In-Depth: Pros und Contras einer Verpflichtung von Peyton Manning (29. Jan. 2012)
Niemand weiss, wie es mit Peyton Manning weitergeht - aber Al Saracevic vom San Francisco Chronicle hat schon mal die Pros und Contras einer Verpflichtung von Peyton Manning zusammengestellt.
Pro: Man muss sich nur mal vorstellen, wenn die Football-IQs von Jim Harbaugh und Peyton Manning zusammenkommen. Ein Coach an der Sideline, einer auf dem Feld. Kreativität, Mismatches, Audibles und Chancen im Überfluss.
Contra: Was, wenn beide nicht miteinander klar kommen? Manning hat in Indy seit Jahren seine eigenen Plays festgelegt und eigentlich selbst die Offense gesteuert. Würde er sich Harbaughs Willen unterordnen wollen?
Pro: Es würde der Liga und dem Team die klare Botschaft schicken, dass die 49ers gewinne wollen, und zwar sofort. Das Team wäre umgehend die grosse Story, und das wäre gut fürs Geschäft.
Contra: Alex Smith wäre weg, weil das Team sich beide nicht leisten kann. Das würde die Chemie im Team, die man so mühevoll geschaffen hat, in Gefahr bringen.
Pro: Manning hätte was zu beweisen - dass Irsay und die Colts einen grossen Fehler gemacht haben. Er würde sich wohl auch als der bessere der beiden Mannings etablieren wollen, nachdem Eli so ein Monster-Jahr hatte.
Contra: Manning könnte seine geflicktes Genick jederzeit wieder verletzen - und dann hätte das Team nur den unerprobten Colin Kaepernick. Würden Harbaugh und GM Trent Baalke so ein Risiko eingehen?
Pro: Die Niners hätten den besten QB seit Joe Montana (ja, Manning ist besser als Steve Young).
Con: Die Niners hätten den verletzlichsten QB seit Joe Montana.
Schlussfolgerung: Manning zu den 49ers - das wird wohl nicht passieren. Harbaugh hat gezeigt, wie wichtig ihm die Chemie im Team ist. Und das Team muss Schlüsselspieler der Defense halten, so wie Carlos Rogers und Dashon Goldson. So gut Manning also in Rot und Gold aussehen würde - seine Verpflichtung würde mehr Kopfschmerzen als Fortschritte bedeuten.
Quelle: Al Saracevic, San Francisco Chronicle Niners Blog
Pro: Man muss sich nur mal vorstellen, wenn die Football-IQs von Jim Harbaugh und Peyton Manning zusammenkommen. Ein Coach an der Sideline, einer auf dem Feld. Kreativität, Mismatches, Audibles und Chancen im Überfluss.
Contra: Was, wenn beide nicht miteinander klar kommen? Manning hat in Indy seit Jahren seine eigenen Plays festgelegt und eigentlich selbst die Offense gesteuert. Würde er sich Harbaughs Willen unterordnen wollen?
Pro: Es würde der Liga und dem Team die klare Botschaft schicken, dass die 49ers gewinne wollen, und zwar sofort. Das Team wäre umgehend die grosse Story, und das wäre gut fürs Geschäft.
Contra: Alex Smith wäre weg, weil das Team sich beide nicht leisten kann. Das würde die Chemie im Team, die man so mühevoll geschaffen hat, in Gefahr bringen.
Pro: Manning hätte was zu beweisen - dass Irsay und die Colts einen grossen Fehler gemacht haben. Er würde sich wohl auch als der bessere der beiden Mannings etablieren wollen, nachdem Eli so ein Monster-Jahr hatte.
Contra: Manning könnte seine geflicktes Genick jederzeit wieder verletzen - und dann hätte das Team nur den unerprobten Colin Kaepernick. Würden Harbaugh und GM Trent Baalke so ein Risiko eingehen?
Pro: Die Niners hätten den besten QB seit Joe Montana (ja, Manning ist besser als Steve Young).
Con: Die Niners hätten den verletzlichsten QB seit Joe Montana.
Schlussfolgerung: Manning zu den 49ers - das wird wohl nicht passieren. Harbaugh hat gezeigt, wie wichtig ihm die Chemie im Team ist. Und das Team muss Schlüsselspieler der Defense halten, so wie Carlos Rogers und Dashon Goldson. So gut Manning also in Rot und Gold aussehen würde - seine Verpflichtung würde mehr Kopfschmerzen als Fortschritte bedeuten.
Quelle: Al Saracevic, San Francisco Chronicle Niners Blog
Kommentare
Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.


eisbaercb (30. Jan. 2012)
dann her mit Payton, nur das zählt
Leech (30. Jan. 2012)
C'mon, Steve, do it again
frontmode (30. Jan. 2012)
Duke (30. Jan. 2012)
wenn er das gleiche geld wie in Indy verlangt - never.
harbaugh hat es gerade erst geschafft, aus den niners wieder ein team zu machen, und hat in einer saison das glatt gebügelt, was nolan und singletary vorher verbockt haben. das sollte man nicht auf´s spiel setzen.
MoRe99 (30. Jan. 2012)
Das sehe ich genauso. Warum das, was angefangen wurde, jetzt aufs Spiel setzen? Die Risiken wären mir echt zu hoch.
snoopy (30. Jan. 2012)
Und wenn er nicht (viel) mehr verlangt als Alex??
Und wenn JH unseren Collin Kaepernick schon für spielfähig hält?
Zu viele Fragen, die wir im Augenblick eh' nicht beantworten können.
Cordovan (30. Jan. 2012)
frontmode (30. Jan. 2012)
Das Risiko wird nicht mehr weggehen. Die Frage ist eher, kann er überhaupt spielen.
Eher unwahrscheinlich....
Dann braucht es weder den einen noch den anderen.
Darüber hinaus sollen Jets und Fins immenses Interesse haben und vor allem die Jets sind ziemlich sicher bereit, alle anderen zu überbieten.
Darüber hinaus ist Manning seit Jahren sein eigener OC, ich kann mir schwer vorstellen, dass hier die Egos und Philosophien zusammen passen.
Duke (30. Jan. 2012)
igor (30. Jan. 2012)
frontmode (30. Jan. 2012)
WR absolut! Am besten einen sofort "spielfähigen" in der FA. Allerdings würde ich Davis noch nicht abschreiben wollen und einen top RG verpflichten. Der macht auch Davis besser und der hat dann eine ganze Off-Season um sich zu verbessern.
Einer der Beat-Writer hatte eine interessante Option beschrieben. Er meinte, dass man evtl. mit Brown und Culliver als CB an den Start gehen könnte. Roger dann ziehen lassen und richtig Geld in WR (z.B. Colston) und OG investieren. Dann Fleener draften und man wäre mit Crabtree, Colston, Davis und Fleener mit vielen tacktischen Optionen ausgestattet.
Niner (30. Jan. 2012)
+2
snoopy (30. Jan. 2012)
gefällt mir !
frontmode (30. Jan. 2012)
Wenn Brown und Culliver wirklich so weit sind zu übernehmen, dann wäre das eine wirklich interessante Variante.
igor (30. Jan. 2012)
frontmode (30. Jan. 2012)
Man könnte dann in Runde 2 und 3 nach CB und RB schauen.
The Leprechaun (30. Jan. 2012)
Sollte er aber wie oben beschrieben noch zwei, drei gesunde und gute Jahre drauf haben, sich mit JH und dem Team gut vertragen (was wir ja erst wissen können, wenn alle zusammen arbeiten) dann bitte her mit ihm.
Vielleicht findet sich dann auch bei den WR eine Lösung.
Auch WR spielen ja gerne mit einem QB unter denen sie größere Aussichten auf Erfolg haben, als unter einem der sein Target ständig verfehlt (nein ich meine nicht Alex).
Vielleicht würde die Tatsache, ja den Preis für Colston und Co um ein paar Cent verringern.....vielleicht bin ich auch einfach nur naiv
frontmode (30. Jan. 2012)
Das ist in der NFL eher nicht der Trend.... Vor allem bei Colston halte ich das für eher nicht wahrscheinlich. Er hat schon einen Ring und sein erster Vertrag war der einen Siebtrunders (3 Jahre; 1,2 Mio) und sein zweiter Vertrag brachte knapp 8 Mio in 3 Jahren.
Er ist in seiner Prime und dies wird sein großer Vertrag werden. Daher hat er auch schon angekündigt, den Saints keinen Home-Discount zu geben. Und ich würde derzeit lieber mit Brees als QB spielen als mit Manning.
Bei anderen wird es vielleicht ein wenig anders aussehen, aber am Ende zählt oft doch das Geld.
igor (30. Jan. 2012)
frontmode (30. Jan. 2012)
Er ist mit Vernon Davis in die Liga gekommen. Als Pick 252.....
igor (30. Jan. 2012)
Das hab ich mir aus Deinen Vertragszahlen (3 Jahre + 3 Jahre) dann auch noch ausgerechnet – mir kommt es bloß definitiv noch nicht so lange vor, daß Colston in der Liga ist. Wobei ja auch ein Crabtree schon wieder drei Jahre dabei ist ...
frontmode (30. Jan. 2012)
stig49 (30. Jan. 2012)
Und bei allem Respekt vor Manning, der natürlich einer der grössten QBs aller Zeiten ist - er hat die gesamte Karriere in einem einzigen System gespielt.
Cordovan (30. Jan. 2012)
Mich persönlich hat er die ganzen Jahre bei den 9ers nicht wirklich beeindruckt. Er mag zwar vielleicht ein harter Arbeiter sein, aber auf das Spielfeld brachte er dies nur mässig rüber und für einen TOP 10-Pick spielt er mir eindeutig zu schwach! Weiters würd man auch so weiteren Cap-Space einsparen!
frontmode (30. Jan. 2012)
Cordovan (30. Jan. 2012)
Ich will ihn nicht cutten, sondern TRADEN! Damit würde man sich das Dead-Money ersparen, oder steh ich da am Schlauch?? Außerdem möchte ich ja ZWEI WR's per FA holen (damit würde man den Abgang von Crabtree wieder ausgleichen). Mir ist bewusst, dass er kein "Megatron" usw. ist, aber ein TOP-10-Pick-WR müsste meiner Ansicht schon mehr produzieren.
frontmode (30. Jan. 2012)
Und zwei Mega-WR-FAs dürften im Summe teurer sein. Klar muss da mehr kommen, aber er braucht auch Unterstützung.
DeRa (30. Jan. 2012)
Diabolo (30. Jan. 2012)
Ich halte Crabtree nicht für einen #1 Receiver, aber für jemanden der zu einem #1 Receiver werden kann. Dazu muss er aber zwischendurch auch mal das Offseason Programm mitmachen um mit Smith (oder -btt- Manning...
Für nächste Saison brauchen wir aber eigentlich auf jeden Fall einen #1 Receiver - und eigentlich auch jemanden für die Dumpoffs (muss nicht schnell sein, muss nur alles fangen was in seine Richtung kommt und dann noch 1-2 Yards rausholen).
Cordovan (30. Jan. 2012)
Unter diesen Umständen wäre ein Cut, dann selbstverständlich dämlich. Ändert aber nicht's daran, dass Crabby momentan kein Nr. 1 oder 2 Receiver ist und auch ein Manning mit ihm keine Freude haben wird, wenn ich mich da auf die abgefälchten Pässe von Crabby zurückerinnere (die INT's daraus resultieren, gehen zwar nicht alle auf die Kappe von Crabby), aber - sagen wir mal - komisch ist das ganze schon...
frontmode (30. Jan. 2012)
Cordovan (30. Jan. 2012)
Meiner Meinung nach, wird da viel davon abhängen, ob sich Mr. Crabtree wieder in der Off-Season bzw. im Training-Camp verletzt! Wenn er keine positive Chemie mit dem Starting-QB zusammenbringt, wird es sehr schwer für ihn werden weiter in "Rot-Gold" zu spielen. Dann könnte ihn auch das Schicksal von Hr. Edwards ereilen - schneller als ihm lieb ist. In div. Ami-Foren wird ja da auch schon drüber diskutiert, ob Crabby getradet werden soll...
Bezüglich Nr. # 1, # 2 oder # 3 Receiver: Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein: Ich für mich stelle an die # 1 und # 2 Receiver höhere Ansprüche, als Crabby bis jetzt geleistet hat. UND ich möchte auch den Status bei unserem WR-Corps erreichen, wo man mit den Leistungen von Crabby als # 3-WR dasteht und nicht eventuell sogar die # 1 ist!
MaybeDavis (30. Jan. 2012)
Candlestick (30. Jan. 2012)
Frage wie man die Mannschaft am effektivsten besser macht und meine Meinung ist das nicht der QB. Klar hilft ein guter QB einem Talent dieses flott zu entfalten, aber haben wir da genug Talent? Crabbi würde ich auch nicht abschreiben, aber die Plays auf Davis zeigen hinreichend, dass nen vernünftiges Ziel auch von Smith bedient werden kann und dies auch gut. Nicht immer sensationell, aber gut. Meiner Meinung nach würde auch ein Manning immer wieder ordentlich Frust mit diesem Corps haben und wenn alles Geld in Manning ginge, müsste er ja mit diesem Corps rummachen. Möglicherweise sähe dann der ein oder andere WR mit Manning besser aus, aber stimmt dafür dann Preis/Leistung? Ich meine nein, ich denke Risiko und finanzieller Aufwand entsprächen nicht dem was man dafür kriegen würde. Das hätte was von nem Versuch eines erkauften Titel, scheiss auf die Zukunft. Man würde wohl Entwicklung eher abwürgen, denn beschleunigen.
Daher sollten wir doch den Weg weitergehen wie bisher und das Team kontinuierlich entwickeln. Step by step. Gebt AS bessere Ziele, es wird uns flexibler, unberechenbarer machen und baut im Hintergrund nen neuen Montana auf, kann ja nich so schwer sein ;-)
DeRa (30. Jan. 2012)
So in etwa sehe ich es auch. Ein Manning würde ich nicht holen, da er schon 35 ist, und er auch bald seine Schuhe an den Nagel hängen wird.
Mal angenommen, die Niners holen sich Manning (was dann wohl Abschied für AS bedeutet), und er spielt zwei Saisons und hört dann auf. Dann dürfen sich die Niners wieder auf die Suche nach einen guten QB umsehen. Und die Suche könnte sich als schwierig erweisen. Dann lieber mit AS in die Zukunft gehen, mit dem Glauben, das er sich die nächsten Jahre verbessern wird. Wir haben es ja dieses Jahr gesehen, das AS Football spielen kann. OKay, er hatte auch seine schlechte Phase, aber trotzdem hat er, für seine Verhältnisse, eine gute Saison gespielt. Zum Schluß über 3000 Pass Yards, und immerhin 17 TD Pässe bei nur 5 !!! Interceptions. Sollte er sich nächste Saison steigern, brauchen die Niners kein Peyton Manning
Cordovan (30. Jan. 2012)
Aha..und wie erklärst du dir dann die Receiving-Stats in der Post-Season von Davis. Ich glaube nicht wirklich, dass Davis der BESSERE WR ist als Crabtree!! UND ein #1 Receiver sollte es auch mal ab und an schaffen, die Bälle zu fangen und SICH SELBER mal freilaufen! Den WR freiwerfen naja, das ist die Standardentschuldigung bei uns in den letzten Jahren gewesen. Man hat ja in der Vergangenheit schon des öfteren mal gesehen, dass Crabby und Alex nicht wirklich miteinander können - da gab es schon genug Stoff dafür.
MaybeDavis (30. Jan. 2012)
Natürlich werden wir zu 99% nächstes Jahr mit Alex jin die Saison gehen, da es um Peyton zu riskant ist aufgrund seiner Injury-Situation. Und wie gesagt, Alex ist auch kein schlechter mehr. Aber einen Super Bowl gewinnt man mit ihm nicht (Vielleicht wenn alles andere sonst stimmt, so Dilfer oder Brad Johnson mässigh). Ich hoffe CK sticht Alex in der Offseason aus!
reagan - The Left Hand (30. Jan. 2012)
zugschef (30. Jan. 2012)
stig49 (30. Jan. 2012)
Cordovan (30. Jan. 2012)
Vielleicht ändert sich Crabby ja in der Off-Season und wird zu einem wirklichen #1 Receiver. Zu wünschen wäre es uns, allein glauben mag ich es (jetzt) noch nicht!
Diabolo (30. Jan. 2012)
Er mag zwar zwischendurch mal den ein oder anderen Pass fallen lassen, er ist aber für jede Defense ein absolutes Missmatch Problem.
Cordovan (30. Jan. 2012)
Eben genau darauf wollte ich hinaus! Crabby ist leider, da noch hinterher! Er ist weder ein großes Ziel noch ein Burner, lässt ab und an leichte Bälle fallen, kann (leider momentan) noch leicht von einem guten CB zugedeckt werden und wir haben noch keinen QB der Crabby dauernd "freiwirft"! Er mag zwar ein guter Blocker sein, aber ein Nr.#2 oder gar Nr.#1-Receiver sehe ich in Crabby momentan nicht!
IamNINER (30. Jan. 2012)
MaybeDavis (31. Jan. 2012)
Jetzt mal im Ernst... Ich muss mal kurz überlegen ob ich dir da zustimmen kann...
.............. Du könntest recht haben. Ich würde noch Haralson, Snyder und A. Davis in betracht ziehen. Davis ist aber auch noch jung. Und wenn man Snyder ersetzt und Davis einen guten G zur Seite stellt (wie zb Nicks der wohl FA wird, oder auch Grubbs, der wohl allerdings nicht FA wird), wären diese beiden "Probleme" auch abgedeckt. Und Aldon Smith dürfte wohl hoffentlich nächstes Jahr Haralson Starter spot übernehmen. Da blebe da immer noch das Problem auf QB. Aber vielleicht ist CK ja nach der Offseason ready, oder wir holen wirklich PM (woran ich ehrlich gesagt auch nicht glaube, auch wenn ichs mir wünschen wpürde).
stig49 (31. Jan. 2012)
snoopy (31. Jan. 2012)
Ich halte das für einen unproduktiven Klospruch.
ZU PM sollten wir das mal professionel angehen:
Eigentlich gibt es nur zwei Fragezeichen.
1. Ist er der beste QB der NFL?
2. War er der bste QB der NFL ?
Kohle wäre, denke ich, nicht das Problem - er wird sicherlich ein/zwei Mark mehr verlangen als AS, aber wenn er wirklich will, ist ihm die Chance sicherlich wichtiger als die Kohle (ich glaube, er hat auch noch was auf der Kante...)
zugschef (31. Jan. 2012)
frontmode (31. Jan. 2012)
Verabschiedet Euch also von Manning und gewöhnt Euch an weiterer 2-3 Jahre mit Alex
MoRe99 (31. Jan. 2012)
Gestern habe ich irgendwo gelesen, dass Manning evtl. vor Beginn der Combine entlassen werden könnte, also noch deutlich vor dem 08.03., an dem er seinen Bonus erhalten würde.
frontmode (31. Jan. 2012)
Angeblich soll das auch schon seit Wochen entschieden sein. Aber alles egal, so lange er keine medizinsche Freigabe hat, ist das Thema ein Non-Thema.
snoopy (31. Jan. 2012)
Das mit der Gesundheit habe ich persönlich schon mit Frage 1+2 verbunden!
Wenn Frage/Antwort 1 zutrifft, ist er logischerweise besser als AS.
stig49 (31. Jan. 2012)
"And we'll look back on the fact that we played in a Super Bowl in Peyton's, in the town he played his NFL, uh, you know, plays for the Colts and we'll look on that later."
Duke (31. Jan. 2012)
MaybeDavis (31. Jan. 2012)
snoopy (31. Jan. 2012)
Du kannst nicht ernsthaft glauben, dass im hinkenden vergleich die Leistung von Crabtree, Miller, Walker, Morgan etc. besser als die von AS war?
Wenn ja, gebe ich auf !
MaybeDavis (31. Jan. 2012)
Ich vergleiche hier übrigens nicht AS mit einem der genannten, sondern ich vergleiche die jeweiligen Spieler, mit dem was ich für die jeweilige Position erwarte.
Das ein AS letztes Jahr wichtiger/bzw besser fürs Team war als es Miller, Crabtree, Morgan oder Walker es waren, da stimme ich dir zu.
snoopy (31. Jan. 2012)
OK ich gebe nur teilweise auf
AS Leistungen sind auch an Crabtrees gebunden, oder?
Ich denke, auch wenn ich da alleine mit meiner Meinung bin, Crabtree hat uns nicht ins CCG geführt, AS schon.
Und Crabtrees (fehlende) Leistung hat uns (unter anderem) den SB gekostet.
MaybeDavis (31. Jan. 2012)
Crabtree hat uns nicht ins CCG geführt ganz klar. Wie gesagt, das die QB position wichtiger ist als die des WR, steht ja ausser Frage. Der QB ist die wichtigste Position im Team. Ob AS uns ins CCG geführt hat...? Tja, ich seh da eher die Defense und ST's und dann erst die dazugehörige Ball security Offense die gecallt wurde (die AS auch sehr gut umgesetzt hat).
Das Crabtree's Leistung uns den Super Bowl gekostet hat seh ich wiederum nicht so (extrem). Wie gesagt Crabtree ist auch von Alex Smith abhängig und der hat gegen die Giants wirklich mies gespielt (genauso wie Crab). Im Div Playoff game, hat Alex grossartig gespielt im letzten Quarter, das kann man so sagen. Wie gesagt, wenn er sich weiterentwickelt, ok, gerne AS als Starter. Ist aber sein maximum erreicht, ist er für mich kein Franchise QB.
Diabolo (31. Jan. 2012)
Ein Joe Montana wäre gnadenlos untergegangen wenn er Rashaun Woods und Post-Injury Braylon Edwards als Receiver gehabt hätte
So... und jetzt verkriech ich mich in einer dunklen Ecke in der mich keiner findet
zugschef (31. Jan. 2012)
Diabolo (31. Jan. 2012)
MaybeDavis (31. Jan. 2012)
duffeldoffel (31. Jan. 2012)
Duke (31. Jan. 2012)
Daddy (31. Jan. 2012)
MaybeDavis (31. Jan. 2012)
Daddy (31. Jan. 2012)
Der geht auch wieder.
wizard49er (31. Jan. 2012)
Bin mir nicht so sicher ob ch Culliver als Starter sehen möchte. Als NB sieht er gut aus und das scheint auch eher sein Gebiet zu sein. Als Fulltime Starter bin ich mir net so sicher.
frontmode (31. Jan. 2012)
zugschef (31. Jan. 2012)
eisbaercb (1. Feb. 2012)
Mit AS gewinnen wir NIE den SB.
Die Frage sollte sein ob wir mit PM den SB 1,2, 3 mal gewinnen oder ob wir mit AS ständig
höchstens 2, 3, 4, 5, 6, .... werden wollen
ich könnt .....
frontmode (1. Feb. 2012)
Und das wird sich so lange nicht ändern, bis PM wieder auf einem Footballfeld steht (und ich meine nicht Mini-Camp / OTA, eigentlich nicht mal Camp) und zeigt, dass er überhaupt noch Football spielen kann. Dann und nur dann würde eine Diskussion um die beiden Sinn machen. Da bis dahin aber schon LANGE eine Entscheidung zum QB gefällt sein muss, hört doch einfach auf diesem unrealistischen Traum nachzuhängen.
DeRa (1. Feb. 2012)
Woher willst du das wissen? Das die Niners soweit gekommen sind, verdanken wir u.a. Alex Smith.....
snoopy (1. Feb. 2012)
Das sind Thekensprüche !
eisbaercb (1. Feb. 2012)
kann ich nur lachen wenn ich mal die threads von vor einem Jahr raushole haben hier mindestens 2/3 aller AS zum Teufel gewünscht. Ich auch. Und ich steh heute noch dazu. Er ist und bleibt max. ein mittelmäßiger QB.
Und da ist Ende Fahnenstange !!
TheBeast (1. Feb. 2012)
Bei ersterem bin ich weitestgehend Deiner Meinung. Es ist aber momentan eher nicht so opportun, AS nicht für Joe's next coming zu halten. Deshalb hoffe ich halt, dass AS sich für die nächste Saison noch einmal um gleich viel verbessert, wie er das heuer schon gemacht hat - allein, mir fehlt der Glaube. Damit heißt es wohl Augen zu und durch...
Westcoast Offense (1. Feb. 2012)
"Was geht mich mein Geschwätz von gestern an? Man kann mich nicht daran hindern von Tag zu Tag klüger zu werden!"
MaybeDavis (1. Feb. 2012)
Sollte es Harbaugh nicht schaffen das AS präziser wirft, ob mit oder ohne pressure, kann man langzeitig nicht auf ihn bauen.
TheBeast (1. Feb. 2012)
Na serwas, jetzt hauen sie Dir schon die Zähne ein für Kritik an unserm QB
snoopy (1. Feb. 2012)
Dann wäre er ja auch wieder am Anfang
Zum Thema: trust in JH !! (was anderes bleibt die eh' nicht übrig, denke ich.....)
MaybeDavis (1. Feb. 2012)
Natürlich bleibt einem nix anderes übrig als in JH und Baalke zu vertrauen. Aber die könnten ja auch gut, wenn gesund, statt AS einen PM holen. Da das wohl relativ unwarscheinlich ist, bleibt mMn nur AS zu behalten bis CK ready ist oder sich eine andere Möglichkeit ergibt.
Aber trotzdem darf ich doch, auch wenn es kaum andere Möglichkeiten gibt, an AS zweifeln und muss ihn nicht zum Elite QB oder Top 10 QB reden, nur weil er jetzt halt da ist.... Zweifel und berechtigte Kritik sollten wohl erlaubt sein.
Candlestick (1. Feb. 2012)
Wat heisst denn langfristig? Wir suchen doch hier eh nur ein QB der uns die näxten 2 Jahre Spässken verschaffen kann, ehe dann hoffentlich ein selbstgebauter QB das Feld betritt und uns noch mehr Spässken bereitet. Oder täusche ich mich da und wir sind schon soweit, dass nur der beste QB aller Zeiten noch für uns Spielen darf? Einer der uns den Ring holt, danach aber nur verbrannte Erde hinterlässt. Da muss dann aber die Frage erlaubt sein, ob ein Montana dafür reichen würde, ich denke er ist dann eher zu schwach für uns, eigentlich ist dann jeder zu schwach für uns.
Oder es stimmt was ich anfangs schrieb und wenn das stimmt, dann wüsste ich weiterhin nicht warum man über AS so diskutieren muss wie einige es hier tun, dann reicht er nämlich mehr als aus. Er ist bereit weiter zu lernen und das ist die Basis unseres Erfolges und da weitermachen ist ein muss, ein Erfolgsgarant für die Zukunft und ich wüsste nicht warum er nicht weiter lernen sollte, denn wenn eins gilt, dann gilt eins: Der Trend is your Friend!
Und damit stimme ich Deinen Aussagen inhaltlich zum größten Teil zu.