Navigation überspringen

49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

Game Reports

49ers 20, Chargers 17 (4. Preseason Game) (2. Sep. 2011)

Frank Gore war zwar in Uniform, setzte nach der Unterzeichnung seines neuen Vertrags aber aus, und so war es Anthony Dixon, um der die ersten zwei Drives der San Francisco 49ers mit 1-yd Touchdown Runs beendete beim 20-17 gegen die San Diego Chargers im letzten Preseason Game.

Für die Rookies und andere Spieler, die auf der Kippe stehen, war es die letzte Chance, die Coaches zu beeindrucken, bevor am Samstag die letzten Roster Cuts anstehen. Und dann steht am 11. September auch schon die erste reguläre Saisonspieltag an, wenn die 49ers unter First-Year Coach Jim Harbaugh daheim auf die Seattle Seahawks treffen.

Die erste Defense der Chargers war nicht wirklich eindrucksvoll gegen das Laufspiel der 49ers, die mit ihrem ersten Drive 54 yds am Boden verzeichneten. Insgesamt überbrückten die 49ers hinter Starter Alex Smith 80 yds mit ihrer ersten Possession.

Smith spielte die ersten beiden Drives für die 49ers, die sich von ihrem 7-30 gegen Houston gut erholt zeigten.

"Ich weiß nicht, ob wir etwas zu beweisen hatten.", so Smith, der 8-von-10 für 45 yds komplettierte. "Definitiv wollten wir den schlechten Geschmack von letzter Woche von der Zunge bekommen, unseren Rhythmus finden, einige Third Downs verwerten, die Chains bewegen und Punkte erzielen, und das gelang uns. Mit dem ersten Drive überbrückten wird das ganze Spielfeld und dann bekamen wir nach einem Turnover den Ball und machten wieder den Touchdown. Es war also ein großartiger Anfang."

San Diego verzichtete auf ihre Offensiv-Stars Philip Rivers, Antonio Gates, Vincent Jackson und Malcom Floyd. Running Back Ryan Mathews, der eine unbeständige Rookie-Saison hatte, zeigte bei einem 56-yd Touchdown Run im zweiten Quarter seine Schnelligkeit. Zuvor hatte er es nicht geschafft, den Blitz von NaVorro Bowman aufzunehmen, der Billy Volek sackte, einen Fumble forcierte und sicherte, um Dixon's zweiten Touchdown vorzubereiten. Insgesamt verzeichneten die 49ers sechs Sacks.

Dixon verzeichnete 45 yds mit 11 Carries. Rookie Kendall Hunter verzeichnete 57 yds mit 11 Carries.

"Ich war definitiv zufrieden mit der Leistung der Offensive Line.", so Harbaugh. "Sie spielten zwingend, und es ist für sie die ganze Woche eine Herausforderung gewesen. Es war eine kurze, aber eine gute Woche."

Im zweiten Quarter übernahm Rookie Colin Kaepernick für Alex Smith, der die 49ers zu zwei Scoring Drives geführt hatte. Kaepernick wurde zweimal interceptet: einmal von Rookie Cornerback Marcus Gilchrist in der Endzone und später von Dante Hughes bei einem abgefälschten Ball.

Game Book | Game Highlights

Quelle: NFL.com

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. Touchdownmaker (2. Sep. 2011)

    Immerhin ein guter und erfolgreicher Abschluss der Pre-Season. Damit wurden zwei Spiele gewonnen und zwei verloren.
    Ich beschränke mich nur auf das Chargers-Spiel:
    Positiv war auf jeden Fall, dass wir nur einen Sack zuließen. Smith war solide, mehr erwartet man von ihm auch nicht. In der Redzone wurde zweimal hintereinander mit einem 1Y-TD-run gescored. Gut zu wissen, dass wir diese Short-Yardage Situationen auch zu TDs verwerten können. Mit dem Pass haben wir wahrscheinlich keine guten Möglichkeiten, deshalb ist das Power-Runninggame in diesen Situationen sehr wichtig und spielentscheidend.
    Mit Hunter und Dixon besitzen wir zwei tolle Back-ups, die wir in der Form in den letzten Jahren nicht besaßen.
    Die Defense hat ordentlich Druck gemacht und gefällt mir im Pass-Rush schon wirklich gut. Besonders Aldon Smith scheint einzuschlagen. 2.5 Sacks sprechen für ihn.
    Unsdere Lauf Defense hatte gestern scheinbar einen weniger guten Tag. Ich hoffe, es lässt sich noch beheben und war nur ein Aussetzer.
    Kaepernick machte keine Werbung für seine Person. Er braucht halt noch seine Zeit, deshalb spielt er erst einmal außer Konkurrenz. Ich vermute eher, dass McCown zur Nummer 2 befördert wird.
    Alles in allem eine ordentliche leistung mit der man zufrieden sein kann.
    Jetzt steht der Roster-Cut an. Mal sehen was es für Überraschungen gibt und wer vielleicht noch als Waiver für uns interessant sein könnte. GO NINERS!
  2. Plummer50 (2. Sep. 2011)

    Es war schön zu sehen, dass die OLine Spieler etwas gut machen wollten. Die erste OLine hielt bei Pass Plays diesmal gut. Allerdings gab es schon manchmal noch zu viel Druck auf Smith. Dafür war die OLine beim Run Block aber absolut top.

    In der Defense waren Aldon Smith und Demarcus Dobbs richtig stark. Wenn Dobbs mit den Top Leistungen in der Preseason seinen Roster Platz nicht sicher hat, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Natürlich hat er meistens gegen die Backups in der Preseason geglänzt. Aber mit ihm könnten die 49ers unter den ungedrafteten Spielern endlich mal wieder einen Volltreffer gelandet haben. Mal schauen wie er sich so weiter entwickeln wird.

    Leider gab es noch die sehr unglückliche Verletzung von Keaton Kristick, dem ein Gegenspieler lange nach Abpfiff des Plays von hinten in die Beine gefallen ist. Kristick hatte meiner Meinung nach gute Chancen auf einen Roster Platz. Eine Verletzung könnte ihn den Roster Platz kosten. Das wäre richtig bitter für ihn.  :(
  3. Plummer50 (2. Sep. 2011)

    Zitat von: Touchdownmaker am Fr,  2. Sep. ’11, 11:29
    Kaepernick machte keine Werbung für seine Person. Er braucht halt noch seine Zeit, deshalb spielt er erst einmal außer Konkurrenz. Ich vermute eher, dass McCown zur Nummer 2 befördert wird.

    Ab dieser Saison gibt es eine Regeländerung, nach der drei QBs an einem Spieltag aktiv sein können. Somit muss man sich nicht unbedingt festlegen, wer im Spiel die Nr. 2 und die Nr. 3 ist. Im Training wird Kaepernick mit Sicherheit als Nr. 2 fungieren und die Snaps bekommen. Er muss für die Zukunft aufgebaut werden. Und ohne Training ist das schwierig.

    McCown ist hoffentlich erfahren genug, dass er mit ganz wenig Training auskommt. Falls Smith aber etwas passieren sollte und das Spiel ist in dieser Situation noch offen, dann würde ich auch tippen, dass McCown zum Einsatz kommt.
  4. MaybeDavis (2. Sep. 2011)

    @Touchdownmaker: Naja, Grade in der RedZone spielt Alex Smith ja besonders gut. Er hatte letztes Jahr glaube ich das beste Rating aller QB's...

    @Plummer: Ich denke genau so wird es ablaufen mit QB's und genau deshalb wurde McCown ja auch geholt.
  5. zugschef (2. Sep. 2011)

    aldon + dobbs -> da pain for da qb ^^
    die zwei haben druck gemacht... unglaublich... aldon smith wird ein star, da bin ich mir sicher, und wenn mein instinkt mich nicht täuscht, dann ist dobbs in ein, zwei jahren ein würdiger ersatz für justin smith (und den halte ich nach castillo für den besten 3-4 end der liga).

    kendall hunter... can do it all. der fällt immer nach vorne, er hat übersicht, beschleunigt unglaublich schnell und kann sogar kickoffs returnieren. da haben die niners vielleicht den besten back der draft in runde vier gefunden.
    gore + hunter -> thunder & lightning
    und dixon hat diesmal auch ordentlich gespielt. kein herumtänzeln, sondern einfach ab durch die freigeblockte lücke. ich denke, dass er ein sehr wertvoller short yardage back sein kann.

    dann wär da noch bowman... sack, fumble forced und recovert: das vermutlich beste play des spiels. takeo wird uns in fangios defense nicht so schlimm abgehn wie befürchtet.

    außerdem eine RIESEN überraschung für mich: chilo rachal hatte zwei, drei tolle plays. ich konnte es kaum fassen. jetz muss er das halt in die regular season mitnehmen...
  6. MoRe99 (2. Sep. 2011)

    @ zugschef: kann dir bei allem zustimmen. Da waren schon ein paar Sachen dabei, die echt Hoffnung machen.  :)
  7. zugschef (2. Sep. 2011)

    Zitat von: MoRe99 am Fr,  2. Sep. ’11, 17:07
    @ zugschef: kann dir bei allem zustimmen. Da waren schon ein paar Sachen dabei, die echt Hoffnung machen.  :)
    mit der defense können wir net letzter in der division werden, soviel steht für micht fest.

    ahja ich vergaß anzumerken, dass sich haralson bei ryan matthews touchdown run ziemlich schwach präsentiert hat. er wollte zum quarterback und hat nicht mitbekommen, dass es ein run ist, und anstatt die seite zuzumachen, ließ er sich vollkommen aus dem bild blocken. aldon smith wird den sehr bald verdrängen.

    sorgen macht mir weiterhin alex smith. mccown sah besser aus als er. die zwei checkdown pässe unter druck, sind würfe, die ich von smith noch nie so gesehen habe. und ich mein, wir reden da von josh mccown... :-/
  8. Touchdownmaker (2. Sep. 2011)

    Zitat von: MaybeDavis am Fr,  2. Sep. ’11, 13:09
    @Touchdownmaker: Naja, Grade in der RedZone spielt Alex Smith ja besonders gut. Er hatte letztes Jahr glaube ich das beste Rating aller QB's...

    @Plummer: Ich denke genau so wird es ablaufen mit QB's und genau deshalb wurde McCown ja auch geholt.
    Das höre ich zum ersten Mal. Ich hatte immer in Erinnerung, dass wir uns selbst bei 1st & goal viel zu oft mit einem FG begnügen mussten. Umso näher wir an die Endzone kommen, desto problematischer wurde es für Alex seine Ziele zu finden. Also hat er vielleicht in der Red Zone  sehr wenige Interceptions geworfen, aber TDs erzielte er mit Sicherheit nicht mal annähernd so viele wie z.B. Rodgers.
    Gibt's jemanden hier, der dazu die genauen Statistiken besitzt?
  9. MoRe99 (2. Sep. 2011)

    Zitat von: zugschef am Fr,  2. Sep. ’11, 17:15
    Zitat von: MoRe99 am Fr,  2. Sep. ’11, 17:07
    @ zugschef: kann dir bei allem zustimmen. Da waren schon ein paar Sachen dabei, die echt Hoffnung machen.  :)
    mit der defense können wir net letzter in der division werden, soviel steht für micht fest.

    Wobei mir die Run Defense nicht so wirklich gefallen hat.

    Zitat
    ahja ich vergaß anzumerken, dass sich haralson bei ryan matthews touchdown run ziemlich schwach präsentiert hat. er wollte zum quarterback und hat nicht mitbekommen, dass es ein run ist, und anstatt die seite zuzumachen, ließ er sich vollkommen aus dem bild blocken. aldon smith wird den sehr bald verdrängen.

    Korrekt; das war ganz, ganz schwach von Haralson. Wenn wir gerade bei "schwach" sind: Staley muss gegen Speed Rusher besser werden. Das war teilweise schon *brrrrr*.

    Zitat
    sorgen macht mir weiterhin alex smith. mccown sah besser aus als er. die zwei checkdown pässe unter druck, sind würfe, die ich von smith noch nie so gesehen habe. und ich mein, wir reden da von josh mccown... :-/

    Tja, was soll ich da sagen. Widersprechen kann ich dir da nicht.  ;)  Dennoch fand ich, dass Smith deutlich besser und souveräner gewirkt hat als letzte Woche. Und mit McCown als Starter würde ich mich nicht besser fühlen.  :-\
  10. Norton51 (2. Sep. 2011)

    Zitat von: zugschef am Fr,  2. Sep. ’11, 17:15


    sorgen macht mir weiterhin alex smith. mccown sah besser aus als er. die zwei checkdown pässe unter druck, sind würfe, die ich von smith noch nie so gesehen habe. und ich mein, wir reden da von josh mccown... :-/

    Mir nicht. Smith kann mich diese Saison nur positiv überraschen, da er nicht schlechter spielen kann, als meine Meinung von seinen QB Fähigkeiten eh schon ist.

    Ich bin wirklich gespannt, ob wir diese Saison mehr sehen, als die letzten Jahre. Glauben kann ich es ehrlich gesagt nicht.
  11. zugschef (2. Sep. 2011)

    Zitat von: Norton51 am Fr,  2. Sep. ’11, 18:02
    Mir nicht. Smith kann mich diese Saison nur positiv überraschen, da er nicht schlechter spielen kann, als meine Meinung von seinen QB Fähigkeiten eh schon ist.
    das stimmt schon, aber noch eine 7-9 oder 8-8 saison ohne playoffs pack ich einfach nimmer. und da wir nicht die 2005 bears oder 2001 ravens sind, werden wir ein bisschen qb play brauchen, um da drüber zu kommen...
  12. Cordovan (2. Sep. 2011)

    Zitat von: Touchdownmaker am Fr,  2. Sep. ’11, 17:20
    Zitat von: MaybeDavis am Fr,  2. Sep. ’11, 13:09
    @Touchdownmaker: Naja, Grade in der RedZone spielt Alex Smith ja besonders gut. Er hatte letztes Jahr glaube ich das beste Rating aller QB's...

    @Plummer: Ich denke genau so wird es ablaufen mit QB's und genau deshalb wurde McCown ja auch geholt.
    Das höre ich zum ersten Mal. Ich hatte immer in Erinnerung, dass wir uns selbst bei 1st & goal viel zu oft mit einem FG begnügen mussten. Umso näher wir an die Endzone kommen, desto problematischer wurde es für Alex seine Ziele zu finden. Also hat er vielleicht in der Red Zone  sehr wenige Interceptions geworfen, aber TDs erzielte er mit Sicherheit nicht mal annähernd so viele wie z.B. Rodgers.
    Gibt's jemanden hier, der dazu die genauen Statistiken besitzt?

    Also per 11 Dec. 2010 hab ich folgenden Artikel gefunden. Da hat der Hr."schwach in der Red-Zone" Alex Smith die GESAMTE NFL angeführt: Passer-Rating 125 8 TD NO! INT 75,8 % Comp.Per.

    http://www.ninersnation.com/2010/12/11/1869897/49ers-vs-seahawks-alex-smith-in-the-red-zone

    Die Frage ist da nur, wie oft sind die 9ers wirklich in die Red-Zone gekommen!?!
  13. Moriarty (2. Sep. 2011)

    Zitat von: zugschef am Fr,  2. Sep. ’11, 16:52
    aldon + dobbs -> da pain for da qb ^^
    die zwei haben druck gemacht... unglaublich... aldon smith wird ein star, da bin ich mir sicher, und wenn mein instinkt mich nicht täuscht, dann ist dobbs in ein, zwei jahren ein würdiger ersatz für justin smith (und den halte ich nach castillo für den besten 3-4 end der liga).

    kendall hunter... can do it all. der fällt immer nach vorne, er hat übersicht, beschleunigt unglaublich schnell und kann sogar kickoffs returnieren. da haben die niners vielleicht den besten back der draft in runde vier gefunden.
    gore + hunter -> thunder & lightning
    und dixon hat diesmal auch ordentlich gespielt. kein herumtänzeln, sondern einfach ab durch die freigeblockte lücke. ich denke, dass er ein sehr wertvoller short yardage back sein kann.

    dann wär da noch bowman... sack, fumble forced und recovert: das vermutlich beste play des spiels. takeo wird uns in fangios defense nicht so schlimm abgehn wie befürchtet.

    außerdem eine RIESEN überraschung für mich: chilo rachal hatte zwei, drei tolle plays. ich konnte es kaum fassen. jetz muss er das halt in die regular season mitnehmen...

    Eine gute Zusammenfassung, das Ganze erspart mir Schreibarbeit ;).
  14. stig49 (2. Sep. 2011)

    Zitat von: Norton51 am Fr,  2. Sep. ’11, 18:02
    Zitat von: zugschef am Fr,  2. Sep. ’11, 17:15


    sorgen macht mir weiterhin alex smith. mccown sah besser aus als er. die zwei checkdown pässe unter druck, sind würfe, die ich von smith noch nie so gesehen habe. und ich mein, wir reden da von josh mccown... :-/

    Mir nicht. Smith kann mich diese Saison nur positiv überraschen, da er nicht schlechter spielen kann, als meine Meinung von seinen QB Fähigkeiten eh schon ist.

    Ich bin wirklich gespannt, ob wir diese Saison mehr sehen, als die letzten Jahre. Glauben kann ich es ehrlich gesagt nicht.
    Ich konnte das spiel nicht live sehen, aber in der Wiederholung. Was gibt es denn jetzt bitte an der Leistung von alex Smith zu mäkeln? Der hat die Offense in aller Ruhe bewegt. wenn er so in der saison weiterspielt, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Ok, ständige Tendenz, dass Bälle abgefälscht werden, aber das war es dann schon.
    Was mir ausserdem Hoffnung macht: Endlich mal kreatives Playcalling. Und ich glaube, Harbaugh und Fangio haben noch längst nicht alles gezeigt. Bzw. zeigen können.
  15. Cordovan (2. Sep. 2011)

    Zitat von: stig49 am Fr,  2. Sep. ’11, 18:53
    Zitat von: Norton51 am Fr,  2. Sep. ’11, 18:02
    Zitat von: zugschef am Fr,  2. Sep. ’11, 17:15


    sorgen macht mir weiterhin alex smith. mccown sah besser aus als er. die zwei checkdown pässe unter druck, sind würfe, die ich von smith noch nie so gesehen habe. und ich mein, wir reden da von josh mccown... :-/

    Mir nicht. Smith kann mich diese Saison nur positiv überraschen, da er nicht schlechter spielen kann, als meine Meinung von seinen QB Fähigkeiten eh schon ist.

    Ich bin wirklich gespannt, ob wir diese Saison mehr sehen, als die letzten Jahre. Glauben kann ich es ehrlich gesagt nicht.
    Ich konnte das spiel nicht live sehen, aber in der Wiederholung. Was gibt es denn jetzt bitte an der Leistung von alex Smith zu mäkeln? Der hat die Offense in aller Ruhe bewegt. wenn er so in der saison weiterspielt, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Ok, ständige Tendenz, dass Bälle abgefälscht werden, aber das war es dann schon.
    Was mir ausserdem Hoffnung macht: Endlich mal kreatives Playcalling. Und ich glaube, Harbaugh und Fangio haben noch längst nicht alles gezeigt. Bzw. zeigen können.

    Es gibt da was zu mäkeln dran weil es halt Alex Smith ist..Darum.. ::)

    Verstehen kann ich es auch nicht..Wenn er mit den 9ers heuer den SB gewinnen sollte (rein hypothetisch) und anscheinend keine Fehler macht, werden wahrscheinlich dann seine Hand-offs genauer betrachtet werden, ob da nicht ein Finger einige cm zu weit wegsteht und dadurch die Fumble-Wahrscheinlichkeit steigt oder was weiss ich.

    Man kann halt den Bogen mit dem dauernden "Sudern" überspannen - bei mir ist diese Grenze schon längst überzogen worden.  :bag:
  16. MaybeDavis (2. Sep. 2011)

    Zitat von: Cordovan am Fr,  2. Sep. ’11, 19:06
    Zitat von: stig49 am Fr,  2. Sep. ’11, 18:53
    Zitat von: Norton51 am Fr,  2. Sep. ’11, 18:02
    Zitat von: zugschef am Fr,  2. Sep. ’11, 17:15


    sorgen macht mir weiterhin alex smith. mccown sah besser aus als er. die zwei checkdown pässe unter druck, sind würfe, die ich von smith noch nie so gesehen habe. und ich mein, wir reden da von josh mccown... :-/

    Mir nicht. Smith kann mich diese Saison nur positiv überraschen, da er nicht schlechter spielen kann, als meine Meinung von seinen QB Fähigkeiten eh schon ist.

    Ich bin wirklich gespannt, ob wir diese Saison mehr sehen, als die letzten Jahre. Glauben kann ich es ehrlich gesagt nicht.
    Ich konnte das spiel nicht live sehen, aber in der Wiederholung. Was gibt es denn jetzt bitte an der Leistung von alex Smith zu mäkeln? Der hat die Offense in aller Ruhe bewegt. wenn er so in der saison weiterspielt, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Ok, ständige Tendenz, dass Bälle abgefälscht werden, aber das war es dann schon.
    Was mir ausserdem Hoffnung macht: Endlich mal kreatives Playcalling. Und ich glaube, Harbaugh und Fangio haben noch längst nicht alles gezeigt. Bzw. zeigen können.

    Es gibt da was zu mäkeln dran weil es halt Alex Smith ist..Darum.. ::)

    Verstehen kann ich es auch nicht..Wenn er mit den 9ers heuer den SB gewinnen sollte (rein hypothetisch) und anscheinend keine Fehler macht, werden wahrscheinlich dann seine Hand-offs genauer betrachtet werden, ob da nicht ein Finger einige cm zu weit wegsteht und dadurch die Fumble-Wahrscheinlichkeit steigt oder was weiss ich.

    Man kann halt den Bogen mit dem dauernden "Sudern" überspannen - bei mir ist diese Grenze schon längst überzogen worden.  :bag:
    Man kann den Bogen halt auch in die andere Richtung überspannen. AS Leistung im letzten Game war voll in Ordnung!
    Aber das ändert nichts daran das AS bis jetzt nunmal eine einzige Enttäuschung war in seiner Karrier (welche Gründe auch immer das sein mögen). Und wenn hier einige aus Erfahrung sprechen und deshalb daran glauben das AS (wie immer) enttäuscht ist das nur realistisch.
    Wenn wiederum andere aus ihm nach einem Preseason Game was ganz OK war, aber im NFL vergleich für einen NFL Veteran QB eher durchschnitt ist (wenn überhaupt), einen Star aus ihm machen wollen, ist das unrealistisch.

    10€ für die Fanzone wenn nach einem Super Bowl Sieg der Niners mit Alex Smith als QB, irgendeiner hier "ernsthaft" an ihm rummäkelt. Die bestinvestiertesten 10€ die ich niemals zahlen muss und doch sind wir Super Bowl Sieger :)
  17. zugschef (2. Sep. 2011)

    nochmal: er hat wieder mal ein paar schlechte szenen eingebaut. darunter der abgefälschte ball von laboy und der pass auf morgan. insbesondere der pass auf morgan geht gar nicht. so ein ball muss in den lauf kommen, damit sich der receiver sofort drehen kann, und nicht erst nach dem ball bücken muss. wäre das hinterher von dixon kein touchdown geworden, wär das smiths schuld gewesen.

    es tut mir wirklich leid, aber es reicht halt nicht zu sehen 8/10: "das ist doch toll!"

    mccown hat mit nur 4 pass attempts mehr yards als smith gemacht, und wesentlich bessere plays geliefert.

    manche finden's schräg, dass einige leute und ich immer was an smith auszusetzen finden... ich find's schräg, dass man krampfhaft versucht bei smith immer nur das positive zu sehn.

    übrigens ist es echt schade, dass wir tolzien nicht haben... der hat ein paar wahnsinns würfe gezeigt. klar, die int war grauenhaft, aber der over the shoulder pass gegen culliver, war traumhaft. sowas hab ich von smith in 6 jahren kein einziges mal gesehn.
  18. DeRa (2. Sep. 2011)

    Okay, die Niners haben zwar gewonnen, aber es war nur ein Preseason Spiel. Wichtig wird es erst am ersten Spieltag, wenn die Seahawks kommen.

    Die Defense hat ein gutes Spiel gemacht gestern. Allen voran Bowman. Wenn er auch in der Saison so spielt, wird er Spikes vergessen machen..... Hoffentlich  ::)
  19. stig49 (2. Sep. 2011)

    Zitat von: zugschef am Fr,  2. Sep. ’11, 19:22
    nochmal: er hat wieder mal ein paar schlechte szenen eingebaut. darunter der abgefälschte ball von laboy und der pass auf morgan. insbesondere der pass auf morgan geht gar nicht. so ein ball muss in den lauf kommen, damit sich der receiver sofort drehen kann, und nicht erst nach dem ball bücken muss. wäre das hinterher von dixon kein touchdown geworden, wär das smiths schuld gewesen.

    es tut mir wirklich leid, aber es reicht halt nicht zu sehen 8/10: "das ist doch toll!"
    Glaub mir, ich seh all das schon auch - in der Wiederholung mit gamepass ist das ja auch keine besondere Leistung.

    Aber dass Pässe nicht ideal kommen, erlebst Du bei jedem Quarterback in jedem Spiel.  Alex stand verständlicherweise schon wieder voll in der Kritik stand nach den ersten drei Spielen. Und trotzdem hat er in aller Ruhe überwiegend richtige Dinge gemacht hat. Auch das muss man sagen dürfen, ohne dass man da zu Schönredner erklärt wird. Mir wäre die Düse gegangen an seiner Stelle.

    Und wenn Du mich heute fragst, ob ich eine Super-Saison von Alex erwarte - grosse Zweifel.
  20. Cordovan (2. Sep. 2011)

    Zitat von: stig49 am Fr,  2. Sep. ’11, 19:32
    Zitat von: zugschef am Fr,  2. Sep. ’11, 19:22
    nochmal: er hat wieder mal ein paar schlechte szenen eingebaut. darunter der abgefälschte ball von laboy und der pass auf morgan. insbesondere der pass auf morgan geht gar nicht. so ein ball muss in den lauf kommen, damit sich der receiver sofort drehen kann, und nicht erst nach dem ball bücken muss. wäre das hinterher von dixon kein touchdown geworden, wär das smiths schuld gewesen.

    es tut mir wirklich leid, aber es reicht halt nicht zu sehen 8/10: "das ist doch toll!"
    Aber dass Pässe nicht ideal kommen, erlebst Du bei jedem Quarterback in jedem Spiel.  Alex stand verständlicherweise schon wieder voll in der Kritik stand nach den ersten drei Spielen. Und trotzdem hat er in aller Ruhe überwiegend richtige Dinge gemacht hat. Auch das muss man sagen dürfen, ohne dass man da zu Schönredner erklärt wird. Mir wäre die Düse gegangen an seiner Stelle.


    Eben das meine ich ja, ich hab hier das Gefühl für JEDEN schlechten Pass wird Alex an das Kreuz genagelt. Andererseits wird bei Alex auch nach einer soliden Leistung meistens nur das Negative hervorgekehrt - das ist genau das was mir am meisten gegen den Strich geht. Er spielt sicherlich nicht so wie wir das alle gerne hätten - es hilft das Ganze Gejammere nichts - ALEX ist für dieses Jahr unser Starting-QB!
  21. MaybeDavis (2. Sep. 2011)

    Zitat von: Cordovan am Fr,  2. Sep. ’11, 20:18
    Zitat von: stig49 am Fr,  2. Sep. ’11, 19:32
    Zitat von: zugschef am Fr,  2. Sep. ’11, 19:22
    nochmal: er hat wieder mal ein paar schlechte szenen eingebaut. darunter der abgefälschte ball von laboy und der pass auf morgan. insbesondere der pass auf morgan geht gar nicht. so ein ball muss in den lauf kommen, damit sich der receiver sofort drehen kann, und nicht erst nach dem ball bücken muss. wäre das hinterher von dixon kein touchdown geworden, wär das smiths schuld gewesen.

    es tut mir wirklich leid, aber es reicht halt nicht zu sehen 8/10: "das ist doch toll!"
    Aber dass Pässe nicht ideal kommen, erlebst Du bei jedem Quarterback in jedem Spiel.  Alex stand verständlicherweise schon wieder voll in der Kritik stand nach den ersten drei Spielen. Und trotzdem hat er in aller Ruhe überwiegend richtige Dinge gemacht hat. Auch das muss man sagen dürfen, ohne dass man da zu Schönredner erklärt wird. Mir wäre die Düse gegangen an seiner Stelle.


    Eben das meine ich ja, ich hab hier das Gefühl für JEDEN schlechten Pass wird Alex an das Kreuz genagelt. Andererseits wird bei Alex auch nach einer soliden Leistung meistens nur das Negative hervorgekehrt - das ist genau das was mir am meisten gegen den Strich geht. Er spielt sicherlich nicht so wie wir das alle gerne hätten - es hilft das Ganze Gejammere nichts - ALEX ist für dieses Jahr unser Starting-QB!
    Dann musste auch Namen nennen und Beispiele bringen... Ich lobe Alex auch wenn er es verdient hat (siehe preseason game 2 & 4), nehme ihn in Schutz wenn er nichts dafür kann (siehe preseason game 1) und kritisiere ihn wenn kritik angebracht ist.

    Und um jetzt selbst mal allgemein zu werden, einige hier heben halt nur die Guten Plays hervor.

    Es geht halt ums gesamtpaket. Bis jetzt ist Alex Smith als Gesamtpket ein schlechter QB. Und ich kann nicht nachvollziehn wie man das nicht sehen kann...
  22. Cordovan (2. Sep. 2011)

    Er ist ein schlechter QB geworden weil.....über diese Gründe streiten und diskutieren hier wir schon seit Jahren.

    Ich persönlich bewundere Alex, ja ich bewundere ihn für seine Hartnäckigkeit. Er kehrt genau dorthin zurück, wo ihn die Fans falls ein Spielzug mal nicht so gelingt (z. B. eine INT - auch wenn Alex mal daran keine Schuld hatte) SOFORT auspfeiffen und er trotzdem immer und immer wieder aufs Feld zurückkommt.

    Es wär ein leichtes für Smith gewesen anderswo als Backup unterzukommen, daran besteht kein Zweifel. Klar kann man sagen er bekommt dafür 5 Mille Schmerzensgeld. Ich finde es sogar angemessen für den seelischen Terror den er ertragen wird müssen. Denn eins ist klar, INT's wird er werfen, dass er ohne eine einzige INT über die Runden kommt (verschuldet oder nicht) kann sich eh keiner vorstellen.

    Vielleicht bin ICH da auch schon zusehr sensibilisiert wenn's um Alex-Bashing geht. Aber vielleicht (hoffen tu ich es) belehrt uns Alex gemeinsam mit JH und einer funktionierenden Offense-Line ( :winkgrin:) bald eines Besseren! :)
  23. MaybeDavis (2. Sep. 2011)

    Zitat von: Cordovan am Fr,  2. Sep. ’11, 20:49
    Er ist ein schlechter QB geworden weil.....über diese Gründe streiten und diskutieren hier wir schon seit Jahren.

    Ich persönlich bewundere Alex, ja ich bewundere ihn für seine Hartnäckigkeit. Er kehrt genau dorthin zurück, wo ihn die Fans falls ein Spielzug mal nicht so gelingt (z. B. eine INT - auch wenn Alex mal daran keine Schuld hatte) SOFORT auspfeiffen und er trotzdem immer und immer wieder aufs Feld zurückkommt.

    Es wär ein leichtes für Smith gewesen anderswo als Backup unterzukommen, daran besteht kein Zweifel. Klar kann man sagen er bekommt dafür 5 Mille Schmerzensgeld. Ich finde es sogar angemessen für den seelischen Terror den er ertragen wird müssen. Denn eins ist klar, INT's wird er werfen, dass er ohne eine einzige INT über die Runden kommt (verschuldet oder nicht) kann sich eh keiner vorstellen.

    Vielleicht bin ICH da auch schon zusehr sensibilisiert wenn's um Alex-Bashing geht. Aber vielleicht (hoffen tu ich es) belehrt uns Alex gemeinsam mit JH und einer funktionierenden Offense-Line ( :winkgrin:) bald eines Besseren! :)
    hoffen, glauben, beten, ist ja alles schön und gut, aber da geht es um Zukunft die noch nicht da ist. Das was da ist ist die Vergangenheit die wir kennen. Und da sagst du ja selber das er ein schlechter QB ist. Mir ist auch ehrlich gesagt völlig egal warum das so ist (Verletzungen, OC u HC wechsel, neue Systeme etc). Tatsache ist er ist bis jetzt ein unterdurchschnittler QB. Und die Chancen das sich das ändert sind erfahrungsgemäß sehr gering.

    Was ich auch schon in einem anderen Post gesagt habe mag  ich ihn auch und finde seinen Kampfgeist und seine Hartnäckigkeit, wie du, auch sehr aussergewöhnlich! Aber darum gehts nicht beim Football, erst recht nicht in der NFL.

    "The only yardstick for success is being a Champion"

    Und jetzt darfst du mal raten von wem dieses mehr als wahrhaftige Zitat stammt ;)
  24. IamNINER (2. Sep. 2011)

    Lombardi oder Walsh...
  25. Norton51 (2. Sep. 2011)

    Zitat von: stig49 am Fr,  2. Sep. ’11, 18:53

    Ich konnte das spiel nicht live sehen, aber in der Wiederholung. Was gibt es denn jetzt bitte an der Leistung von alex Smith zu mäkeln? Der hat die Offense in aller Ruhe bewegt. wenn er so in der saison weiterspielt, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Ok, ständige Tendenz, dass Bälle abgefälscht werden, aber das war es dann schon.
    Was mir ausserdem Hoffnung macht: Endlich mal kreatives Playcalling. Und ich glaube, Harbaugh und Fangio haben noch längst nicht alles gezeigt. Bzw. zeigen können.

    Ich habe das überhaupt nicht auf das Spiel bezogen. Ich habe das Spiel nicht gesehen und es interessiert mich auch nicht, weil es keine Aussagekraft hat. Nächste Woche gegen die Seahawks gilt es, da muss er was zeigen. Das hat nur meine allgemeine Einstellung smith gegenüber beschrieben. Der hat so oft meine Hoffnungen mit haarsträubenden Fehlern und Entscheidungsschwächen vernichtet, bevor ich das nächste Mal Hoffnung entwickel, muss er erst mal was zeigen. Darauf warte ich jetzt.

    Ich kann jetzt aber in den zahlen aber auch nichts entdecken, was einem eine gesteigerte Hoffnung vermitteln muss. Hat er ein paar schöne checkdowns geworfen, oder? ;) das konnte er ja schon immer, leider hat davor kein Gegner Angst.

  26. MaybeDavis (2. Sep. 2011)

    Zitat von: Norton51 am Fr,  2. Sep. ’11, 21:54
    Zitat von: stig49 am Fr,  2. Sep. ’11, 18:53

    Ich konnte das spiel nicht live sehen, aber in der Wiederholung. Was gibt es denn jetzt bitte an der Leistung von alex Smith zu mäkeln? Der hat die Offense in aller Ruhe bewegt. wenn er so in der saison weiterspielt, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Ok, ständige Tendenz, dass Bälle abgefälscht werden, aber das war es dann schon.
    Was mir ausserdem Hoffnung macht: Endlich mal kreatives Playcalling. Und ich glaube, Harbaugh und Fangio haben noch längst nicht alles gezeigt. Bzw. zeigen können.

    Ich habe das überhaupt nicht auf das Spiel bezogen. Ich habe das Spiel nicht gesehen und es interessiert mich auch nicht, weil es keine Aussagekraft hat. Nächste Woche gegen die Seahawks gilt es, da muss er was zeigen. Das hat nur meine allgemeine Einstellung smith gegenüber beschrieben. Der hat so oft meine Hoffnungen mit haarsträubenden Fehlern und Entscheidungsschwächen vernichtet, bevor ich das nächste Mal Hoffnung entwickel, muss er erst mal was zeigen. Darauf warte ich jetzt.

    Ich kann jetzt aber in den zahlen aber auch nichts entdecken, was einem eine gesteigerte Hoffnung vermitteln muss. Hat er ein paar schöne checkdowns geworfen, oder? ;) das konnte er ja schon immer, leider hat davor kein Gegner Angst.
    Ich sags mal so: Das System und das Calling sieht halt viel schöner aus und ist effektiver... WCO! Timing Routes und abwechslunsreiches Playcalling. Auch das Laufspiel war sehr abwechslungsreich. Dadurch wurden es einfach schöne Drives. Und Alex hat das ganze in dem Spiel sehr Fehlerfrei gemanaged.

    Es ist wirklich schön endlich mal einen Offense Coach zu haben der  anscheinend weiss was er macht. Das kommt natürlich auch Alex Smith zu Gute.
  27. Daddy (2. Sep. 2011)

    Also in den Pre Spielen hat Alex durchaus überzeugt aber es waren Pre Games. Wenn er die Saison auch so Auftritt,brauchen wir uns keine Sorgen machen. Ich würde ihm wünschen, das er die ersten drei Spiele eine sehr Gute Leistung zeigt und dadurch noch selbstbewußter Auftritt und er einen Lauf bekommt. Durch die Vielseitigkeit unseres Playcalling,hat er auch mehr Möglichkeiten. Ich sehe optimistisch in die Saison. Wie gesagt,die ersten Spiele werden nicht nur für ihn wichtig sein.
  28. reagan - The Left Hand (2. Sep. 2011)

    Ich mach mir ein bisschen Sorgen um York. Der war gar nicht in der
    Kommentatorenbox. Wird doch nicht krank sein....... ;)
  29. Cordovan (2. Sep. 2011)

    Zitat von: MaybeDavis am Fr,  2. Sep. ’11, 21:14
    Zitat von: Cordovan am Fr,  2. Sep. ’11, 20:49
    Er ist ein schlechter QB geworden weil.....über diese Gründe streiten und diskutieren hier wir schon seit Jahren.

    Ich persönlich bewundere Alex, ja ich bewundere ihn für seine Hartnäckigkeit. Er kehrt genau dorthin zurück, wo ihn die Fans falls ein Spielzug mal nicht so gelingt (z. B. eine INT - auch wenn Alex mal daran keine Schuld hatte) SOFORT auspfeiffen und er trotzdem immer und immer wieder aufs Feld zurückkommt.

    Es wär ein leichtes für Smith gewesen anderswo als Backup unterzukommen, daran besteht kein Zweifel. Klar kann man sagen er bekommt dafür 5 Mille Schmerzensgeld. Ich finde es sogar angemessen für den seelischen Terror den er ertragen wird müssen. Denn eins ist klar, INT's wird er werfen, dass er ohne eine einzige INT über die Runden kommt (verschuldet oder nicht) kann sich eh keiner vorstellen.

    Vielleicht bin ICH da auch schon zusehr sensibilisiert wenn's um Alex-Bashing geht. Aber vielleicht (hoffen tu ich es) belehrt uns Alex gemeinsam mit JH und einer funktionierenden Offense-Line ( :winkgrin:) bald eines Besseren! :)
    und "The only yardstick for success is being a Champion"

    Und jetzt darfst du mal raten von wem dieses mehr als wahrhaftige Zitat stammt ;)

    Aha, dann war wohl Mr. D. Marino kein guter QB - den er hat ja keinen Ring! :noidea:
  30. MaybeDavis (2. Sep. 2011)

    Zitat von: Cordovan am Fr,  2. Sep. ’11, 22:54
    Zitat von: MaybeDavis am Fr,  2. Sep. ’11, 21:14
    Zitat von: Cordovan am Fr,  2. Sep. ’11, 20:49
    Er ist ein schlechter QB geworden weil.....über diese Gründe streiten und diskutieren hier wir schon seit Jahren.

    Ich persönlich bewundere Alex, ja ich bewundere ihn für seine Hartnäckigkeit. Er kehrt genau dorthin zurück, wo ihn die Fans falls ein Spielzug mal nicht so gelingt (z. B. eine INT - auch wenn Alex mal daran keine Schuld hatte) SOFORT auspfeiffen und er trotzdem immer und immer wieder aufs Feld zurückkommt.

    Es wär ein leichtes für Smith gewesen anderswo als Backup unterzukommen, daran besteht kein Zweifel. Klar kann man sagen er bekommt dafür 5 Mille Schmerzensgeld. Ich finde es sogar angemessen für den seelischen Terror den er ertragen wird müssen. Denn eins ist klar, INT's wird er werfen, dass er ohne eine einzige INT über die Runden kommt (verschuldet oder nicht) kann sich eh keiner vorstellen.

    Vielleicht bin ICH da auch schon zusehr sensibilisiert wenn's um Alex-Bashing geht. Aber vielleicht (hoffen tu ich es) belehrt uns Alex gemeinsam mit JH und einer funktionierenden Offense-Line ( :winkgrin:) bald eines Besseren! :)
    und "The only yardstick for success is being a Champion"

    Und jetzt darfst du mal raten von wem dieses mehr als wahrhaftige Zitat stammt ;)

    Aha, dann war wohl Mr. D. Marino kein guter QB - den er hat ja keinen Ring! :noidea:
    Gut, ja... erfolgreich, nein... Und genau darum gehts... Erfolg, einen Ring, eine VLT! Der Rest ist Beiwerk. Marino ist aber auch eine absolute Ausnahme. Deswegen hört man auch so oft von Marino, weil er die Ausnahme der Regel ist. Jeder andere Elite QB hat einen Ring.

    Das Zitat ist übrigens von Walsh und der hat nicht Marino geholt sondern Montana und Young ;)
  31. Cordovan (3. Sep. 2011)

    Zitat von: MaybeDavis am Fr,  2. Sep. ’11, 23:06
    Zitat von: Cordovan am Fr,  2. Sep. ’11, 22:54
    Zitat von: MaybeDavis am Fr,  2. Sep. ’11, 21:14
    Zitat von: Cordovan am Fr,  2. Sep. ’11, 20:49
    Er ist ein schlechter QB geworden weil.....über diese Gründe streiten und diskutieren hier wir schon seit Jahren.

    Ich persönlich bewundere Alex, ja ich bewundere ihn für seine Hartnäckigkeit. Er kehrt genau dorthin zurück, wo ihn die Fans falls ein Spielzug mal nicht so gelingt (z. B. eine INT - auch wenn Alex mal daran keine Schuld hatte) SOFORT auspfeiffen und er trotzdem immer und immer wieder aufs Feld zurückkommt.

    Es wär ein leichtes für Smith gewesen anderswo als Backup unterzukommen, daran besteht kein Zweifel. Klar kann man sagen er bekommt dafür 5 Mille Schmerzensgeld. Ich finde es sogar angemessen für den seelischen Terror den er ertragen wird müssen. Denn eins ist klar, INT's wird er werfen, dass er ohne eine einzige INT über die Runden kommt (verschuldet oder nicht) kann sich eh keiner vorstellen.

    Vielleicht bin ICH da auch schon zusehr sensibilisiert wenn's um Alex-Bashing geht. Aber vielleicht (hoffen tu ich es) belehrt uns Alex gemeinsam mit JH und einer funktionierenden Offense-Line ( :winkgrin:) bald eines Besseren! :)
    und "The only yardstick for success is being a Champion"

    Und jetzt darfst du mal raten von wem dieses mehr als wahrhaftige Zitat stammt ;)

    Aha, dann war wohl Mr. D. Marino kein guter QB - den er hat ja keinen Ring! :noidea:
    Gut, ja... erfolgreich, nein... Und genau darum gehts... Erfolg, einen Ring, eine VLT! Der Rest ist Beiwerk. Marino ist aber auch eine absolute Ausnahme. Deswegen hört man auch so oft von Marino, weil er die Ausnahme der Regel ist. Jeder andere Elite QB hat einen Ring.

    Das Zitat ist übrigens von Walsh und der hat nicht Marino geholt sondern Montana und Young ;)

    Genau! Übrings hat Walsh auch Rice und Lott usw. gedraftet! So ein Dream-Team wird es so schnell nicht wieder geben. Hätte, wäre wenn...Hätte Marino einen Rice gehabt, hätte er vielleicht jetzt auch einen Ring. Wie oft hat z. B. Rice einen eher durchschnittlichen Pass von Montana oder Young noch zu einem respektablen Raumgewinn oder gar TD getragen? Rice wird nicht umsonst GOAT genannt und er war der BESTE Spieler der jemals eine Football-Uniform getragen hat. Und genauso gilt da auch der Umkehrschluss wo Joe "Cool" oder Steve Young Rice optimal bedient haben. Football ist halt nunmehr ein Team Sport. Ich persönlich halte JH für den richtigsten HC seit Jahren.

    Na dann lasst und die Seevögel versenken.... :cheers:
  32. zugschef (3. Sep. 2011)

  33. MoRe99 (3. Sep. 2011)

    Zitat von: zugschef am Sa,  3. Sep. ’11, 06:55
    fan auf dem feld^^

    Was ist das denn für ein Spaßvogel? Sieht aus wie ein Ur-Enkel von Groucho Marx, finde ich.   :o  ;D
  34. snoopy (3. Sep. 2011)

    Kelly hat keinen Ring, Moon hat keinen Ring, Fouts hat keinen Ring.........
    Die Ringe machen QBs teilweise im Laufe der Jahre auch "besser" als sie eigentlich sind.
    Sogar Elway hat erst auf seine alten Tage einen bekommen, als in Denver endlich erfolgreich gelaufen wurde.
    Ich würde Marino einen Bradshaw jederzeit vorziehen!
    übrigens: sucess heißt Erfolg und nicht Qualität
  35. zugschef (3. Sep. 2011)

    Zitat von: MoRe99 am Sa,  3. Sep. ’11, 10:09
    Zitat von: zugschef am Sa,  3. Sep. ’11, 06:55
    fan auf dem feld^^
    Was ist das denn für ein Spaßvogel? Sieht aus wie ein Ur-Enkel von Groucho Marx, finde ich.   :o  ;D
    lol du hast recht xD
  36. MaybeDavis (3. Sep. 2011)

    Zitat von: snoopy am Sa,  3. Sep. ’11, 11:04
    Kelly hat keinen Ring, Moon hat keinen Ring, Fouts hat keinen Ring.........
    Die Ringe machen QBs teilweise im Laufe der Jahre auch "besser" als sie eigentlich sind.
    Sogar Elway hat erst auf seine alten Tage einen bekommen, als in Denver endlich erfolgreich gelaufen wurde.
    Ich würde Marino einen Bradshaw jederzeit vorziehen!
    übrigens: sucess heißt Erfolg und nicht Qualität
    success = Erfolg... Hab ich etwas anderes behauptet?

    Und ich hab auch nicht behauptet das jeder QB der einen Ring hat ein Elite Mann ist, aber jeder Elite QB hat einen Ring (bis auf wenige Ausnahmen, ich kenn nur eine und zwar Marino)....
  37. snoopy (3. Sep. 2011)

    Na gut, ich kenne mehr !
  38. MaybeDavis (3. Sep. 2011)

    Zitat von: snoopy am Sa,  3. Sep. ’11, 15:42
    Na gut, ich kenne mehr !
    Namen bitte...  :)
  39. Norton51 (3. Sep. 2011)

    Zitat von: snoopy am Sa,  3. Sep. ’11, 15:42
    Na gut, ich kenne mehr !

    Ich kenne auch deutlich mehr, da bin ich schon absolut bei dir. Und ich nenne auch jederzeit gerne Namen. ;)

    Dan Fouts
    Dan Marino
    Jim Kelly
    Fran Tarkenton
    Warren Moon
    -> alle in der Hall of Fame

    Boomer Esiason
    Sonny Jurgensen
    Ken Anderson
    Jim Everett
    YA Tittle
    Archie Manning
    John Brodie
    Steve McNair
    Jaworski
    Randall Cunningham
    George Blanda


    Such dir einen aus Maybe Davis. ;)

    Aber wir wollen bitte Alex Smith nicht mit all diesen Leuten vergleichen. Da liegen nun wirklich Welten dazwischen. Einen QB alleine auf einen Superbowlgewinn zu rdeuzieren halte ich für falsch, weil da im Gesamtpaket noch mehr dazugehört, aber Smith hat bisher noch nicht mal gezeigt, dass er dauerhaft ein guter NFL QB sein kann.

    Vielleicht fangen wir damit mal an, bevor wir uns über SBs unterhalten.
  40. snoopy (4. Sep. 2011)

    Danke, dass DU die Namen aufgeschrieben hast. so 7-8 davon hatte ich auch auf dem Schirm, war aber zu faul gestern.
  41. stig49 (4. Sep. 2011)

    Zitat von: snoopy am So,  4. Sep. ’11, 07:06
    Danke, dass DU die Namen aufgeschrieben hast. so 7-8 davon hatte ich auch auf dem Schirm, war aber zu faul gestern.
    Zitat von: snoopy am So,  4. Sep. ’11, 07:06
    Danke, dass DU die Namen aufgeschrieben hast. so 7-8 davon hatte ich auch auf dem Schirm, war aber zu faul gestern.
    Tim Rattay   :innocent:
  42. Cordovan (7. Sep. 2011)

    Zitat von: zugschef am Fr,  2. Sep. ’11, 16:52
    aldon + dobbs -> da pain for da qb ^^
    die zwei haben druck gemacht... unglaublich... aldon smith wird ein star, da bin ich mir sicher,
    Ich glaube so richtig hatte Aldon Smith keiner von uns auf der Rechnung? Aber umso schöner, wenn deine Prognose in Erfüllung gehen würde! Auf einen SACK-MASTER warten die 9ers ja schon sehr, sehr lange! :pray:
  43. zugschef (7. Sep. 2011)

    Zitat von: Cordovan am Mi,  7. Sep. ’11, 22:51
    Ich glaube so richtig hatte Aldon Smith keiner von uns auf der Rechnung? Aber umso schöner, wenn deine Prognose in Erfüllung gehen würde! Auf einen SACK-MASTER warten die 9ers ja schon sehr, sehr lange! :pray:
    nur denke ich, dass das eine saison dauern wird. heuer schätze ich, dass ahmad brooks unser sackmaster sein wird.
  44. Cordovan (7. Sep. 2011)

    Das denke ich auch, jedoch wird man heuer bei Aldon schon sehen können, wohin die Reise ungefähr gehen wird.

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Letzter Gegner

Nächster Gegner

  • Los Angeles Rams Logo
  • @ Los Angeles Rams
  • 11.09.2026, 02:35
  • Week 1

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 0 0 0
Cardinals 0 0 0
Rams 0 0 0
Seahawks 0 0 0

Spielplan

Datum Gegner Erg
Regular Season
11.09. @ Rams
20.09. Dolphins
27.09. Cardinals
04.10. Broncos
11.10. @ Seahawks
20.10. Commanders
25.10. @ Falcons
08.11. Raiders
15.11. @ Cowboys
23.11. Vikings
29.11. Seahawks
06.12. @ Giants
13.12. Rams
18.12. @ Chargers
27.12. @ Chiefs
04.01. Eagles
TBD @ Cardinals

Draft Picks

Rd Pick Name Pos
2 33 De'Zhaun-Ryan D. Stribling WR
3 70 Romello Height DE
3 90 Kaelon Black RB
4 107 Gracen Halton DT
4 127 Carver Willis OT
4 139 Ephesians Prysock CB
5 154 Jaden Dugger LB
5 179 Enrique Cruz OT