan. ’12, 03:11
Aber der wahre Niners Held ist

:respekt:  Jim Harbaugh :respekt:


Es ist seine Handschrift und er hat Alex Smith zu dem gemacht was er diese Saison und in diesem Spiel gezeigt hat, gemacht. Ein ganz großes Danke schön hierfür :thumbup:

deswegen meine Aussage: "harbaugh Dynasty"...........
Fußball: Fc Blau Weiss Linz und Manchester United
Football: 49ers

"Aufstehen, dreck abputzen und weiter machen"

Tags: