49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers 25, Lions 19 (Week 6)

Begonnen von MoRe99, So, 16. Okt. ’11, 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

g-dog

und hier was a. davis auf twitter dazu sagt: "Lions got TeaBaggggggged in thier house lmao.. lol and i saved shwartz life at the end.."

LOL

Moriarty

Schwartz ist ein Heuler, wenn er so abgeht, aber das braucht uns nicht interessieren. Hauptsache unser HC hat unabhängig davon Größe und die hat er.

zugschef

Schwartz ist ein schlechter Verlierer und sollte eine Strafe von der NFL bekommen, weil er beinahe eine Schlägerei provoziert hat.

Alex Smith hat heute wieder sein wahres Gesicht gezeigt... Beinahe jeder Wurf war zu hoch. Dennoch hätte er eigentlich 2 Touchdowns mehr auf dem Konto haben sollen: Der Drop von Walker war böse und das Play von Crabtree war ein Witz.

Die Refs waren ein Witz. Der Pass auf Burleson war kein Touchdown. Letztes Jahr war der Pass auf Johnson auch kein Touchdown. Das beste dabei hat Pereira abgeliefert: Er sagt erst, dass der Call stehenbleiben sollte (also incomplete), dann drehen die Officials das Play zu Touchdown, und Pereira sagt "Good Call."

Wieso bitte ist es kein Catch, wenn man zweimal mit einem Fuß inbounds den Boden berührt? Das ist eine dämliche Regel. Aber nicht so dämlich wie die Tatsache, dass man Touchdown Plays nicht challengen kann, sondern obendrein eine Strafe bekommt, wenn man es versucht.

Suh ist der most overrated Player in the NFL. Walker, ein receiving Tight End, hat ihn zweimal beim Blocking schlicht und einfach vernascht. 200+ Rushing Yards. Tolle Dline.

Stafford ist auch overrated. Er mag zwei Touchdowns geworfen haben, aber der Safety war sein Fehler. Das Intentional Grounding war sein Fehler. Er hat mehrmals sehr ungenau geworfen. 26/50 sagt eigentlich eh alles.

Ich hab den Gameplan nicht verstanden. Man hätte mindestens 10 Run Plays mehr callen müssen, stattdessen hat man riskiert, dass Alex Smith einem das Spiel ruiniert.

ALDONGALINGLONG for DROY!

Justin BEAST!

Supertommy

Zitat von: zugschef am Mo, 17. Okt. ’11, 00:38
Schwartz ist ein schlechter Verlierer und sollte eine Strafe von der NFL bekommen, weil er beinahe eine Schlägerei provoziert hat.

Alex Smith hat heute wieder sein wahres Gesicht gezeigt... Beinahe jeder Wurf war zu hoch. Dennoch hätte er eigentlich 2 Touchdowns mehr auf dem Konto haben sollen: Der Drop von Walker war böse und das Play von Crabtree war ein Witz.

Die Refs waren ein Witz. Der Pass auf Burleson war kein Touchdown. Letztes Jahr war der Pass auf Johnson auch kein Touchdown. Das beste dabei hat Pereira abgeliefert: Er sagt erst, dass der Call stehenbleiben sollte (also incomplete), dann drehen die Officials das Play zu Touchdown, und Pereira sagt "Good Call."

Wieso bitte ist es kein Catch, wenn man zweimal mit einem Fuß inbounds den Boden berührt? Das ist eine dämliche Regel. Aber nicht so dämlich wie die Tatsache, dass man Touchdown Plays nicht challengen kann, sondern obendrein eine Strafe bekommt, wenn man es versucht.

Suh ist der most overrated Player in the NFL. Walker, ein receiving Tight End, hat ihn zweimal beim Blocking schlicht und einfach vernascht. 200+ Rushing Yards. Tolle Dline.

Stafford ist auch overrated. Er mag zwei Touchdowns geworfen haben, aber der Safety war sein Fehler. Das Intentional Grounding war sein Fehler. Er hat mehrmals sehr ungenau geworfen. 26/50 sagt eigentlich eh alles.

Ich hab den Gameplan nicht verstanden. Man hätte mindestens 10 Run Plays mehr callen müssen, stattdessen hat man riskiert, dass Alex Smith einem das Spiel ruiniert.

ALDONGALINGLONG for DROY!

Justin BEAST!

wir wissen doch das der cab, die einfachen nicht fängt! deshalb muss man es ihm schwer machen  :P
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

zugschef

#64
Jim Schwarz's passion apporaches lunacy

auf einem amiboard hat sich einer verschrieben: "Schwantz is a pussy!"

LOL

stig49

Ja, es waren Bälle dabei, die waren overthrown. Aber Alex Smith hat das Spiel gewonnen, als alles auf einen Wurf ankam. Wüsste gerne, was man zu Montanas Zeiten in dem Moment geschrieben hätte (nein, Alex Smith ist kein Montana).

tiger

Habe das Spiel verspätet angeschaut.Was für ein Niner Team, nie aufgegeben trotz der vielen Strafen. Man kann Smith schlecht machen,aber er hat den wichtigsten Pass des Abends an den Mann gebracht und so den Sieg für die Niner vorbereitet!!! JH hat vermutlich ein Wunderwässerchen mitgebracht,hoffentlich hat er noch genügend davon zu Hause  :'( :cheers:
tiger

stig49

Auch interessant - und der Unterschied zu letztem Jahr: Der siegbringende Touchdown-Pass war kein Zufall: Harbaugh and offensive coordinator Greg Roman had installed the play, Dart Left, especially for this game.

zugschef

Zitat von: stig49 am Mo, 17. Okt. ’11, 03:14
Auch interessant - und der Unterschied zu letztem Jahr: Der siegbringende Touchdown-Pass war kein Zufall: Harbaugh and offensive coordinator Greg Roman had installed the play, Dart Left, especially for this game.
nice! i like that. :)

zugschef


Zacharry

der gute schwarz bekommt für das ding aber überall böse um die ohren. egal wo man etwas über die szene liest, überall ist er der depp  ;D

zach

MoRe99

Zitat von: Zacharry am Mo, 17. Okt. ’11, 06:56
der gute schwarz bekommt für das ding aber überall böse um die ohren. egal wo man etwas über die szene liest, überall ist er der depp  ;D

Und mit was? Mit Recht!  ;)  Klar war Harbaugh etwas stürmisch, aber darauf so zu reagieren?  :ohno:  Und was für eine Obszönität ihm Harbaugh da geflüstert haben soll würde mich auch interessieren. Muss kurz und prägnant gewesen sein, denn viel Zeit hatte Harbaugh nicht.  ;D  Mal sehen, ob und wie die NFL auf den Vorfall reagiert.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Niner

Jungs, ich fuehl mich einfach nur gut nach dem spiel. Bislang entschaedigt diese saison fuer all den frust der letzten jahre!
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

jerryrice80

Vielleicht hat Schwarz 'Good game' als Verarschung aufgefasst !  ;) ;)
Es muß auch schlechte Verlierer geben !

Zacharry

Zitat von: MaybeDavis am So, 16. Okt. ’11, 23:53
Hab mir grad ma den rest schedule angesehn... ausser Baltimore, sind das alles wirklich machbare Aufgaben. Vorallem haben wir noch 5 games gegen SEA, ARI und Rams + ein Spiel gegen die Browns nach der Bye. Dazu noch die etwas schwierigeren Spiele gegen die Redskins und die Giants, die aber dennoch machbar sind. Gut gegen die Steelers wirds auch noch mal hart, aber im Gegensatz zum Ravens game spieln wir gegen die Steelers zu Hause...

das hat nicht viel zu sagen. mit den 49ers haben es alle gegner schwer. nicht nur wegen der klasse die wir auf dem feld zeigen, auch weil der aktuelle erfolg für die meisten leute sehr überraschend kommt. jetz irgendetwas hochzurechnen macht nur wenig sinn. wenn wir mal einen weniger guten tag haben kann es auch gegen die rams eine neiderlage geben. man muss hier wirklich abwarten und die spiele einzeln betrachten.

zach

Real

YES!!! Win, baby!
Geiles Spiel gestern!
Die Reaktion von Harbaugh war göttlich! Ich kam schon beim Gucken gestern garnicht mehr aus dem Lachen! ;)

Aber da gibts auch genug negatives was man mitnehmen kann!
- Penalties (Oh mein Gott!)
- Staley und Davis sahen auch schonmal besser aus!
- Drops!
- Ein paar wirklich schlechte Pässe von Smith

Aber trotzdem....
BIG WIN!

Und das ist das was zählt! Ich bin wirklich stolz und froh über die Leistung unserer Niners!
5-1 BABYYYYY!!!!
Die Bye Week haben die Jungs sich verdient!

Zacharry

Zitat von: jerryrice80 am Mo, 17. Okt. ’11, 08:10
Vielleicht hat Schwarz 'Good game' als Verarschung aufgefasst !  ;) ;)
Es muß auch schlechte Verlierer geben !

ja, aber ganz ehrlich, wenn ein HC so austickt, das am ende fast noch die beiden teams aneinander geraten und er vom feld gezogen werden muss, dann ist das nicht mehr nur witzig.

zach

Duke

Zitat von: zugschef am Mo, 17. Okt. ’11, 00:38
Wieso bitte ist es kein Catch, wenn man zweimal mit einem Fuß inbounds den Boden berührt? Das ist eine dämliche Regel. Aber nicht so dämlich wie die Tatsache, dass man Touchdown Plays nicht challengen kann, sondern obendrein eine Strafe bekommt, wenn man es versucht.
heißt es nicht mit "beiden" füßen...
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

zugschef

Zitat von: Duke am Mo, 17. Okt. ’11, 08:21
Zitat von: zugschef am Mo, 17. Okt. ’11, 00:38
Wieso bitte ist es kein Catch, wenn man zweimal mit einem Fuß inbounds den Boden berührt? Das ist eine dämliche Regel. Aber nicht so dämlich wie die Tatsache, dass man Touchdown Plays nicht challengen kann, sondern obendrein eine Strafe bekommt, wenn man es versucht.
heißt es nicht mit "beiden" füßen...
ich sag folgendes dazu: die nfl hasst einbeinige.

MaybeDavis

Zitat von: zugschef am Mo, 17. Okt. ’11, 08:30
Zitat von: Duke am Mo, 17. Okt. ’11, 08:21
Zitat von: zugschef am Mo, 17. Okt. ’11, 00:38
Wieso bitte ist es kein Catch, wenn man zweimal mit einem Fuß inbounds den Boden berührt? Das ist eine dämliche Regel. Aber nicht so dämlich wie die Tatsache, dass man Touchdown Plays nicht challengen kann, sondern obendrein eine Strafe bekommt, wenn man es versucht.
heißt es nicht mit "beiden" füßen...
ich sag folgendes dazu: die nfl hasst einbeinige.
a pro pro...

http://www.youtube.com/watch?v=kViBAohA_nI

Zu dem challengen: Wieso sollte man denn aber challengen, wenn das Play sowieso schon vorher gechallenged wird? Das ist doch die neue Regel das jedes scoring play reviewed wird...
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Tags: