Navigation überspringen

49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

49ers Aktuell

Glen Coffee erklärt seinen Rücktritt vom Football (13. Aug. 2010)

Glen Coffee hat am Freitag morgen seinen Rücktritt vom Football erklärt. Coffee hat das letzte Mal am Donnerstag morgen trainiert. Am Donnerstag Nachmittag und am Freitag Vormittag fehlte er beim Training.

"Es war eine sehr harte Entscheidung, aber ich denke, dass es zu diesem Zeitpunkt meines Lebens die richtige Entscheidung ist," sagte Coffee in einem ersten Statement.

Mike Singletary sagte, dass er die Ehrlichkeit von Coffee sehr hoch einschätzt. Er hat auch nicht versucht Coffee zu überreden weiterzumachen, da er laut eigener Aussage nur 53 Spieler haben will, die auch wirklich da sein wollen und den Football lieben. Coffee sei für ihn ein außergewöhnlicher junger Mann und er ist sich sicher, dass ihm die Entscheidung sehr schwer gefallen ist. Die Entscheidung von Coffee hat ihn überrascht, denn seiner Meinung nach hatte Coffee ein gutes Camp.

Laut Mike Singletary ist Anthony Dixon der neue Nr. 2 Halfback des Teams. Aber Dixon muss sich noch in vielen Bereichen verbessern. Im Moment sei Dixon für ihn noch sehr weit davon entfernt ein guter NFL Läufer zu sein.

Quelle: Matt Maiocco, CSN Bayarea (13.08.)

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. Plummer50 (13. Aug. 2010)

    Das ist ein Schocker. Wahnsinn. Was passiert da gerade?
  2. DeRa (13. Aug. 2010)

    Was eine Nachricht!!!!! Damit habe ich ja mal gar nicht gerechnet  :o
    Würde gerne mal wissen wieso er aufhört...
  3. Zacharry (13. Aug. 2010)

    oha...ich hoffe nicht das all diese dinge der jüngeren tage in verbindung miteinander stehen.

    zach
  4. Plummer50 (13. Aug. 2010)

    Also das ist das seltsamste Training Camp der 49ers was ich je erlebt habe. Aber dieser Rücktritt haut mich wirklich um. Wow. Die 49ers brauchen dringend noch einen guten Backup RB. Dixon und Robinson werden nicht reichen.

    Ich habe wirklich gedacht, dass Coffee eine gute und lange NFL Karriere vor sich hat. Vielleicht niemals als Starter, aber als sehr zuverlässiger Backup.

    Und ehrlich gesagt macht man sich schon Gedanken über das Camp. Erst Balmer, jetzt Coffee? Ist das jetzt Zufall?
  5. Niner (13. Aug. 2010)

    Ist heut der 1. April????
  6. zugschef (13. Aug. 2010)

    darauf dass coffee nix wird, hab ich mich nach seiner rookie season schon eingestellt. ein rb der von anfang schwach aussieht, wir später auch meist nix mehr.

    aber das mit balmer und ihm... klingt für mich schon etwas zu sehr nach zufall, dass das auf einmal passiert. vielleicht klappt singletarys style halt doch net bei jedem.
  7. Cordovan (13. Aug. 2010)

    Was soll das Ganze?  :help: Nach nur einer!!! Saison zurücktreten - Coffee muss einen verdammt guten Grund haben, oder ist der nur ein "Weichei" - Kohle und Danke...

    Was kommt als nächstes?
  8. Jens (13. Aug. 2010)

    Das ist ein echter Hammer. Der kann doch eigentlich nicht nach einem Jahr soviel Geld auf dem Konto haben, daß er ausgesorgt hat. Jetzt brauchen wir wirklich noch einen guten Back-Up RB.
  9. Niner (13. Aug. 2010)

    je mehr ich darüber nachdenke kommen mir nur zwei Szenarien möglich vor. Entweder es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Balmer und Coffee- Sachverhalten oder es gibt einen "zwischenmenschlichen" :!:
  10. Plummer50 (13. Aug. 2010)

    Gestern spät im Training wurde er von Mike Balogun beim Blitz Pickup überrannt. Er hat in der Offseason extrem hart gearbeitet und hat dabei fast 17 Pfund an Muskelmasse zugelegt. Und jetzt lief es für ihn im Camp wohl trotzdem nicht so wie gewünscht. Vielleicht hat er gemerkt, dass er es in der NFL niemals zum Starter schaffen wird und hat die Konsequenzen daraus gezogen. Er verzichtet auf viel Geld. Aber er ist erst 23 Jahre alt und kann jetzt noch leicht eine andere berufliche Karriere einschlagen. Aber das sind natürlich nur Vermutungen.
  11. MaybeDavis (13. Aug. 2010)

    Echt ein Schocker!
    Zumindest von der plötzlichen Nachricht her. Ich war im ganzen nie ein großer Fan von ihm, aber dennoch war er nach Gore der reifste RB hinter Gore bei uns. jetz sollten wir schnell einen Back Up finden! Ich mag Dixon zwar echt gerne aber man sieht ja das er noch nicht soweit ist. Zumindest nicht weit genug um Gore im Falle einer Verletzung (toi toi toi) zu ersetzen. Als short yardage Back ist er diese Saison sicher schon gut genug. Ich freue mich schon auf seine PreSeason...
    Alles in allem keine guten Anzeichen, erst McC, dann Balmer, jetzt Coffee  :pukey:
  12. Plummer50 (13. Aug. 2010)

    Ok, er hat zu Singletary das folgende gesagt:
    I really hate to do this. I really hate to lay this on you, coach. I love my teammates and I love what we're doing, but since college my heart hasn't been in it. In fact, I came out early because my heart wasn't in it.'
  13. IamNINER (13. Aug. 2010)

    Ein wirklicher Schocker... Irgendwie komisch diese vielen komischen vorkomnisse bei den 49ers...

    Zu dem was er über sein frühes Verlassen des Colleges sagt: Starke Scouting Leistung...

    Tja neuen RB verpflichten, der auch will und die ganze Sache abhaken...
  14. Plummer50 (13. Aug. 2010)

    Zitat von: IamNINER am Fr, 13. Aug. ’10, 22:03
    Zu dem was er über sein frühes Verlassen des Colleges sagt: Starke Scouting Leistung...

    Das stimmt. Da hat das Scouting versagt. Aber da gehört von Coffee auch Charakter dazu sich so etwas selbst einzugestehen und auf recht viel Geld zu verzichten. Schade für die 49ers, denn die Depth hinter Gore sieht nicht gut aus. Mal schauen was Dixon kann. Michael Robinson ist auf HB eine reine Notlösung. Für ein Team, welches ein dominantes Laufspiel haben will, sieht es plötzlich ziemlich dünn aus. Vielleicht muss man jetzt auch einen Draft Pick in die Hand nehmen und einen Trade vollziehen.
  15. redxox80 (13. Aug. 2010)

    Zitat von:  link=topic=4974.msg104680#msg104680 date=
    Zitat von: IamNINER am Fr, 13. Aug. ’10, 22:03
    Zu dem was er über sein frühes Verlassen des Colleges sagt: Starke Scouting Leistung...

    Das stimmt. Da hat das Scouting versagt. Aber da gehört von Coffee auch Charakter dazu sich so etwas selbst einzugestehen und auf recht viel Geld zu verzichten. Schade für die 49ers, denn die Depth hinter Gore sieht nicht gut aus. Mal schauen was Dixon kann. Michael Robinson ist auf HB eine reine Notlösung. Für ein Team, welches ein dominantes Laufspiel haben will, sieht es plötzlich ziemlich dünn aus. Vielleicht muss man jetzt auch einen Draft Pick in die Hand nehmen und einen Trade vollziehen.

    Robinson hat schon gezeigt das er zwar ein guter ST ist aber auch nicht mehr, nicht mal ein GLBack. Solange noch soviele Veterans Free Agent sind (Westbrook?) und noch soo lange Zeit ist mach ich mir da jetzt keinen Kopf. Denke nicht das da jetzt unbedingt ein Trade her muß, Gore hat denke ich noch 2 gute Jahre vor sich, da würd ich jetzt eher einen veteran holen als großartig traden.
  16. zugschef (14. Aug. 2010)

    westbrook klingt gut als gore back-up.
  17. guido (14. Aug. 2010)

    Da kommt ja wirklich sehr überraschend. Bin mal gespannt ob der wirklich Grund noch rauskommt. Falls er wirklich von seiner inneren Einstellung nicht bereit war in der NFL zu spielen, dann hat meinen Respekt mit seinem Rücktritt verdient.

    Die NINERS müssen sich jetzt aber ganz schnell nach einen guten Backup umschauen, sonst wird es nichts mit unserem Power-Laufspiel!
  18. GermanSpirit (14. Aug. 2010)

    Boah, das ist doch der Hammer. Ich wollte es zuerst nicht glauben. Aber in den News vom Training hatte ich ja schon eine Ahnung.

    Unfassbar sowas. Nach ein paar Tagen Trainings Camp solch eine Entscheidung zu treffe. Ich bin mir nicht sicher ob er diese Entscheidung eines Tages wenn er deutlich älter ist nicht bereuen wird. Aber vielleicht war es für ihn persönlich die richtige Entscheidung. Wir werden es wohl nie wissen.

    Wieder ein verschwendeter Pick. Na ja, können nicht alle Goldesel à la Willis oder Davis werden.

    Hoffentlich haben wir mit diesem Jahrgang mehr Glück.

    Jetzt heißt es natürlich Handeln. Ein Veteran muss her. Da würde sich natürlich Westbrook aufdrängen. Auf der anderen Seite bin ich etwas skeptisch bei ihm, da er immer noch kein Team hat. Wer ist sonst noch zu haben?
  19. Plummer50 (14. Aug. 2010)

    Man könnte bei den Bills anklopfen wegen Marshawn Lynch. Die Frage ist, wie hoch der Pick ist, den die haben wollen. Aber bevor man so etwas tut, wird man wahrscheinlich abwarten was Dixon kann und gleichzeitig den Waiver Wire studieren, nach den Cuts. Da werden noch ein paar Talente frei werden.

    Im Moment wäre Westbrook die beste Option. Aber wie gesund ist er? Hat er überhaupt noch etwas im Tank?

  20. Plummer50 (14. Aug. 2010)

    Zitat von: Plummer50 am Sa, 14. Aug. ’10, 08:52
    Man könnte bei den Bills anklopfen wegen Marshawn Lynch. Die Frage ist, wie hoch der Pick ist, den die haben wollen.

    Sehe gerade, dass sich Fred Jackson verletzt hat und für den Rest der Preseason ausfallen wird. Und Lynch hat sich auch verletzt. Somit werden die Bills wohl weniger Interesse an einem Trade haben.
  21. NinersUlm (14. Aug. 2010)

    Wow.....was für eine Nachricht. So jung und dann so eine Entscheidung treffen......Wow.......Hut ab vor Coffee und seiner Entscheidung und seiner Ehrlichkeit.

    Sing's Reaktion es einfach so hinzunehmen kann ich nur teilweise verstehen. Manchmal braucht gerade ein junger Spieler trotzdem nochmal den Rat seines Headcoaches um so eine Entscheidung doch nochmal zu überdenken. Aber ich denke Sing sieht das Problem des Backup für Gore nicht so schwerwiegend.

    Die Niners müssen nun schnell schauen dass Sie einen guten Backaup bekommen. Gore wird wohl nicht jedes Spiel fit sein, habe ich irgendwie im Kaffeesatzgefühl.
  22. DeRa (14. Aug. 2010)

    Auch wenn es hart klingen mag,aber ein riesen Kompliment an Coffee,das er aufhört weil er nicht mehr mit dem Herzen dabei ist.Genauso gut hätte er auch einfach "halbherzig" trainieren können,mit dem Denken, das er eh keine Lust meht hat,aber immer noch gutes Geld damit verdienen kann.
    Ob es jeder so machen würde wie Coffee,weiß ich zwar nicht,aber Hut ab.
    Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles gute  :wave:
    Hauptsache er fängt nicht an zu  :drink:    ;)
  23. ariemer988 (14. Aug. 2010)

    Ich weiß nicht ob das der einzige grund ist. Ich denke der hat vieleicht irgendwelche privaten probleme. Trotzdem finde ich es stark von ihm ehrlich zu sich selbst zu sei und danach die konsequenzen zu ziehen. Ich hoffe er findet neu ziele welche sinnvoll sind und ihn weiterbringen.
  24. Plummer50 (14. Aug. 2010)

    Es gibt Gerüchte, dass er Priester werden will. Das vermutet Ian Rapoport vom Boston Herald, der ihn gut kennt:
    Having covered 49ers RB Glen Coffee for 3 years, not surprised he retired. He has a higher call. Wouldn't shock me if he headed to ministry

    http://sports.yahoo.com/nfl/blog/shutdown_corner/post/It-s-a-jolt-23-year-old-Glen-Coffee-retires-fro?urn=nfl-262329
  25. redxox80 (14. Aug. 2010)

    Lynch hätte ich auch nich thaben wollen, dem hat es nicht gepasst das Jackson soviel gespielt hat, da glaube ich nicht das er als Backup hinter Gore spielen wollte. Überzeugt hat er mich bis jetzt auch nicht. Dann lieber einen Versuch mit einem alten Veteran der sich seiner Rolle im Team bewusst ist. Denke aber da werden noch einige frei werden die evtl. auch kurzfristig helfen können. Fargas hätte ich z.B. als gute Option gefunden, aber der ist bei den Broncos der hätte es auch nicht weit gehabt :-)
  26. Zacharry (14. Aug. 2010)

    naja, das man nun unbedingt für einen teuren veteranen traden muss sehe ich nicht. man kann auf der einen seite nicht coffee herunterreden und auf der anderen seite nun einen starken FA RB haben wollen weil man sonst die season in gefahr sieht. den hätte man dann ja auch gleich fordern müssen weil coffee den unterschied wohl sowieso nicht gemacht hätte. man braucht im grunde nur einen ersatz. ein mann wie westbrook wäre da ein eindeutiges upgrade zu coffee, wenn man den bekommen kann, nur zu. man wird aber sicher auch fündig ohne tief in die tasche greifen zu müssen und ohne einen trade. vom talent her sollte coffee absolut ersetzbar sein.

    dennoch stellt sich die frage nach dem eigentlichen grund, das finde ich viel interessanter. vielleicht kommt da noch licht ins dunkel.

    zach
  27. 49erChrisB (14. Aug. 2010)

    Brian Westbrook +1

    Einen Trade würde ich auch nicht erwägen. Westbrook hat den Vorteil, dass er sehr viel Erfahrung mitbringt und deshalb wohl keine großen Probleme haben würde, sich im Playbook zurecht zu finden. Schwieriger wirds wohl eher für Alex Smith, der dann an der Passgenauigkeit für die kurzen Passrouten (Screen, Flat, Slant) arbeiten muss, um Westbrooks Stärken wirklich zu nutzen ;D

    Außerdem dürfte Westbrook auch weniger Probleme haben sich als #2 hinter Gore aufzustellen. Und drittens kann man z.B. Dixon hinter Westbrook lernen lassen, nächstes Jahr könnte er dann bei Bedarf und entsprechender Entwicklung als #2 übernehmen...

    Einziger Haken: Westbrooks Gesundheit. Wenn die allerdings ok ist, dann sollte man Nägel mit Köpfen machen.
  28. kryssow (14. Aug. 2010)

    Zitat von:  link=topic=4974.msg104704#msg104704 date=
    Es gibt Gerüchte, dass er Priester werden will. Das vermutet Ian Rapoport vom Boston Herald, der ihn gut kennt:
    Having covered 49ers RB Glen Coffee for 3 years, not surprised he retired. He has a higher call. Wouldn't shock me if he headed to ministry

    http://sports.yahoo.com/nfl/blog/shutdown_corner/post/It-s-a-jolt-23-year-old-Glen-Coffee-retires-fro?urn=nfl-262329

    Vielleicht war Singletary ja auch deswegen so respektvoll und verständnissvoll für die Entscheidung, weil er sich mit seinem eigenen, nächsthöheren Boss nicht anlegen will (dass sich bisher noch niemand an dem Kreuz um Sings Hals verletzt hat... ???:D)
  29. Plummer50 (14. Aug. 2010)

    Coffee hat ein Interview gegeben und sich erklärt:
    http://blogs.sacbee.com/49ers/archives/2010/08/coffee-ive-alre.html
  30. Jens (14. Aug. 2010)

    Da gibt es kein zurück mehr, wie es aussieht. Der Zeitpunkt ist sicherlich unglücklich. Aber, wenigstens haben die 49ers noch etwas Zeit um Ersatz zu finden. Denke nicht, daß das so schwer sein wird.
  31. Norton51 (14. Aug. 2010)

    Solche bescheuerten Dinge passieren ausser uns wohl nur noch den Bengals... ::)
  32. wizard49er (14. Aug. 2010)

    Zitat von: Niner am Fr, 13. Aug. ’10, 20:39
    Ist heut der 1. April????

    Nee es war ein Freitag der 13. 8)
  33. 49erChrisB (14. Aug. 2010)

    Zitat von: Plummer50 am Sa, 14. Aug. ’10, 18:22
    Coffee hat ein Interview gegeben und sich erklärt:
    http://blogs.sacbee.com/49ers/archives/2010/08/coffee-ive-alre.html
    Nachdem ich das gelesen habe und wenn ich meine 49ers-Brille mal absetze, muss ich sagen, ich halte seine Entscheidung wirklich für mutig und beeindruckend. :respekt: Solch eine Entscheidung des Gewissens gegen das große Geld und sportlichen Ruhm findet man heute eher selten. Endlich mal jemand, der genau das macht, was er gerne tun möchte, der sich ausnahmsweise nicht (mehr) von Dritten zu irgendetwas drängen lässt (sofern man Gott da mal raus lässt ;)), nur weil diese es von einem erwarten. Außerdem merkt man den Aussagen an, wie schwer ihm die Entscheidung gefallen sein muss und dass Aussenstehende (Familie, Agenten) ihn wohl genau aus monetären Gründen zum Fortsetzen seiner Footballkarriere überreden woll(t)en. Umso beeindruckender, sich dagegen zu entscheiden und standhaft zu bleiben. Auch die Tatsache, dass er sich selbst den Vorwurf macht, diese Entscheidung nicht früher getroffen zu haben und dadurch den 49ers und seinen Teamkameraden geschadet zu haben, zeugt von viel Charakter. Kudos to Mr. Coffee! Ich wünsch ihm jedenfalls auf seinem weiteren Weg alles Gute, auf dass er findet, was er sucht.
  34. Plummer50 (14. Aug. 2010)

    Zitat von: zugschef am Sa, 14. Aug. ’10, 01:14
    westbrook klingt gut als gore back-up.

    Westbrook wird am Montag bei den Rams unterschreiben. Das berichtet ESPN.
  35. redxox80 (14. Aug. 2010)

    Zitat von: Plummer50 am Sa, 14. Aug. ’10, 21:12
    Zitat von: zugschef am Sa, 14. Aug. ’10, 01:14
    westbrook klingt gut als gore back-up.

    Westbrook wird am Montag bei den Rams unterschreiben. Das berichtet ESPN.

    :wow:

    DA fehlen mir jetzt echt die Worte !

    Wenn er sich das nochmal antut, dann versteh ich die Welt nicht mehr !
  36. zugschef (14. Aug. 2010)

    Zitat von: Plummer50 am Sa, 14. Aug. ’10, 21:12
    Zitat von: zugschef am Sa, 14. Aug. ’10, 01:14
    westbrook klingt gut als gore back-up.
    Westbrook wird am Montag bei den Rams unterschreiben. Das berichtet ESPN.
    bedeutet für mich, dass die niners es nicht versucht haben, ihn zu bekommen oder coffee einfach zu spät mit seinem rücktritt rausgerückt ist...

    kann mir net vorstellen, dass die rams attraktiver für westbrook sind als die niners. jackson und gore sind beide unumstößliche starter, aber die niners haben das mit sicherheit bessere team.
  37. Touchdownmaker (15. Aug. 2010)

    Kann mal einer bitte mal ne kurze Übersicht erstellen welche Running Backs zur Zeit auf dem Markt sind? Obwohl Westbrook noch nicht unterschrieben hat, gehe ich davon aus, dass er am Montag tatsächlich bei den Rams unterschreibt. Gibt es noch andere Veteranen, die eine gute Alternative wären? Unabhängig davon: Was ist eigentlich mit Thomas Clayton? Ist der z.Zt. bei einem Team unter Vertrag?
  38. IamNINER (15. Aug. 2010)

    Thomas Clayton ist ein Patriot.
  39. kryssow (15. Aug. 2010)

    Zitat von:  link=topic=4974.msg104738#msg104738 date=
    Thomas Clayton ist ein Patriot.

    wurde die tage gewaived...
  40. kryssow (15. Aug. 2010)

    Zitat von:  link=topic=4974.msg104735#msg104735 date=
    Kann mal einer bitte mal ne kurze Übersicht erstellen welche Running Backs zur Zeit auf dem Markt sind? Obwohl Westbrook noch nicht unterschrieben hat, gehe ich davon aus, dass er am Montag tatsächlich bei den Rams unterschreibt. Gibt es noch andere Veteranen, die eine gute Alternative wären? Unabhängig davon: Was ist eigentlich mit Thomas Clayton? Ist der z.Zt. bei einem Team unter Vertrag?

    unter http://www.nfl.com/freeagency#players-tab-set-1:players-grid-container-position/players-list-links-position:pos-rb siehst du die aktuell erhältlichen fa rb's.

    darunter sind einige namend dabei, wie zb. justin fargas, lendale white, kevin jones, kevin smith, adrian peterson, ladelle betts, chris brown, ronnie brown, ahman green, lamnont jordan, jamal lewis, uvm...

    kann gut sein, dass diese auflistung nicht mehr superaktuell ist, aber wenn nfl.com seinen eigenen markt nicht aktualisiert darstellen kann, wird's schwer was neueres zu finden...

    ich perösnlich könnte mich mit ronnie brown als backup sehr gut abfinden.
  41. GermanSpirit (15. Aug. 2010)

    Schade, dass Westbrook bei den Rams ist.

    Ich bin mal gespannt wer da kommen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir hinter Gore nur mit Dixon und Robinson in die Saison gehen werden.

    Eine Verletzung bei einem Starting RB ist leider immer wieder drin und dann wäre Dixon Starter  ??? Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.
  42. IamNINER (15. Aug. 2010)

    naja mal schauen.... vielleicht nützt es diesmal einem RB in der Preseason gut auszusehen... Ich warte jetzt mal heute Abend das Spiel ab und fälle dann mein erstes Urteil...
  43. Plummer50 (15. Aug. 2010)

    Zitat von: GermanSpirit am So, 15. Aug. ’10, 10:38
    Schade, dass Westbrook bei den Rams ist.

    Die Rams haben die Einigung verneint, genauso wie Westbrook:
    http://www.nfl.com/news/story/09000d5d819bffc0/article/rams-deny-they-are-close-to-signing-exeagles-rb-westbrook?module=HP_headlines
  44. redxox80 (15. Aug. 2010)

    Zitat von: kryssow am So, 15. Aug. ’10, 09:47
    Zitat von:  link=topic=4974.msg104735#msg104735 date=
    Kann mal einer bitte mal ne kurze Übersicht erstellen welche Running Backs zur Zeit auf dem Markt sind? Obwohl Westbrook noch nicht unterschrieben hat, gehe ich davon aus, dass er am Montag tatsächlich bei den Rams unterschreibt. Gibt es noch andere Veteranen, die eine gute Alternative wären? Unabhängig davon: Was ist eigentlich mit Thomas Clayton? Ist der z.Zt. bei einem Team unter Vertrag?

    unter http://www.nfl.com/freeagency#players-tab-set-1:players-grid-container-position/players-list-links-position:pos-rb siehst du die aktuell erhältlichen fa rb's.

    darunter sind einige namend dabei, wie zb. justin fargas, lendale white, kevin jones, kevin smith, adrian peterson, ladelle betts, chris brown, ronnie brown, ahman green, lamnont jordan, jamal lewis, uvm...

    kann gut sein, dass diese auflistung nicht mehr superaktuell ist, aber wenn nfl.com seinen eigenen markt nicht aktualisiert darstellen kann, wird's schwer was neueres zu finden...

    ich perösnlich könnte mich mit ronnie brown als backup sehr gut abfinden.

    ist definitiv nicht aktuell, Brown hat bei den Dolphins verlängert, White und Fargas sind beide bei den Broncos.
  45. MaybeDavis (15. Aug. 2010)

    Weiss jemand wie Dixon so beim blocken sein soll?

    Also von den genannten RB's (die auch noch da sind), gefällt mir Ladell Betts ganz gut. Hat immer einen ganz ordentlichen Job gemacht wenn Portis verletzt war... und das war nicht grade selten.
    Westbrook, gesund, wäre natürlich noch besser, aber wie lange wird er das sein...?
  46. wizard49er (15. Aug. 2010)

    .....und Dixon hat trotz teilweiser schlechten O-Line Leistung heute bewiesen das er es kann. Aber der Speed fehlt mir. Das sieht oft bei Dixon wie Zeitlupe aus.
    Aber 100 Yards im ersten Pre Game :respekt:
  47. IamNINER (15. Aug. 2010)

    Dixon muss nicht mit speed arbeiten. wenn er einen Verteidiger im Weg hat rennt er den einfach über den Haufen. Was mir sehr gefiel war seine Agilität. Er bewegte sich da teilweise ganz flink übers feld.
  48. stig49 (15. Aug. 2010)

    Das Problem bei ihm soll ja auch eher der Blitz-Pickup sein.
  49. wizard49er (15. Aug. 2010)

    Er ist ja noch ein Rohdiamant und muss erstmal geschliffen werden 8)

    Mal sehen wie er sich in den nächsten Games schlägt.
  50. IamNINER (15. Aug. 2010)

    Heute hat er sich im blocking aber schonmal gut gezeigt. hoffe, dass er und rathman das ganz schnell perfektionieren und dann haben wir unser duo.
  51. MaybeDavis (16. Aug. 2010)

    Ja, schöne Leistung von Dixon! Wie schon gesagt fehlt ein wenig der Speed, aber das hat er mit seiner Power, Agilität, Übersicht und Willen wet gemacht.
    Er hat allerdings auch gegen eine Menge Gurken gespielt. Auf jeden Fall ist er jetz schon um Meilen besser als M-Rob auf RB...
  52. IamNINER (16. Aug. 2010)

    Derrick Ward könnte demnächst bei den Bucs entlassen werden.
  53. MoRe99 (8. Okt. 2010)

    Glenn Coffee wurde übrigens heute morgen verhaftet.

    Zitat
    The Okaloosa County, Florida website shows that a man named Glenwood Razeem Coffee, who was born on the same day (May 1, 1987) as Glen Coffee and who lives in the same town (Fort Walton Beach, Florida) where Glen Coffee went to high school was arrested earlier today for possession of a concealed firearm.
  54. zugschef (8. Okt. 2010)

    Zitat von: MoRe99 am Fr,  8. Okt. ’10, 21:37
    Glenn Coffee wurde übrigens heute morgen verhaftet.
    gott wird ihm vergeben. ;-)
  55. igor (8. Okt. 2010)

    Zitat von: MoRe99 am Fr,  8. Okt. ’10, 21:37
    Glenn Coffee wurde übrigens heute morgen verhaftet.

    Zitat
    The Okaloosa County, Florida website shows that a man named Glenwood Razeem Coffee, who was born on the same day (May 1, 1987) as Glen Coffee and who lives in the same town (Fort Walton Beach, Florida) where Glen Coffee went to high school was arrested earlier today for possession of a concealed firearm.
    irre.  *die* abstruse meldung des tages.  *ggg*
  56. MaybeDavis (8. Okt. 2010)

    Ist das jetzt ein irrer Zufall, oder ist es Coffee?
  57. Duke (9. Okt. 2010)

    Gott wird ihm beistehen...  :pray: :party:
  58. kicker (10. Okt. 2010)

    Zitat von: MaybeDavis am Fr,  8. Okt. ’10, 21:59
    Ist das jetzt ein irrer Zufall, oder ist es Coffee?
    Da Glen Coffee richtig auch Glenwood Razeem Coffee Jr. heißt, wäre nur noch eine Verwechslung mit Senior möglich, aber der hätte nicht das gleiche Geburtsdatum.
  59. Leech (10. Okt. 2010)

    Vielleicht wurde er in einem Coffee Shop erwischt  :smokin:
  60. DeRa (10. Okt. 2010)

    Zitat von: Leech am So, 10. Okt. ’10, 15:54
    Vielleicht wurde er in einem Coffee Shop erwischt  :smokin:
    :thumbup:
    Zitat von: Duke am Sa,  9. Okt. ’10, 14:33
    Gott wird ihm beistehen...  :pray: :party:
    So sieht es aus  :pray:
  61. wizard49er (10. Okt. 2010)

    Zitat von: Leech am So, 10. Okt. ’10, 15:54
    Vielleicht wurde er in einem Coffee Shop erwischt  :smokin:

    Der war gut ;D

    Was hat er denn verbrochen?
  62. MaybeDavis (10. Okt. 2010)

    Zitat von: wizard49er am So, 10. Okt. ’10, 23:09
    Zitat von: Leech am So, 10. Okt. ’10, 15:54
    Vielleicht wurde er in einem Coffee Shop erwischt  :smokin:

    Der war gut ;D

    Was hat er denn verbrochen?
    Hatte eine heilige Feuerwaffe dabei  ;)
  63. MoRe99 (10. Okt. 2010)

    Zitat von: wizard49er am So, 10. Okt. ’10, 23:09
    Was hat er denn verbrochen?
    Er machte einen auf Plaxico Burress ...
  64. wizard49er (10. Okt. 2010)

    Zitat von: MaybeDavis am So, 10. Okt. ’10, 23:11
    Zitat von: wizard49er am So, 10. Okt. ’10, 23:09
    Zitat von: Leech am So, 10. Okt. ’10, 15:54
    Vielleicht wurde er in einem Coffee Shop erwischt  :smokin:

    Der war gut ;D

    Was hat er denn verbrochen?
    Hatte eine heilige Feuerwaffe dabei  ;)

    Sie war also vom Bischof geweiht worden :aha:
  65. MaybeDavis (10. Okt. 2010)

    Zitat von: wizard49er am So, 10. Okt. ’10, 23:16
    Zitat von: MaybeDavis am So, 10. Okt. ’10, 23:11
    Zitat von: wizard49er am So, 10. Okt. ’10, 23:09
    Zitat von: Leech am So, 10. Okt. ’10, 15:54
    Vielleicht wurde er in einem Coffee Shop erwischt  :smokin:

    Der war gut ;D

    Was hat er denn verbrochen?
    Hatte eine heilige Feuerwaffe dabei  ;)

    Sie war also vom Bischof geweiht worden :aha:
    man munkelt  ::)
  66. wizard49er (10. Okt. 2010)

    Oder war es nur der Dorf Referent :hmm: :rofl: :runaway:
  67. MoRe99 (16. Mai. 2011)

    Glen Coffee is back as a football player.
  68. stig49 (17. Mai. 2011)

  69. Duke (17. Mai. 2011)

    Zitat von: stig49 am Di, 17. Mai. ’11, 01:46
    Zitat von: MoRe99 am Mo, 16. Mai. ’11, 20:01
    Glen Coffee is back as a football player.
    aber in der Dorfliga.
    woanders dürfte er auch gar nicht, die rechte an ihm liegen glaube ich weiterhin bei den 49ers
  70. MoRe99 (17. Mai. 2011)

    Zitat von: stig49 am Di, 17. Mai. ’11, 01:46
    Zitat von: MoRe99 am Mo, 16. Mai. ’11, 20:01
    Glen Coffee is back as a football player.
    aber in der Dorfliga.
    Ja, schon.  ::)  Aber immerhin ist er nicht mehr ganz raus, was Football angeht.  :prof:  ;)
  71. stig49 (17. Mai. 2011)

    Zitat von: MoRe99 am Di, 17. Mai. ’11, 10:27
    Zitat von: stig49 am Di, 17. Mai. ’11, 01:46
    Zitat von: MoRe99 am Mo, 16. Mai. ’11, 20:01
    Glen Coffee is back as a football player.
    aber in der Dorfliga.
    Ja, schon.  ::)  Aber immerhin ist er nicht mehr ganz raus, was Football angeht.  :prof:  ;)
    Yeah, Prof, das stimmt unbestreitbar ;) 
    Interessant finde ich, dass Maiocco schreibt, dass er damals Coffees Entscheidung verstehen konnte - weil nicht jeder für die Härten des Profi-Footballs geschnitzt sei. Da gehe es weit härter zu als im College, und bevor jemand darüber unglücklich wird, solle er den Mut haben, zu gehen.

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Letzter Gegner

Nächster Gegner

  • Los Angeles Rams Logo
  • @ Los Angeles Rams
  • 11.09.2026, 02:35
  • Week 1

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 0 0 0
Cardinals 0 0 0
Rams 0 0 0
Seahawks 0 0 0

Spielplan

Datum Gegner Erg
Regular Season
11.09. @ Rams
20.09. Dolphins
27.09. Cardinals
04.10. Broncos
11.10. @ Seahawks
20.10. Commanders
25.10. @ Falcons
08.11. Raiders
15.11. @ Cowboys
23.11. Vikings
29.11. Seahawks
06.12. @ Giants
13.12. Rams
18.12. @ Chargers
27.12. @ Chiefs
04.01. Eagles
TBD @ Cardinals

Draft Picks

Rd Pick Name Pos
2 33 De'Zhaun-Ryan D. Stribling WR
3 70 Romello Height DE
3 90 Kaelon Black RB
4 107 Gracen Halton DT
4 127 Carver Willis OT
4 139 Ephesians Prysock CB
5 154 Jaden Dugger LB
5 179 Enrique Cruz OT