Navigation überspringen

49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

49ers Aktuell

San Francisco erhält Super Bowl L (Update) (21. Mai. 2013)

Die 32 Eigner der NFL Teams haben gestern auf ihrem vierteljährlichen Treffen die Austragungsorte für Super Bowl L (50) und LI (51) bestimmt.

Für diese beiden Events hatten sich San Francisco (mit dem neuen Stadion der 49ers in Santa Clara), Miami und Houston beworben. Es wurde bereits festgelegt, dass der Austragungsort des Super Bowls L zwischen San Francisco und Miami entschieden würde und der Unterlegene danach gegen Houston für das Recht um Super Bowl LI antreten wird.

In den ersten beiden Wahlgängen ist eine 2/3 Mehrheit (24 Stimmen) notwendigen, danach entscheidet die einfache Mehrheit.

San Francisco setzte sich dann bereits im ersten Wahlgang gegen Miami durch und darf nun der "Mega-Event" Super Bowl L austragen. 49ers CEO Jed Yorks Stimmung war entsprechend gut. "Nach der Niederlage im Super Bowl ist es ein tolles Gefühlt, jetzt einen Super Bowl zu gewinnen", so York gegenüber ESPN. "Wir sind total aufgeregt, dass wir es geschafft haben, den Goldenen Super Bowl in den Golden State  zu holen".

Nur wenige Minuten später konnte sich dann Houston auch im ersten Wahlgang gegen Miami durchsetzen. Für beide Wahlen sind bisher keine konkreten Ergebnisse veröffentlich worden.

In den letzten 10  Jahren wurde nur einmal ein Super Bowl im ersten Wahlgang vergeben, am Dienstag geschah das gleich zwei Mal. Es zeigte sich, dass die Ansprüche der Liga an das Stadion sehr groß sind und daher Miami ohne die notwendigen Verbesserungen am eigenen Stadion wohl keinen Super Bowl mehr ausrichten kann.

Rober Kraft (Besitzer der New England Patriots) brachte auf dem Treffen auch wieder die Idee ins Gespräch, den Pro Bowl eine Woche vor dem großen Show-Down in derselben Stadt zu spielen. Daher könnten 2016 beide Spiele im neuen Levi's Stadium stattfinden.

Einige Beobachter sehen eine Veränderung in der Vergabestrategie der Liga. So scheint die NFL eine Idee für den Rahmen der Veranstaltung zu haben und lässt denn (zwei) Teams, die dieses erfüllen, gegeneinander antreten.

Beispielsweise könnte in 2 Jahren Minneanapolis mit dem neuen Stadion gegen Indianapolis antreten - beides "kalte" Städte mit einem Dome. Danach wäre dann vielleicht Atlanta mit dem neuen Dom gegen New Orleans ein mögliches Duell.

Die Verantwortlichen der 49ers hoffen auf jeden Fall, dass sie mit der Austragung des Super Bowls L ein derart gutes Bild abgeben, um dann regelmäßig einen Super Bowl austragen zu dürfen.

Hierfür wird aus dem Host-Committee in nächster Zeit ein Organisation-Committee. Die Hauptevents werden in San Francisco stattfinden mit einer zentralen Super-Bowl-Avenue am Embarcadero. Es wird aber damit gerechnet, dass es Veranstaltung rund um die Bay, vor allem in Stanford, San Jose, Santa Clara und Berkeley geben wird. Oakland wird aber wohl ausgeklammert.

Key Facts Super Bowl L:
- Datum: 07.02.2016
- Ort: Levi's Stadium Santa Clara
- Heimteam: AFC
- Auswärtsteam: NFC
- Wetter: warm und trocken  ;D

Die nächsten Super Bowls:
- XLVIII: 2014 in East Rutherford, N.J.
- XLIX: 2015 in Glendale, Ariz.

Quellen: PFT, ESPN.com, SacBee

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. duffeldoffel (21. Mai. 2013)

    Finale dahoam - da müssen wir dabei sein!  :D
  2. igor (21. Mai. 2013)

    Zitat von: duffeldoffel am Di, 21. Mai. ’13, 20:56
    Finale dahoam - da müssen wir dabei sein!  :D
    Dann wären wir das Auswärtsteam im eigenen Stadion.
  3. Cordovan (21. Mai. 2013)

    Zitat von: duffeldoffel am Di, 21. Mai. ’13, 20:56
    Finale dahoam - da müssen wir dabei sein!  :D

    Ja, ja! Beschwör du nur Böses!! ;D Denk an die Bayern! ;)
  4. duffeldoffel (21. Mai. 2013)

    Zitat von: Cordovan am Di, 21. Mai. ’13, 20:59
    Zitat von: duffeldoffel am Di, 21. Mai. ’13, 20:56
    Finale dahoam - da müssen wir dabei sein!  :D

    Ja, ja! Beschwör du nur Böses!! ;D Denk an die Bayern! ;)

    Na, die NFL wird ja wohl nicht auf die absonderliche Idee kommen, ein Field-Goal-Schießen einzuführen... ;)
  5. Cordovan (21. Mai. 2013)

    Zitat von: duffeldoffel am Di, 21. Mai. ’13, 21:00
    Zitat von: Cordovan am Di, 21. Mai. ’13, 20:59
    Zitat von: duffeldoffel am Di, 21. Mai. ’13, 20:56
    Finale dahoam - da müssen wir dabei sein!  :D

    Ja, ja! Beschwör du nur Böses!! ;D Denk an die Bayern! ;)

    Na, die NFL wird ja wohl nicht auf die absonderliche Idee kommen, ein Field-Goal-Schießen einzuführen... ;)

    Wer weiß, wer weiß! ;D
  6. Norton51 (21. Mai. 2013)

    Ich muss mal sagen, dass ich unser neues Stadion mit jedem weiteren Bild was ich davon sehe, immer hässlicher finde.  ::)
  7. frontmode (21. Mai. 2013)

    Zitat von: Norton51 am Di, 21. Mai. ’13, 21:07
    Ich muss mal sagen, dass ich unser neues Stadion mit jedem weiteren Bild was ich davon sehe, immer hässlicher finde.  ::)

    Mein reden....
  8. igor (21. Mai. 2013)

    Eine Baustelle ist selten optisch ansprechend ...
  9. Sean (21. Mai. 2013)

    Sehr schön. ;D
    Wie wird dann die Anstoßzeit sein? Also hier in Deuschland.
  10. frontmode (21. Mai. 2013)

    Zitat von: Sean am Di, 21. Mai. ’13, 21:11
    Sehr schön. ;D
    Wie wird dann die Anstoßzeit sein? Also hier in Deuschland.

    Was genau ist ein "Anstoß"? ;)

    Da nicht davon auszugehen ist, dass sich daran was ändert, wird Kick-Off wieder kurz nach Mitternacht sein.
  11. igor (21. Mai. 2013)

    Zitat von: Sean am Di, 21. Mai. ’13, 21:11
    Sehr schön. ;D
    Wie wird dann die Anstoßzeit sein? Also hier in Deuschland.
    Wenn die NFL nichts großartig ändert, dann wie immer etwa eine halbe Stunde nach Mitternacht.
  12. Moriarty (21. Mai. 2013)

    Zitat von: frontmode am Di, 21. Mai. ’13, 21:09
    Zitat von: Norton51 am Di, 21. Mai. ’13, 21:07
    Ich muss mal sagen, dass ich unser neues Stadion mit jedem weiteren Bild was ich davon sehe, immer hässlicher finde.  ::)

    Mein reden....

    Damit können wir leben ;D.

    Geschmackssache, ich sehe es ganz anders, zum Glück ist uns ein steriler Dome oder so etwas... ??? ::)



    ...erspart geblieben und wir bekommen ein Stadion der alten Schule, was Charakter hat und so schön normal ist, dass es heutzutage schon wieder außergewöhnlich erscheint :).



    :49ers: :bounce: :pleased:
  13. frontmode (21. Mai. 2013)

    Welchen Charakter hat das Stahl/Beton Gerippe denn?
  14. Cordovan (21. Mai. 2013)

    Zitat von: frontmode am Di, 21. Mai. ’13, 21:35
    Welchen Charakter hat das Stahl/Beton Gerippe denn?

    Einen Historischen! ;D
  15. Moriarty (21. Mai. 2013)

    Zitat von: frontmode am Di, 21. Mai. ’13, 21:35
    Welchen Charakter hat das Stahl/Beton Gerippe denn?

    In dem Stil kann man jedes Stadion zerpflücken. Welchen Charakter hat denn ein steriler Lagerhallen-Dome à la Indianapolis, ein dekadenter Protz-Tempel à la Dallas oder das neue Vikings-Stadion, das so schön wunderbar verschnörkelt und glitzrig ist ::) ;D? Ich mag Stadien, die nach Stadien aussehen und dazu gehört mitunter Stahl und Beton. Mir ist das Westfalenstadion auch 100 Mal lieber, als das die moderne Arena nach Schema 0815. Zu einem Stadion gehören meiner Meinung nach Ecken und Kanten, das hat für mich Old School Charakter. Innovation ist schön und gut, wenn sie den Grundcharakter nicht verändert. Positiv finde ich in diesem Sinne das CenturyLink Field der Seahawks.
  16. Hyde 28 (21. Mai. 2013)

    Ich finde zwar auch, das es schönere Stadien gibt. Aber da man hier bemüht war/ist den Zuschauer ans Spielfeld zu holen, finde ich es immer noch besser als eine Riesenschüssel mit Dach, wo man ab einer gewissen Entfernung fast nix mehr erkennt auf dem Feld.  ;)
  17. zugschef (21. Mai. 2013)

    ich finde es nicht hässlich, aber es ist für eine franchise wie die niners ein wenig unspektakulär. das problem sind halt die erdbebensicherheit und die damit verbundenen mehrkosten. gäbe es die nicht, hätte man sicher ein bisschen mehr für's auge tun können bzw. getan.
  18. Sean (21. Mai. 2013)

    Ich find unsere neue Hütte schön. Ich frag mich nur, weshalb nicht wenigstens die Zuschauerränge überdacht sind. Ob das auch was mit Erdbebensicherheit zu tun hat?
  19. DeRa (21. Mai. 2013)

    Das sind doch mal schöne Nachrichten. Da bekommt das neue Stadion direkt nen Super Bowl. Wenn die VLT dann auch direkt in San Francisco bleibt, bin ich zufrieden  ;)
  20. igor (21. Mai. 2013)

    Zitat von: Sean am Di, 21. Mai. ’13, 22:02
    Ich frag mich nur, weshalb nicht wenigstens die Zuschauerränge überdacht sind.
    Santa Clara hat keine 400 mm Niederschlag im Jahr – da zahlt sich ein Dach doch gar nicht aus.  Außerdem sind in den USA Stadien, wo ausschließlich die Zuschauerränge überdacht sind, eine Seltenheit.
  21. frontmode (21. Mai. 2013)

    Ein Dach hätte die Kosten vermutlich ins Unendliche getrieben (Erdbebensicherheit). Und wie igor schon schrieb macht das da nicht wirklich sind.
  22. zugschef (21. Mai. 2013)

    Zitat von: igor am Di, 21. Mai. ’13, 22:06
    Zitat von: Sean am Di, 21. Mai. ’13, 22:02
    Ich frag mich nur, weshalb nicht wenigstens die Zuschauerränge überdacht sind.
    Santa Clara hat keine 400 mm Niederschlag im Jahr [...]
    allerdings hat es den höchsten niederschlag im februar.
  23. frontmode (21. Mai. 2013)

    Zitat von: zugschef am Di, 21. Mai. ’13, 22:17
    Zitat von: igor am Di, 21. Mai. ’13, 22:06
    Zitat von: Sean am Di, 21. Mai. ’13, 22:02
    Ich frag mich nur, weshalb nicht wenigstens die Zuschauerränge überdacht sind.
    Santa Clara hat keine 400 mm Niederschlag im Jahr [...]
    allerdings hat es den höchsten niederschlag im februar.

    Am 7.2.2016 soll es warm und trocken sein  8)
  24. zugschef (21. Mai. 2013)

    Zitat von: frontmode am Di, 21. Mai. ’13, 22:19
    Am 7.2.2016 soll es warm und trocken sein  8)
    lol
  25. wizard49er (21. Mai. 2013)

    Zitat von: Cordovan am Di, 21. Mai. ’13, 21:46
    Zitat von: frontmode am Di, 21. Mai. ’13, 21:35
    Welchen Charakter hat das Stahl/Beton Gerippe denn?

    Einen Historischen! ;D

    Sobald die 49ers dort die Super Bowl holen :champ:
  26. reagan - The Left Hand (21. Mai. 2013)

    Also ein Stadion, in dem der 50. SB stattfindet, kann gar nicht hässlich sein! Unser Stadion verkörpert Kalifornien. Weit und offen!
  27. Texas (22. Mai. 2013)

    Geile Sache!!! In diesem Stadion schreiben wir noch Geschichte die nie wieder vergessen wird....
  28. igor (22. Mai. 2013)

    Zitat von: zugschef am Di, 21. Mai. ’13, 22:17
    Zitat von: igor am Di, 21. Mai. ’13, 22:06
    Zitat von: Sean am Di, 21. Mai. ’13, 22:02
    Ich frag mich nur, weshalb nicht wenigstens die Zuschauerränge überdacht sind.
    Santa Clara hat keine 400 mm Niederschlag im Jahr [...]
    allerdings hat es den höchsten niederschlag im februar.
    ... und selbst das sind nur 82 mm.  Die Wahrscheinlichkeit auf ein Regenspiel dürfte also nicht sonderlich hoch sein – und selbst wenn: auch bei Super Bowl XLI in South Florida hat es geschüttet.
  29. owl49er (22. Mai. 2013)

    Ich freue mich auch riesig, dass San Francisco den Zuschlag erhalten hat :yippee:

    ... und meine Bedenken sich im Nachhinein als lächerlich herausgestellt haben  ::)

    An den Diskussionen ums Stadion beteilige ich mich nicht, da ich diese nicht verstehe :noidea:
  30. MoRe99 (22. Mai. 2013)

    Zitat von: duffeldoffel am Di, 21. Mai. ’13, 20:56
    Finale dahoam - da müssen wir dabei sein!  :D
    Und dann geht es so aus wie bei den Bayern?  :-\
  31. igor (22. Mai. 2013)

    Zitat von: MoRe99 am Mi, 22. Mai. ’13, 07:59
    Zitat von: duffeldoffel am Di, 21. Mai. ’13, 20:56
    Finale dahoam - da müssen wir dabei sein!  :D
    Und dann geht es so aus wie bei den Bayern?  :-\
    Darüber würde ich mir keine Sorgen machen – es hat ja eh noch nie ein Team im eigenen Stadion um die Super Bowl gespielt.
  32. jerryrice80 (22. Mai. 2013)

    Zitat von: igor am Mi, 22. Mai. ’13, 08:00
    Zitat von: MoRe99 am Mi, 22. Mai. ’13, 07:59
    Zitat von: duffeldoffel am Di, 21. Mai. ’13, 20:56
    Finale dahoam - da müssen wir dabei sein!  :D
    Und dann geht es so aus wie bei den Bayern?  :-\
    Darüber würde ich mir keine Sorgen machen – es hat ja eh noch nie ein Team im eigenen Stadion um die Super Bowl gespielt.

    Die 49ers haben aber bereits heuer gezeigt, daß Ihnen schöne Statistiken egal sind - leider !
    Außerdem vergleich die 49ers nicht mit den Bayern !!!
  33. JimH (22. Mai. 2013)

    Zitat von: jerryrice80 am Mi, 22. Mai. ’13, 08:03
    Zitat von: igor am Mi, 22. Mai. ’13, 08:00
    Zitat von: MoRe99 am Mi, 22. Mai. ’13, 07:59
    Zitat von: duffeldoffel am Di, 21. Mai. ’13, 20:56
    Finale dahoam - da müssen wir dabei sein!  :D
    Und dann geht es so aus wie bei den Bayern?  :-\
    Darüber würde ich mir keine Sorgen machen – es hat ja eh noch nie ein Team im eigenen Stadion um die Super Bowl gespielt.

    Die 49ers haben aber bereits heuer gezeigt, daß Ihnen schöne Statistiken egal sind - leider !
    Außerdem vergleich die 49ers nicht mit den Bayern !!!
    Genau, das ist definitiv hybris! Und ausßerdem ist jede statistik so lange gültig, bis sie über den haufen geschmissen wird.
  34. sf49er (22. Mai. 2013)

    Das wird der erste Superbowl seit langem, wo der Kickoff noch bei (hoffentlich) strahlendem Sonnenschein sein wird und nicht unter Flutlicht.

    Mit unserem Stadion tu ich mich noch schwer. Ich habe aber das Thema Erdbebensicherheit dabei noch nicht berücksichtigt. Von diesem Standpunkt macht die Konstruktion ohne Dach natürlich Sinn.
    Nur diese Lücke an der Seite geht gar nicht :-\

    Meine drei schönsten Stadien in der NFL sind:

    Century Link Field in Seattle (sorry Jungs)
    Reliant Stadium in Housten
    Arrowhead Stadium in Kansas City
  35. frontmode (22. Mai. 2013)

    Das Stadion in Seattle ist echt cool. Vor allem kann man zu Fuß von Downtown hingehen. Da bin ich echt ein wenig neidisch.

    Durch das VIP Building haben viele Fans schlechtere Sicht als früher. Man sitzt entweder höher oder mehr am Rand. Das mag gut für die Verkäufe der Logen sein, aber der normale Football-Fan sitzt jetzt schlechter - und teurer.
  36. Duke (22. Mai. 2013)

    Zitat von: igor am Mi, 22. Mai. ’13, 08:00
    Zitat von: MoRe99 am Mi, 22. Mai. ’13, 07:59
    Zitat von: duffeldoffel am Di, 21. Mai. ’13, 20:56
    Finale dahoam - da müssen wir dabei sein!  :D
    Und dann geht es so aus wie bei den Bayern?  :-\
    Darüber würde ich mir keine Sorgen machen – es hat ja eh noch nie ein Team im eigenen Stadion um die Super Bowl gespielt.
    jein. die 49ers in stanford. auch wenn sie erst danach dorthin ausgewichen sind. ;)
  37. igor (22. Mai. 2013)

    Zitat von: Duke am Mi, 22. Mai. ’13, 11:14
    Zitat von: igor am Mi, 22. Mai. ’13, 08:00
    Zitat von: MoRe99 am Mi, 22. Mai. ’13, 07:59
    Zitat von: duffeldoffel am Di, 21. Mai. ’13, 20:56
    Finale dahoam - da müssen wir dabei sein!  :D
    Und dann geht es so aus wie bei den Bayern?  :-\
    Darüber würde ich mir keine Sorgen machen – es hat ja eh noch nie ein Team im eigenen Stadion um die Super Bowl gespielt.
    jein. die 49ers in stanford. auch wenn sie erst danach dorthin ausgewichen sind. ;)
    Haben die 49ers jemals im Stanford Stadium gespielt, abgesehen von Super Bowl XIX?
  38. sfHawk (22. Mai. 2013)

    Zitat von: igor am Mi, 22. Mai. ’13, 11:15
    Haben die 49ers jemals im Stanford Stadium gespielt, abgesehen von Super Bowl XIX?
    Ein Spiel 1989 gegen die Patriots, als Candlestick nach dem Loma Prieta Beben beschädigt war.
  39. Duke (22. Mai. 2013)

    Zitat von: sfHawk am Mi, 22. Mai. ’13, 11:24
    Zitat von: igor am Mi, 22. Mai. ’13, 11:15
    Haben die 49ers jemals im Stanford Stadium gespielt, abgesehen von Super Bowl XIX?
    Ein Spiel 1989 gegen die Patriots, als Candlestick nach dem Loma Prieta Beben beschädigt war.
    ganz genau. ich meinte zwar, es wären mehrere partien gewesen, aber offensichtlich doch nur eine. 
  40. MaybeDavis (22. Mai. 2013)

    Zitat von: frontmode am Di, 21. Mai. ’13, 21:09
    Zitat von: Norton51 am Di, 21. Mai. ’13, 21:07
    Ich muss mal sagen, dass ich unser neues Stadion mit jedem weiteren Bild was ich davon sehe, immer hässlicher finde.  ::)

    Mein reden....
    ich finds immer geiler.... was für ein tolles stadion.
  41. coachh (22. Mai. 2013)

    Besonders hübsch, finde ich das neue Stadium auch nicht. Aber schauen wir mal wie es fertig wirkt.
    Die Baustelle hatte ich mir schon einmal angesehen.

    Ich war schon in ueber 70 Stadiums in den Staaten und ich muss sagen, das mir in der NFL
    Detroit und New York (MetLife) sehr gefallen haben. Seattle mag ich nicht besonders leiden, aber dafuer ist die Lage und die Stadt an sich sehr geil. Besonders weil der Ballpark direkt daneben liegt. Der Sunset macht es dann zu einem unvergesslichen Panorama.

    Im College Football finde ich Oregon, The Big House und Texas A&M sehr gut. Wobei Stanford, Notre Dame und Ohio State sehr dicht folgen.
    Im College bereich haben aber allgemein die Stadiums sehr viel Charakter. Sind ja oft auch alte Dinger.
  42. guido (22. Mai. 2013)

    SuperBowl L im L evis-Stadium ist doch auch cool!
  43. g-dog (22. Mai. 2013)

    Am meisten Sinn hätten die Bills gemacht, die kennen sich mit Super Bowl L am besten aus ;-)
  44. duffeldoffel (22. Mai. 2013)

    Na, dann wären sie ja ein passender Gegner für uns - her mit ihnen :D
  45. frontmode (22. Mai. 2013)

    Leider habe ich nirgendwo das Abstimmungsergebnis gefunden. Falls es jemande sieht, bitte kurz die Quelle posten.
  46. blubb0r (22. Mai. 2013)

    So.... wo kann ich Karten kaufen :D ?

    Ich spare schon seit einem Jahr... Das wird der letzte Trip, bevor der Ernst des Lebens - die Arbeit - ruft... 2016 plane ich, mein Studium abzuschließen :)
  47. Uwe#8 (22. Mai. 2013)

    Aber nich das es uns dann genauso geht wie den Bayern im Finale Dahoam... ???
  48. Soyapango (22. Mai. 2013)

    Zitat von: Uwe#8 am Mi, 22. Mai. ’13, 19:20
    Aber nich das es uns dann genauso geht wie den Bayern im Finale Dahoam... ???

    Nee, Drogba ist 2016 zu alt um gegen uns punkten zu können.  :rollsmile:
  49. wizard49er (23. Mai. 2013)

    Müsst ihr denn andauernd diese Rundballer mit unserem Team in einem Atemzug / Tastenanschlag nennen ::) ;D
    Wenn es eine Salary Cap bei den Rundballern geben würde, wären die Bayern nicht Rekordmeister :harhar:
  50. JimH (23. Mai. 2013)

    Zitat von: wizard49er am Do, 23. Mai. ’13, 01:24
    Müsst ihr denn andauernd diese Rundballer mit unserem Team in einem Atemzug / Tastenanschlag nennen ::) ;D
    Wenn es eine Salary Cap bei den Rundballern geben würde, wären die Bayern nicht Rekordmeister :harhar:

    Endlich sagt es mal einer... Kann schonmal jemand den streitthread aufmachen? ::)
  51. zugschef (23. Mai. 2013)

    Zitat von: wizard49er am Do, 23. Mai. ’13, 01:24
    Wenn es eine Salary Cap bei den Rundballern geben würde, wären die Bayern nicht Rekordmeister :harhar:
    das kannst du praktisch bei jedem rekordclub sagen.
  52. Moriarty (23. Mai. 2013)

    Zitat von: zugschef am Do, 23. Mai. ’13, 15:00
    Zitat von: wizard49er am Do, 23. Mai. ’13, 01:24
    Wenn es eine Salary Cap bei den Rundballern geben würde, wären die Bayern nicht Rekordmeister :harhar:
    das kannst du praktisch bei jedem rekordclub sagen.

    Na ja, warum nicht einmal polemisch die Bayern bashen, wo sie doch momentan so wenig Angriffsflächen bieten ;D!?
  53. frontmode (23. Mai. 2013)

    Zitat von: Red Shadow am Do, 23. Mai. ’13, 17:09
    Zitat von: zugschef am Do, 23. Mai. ’13, 15:00
    Zitat von: wizard49er am Do, 23. Mai. ’13, 01:24
    Wenn es eine Salary Cap bei den Rundballern geben würde, wären die Bayern nicht Rekordmeister :harhar:
    das kannst du praktisch bei jedem rekordclub sagen.

    Na ja, warum nicht einmal polemisch die Bayern bashen, wo sie doch momentan so wenig Angriffsflächen bieten ;D!?

    Weil es in diesem Thread um a) Football und b) einen ordentlichen Klub geht  ;D 8)

    Also das Bayern bashen bitte in den Rundball Thread verlagern.
  54. wizard49er (23. Mai. 2013)

    Zitat von: frontmode am Do, 23. Mai. ’13, 17:13
    Zitat von: Red Shadow am Do, 23. Mai. ’13, 17:09
    Zitat von: zugschef am Do, 23. Mai. ’13, 15:00
    Zitat von: wizard49er am Do, 23. Mai. ’13, 01:24
    Wenn es eine Salary Cap bei den Rundballern geben würde, wären die Bayern nicht Rekordmeister :harhar:
    das kannst du praktisch bei jedem rekordclub sagen.

    Na ja, warum nicht einmal polemisch die Bayern bashen, wo sie doch momentan so wenig Angriffsflächen bieten ;D!?

    Weil es in diesem Thread um a) Football und b) einen ordentlichen Klub geht  ;D 8)

    Also das Bayern bashen bitte in den Rundball Thread verlagern.

    Genau........der Vergleich hinkt nämlich, weil die 49ers sowieso besser und cooler sind :49ers:

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Letzter Gegner

Nächster Gegner

  • Los Angeles Rams Logo
  • @ Los Angeles Rams
  • 11.09.2026, 02:35
  • Week 1

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 0 0 0
Cardinals 0 0 0
Rams 0 0 0
Seahawks 0 0 0

Spielplan

Datum Gegner Erg
Regular Season
11.09. @ Rams
20.09. Dolphins
27.09. Cardinals
04.10. Broncos
11.10. @ Seahawks
20.10. Commanders
25.10. @ Falcons
08.11. Raiders
15.11. @ Cowboys
23.11. Vikings
29.11. Seahawks
06.12. @ Giants
13.12. Rams
18.12. @ Chargers
27.12. @ Chiefs
04.01. Eagles
TBD @ Cardinals

Draft Picks

Rd Pick Name Pos
2 33 De'Zhaun-Ryan D. Stribling WR
3 70 Romello Height DE
3 90 Kaelon Black RB
4 107 Gracen Halton DT
4 127 Carver Willis OT
4 139 Ephesians Prysock CB
5 154 Jaden Dugger LB
5 179 Enrique Cruz OT